categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  David Crayford and the ITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Jan 15, 2018 - 6:46:38 AM


Spürt den Unterschied
By Vince S333
Apr 13, 2010 - 2:45:16 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

S333 - Spürt den Unterschied

durch Vince
8. April 2010
übersetzt von Folkert


Hallo, ihr Lieben,


Könnt ihr nicht den Unterschied fühlen?

Ich meine hiermit, dass sich die Dinge in eurer Realität ändern. Noch vor Weihnachten 2009 hatten die Dunklen die Dinge so fest im Griff, wie eh und je, aber heute hat sich der Griff deutlich gelockert. Noch befinden sie sich überall, sie haben aber nicht mehr die vollständige Kontrolle, die sie einst hatten, weil inzwischen die Lichtenegie so viel stärker ist, als es je war.

An allen Ecken und Kanten eurer Welt scheint das Licht und das liegt an euch, ihr Lieben. Es ist so, als ob ihr über tausende von Jahren geschlafen habt, aber nun seid ihr allmählich aufgewacht für eine verändernde Realität. Nicht nur das, viele der dunklen Infranteristen und Offiziere haben im Stillen beschlossen, dass sie, sobald die Zeit es erlaubt, die Seite von der Dunkelheit ins Licht wechseln.

Als ein Ergebnis vieler Menschen, die ihre Haltung überdenken und jene, die es bereits getan haben, sind die einstmals fest zusammengehaltenen Mächte der Dunkelheit jetzt in eine Sammlung von lose zusammenhängender Inseln der dunklen Energie in einem Meer von Licht getaucht. Immer noch sind sie agil, aber, für viele Menschen, die in diesem schmutzigen Geschäft gefangen waren, ist die Party vorüber.

Aber nun ist für diejenigen des Lichts noch nicht die Zeit, um zu entspannen und eine Pause einzulegen, weil der Konflikt noch nicht vorbei ist, noch wird er es sein, bevor jede Spur von Dunkelheit völlig von eurem Planeten hinweg gefegt wurde. Ja, es ist wahr, dass, wenn wir alle in der Stasis sind, die Erde durch einen Reinigungsprozess gehen wird, um dieses zu erreichen, aber wenn jeder vom Licht getragener Mensch diese Kräfte des Bösen überwunden hat, dann wird ihm zum Zeitpunkt der Stasis erklärt werden, dass sie sich viel weiter entwickelt haben, als es gegenwärtig der Fall ist.

Es gibt so viele Dinge, die helfen, diesen Prozess voranzutreiben, also lasst uns ein paar von ihnen nennen, während ihr weiterhin im Stande sein mögt, mitzuhelfen, das Licht weiter in die Bereiche der Dunkelheit hinein zu bringen, die noch übrig geblieben sind:

Versucht zu lächeln und seid glücklich und habt ein freundliches Wort für eure Mitmenschen.

Wenn ihr jemanden kennt, der der Dunkelheit zugewandt ist, sendet ihm eure Gedanken der Liebe. Sie mögen euch verletzt haben oder bestohlen, aber der einzige Weg, um sie zu hindern, das Gleiche noch einmal zu machen, ist, ihnen Liebe und Licht zu senden, weil sie in ihrem Leben nicht genug haben, ihre Angst und Dunkelheit auszugleichen.

Erinnert euch bitte, Geschenke zu machen, ein Geschenk eurer Zeit und die Liebe einem anderen anzubieten ist eine wunderbare Sache und sorgt für Güte und Wohlergehen, sogar für die dunkelsten Herzen.

Wenn ihr euren Tag beendet und eine Rüchschau auf eure Ereignisse vornehmt, warum sollte man sich nicht auf solche Bereiche konzentrieren, wo nur wenige positiven Gedanken genau diesen Unterschied in der Summe von Licht und Liebe, die man rein gibt, ausmachen. Es sind positiv gedachte Projektionen, die einige Leute Gebet nennen und wie gering die Summe der positiven Gedanken, die ihr gebt, auch sein mögen, sind sie nie vergeblich, auch wenn ihr die Ergebnisse an der Oberfläche nie erkennt.

Vielleicht möchtet ihr einen Tag haben, wo ihr keine Teile von totenTieren esst? Das ist ein wirklich dunkler Bereich auf dem Weg, wie Tiere behandelt werden und nur einen Tag hier und da würde eine sehr willkommende Entlastung in diesen Bereichen bringen und zu mehr Licht auf euren Planeten beitragen.

Jeder trägt negative Anteile von diesem Leben in sich, ob sie geringer oder größer sind, spielt keine Rolle, versucht, einige von ihnen zu finden, kennzeichnet sie und findet heraus, wie sie am besten ins Positive zu wenden sind, denn dadurch werdet ihr einen riesigen Schritt nach vorne machen.

Lest zwischen den Zeilen. Hiermit meine ich, dass ihr nicht automatisch glauben sollt, was euch durch das Fernsehen, das Radio und durch die Zeitungen vermittelt wird. Die dunklen Akteure täuschen euch die ganze Zeit durch Desinformationen und geradezu schwarzen Lügen. Was sie wirklich sagen und warum sie die Wahrheit verschleiern wollen, (sollte zum Nachdenken anregen)? Die meisten Nachrichten sind von Lügen und Desinformation durchsetzt und warten nur darauf, dass ihr euch bemüht, um die wirkliche Wahrheit herauszufinden und wenn ihr sie entdeckt, kommt ein Gefühl des Erfolges hoch.

Ich könnte mit der Liste immer weiter fortfahren, in wie weit die Proportionen des Licht anwachsen können, aber dann würde ich eure Aufgabe übernehmen. Genau so wurde die dunkle Elite an erster Stelle machtvoll, indem sie an den Türen pochten, um zu schauen, ob sie geöffnet werden und wenn sie sich öffnen würden, ist der Raum dahinter noch verteidigt worden? Als sie herausfanden, dass dem nicht so war, übernahmen sie ihn für sich selbst. Über eine sehr lange Zeit schauten die Menschen in eine andere Richtung, was den Dunklen ermöglichte, ihre Ressourcen Jahr für Jahr zu vergrößern. Sie waren nicht machtvoller als ihr, sie waren nur besser organisiert.

Aber über Jahrzehnte und Jahrhunderte hinweg übernahmen sie allmählich die Kontrolle über eine Sache nach der anderen, bis sie im Besitz von dem waren, was wert war, zu besitzen und dadurch wurden sie sehr machtvoll. Ihr müßt die Kontrolle über euer Leben zu jeder bestimmten Zeit so gut wie möglich wieder übernehmen. Wenn ihr nicht auf eure Angelegenheiten aufpasst, macht es jemand anders.

Schließt euch unserer Spirituellen Hierarchie an und lasst uns ein Maximum an Positivität und Licht in jede Ecke eures Planeten bringen. Hierdurch können wir die Dunklen für immer verbannen und dann werden alle eure Leben wirklich wundervoll werden, im Vergleich zu denen von heute.

Wollt ihr euch nicht mit uns verbinden, um auf dem Weg des Lichts zum Sieg zu wandern?

Und so ist es ...

S333
abundanthope.net/pages/vince/Feel-the-Difference.shtml

 




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2018 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 23: SCHOCK-SZENARIEN UND DAS ENDE DES WAHNSINNS
Seraphin Botschaft 21: HEILIGES WASSER UND DER HIMMLISCHE KUCHEN
Seraphin Botschaft 19: DIE BARRIEREN ZUM GÖTTLICHEN FEUERBALL DURCHBRECHEN
Seraphin Botschaft 351: ULTIMATIVER ZUSAMMENBRUCH - VOLLSTÄNDIGER WIEDERAUFBAU
ANKÜNDIGUNG VON MONUMENTALER BEDEUTUNG!
Seraphin Botschaft 16: VERTRAUEN, INNERES LEBEN UND EINE ROSIGE ZUKUNFT
Seraphin Botschaft 14: JA UND NEIN
Seraphin Botschaft 350: SICH AUF SEINE GÖTTLICHE VERBINDUNG KONZENTRIEREN
Seraphin Botschaft 6: SEI DIE QUELLE
Seraphin Botschaft 8: DIE FRAGE „WANN” IM EWIGEN PICKNICK
Seraphin Botschaft 7: PLÄDOYER FÜR STASIS
Seraphin Botschaft 5: GÖTTLICHE ORIENTIERUNG
Seraphin Botschaft 4: WILLKOMMEN ZUM GOBELIN DER SCHÖNHEIT
Seraphin Botschaft 3: PRIORITÄTEN SETZEN
Seraphin Botschaft 2: STÄNDIGER AUSTAUSCH MIT DEM GÖTTLICHEN
Seraphin Botschaft 1: AM ANFANG
Die Liebe eines Vaters...
Seraphin Botschaft 349: EURE WELT, EUER GEISTESZUSTAND – DER DSCHUNGEL, DER GELICHTET WERDEN MUSS
Seraphin Messages 2018 GERMAN - complied in a pdf
Seraphin Botschaft 341: EURE WELT DER EXPERTEN UND EXZESSE