From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 448: GLÜCK IM UNGLÜCK
By Seraphin through Rosie
May 17, 2021 - 7:32:22 AM

 

Seraphin Botschaft 448: GLÜCK IM UNGLÜCK
Durch Rosie, 15. Mai 2021

Liebste Erdenbürger: Der Vorteil von Schmerz ist, daß er euch zum Handeln zwingt, um eine schreckliche Situation zu beenden. Wenn ihr euch noch im Schlummermodus befindet, gemütlich und bequem in euren selbst konstruierten Illusionen, dann habt ihr dieses Stadium noch nicht erreicht, aber wir warnen euch, daß diese behaglichen Seifenblasen platzen werden, was für die große Mehrheit qualvolle Folgen haben wird. Auch ihr werdet überrascht und verblüfft sein.

Warum sollten wir (und viele andere „Helfer”, die euch durch dieses Chaos hindurch in eine Ära des „Lichts und Lebens” führen) über so viele Jahre hinweg so viel Energie aufwenden, mit verschiedenen Methoden und durch verschiedene Schreiber, die als unsere Stimme dienen in dem Versuch, euch zu erreichen? Es liegt daran, daß wir uns dieser sehr großen Qual, mit der ihr konfrontiert sein werdet, und dem sehr starken Gefühl des Verrats und der Hoffnungslosigkeit, mit dem ihr euch auseinandersetzen müßt, intensiv bewußt sind.

Dieses plötzliche und schmerzhafte Erwachen wird vielleicht so unerträglich sein, daß einige von euch Schlafenden auf der Stelle tot umfallen werden, als ob ihr einen sehr plötzlichen und schweren Herzanfall erlitten hättet. Wir sind sehr traurig, diese Worte sagen zu müssen. Unser Mitgefühl für eure Situation - eigentlich für alle Weltbewohner - hat uns immer wieder dazu veranlasst, euch vorzubereiten, damit dieser „Schlag” abgemildert werden kann.

Diejenigen, die bereits durch verschiedene Stadien des Schmerzes gegangen sind, ihre Recherchen gründlich durchgeführt haben und die ein authentisches Verhalten entwickelt haben aufgrund der hingebungsvollen Arbeit an sich selbst und an allen Hindernissen, welche einer wahren Kommunikation entgegenstehen, und die außerdem gelernt haben, mit dem „Göttlichen” zu kommunizieren, werden nicht so überrascht sein und keinem so schwerwiegenden Erschütterungsgrad ausgesetzt.

Ihr könnt dankbar sein für eure „Dispensationsperiode” des langsamen, aber methodischen Lernens über viele Jahre hinweg, so hart es auch gewesen sein mag, und so quälend es ist, von andauernder Korruption und Grausamkeit zu wissen, ohne daß ein definitives Ende in Sicht ist. Wenn ihr den plötzlichen Schock und die Verzweiflung anderer seht, und deren Folgen und das daraus resultierende Trauma, werdet ihr in Dankbarkeit auf die Knie fallen und die vergleichsweise sanfte Natur eures Erwachens erkennen, bei dem ihr in eurem eigenen Lerntempo vorankommen durftet. Dies wird euch wie ein GLÜCK IM UNGLÜCK vorkommen.

Diese Periode hat es auch den „Wartenden” und „Suchenden” ermöglicht, eine Zeit relativer Ruhe zu „genießen”. Dies mag heute wie eine unglaubliche oder absurde Aussage erscheinen, wenn ihr die Entwicklungen auf eurem Planeten beobachtet, doch das TEMPO DER VERÄNDERUNG und das TEMPO DER VON EUCH GEFORDERTEN AKTIONEN WIRD IN DER ZUKUNFT EXPONENTIELL ZUNEHMEN UND EUCH DEN ATEM RAUBEN.

Wenn ihr noch keine Methoden entwickelt habt, euch zu zentrieren, schnell Prioritäten zu setzen, mutig in die Öffentlichkeit zu treten oder Entscheidungen im Einklang mit der göttlichen Führung und den kosmischen Gesetzen auszuführen, dann werdet ihr große Schwierigkeiten haben, euch anzupassen und die euch ursprünglich zugewiesenen Rollen zu spielen.

Dies ist eine „Auszeit” für euch, in der ihr euch auf die eben genannten Punkte vorbereiten, eure Fähigkeiten entfalten und eure Materialien zusammenstellen könnt, und in der ihr eure Kontakte pflegen könnt. Vor allem aber ist es Zeit, eure Visionen für eine bessere Welt zu entwickeln. Wenn ihr zum Beispiel einen TEMPEL DES GÖTTLICHEN SELBST bauen wollt (ein Lieblingsprojekt dieser Schreiberin), dann nutzt die Zeit, um ihn zu entwerfen. Wenn ihr wertvolle Informationen oder Weisheiten gefunden habt, die ihr mit anderen teilen wollt, oder Projekte, die anderen nützen, dann BRINGT SIE ZU PAPIER.


Vergeudet nicht eure Zeit, meine Lieben, sondern plant im Voraus, wie ihr die beste vermittelnde Instanz von Entwicklung und positivem Wandel sein könnt. Ihr strotzt nur so vor Potenzial, ihr Lieben, und es ist eure Entscheidung, WIE IHR DAS IN DIE TAT UMSETZT zum Wohle derer, die zurückbleiben werden, um diese Welt wiederaufzubauen. Seraphin.


http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-448-GL-CK-IM-UNGL-CK.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-448-BLESSINGS-IN-DISGUISE.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved