categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  David Crayford and the ITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:23:11 PM


Seraphin Botschaft 67: FREIWILLIGE GEFÄNGNISSE UND UNENDLICHER RAUM
By Seraphin durch Rosie
Dec 24, 2018 - 6:21:12 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Seraphin Botschaft 67:

FREIWILLIGE GEFÄNGNISSE UND UNENDLICHER RAUM

Durch Rosie, 8. August 2011

 

R: Liebster Seraphin: Ich habe das Gefühl, du möchtest einige Anmerkungen zu Nähe und Raum im gegenwärtigen Kontext der Geschichte unseres Planeten machen. Was die Nähe anbetrifft, so ist Mitgefühl eine Möglichkeit, zu einer Person Kontakt aufzunehmen, indem man versucht zu fühlen, was der andere fühlt und versucht, sich in seine Lage zu versetzen. Während meiner Meditationen ist dies einen Schritt weitergegangen, nämlich der Versuch eine Person oder ein Land ZU SEIN, das leidet, den Schmerz zu spüren und zu erforschen und daran zu arbeiten. Eine weitere Methode, die ich verwendet habe, war die Beschreibung und malerische Darstellung der Transformation der "Global Villagers", die die Weltbevölkerung repräsentieren. Vielleicht bin ich selber diese Dorfbewohner, oder ich war sie in einem früheren Leben. Welche Wirkung hat diese Vorgehensweise? Oder ist sie begrenzt?

 

S: Grenzen, Liebste, sind ein Produkt der Gedanken jener, die sich – aus Angst oder Unwissenheit oder Bequemlichkeit – in ein FREIWILLIGES GEFÄNGNIS begeben haben. Die Form und Größe und die Bedingungen des Gefängnisses sind GANZ UND GAR VON EUCH SELBST GEWÄHLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT, ERWEITERT ODER BESEITIGT WERDEN, WANN IMMER IHR BESCHLIESST, DIES ZU TUN.

 

Wir sind manchmal erstaunt, wenn wir sehen, wie ihr Kleinen in gefängnisähnlichen Situationen gefangen” seid, hin und her rennt, euch um alle Ergebnisse und Auswirkungen und Möglichkeiten Sorgen macht, während ihr eigentlich nur klar denken und EINE KLARE KONKRETE ENTSCHEIDUNG ZUR ÄNDERUNG DER RICHTUNG treffen müsst. Und nachdem ihr das getan habt, schaut ihr im Nachhinein zurück und fragt euch, WARUM IHR DAS NICHT SCHON FRÜHER GEMACHT HABT, DENN DAS, WAS EIN UNÜBERWINDBARER BERG ZU SEIN SCHIEN, IST JETZT NUR NOCH EIN SEHR KLEINER HÜGEL.

 

Vor solchen Bergen zu stehen und angesichts ihrer blanken Felswände ehrfurchtsvoll emporzuschauen und sich die ganze Schwierigkeit des Aufstiegs vorzustellen – der Halt für die Füße, der so leicht wegbröckeln könnte, und die Höhen, aus denen man so leicht fallen könnte – macht euch blind gegenüber der Tatsache, daß es durchaus einen einfachen, sanften Weg zum Gipfel geben kann, gleich um die Ecke, wenn ihr nur danach suchen würdet.

 

Sich in einen anderen RAUM, eine andere Perspektive zu begeben, mit einer anderen Person zu sprechen, kreativ eine andere Route auszuwählen, all das kann euch dabei helfen, euch zu BEWEGEN, anstatt wie angewurzelt steckenzubleiben und lieber zu stagnieren, anstatt die Entscheidung zu treffen, weiterzumachen. Gegenwärtig befindet sich die Mehrheit der Bevölkerung auf diesem Planeten in TOTALER GEISTIGER STAGNATION und wird deshalb gefangen gehalten von solchen, die über EXTREME MENTALE BEWEGLICHKEIT VERFÜGEN und die auch sehr gut mit Methoden vertraut sind, Angst zu ihrem eigenen Vorteil zu schüren.

 

Die unangenehmen Grenzen, die ihr erwartet – einschließlich der gefürchtetsten von allen, genannt TOD – EXISTIEREN NICHT, AUSSER IN EURE VORSTELLUNG. STREBT DABEI NACH ABSOLUTER KLARHEIT: WENN JEDER NUR EINEN SCHRITT WEITER GEHT, UM SICH VON DEN FESSELN ZU BEFREIEN, DIE IHM AUFERLEGT (UND BEREITWILLIG AKZEPTIERT) WERDEN, WÄRE EURE ERDE BESSER IN DER LAGE, AUS IHRER GEGENWÄRTIGEN ZERSTÖRUNG AUSZUBRECHEN, DENN IHR SEID MITEINANDER VERBUNDEN.

 

Weil sie so lange gelitten hat ohne auszubrechen, ist sie nun an der Reihe, durch die Tür zu gehen, die immer offen ist.

Du fragst: Wo sind die Grenzen? Ihr seid alle ein unentwirrbarer Teil der Erde: Ihr teilt den gleichen Atem und Herzschlag. Ebenso seid ihr Teil von allem anderen, in allen Räumen und Zeiten. Eure Unfähigkeit, Probleme aller Art anzugehen, führt zu Problemen auf anderen Ebenen. Sie erweitert sich auf andere Dimensionen, infiltriert die Vergangenheit und verunreinigt die Zukunft. NICHTS BLEIBT UNBERÜHRT. IHR TRAGT FORTWÄHREND EURE ERFAHRUNG IN ANDERE RÄUME UND DEMONSTRIERT UND VERBREITET EURE VERHALTENSWEISEN – FÜR WELCHE AUCH IMMER IHR EUCH ENTSCHEIDEN MÖGT.

 

Und wir sagen: SEID EUCH STÄNDIG BEWUSST, DASS IHR DIESE WAHL HABT, DASS JEDER EURER GEDANKEN – WIE EIN SCHMETTERLING, EINE FLEDERMAUS ODER EINE MÜCKE – SCHWEBEN WIRD, BIS ER SEINE VIELEN MEHRDIMENSIONALEN LANDEPLÄTZE FINDET. Die einzig verbleibende Frage ist also, ob eure Gedanken die Absicht in sich tragen, zu verschönern wie der Schmetterling, Angst zu schüren wie eine Vampirfledermaus oder zu stechen wie eine Mücke. Habt ihr die Absicht zu zerstören und zu demütigen, oder zu fördern, zu unterstützen und zu verbessern? Werden eure Gedanken mit einem Kuss oder einem Fluch übermittelt? In Übereinstimmung mit eurer Absicht werden sie unweigerlich eure Welt zum Guten oder Schlechten führen.

 

In diesem Sinne EXISTIERT RAUM NICHT, und alles, was für irgendjemanden oder -etwas übrig bleibt ist das Verb SEIN, denn alle sind eins und es gibt keine Zwischenräume. Und wir sagen, EXPERIMENTIERT damit. SEID eine andere Person, ein anderes Land oder ein anderer Planet und spürt, welcher Teil eures neuen Körpers jetzt Heilung benötigt, liebevolle Aufmerksamkeit erfordert, einen zweiten Blick verlangt oder das Ende, und wisst, daß die Veränderungen, die ihr initiiert, eine andere Ebene beeinflussen werden. SEID/WERDET eine neue, andere Version von euch selbst, die die Kleidung oder Haut oder Planetenkruste einer anderen ausprobiert. Erweitert euer Bewusstsein und heilt einen Teil von euch selbst, indem ihr einen Teil eines anderen heilt.

 

Siehst du, wohin das führt? Du bist der Wassertropfen in einem verschmutzten Ozean. Du bist ein gentechnisch manipuliertes Saatgut, das auf einem mit Kunstdünger begossenen Feld gepflanzt wurde. Du bist eine kleine, zarte Pflanze, die von zügellosem Unkraut erdrosselt wird. Du bist eine Millionen Sterne in einer weit entfernten Galaxie. Wenn du diese Rollen übernehmen kannst, wirst du WARUM fragen und nach Lösungen suchen. Wenn du dich in verunreinigtem Wasser befindest, wirst du nach METHODEN DER REINIGUNG suchen, wenn du ein genetisch manipuliertes Saatgut bist, wirst du nach METHODEN suchen, UM NEGATIVE PROGRAMMIERUNG UMZUKEHREN, wenn du in kontaminiertem Boden gepflanzt bist, wirst du nach METHODEN suchen, UM AUF NATÜRLICHE WEISE ZU REGENERIEREN, und wenn du durch Unkraut erdrosselt wirst, wirst du nach METHODEN suchen, DEN MENTALEN DSCHUNGEL ZU REINIGEN. Und wenn du eine Millionen Sterne bist, wirst du ermutigt, DEIN UNENDLICHES POTENTIAL ZU LEBEN UND EWIGES LICHT ZU VERBREITEN.

 

Wir wollen euch sagen, daß es so viel mehr gibt als die kleinen Welten, die ihr stolz durchwandert, Welten, die ihr so sorgfältig für euch selbst gebaut habt, Welten, in denen ihr euch aus Angst vor Versagen stark begrenzt und beeinträchtigt habt. Aber diese kleinen Räume, die ihr so selbstbewusst durchschreitet, sind nichts im Vergleich zu den grenzenlosen Weiten des Universums. Diese sind euch weitgehend unbekannt. DEHNT EUCH AUS, meine Kleinen, und wisst, daß ihr viel mehr seid, als ihr gegenwärtig wahrnehmt. Dann werdet ihr allmählich erkennen können, daß es KEINEN RAUM zwischen euch und dem äußersten Stern gibt, keinen Schmerz, der nicht euer Schmerz ist, keine Freude, die nicht eure Freude ist, und keine GÖTTLICHKEIT, die nicht ihr selbst seid.

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-67-FREIWILLIGE-GEF-NGNISSE-UND-UNENDLICHER-RAUM.shtml

 

 


Seraphin Webseite (Ältere Botschaften von Seraphin):
http://www.rosie-jackson.de/Seraphin/Welcome.html

TALK IT UP FORUM: (Neuere Botschaften von Seraphin):

http://www.abundanthope.net/talkitup/showthread.php?504-Seraphin-Botschaften-durch-Rosie

SERAPHIN VIDEOS
https://www.youtube.com/channel/UCzCTlb5Q4-F8Fi5u73S8Uaw

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird. Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK.

 




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 374: EIN SAMEN IST SCHON LANGE GEPFLANZT: KEIMUNG DURCH FEUER
Seraphin Botschaft 88: DENKT NACH ÜBER DAS UNENDLICHE
Seraphin Botschaft 373: BEI ECHTEM MITGEFÜHL GEHT ES NICHT UMS “NETT SEIN”
Video: EINE ZUSAMMENKUNFT DER STERNE
Seraphin Botschaft 85: VERZÖGERUNGEN, ENGAGEMENT UND KENNTNIS BEI BEDARF
Seraphin Botschaft 372: DIE KRITIKLOSE HALTUNG, DIE NICHTS TAUGT
Seraphin Messages 2011 in German (pdf file)
Seraphin Botschaft 84: FAHRZEUGWECHSEL WÄHREND DER SEELENREISE
Seraphin Botschaft 82: MITGLIEDER DER KOSMISCHEN FAMILIE
Seraphin Botschaft 83: LAND AHOI
Seraphin Botschaft 81: DIE MACHT EURES GRÖSSEREN SELBSTES
Seraphin Botschaft 371: ICH BIN WIEDERGEBOREN - ETWAS, DAS JEDER SAGEN WIRD
Seraphin Botschaft 370: DAS ZEITALTER DER TOTALEN TRANSPARENZ
Seraphin Botschaft 369: EWIGER FRÜHLING
Seraphin Botschaft 79: DIE TRANSPARENTE WELT RÜCKT NÄHER
Seraphin Botschaft 77: DIE STIMME DER LIEBE FLÜSTERT VON NEUEN ANFÄNGEN
Seraphin Botschaft 76: LANGSAMER WERDEN UND ANHALTEN
Seraphin Botschaft 368: STILLSTAND UND BEWEGUNG
Seraphin Botschaft 75: HEILIGE KÜHE UND HEILIGER BEREITSCHAFTSDIENST
Seraphin Botschaft 367: GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN