categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  David Crayford and the ITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Feb 2, 2019 - 3:21:14 AM


Seraphin Botschaft 76: LANGSAMER WERDEN UND ANHALTEN
By Seraphin durch Rosie
Feb 2, 2019 - 3:17:04 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

 

Seraphin Botschaft 76:
LANGSAMER WERDEN UND ANHALTEN

Durch Rosie, 26. Oktober 2011

 

R: Liebster Seraphin; abgesehen davon, daß ich mich angespannt fühle, als würde ich die ganze Welt in meinem Kopf herumtragen, kehrt das Bild eines Busses immer wieder zu mir zurück. Ich bin vor kurzem in einem solchen Bus gefahren. Er war in zwei Hälften geteilt, verbunden durch einen flexiblen Mittelteil, so daß er leichter um enge Kurven fahren konnte...

 

S: Ja, Liebste, und so wählt jeder seine eigene Transportart, um auf dem SPIRITUELLEN PFAD WEITER ZU REISEN. Viele glauben natürlich immer noch, daß die Reise rein physisch ist, daß der Asphalt unter ihren Füßen das Einzige ist, was sie spüren können, daß das Vorhandensein von Falten in ihren Gesichtern den Fortschritt auf dieser Reise anzeigt. Aber wir sagen, daß all das sekundär ist, und daß Weisheit nicht bloß erworben wird, indem man sich rasend schnell vorwärts bewegt, sondern auch dadurch, daß man anhält, Umwege macht und bestimmte Strecken doppelt zurücklegt – beim zweiten Mal mit erhöhtem Bewusstsein.

 

Euer Körper reist nicht im Bus; es ist euer Geist, der reist und seine Aufmerksamkeit auf das richtet, was durch ein bestimmtes Fenster gesehen, passiert – oder was er dort erkennen kann. Ihr könnt in genau dem gleichen Bus (sozusagen in genau dem gleichen Körper) genau die gleiche Route fahren, ABER VON EINEM ANDEREN FENSTER AUS BETRACHTET, WIRD EURE ERFAHRUNG (die immer eine Lernerfahrung ist) EINE ANDERE SEIN.

 

Zu Beginn eurer Inkarnation entscheidet ihr euch, welche „Umhüllung” ihr bewohnt, aus der ihr eure Erfahrung betrachten wollt. Dies kann ein Bus” sein, in der Art wie du ihn beschreibst – ein großer rumpelnder Körper mit einem zentralen Drehpunkt, der geeignet ist, viel an Bord” zu nehmen, der aber dennoch in der Lage ist, enge Kurven und Situationen zu überwinden, obwohl er ursprünglich nicht ganz für diesen Zweck konzipiert wurde. Er passt sich den Umständen an. Oder vielleicht wählt ihr stattdessen die Form eines Sportwagens – schnell und schlank und mit begrenztem Raum für Gesellschaft. Oder vielleicht nehmt ihr auch ein Fahrrad – autark, allein, unabhängig, das überhaupt nicht schnell vorankommt.

 

ABER EGAL FÜR WELCHES FAHRZEUG IHR EUCH ENTSCHEIDET – OB IHR ZU FUSS GEHT ODER MIT DEM SCHNELLSTEN JET UNTERWEGS SEID – IST EUER WAHRNEHMUNGSVERMÖGEN VON ZENTRALER BEDEUTUNG. EURE SICHT HÄNGT VON EURER WAHRNEHMUNGSFÄHIGKEIT AB UND VON DEN WERKZEUGEN, DIE EUCH ZUR VERFÜGUNG STEHEN.

 

Das Phänomen, welches ihr TOD nennt, ist nur eine Bushaltestelle. Man steigt aus dem Bus und entscheidet, welches Fahrzeug man als nächstes nehmen möchte. Vielleicht wollt ihr euch zuerst am Straßenrand ausruhen, bevor ihr weiterfahrt, um die Erfahrung der letzten Fahrt zu verdauen und vollständig zu verstehen, bevor ihr zu einer neuen aufbrecht.

 

ALLES ZU BEGREIFEN und ALLES ZU VERARBEITEN ist das, was HIER UND JETZT auf eurem Planeten INNERHALB EURES GEGENWÄRTIGEN LEBENS fehlt. Aus diesem eurem Versagen ergibt sich eine immer dichtere Abfolge von Verabredungen, Arbeitstagen, Einladungen und Unterhaltungsprogrammen”, was zur Folge hat, daß alle alternativen Gelegenheiten abgewiesen werden mit der panischen Aussage ICH HABE EINFACH KEINE ZEIT. Wenn die Vulkane brüllen, wenn die Meere aufgewühlt sind, wenn Rohstoffe knapp sind, wenn sich das Chaos aufgrund finanzieller Unsicherheiten ausbreitet, werdet ihr dann immer noch sagen, daß ihr keine Zeit” habt herauszufinden, was jenseits des Randes eures begrenzten Lebens vor sich geht? Die Ironie dabei ist, daß – wenn das Chaos erst einmal eingetreten ist – IHR ALLE ZEIT DER WELT HABEN WERDET UM DARÜBER NACHZUDENKEN, WIE DIES ZUSTANDE GEKOMMEN IST.

 

Und wir bitten euch, die Frage zu stellen: WAS GEHT HIER WIRKLICH VOR? KEHRT ZU DEN EIGENTLICHEN WURZELN EURES SEINS UND ZU EURER INNEREN HEILIGKEIT ZURÜCK, UM EINEN EINBLICK IN EURE WIRKLICHEN BEDÜRFNISSE, EURE WIRKLICHEN ZIELE, EURE WIRKLICHEN FREUDEN WIEDERZUERLANGEN, anstatt die bequemen Unterhaltungsprogramme und Lösungen und Vorbilder anzunehmen, die von eurer perversen Gesellschaft angeboten werden. Es ist Zeit zu WACHSEN WACHSEN WACHSEN in Übereinstimmung mit eurem eigenen göttlichen Ursprung. LASST EUCH NICHT ZU FOLGSAMEM VERHALTEN UND KOMPROMISSEN ZWINGEN, denn eure gemeinsamen Bemühungen werden die nächste Bushaltestelle näher bringen, und dann wird es einen PLÖTZLICHEN STOSS GEBEN, DER ALLES – EINSCHLIESSLICH EURER ERDE – DAZU ZWINGT, LANGSAMER ZU WERDEN UND ANZUHALTEN. Denn wenn dies so weitergehen würde, würdet ihr euch in die Selbstzerstörung stürzen, und das, meine Lieben, WERDET IHR UMKEHREN.

 

Diese Schreiberin schildert das Gefühl, die Welt in ihrem Kopf zu tragen, und dieses Gefühl ist berechtigt, denn IHR SEID DIE WELT und DIE WELT IST IHR, und wenn die Erde unter großem Druck steht und bis zum Bruchpunkt gedehnt ist, dann wirst auch Du (wenn Du in EINKLANG und Sympathie mit der Erde bist) diesen Druck spüren. WISSET UM DIE KOMPLEXE, VIELSCHICHTIGE VERBINDUNG ZWISCHEN ALLEN MENSCHEN UND ALLEN DINGEN, DENN IHR ALLE STAMMT AUS DERSELBEN HEILIGEN QUELLE, UND IHR ALLE SEID FÄHIG, DIESE VERBINDUNG ZU AKTIVIEREN.

 

Sollen wir dies noch einen Schritt weiterführen und sagen, daß ihr das GANZE UNIVERSUM im Kopf habt? UND DASS IHR AUCH HIER DAS POTENTIAL HABT, EUCH DAMIT ZU VERBINDEN. Dies glaubt ihr vielleicht nicht, und wir bitten euch nicht, es einfach unbesehen zu glauben, sondern weiter nachzuforschen, euer Wissen täglich zu erweitern, immer tiefer in den Brunnen der unendlichen Möglichkeiten einzutauchen, die sich vor euch auftun werden – falls ihr euch darauf einlaßt, daß es diese Möglichkeiten überhaupt gibt.

 

Es gibt keinen Grund, warum ihr auf lange Sicht nicht in der Lage sein solltet, aus eurem überfüllten alten klapprigen Bus auszusteigen – der unbeholfen um die Ecken rumpelt, so daß ihr euch an den dafür vorgesehenen Stangen und Gurten festhalten müßt – und stattdessen in ein Raumschiff mit vollem Komfort und Hightech einzusteigen, welches euch durch seine Fenster eine völlig neue, sehr detaillerte Aussicht von oben bietet.

 

Also, ihr Lieben, seid euch eurer Kraft und eures Potentials in diesen Zeiten großer Veränderungen bewusst, und obwohl ihr es schon so oft gehört habt, SEID DIE VERÄNDERUNG, DIE IHR SEHEN WOLLT. Wir wachen über euch um zu sehen, wohin eure Träume euch führen werden. Wir lieben euch, Seraphin.

 

 

SERAPHIN VIDEOS
https://www.youtube.com/channel/UCzCTlb5Q4-F8Fi5u73S8Uaw

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-76-LANGSAMER-WERDEN-UND-ANHALTEN.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird. Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK.




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 95: NEUE REISEN UND DAS VERSETZEN VON BERGEN
SERAPHIN BOTSCHAFT 90 AUF DEN KOPF GESTELLT
Seraphin Botschaft 91: DIE ZUNEHMENDE INTENSITÄT DES LICHTS
DER PERFEKTE STURM von Christus Michael Aton
Seraphin Botschaft 374: EIN SAMEN IST SCHON LANGE GEPFLANZT: KEIMUNG DURCH FEUER
Seraphin Botschaft 88: DENKT NACH ÜBER DAS UNENDLICHE
Seraphin Botschaft 373: BEI ECHTEM MITGEFÜHL GEHT ES NICHT UMS “NETT SEIN”
Video: EINE ZUSAMMENKUNFT DER STERNE
Seraphin Botschaft 85: VERZÖGERUNGEN, ENGAGEMENT UND KENNTNIS BEI BEDARF
Seraphin Botschaft 372: DIE KRITIKLOSE HALTUNG, DIE NICHTS TAUGT
Seraphin Messages 2011 in German (pdf file)
Seraphin Botschaft 84: FAHRZEUGWECHSEL WÄHREND DER SEELENREISE
Seraphin Botschaft 82: MITGLIEDER DER KOSMISCHEN FAMILIE
Seraphin Botschaft 83: LAND AHOI
Seraphin Botschaft 81: DIE MACHT EURES GRÖSSEREN SELBSTES
Seraphin Botschaft 371: ICH BIN WIEDERGEBOREN - ETWAS, DAS JEDER SAGEN WIRD
Seraphin Botschaft 370: DAS ZEITALTER DER TOTALEN TRANSPARENZ
Seraphin Botschaft 369: EWIGER FRÜHLING
Seraphin Botschaft 79: DIE TRANSPARENTE WELT RÜCKT NÄHER
Seraphin Botschaft 77: DIE STIMME DER LIEBE FLÜSTERT VON NEUEN ANFÄNGEN