categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Gems from God Like Productions
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: May 4, 2021 - 2:26:09 AM


Seraphin Botschaft 447: DIE VIELEN GESICHTER DER VOLLKOMMENHEIT
By Seraphin durch Rosie
May 3, 2021 - 6:20:03 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

 

Seraphin Botschaft 447:
DIE VIELEN GESICHTER DER VOLLKOMMENHEIT

Durch Rosie, 30. April 2021

Liebe Bewohner der Erde, die ihr euch in eurem selbstgemachten Schleim und Dreck suhlt. Habt ihr das schon erkannt? In dieser kritischen Periode im Frühling 2021 könnte man sagen, daß ihr bis zum Hals im Schlamm steckt, und erstaunlicherweise haben das noch nicht alle bemerkt, weil sie so sehr daran gewöhnt sind, überall UNVOLLKOMMENHEIT zu sehen. Sie sind es gewohnt, sich abzumühen. Sie sind es gewohnt, zu stagnieren und sich nicht frei bewegen zu können, ob das nun auf körperlicher oder geistiger Ebene der Fall ist (und wir möchten euch auch daran erinnern, daß es eine starke Beziehung zwischen diesen beiden gibt.)

Geistig blockiert zu sein (und damit das Fehlen eines fließenden Zustandes im Sinne von neuen Ideen oder vorwärts gerichtetem Denken, das zu Problemlösungen beiträgt) bedeutet, daß sich diese Blockade gleichzeitig auf einer körperlichen Ebene manifestieren muß, in der Steifheit eurer Gliedmaßen, wie auch in der Steifheit eures Lebens, und in einer allgemeinen Unfähigkeit, sich zu verändern.

Diese Änderung ist jedoch dringend notwendig. Wie wir bereits gesagt haben, steckt ihr bis zum Hals im Schlamm, und eure Körper sind unter dem mit Wasser durchtränkten Sand begraben, an einem Strand, an dem die FLUT SCHNELL HEREINKOMMT. Es geht nur noch darum, ob ihr das auch bemerkt - ob ihr das Rauschen der Wellen hört, oder ob ihr euren Kopf aktiv in die Richtung des Rauschen umdreht. Das Einströmen der Flut ist unvermeidlich, ebenso wie die Ebbe, und ihr werdet gezwungen sein, es zu bemerken, auch wenn es erst im allerletzten Moment ist.

Wäre dies nicht der PERFEKTE MOMENT, meine Lieben, um genau das zu tun?

DEN KOPF IN DIE ANDERE RICHTUNG ZU DREHEN

DIE AUGEN ZU ÖFFNEN UND

RICHTIG EINZUSCHÄTZEN, DASS IHR IN GROSSER GEFAHR SEID?

Wäre in diesem Moment und in dieser großen Erkenntnis nicht Vollkommenheit enthalten, und wäre es nicht die PERFEKTE Gelegenheit, um nach Hilfe zu rufen oder gar die anderen zu warnen, die immer noch in die entgegengesetzte Richtung blicken, abgelenkt von etwas völlig anderem und die dabei in Gefahr sind, ihr Leben zu verlieren?


Und wären nicht alle Ereignisse, die zu diesem bedrohlichen Szenario geführt haben, bei dem es jetzt um Leben oder Tod geht, in dem Sinne PERFEKT, denn ohne sie hätte diese Entwicklung im BEWUSSTSEIN DER BEVÖLKERUNG, DIE UNTER DEM SCHLAMM BEGRABEN IST, niemals stattgefunden.

Und wäre dies nicht auch die PERFEKTE LEKTION für alle Beobachter dieser Szene, die akribisch vermerkt haben, wie sich die Schlammschichten über Äonen der Zeit verdichtet haben, und wie der Verstand der Bewohner eures Planeten gleichzeitig degeneriert ist, was alles in diesem einen massiven Akt der Zerstörung alter Paradigmen gipfelt und euch eine neue Chance bietet, neu anzufangen?

Könnte es etwas VOLLKOMMENERES geben als dies, um den Zuschauern ein tiefes Wissen zu vermitteln, wie man solche Katastrophen in Zukunft verhindern kann? Bekommt ihr schon eine neue Vorstellung davon, was PERFEKT wirklich bedeutet?

Folglich mag DER WEG ZUR PERFEKTION das genaue Gegenteil von Vollkommenheit zu sein scheinen, dennoch ist er ein wesentliches Werkzeug, um Vollkommenheit zu erreichen. Perfektion ist ein Ziel, ja, aber Perfektion kann auch auf dem WEG dorthin erfahren werden, so daß wir eigentlich sagen könnten, daß PERFEKTION DER WEG IST.

Mit anderen Worten: PERFEKTION IST BEREITS VORHANDEN. Dies ist eine sehr schwer zu schluckende Pille für diejenigen, die sich selbst als Opfer in furchtbaren Umständen betrachten. Es kann viele Jahre dauern und eine beträchtliche Rückschau und Selbstreflexion erfordern, um bestimmte schreckliche Situationen als „Sprungbrett” für ein neues Bewusstsein, eine neue Verhaltensweise und eine neue Lebenseinstellung zu begreifen. Aber wir möchten dies ganz deutlich machen:

IHR BEFINDET EUCH JETZT, IN GENAU DIESEM MOMENT, IN EINER SEHR, SEHR SCHWIERIGEN PHASE, AUCH WENN IHR ES NICHT BEMERKT, UND TROTZ DES TRAUMAS, MIT DEM IHR KONFRONTIERT SEIN WERDET, IST DAS DER SCHLÜSSEL ZUR TRANSFORMATION.

Es ist wie in einem Gefängnis zu sein und es nicht zu wissen, bis man zur Tür hinausgeht. Freut euch, daß diese „dunklen Zeiten” endlich aufgelöst werden, und daß das LICHT regieren wird, in allen Bereichen des Lebens, alles unterstützend, was in Übereinstimmung mit dem Göttlichen ist. Genau das ist es - in Einklang mit dem Göttlichen zu sein - was ihr lernen müsst, meine Liebsten auf der Erde. Für viele von euch ist es die letzte Chance.

Langsam erkennt ihr vielleicht, daß PERFEKTION IN WIRKLICHKEIT EINE LÜCKE IST DIE ES ERMÖGLICHT, AUF IMMER VOLLKOMMENERE WEISE ZU HANDELN. Wenn ihr euch umschaut, werdet ihr stets jemanden finden, den ihr für „perfekter” haltet als euch selbst. Damit programmiert ihr euch selbst darauf, ständig unzufrieden zu sein. So werdet ihr dahingehend programmiert, anderen zu folgen anstatt euch auf eure persönliche Entwicklung zu konzentrieren. Wenn ihr jeden Tag einen kleinen spirituellen Fortschritt macht, ist das der PERFEKTE WEG, den ihr gehen könnt. Ihr könnt euch nur an eurem eigenen Maßstab messen, nicht am Maßstab eines anderen. Andernfalls werdet ihr niemals Unabhängigkeit und vollständige Souveränität erreichen.

Um es noch deutlicher zu sagen: Ihr werdet niemals SÖHNE UND TÖCHTER DES GÖTTLICHEN werden (oder GOTTES, wie ihr gerne sagt), die das in ihrem Rahmen Bestmögliche manifestieren. Glaubt ihr, daß wir von euch zu viel erwarten? Im Gegenteil, dies sind nur die allerersten Schritte auf der erstaunlichen Reise, die vor euch liegt, sofern ihr entschlossen seid, auf diesem Weg der SELBSTVERVOLLKOMMNUNG weiterzugehen

Wenn wir die persönliche Ebene auf einen größeren Bereich ausweiten, z. B. die Technologie, dann können wir die Frage stellen, WAS IST PERFEKTE TECHNOLOGIE? Es mag scheinen, als sei es das, was schneller, besser und wirtschaftlicher ist. Wenn eine solche Technologie jedoch FÜR SCHÄNDLICHE ZWECKE eingesetzt wird, dann ist sie nicht mehr „vollkommen”, sondern leistet Beihilfe zum Verbrechen.

Wir möchten euch auch hier wieder zeigen, WIE WICHTIG EURE KOLLEKTIVE GEISTESHALTUNG IST, UND WELCHEN EINFLUSS SIE AUF EURE REALITÄT HAT. Die zukünftigen riesigen Entwicklungssprünge, die die Technologie im Bereich der Gesundheit und der Heilung „unheilbarer” Krankheiten mit sich bringen wird, übersteigen eure gegenwärtige Vorstellungskraft, aber es liegt an EUCH, ob sich dies materialisiert, oder ob diese Technologie ausschließlich in Kriegsszenarien eingesetzt werden soll, um bestimmte Parameter, Objekte oder Zustände genau zu bestimmen und sie dann zu zerstören oder zu verstümmeln.


PERFEKTION IST KONTINUIERLICHES BEMÜHEN

Selbst wenn ein Projekt perfekt abgeschlossen oder ein Haus perfekt renoviert wurde, dann „hält” es nur für eine gewisse Zeit. Wenn unser Bewusstsein nachlässt, oder wenn unsere Aufmerksamkeit abschweift, oder wenn wir abgelenkt werden, oder wenn wir korrumpiert werden, dann wird die Vollkommenheit langsam - mit der Zeit - anfangen zu bröckeln.


Die Menschen, die an einem Projekt beteiligt sind, verändern sich ständig. Ihr anfänglicher Enthusiasmus und ihr Engagement können durch andere Belastungen, durch plötzliche Tragödien, neue Allianzen oder den Wunsch, wegzuziehen, oder den Wunsch, eine Familie zu gründen, nachlassen. Das Personal mag eine Zeit lang perfekt funktionieren, aber wenn eine neue Person auftaucht, muß sich jedes Mitglied der Gruppe neu anpassen, bevor sich alle wieder wohl und entspannt fühlen, besonders wenn die neue Person starke Meinungen oder neue Ideen hat oder mit ihren Aufgaben hinterherhinkt.

In persönlichen Beziehungen zu Freunden, Familie oder Kollegen besteht die Gefahr, daß „äußere Kräfte” - zum Beispiel die „Wirtschaft” oder „Nachfrage” oder „Schulden” - neue Zutaten in die Mischung einbringen, ebenso wie äußere Kräfte - Natur, Wetter, Tiere oder Insekten - die „perfekte” Renovierung eines Hauses untergraben können. So ist in allen Bereichen eine ständige PERFEKTE WARTUNG UND ANPASSUNG UND NEUBEWERTUNG erforderlich.

NACH DER VOLLKOMMENHEIT

Und wie geht es nun weiter, nachdem all dies „beherzigt” wurde? Wechselnde Bedingungen sowie ein Ortswechsel bringen immer wieder neue Herausforderungen und Lernaufgaben mit sich. Die Reise geht immer aufwärts und ist nie zu Ende.

Wir würden euch in diesen turbulenten Zeiten raten, euch VOLLKOMMEN AUF DEN GÖTTLICHEN BERATER IN EUREM INNEREN EINZUSTIMMEN, sowie VOLLKOMMEN HANDLUNGSBEREIT ZU SEIN, UM DEN GEGEBENEN RATSCHLÄGEN ZU FOLGEN.

Zukünftige „Ereignisse” eurer Weltgeschichte werden zum PERFEKTEN ZEITPUNKT kulminieren und werden - ob ihr es wollt oder nicht - zum PERFEKTEN NÄCHSTEN SCHRITT FÜR DIE ENTWICKLUNG DER BEVÖLKERUNG DER ERDE.

Wir verabschieden uns von euch mit dieser, einer weiteren Warnung, daß eure Ansichten und euer Leben im Begriff sind, erschüttert zu werden, aber daß es herrlich sein wird, wenn ihr erst einmal die Scherben aufgesammelt habt und in PERFEKTER KOOPERATION zusammenarbeitet.
Seraphin

 

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-447-THE-MANY-FACES-OF-PERFECTION.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-447-DIE-VIELEN-GESICHTER-DER-VOLLKOMMENHEIT.shtml

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK






All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2021 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 454: UNTERBRECHUNGEN UND BRENNENDE BRÜCKEN
Seraphin Botschaft 453: DIE GROSSE GLOCKE LÄUTET
Seraphin Botschaft 452: DER GÖTTLICHE HINTERGRUND UND DAS HEILIGE WERK
Seraphin Botschaft 451: DAS GEWEBE DER TRANSFORMATION
Seraphin Botschaft 450: DAS IM INNEREN WOHNENDE GÖTTLICHE
Seraphin Botschaft 449: ERKENNT DAS GROSSE UNSICHTBARE
Seraphin Botschaft 448: GLÜCK IM UNGLÜCK
Seraphin Botschaft 447: DIE VIELEN GESICHTER DER VOLLKOMMENHEIT
Seraphin Botschaft 445: WOLLT IHR FREIHEIT ODER UNFLEXIBLE GÖTTLICHE AUTORITÄT?
Seraphin Botschaft 444: WAS IST DAS ENDE?
Seraphin Botschaft 443: DER BERG DER LÜGEN UND DIE TIEFE EURES FALLS
Seraphin Botschaft 442: DER NAVIGATOR
Seraphin Botschaft 441: AUFDECKUNG DER WAHRHEIT UND BEVORSTEHENDE FREUDE
Seraphin Botschaft 440: DER WUNSCH NACH DEM ENDE
Seraphin Botschaft 439: DIE VERÄNDERUNG: GRÖSSER ALS IHR ES EUCH VORSTELLEN KÖNNT
Seraphin Botschaft 438: DAS GROSSE TAUWETTER UND DAS GERÄUSCH VON SCHMELZENDEM SCHNEE
Seraphin Botschaft 437: BEFREIUNG VOM SEELENGEFÄNGNIS ZUM SEELENTRÄGER
Seraphin Botschaft 436: EURE WAHL ZWISCHEN HOFFNUNG UND ÜBERZEUGUNG
Seraphin Botschaft 435: AUF HÖHER GELEGENE BEREICHE DES HERZENS VORSTOSSEN
Seraphin Botschaft 434: ANFANGEN ZU RENNEN