categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  David Crayford and the ITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Dec 5, 2018 - 8:08:20 AM


Seraphin Botschaft 60: STÄNDIGE BEOBACHTUNG UND HEILIGE TEMPEL
By Seraphin through Rosie
Dec 5, 2018 - 8:04:39 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

 

Seraphin Botschaft 60:

STÄNDIGE BEOBACHTUNG UND HEILIGE TEMPEL

Durch Rosie, 16. Juni 2011

 

R.: Liebster Seraphin: Mit dem Wissen um das äußere Chaos und die Korruption auf diesem Planeten befinde ich mich nun in einer Idylle von natürlicher Schönheit. Während ich auf einen Fluss tief unten herabschaue und die über dem Gebirgskamm aufgehende Morgensonne heute zum ersten Mal auf mein Gesicht fällt, bin ich zutiefst glücklich und gelassen. Und ich weiß, wenn ich zum Fluss hinuntergehe, werde ich von erstaunlichen Kreaturen umgeben sein, die keine Angst vor mir haben, wenn ich mich ihnen extrem langsam und mit Liebe nähere; die winzigen Eidechsen, die blauen Schmetterlinge, die schwarzgeflügelten Libellen mit leuchtend violetten Körpern, die glänzend grünen Frösche in den flachen Teichen und die winzigen Fische, die an meinen Beinen knabbern. Es ist ein Mikrokosmos voller Wunder.

 

S.: Ja, Liebste, von deinem jetzigen hohen Standort aus hast du einen allgemeinen Überblick über die Landschaft und bist dir auch der komplizierten Details und Tiefen der natürlichen Welt bewusst – ein Mikrokosmos, der über dein Verständnis hinausgeht und der alles auf eine Weise miteinander verbindet, die dich erstaunen würde, wenn du ein STÄNDIGER BEOBACHTER wärest. Wie in der normalen” urbanen Welt wurde hier keine Pflanze, kein Saatgut oder Tier zufällig” hingesetzt. Während Städte ein Produkt des menschlichen Geistes sind, sind dieses natürliche Paradies und seine Bewohner ursprünglich ein Produkt des göttlichen Geistes. Und auch hier sehen wir das Ringen um Gleichgewicht, das Vorherrschen von Krankheit – wie die kranke Ulme in der Nähe, den Tod des Alten und die Wiederkehr des Neuen in einem natürlichen evolutionären Prozess.

 

Und ich sage, EURE AUSUFERNDEN STÄDTE SIND NICHT IMMUN GEGENÜBER DIESEM VERFALLS- UND ERNEUERUNGSPROZESS, obwohl ihr euch in eurer Arroganz vorstellt, daß die Dinge ewig so weitergehen können, daß ihr konsumieren und feiern könnt indem ihr eure natürlichen Ressourcen immer mehr reduziert, um eure gierigen, gedankenlosen Massen zu füttern, die bereit sind, Schönheit für die unablässige Fortsetzung der Hässlichkeit zu opfern. Damit meine ich sowohl innere Hässlichkeit als auch äußere Hässlichkeit, da beide untrennbar miteinander verbunden sind. REINHEIT DER MOTIVATION UND DES DIENSTES ist die EINZIGE BLEIBENDE STÜTZE EURER ZUKUNFT, da alles, was korrumpiert, zeitlich begrenzt und halbherzig ist, von Flüssen fortgeschwemmt wird, die weitaus mächtiger sind als derjenige, auf den du heute blickst.

 

SEID EUCH EURER UMGEBUNG INTENSIV BEWUSST, ÜBERPRÜFT SIE AUF ANZEICHEN EURER HALBHERZIGKEIT, EURER VERSCHWENDUNG, EURER FAHRLÄSSIGKEIT AUF ALLEN EBENEN UND BÄNDIGT EUREN UNSTILLBAREN APPETIT AUF KONSUMARTIKEL UND ERFAHRUNGEN, DIE EUCH SELBST UND EURER UMWELT SCHADEN. Wenn JEDER dieses innige Bewusstsein für seine Umgebung entwickelt hat, wenn JEDER in der Reinheit des göttlichen Flusses gebadet und das als Wonne erkannt hat, wenn JEDER durch die ärmsten Slums, die trockensten Wüsten, die am stärksten verwüsteten, vom Krieg zerrissenen Gebiete gegangen ist und die wahren Wurzeln von all dem erkannt und festgestellt hat, daß sie IN IHM SELBST LIEGEN UND IN SEINEN EIGENEN TÄGLICHEN HANDLUNGEN BEGRÜNDET SIND, ALS KONSEQUENZ VON ENTSCHEIDUNGEN, DIE IN JEDER SEKUNDE DER EWIGKEIT IN UNSEREM EIGENEN BEWUSSTSEIN GETROFFEN WURDEN – ERST DANN WERDET IHR IN DER LAGE SEIN, EURE ERSTEN ZÖGERNDEN SCHRITTE ZU UNTERNEHMEN, UM DIES WIEDER GUTZUMACHEN UND UM DEN WEG ZUM PARADIES VORZUBEREITEN.

 

SCHAUT NACH UNTEN, SCHAUT NACH OBEN, SCHAUT NACH INNEN, SCHAUT NACH AUSSEN, BETRACHTET DEN MIKROKOSMOS UND DEN MAKROKOSMOS IN JEDER SITUATION, denn obgleich es sehr notwendig ist, eine Pause von der „Routine” und dem Leben in lärmender städtischer Umgebung zu machen, fragt euch, wie ihr dazu gekommen seid, dies zu produzieren, denn ihr habt es selbst produziert. WER HÄTTE ES SONST MACHEN KÖNNEN? DIE GÖTTLICHE HAND, DIE DURCH LIEBE ALLEIN UNBESCHREIBLICHE SCHÖNHEIT HERVORBRINGT?

 

Wir bitten euch, anzuhalten und zu schauen und zuzuhören, während ihr die Fassade der vermeintlichen Schönheit, des vermeintlichen Friedens abblättert, um die nackte Wahrheit darüber zu enthüllen, wie ihr dem Planeten und euch gegenseitig Schaden zugefügt habt. Wenn du, Rosie, das Geräusch des rauschenden Flusses und das Quaken der Frösche entfernen würdest, dann würdest du – wie manchmal, wenn der Fluss niedrig ist – das Hupen und die Motoren von Autos hören, die das Tal hinaufrasen. Und so sage ich euch allen: SPÜRT DIE FALSCHEN DEKORATIVEN STROHMÄNNER AUF, SCHAUT ÜBER DIE HÖFLICHEN TRADITIONELLEN PHRASEN HINAUS, vielmehr, schaut über Tradition insgesamt hinaus und beginnt jeden Tag, jeden Moment mit der Entschlossenheit, alles zu durchdringen, was nicht der Wahrheit und Schönheit und dem friedlichen Leben dient. Dies ist eure oberste Pflicht in einer Welt, die gerade dabei ist, sich aufzulösen, wie ein undichtes Boot oder ein Turm, der wegen mannigfaltiger Konstruktionsfehler gerade zusammenstürzt. DENN IHR STEHT AM RANDE EINER SELBSTVERSCHULDETEN ZERSTÖRUNG, DIE BEGLEITET WERDEN WIRD VON EINEM FLÜCHTIGEN BLICK AUF EINE GESEGNETE NEUE WELT, DIE AN IHRER STELLE ZU ERRICHTEN IST.

 

Und wir sagen: WARTET NICHT AUF DEN ZUSAMMENBRUCH, SONDERN UNTERSUCHT DIE MÄNGEL, DAMIT IHR UMSO BESSER GERÜSTET SEID FÜR EURE ZUKÜNFTIGE AUFGABE ALS LEITER DES WIEDERAUFBAUS. Und wisset, daß die Gebäude, die ihr errichtet, wie die Leben, die ihr konstruiert, keine temporären Gebilde sind, sondern Teil der Ewigkeit, für alle Zeiten im Gedächtnis des kosmischen Bewusstseins aufbewahrt. Die Qualität eurer Suche, eurer Entschlossenheit, die richtigen Baumaterialien und den richtigen Ort zu finden, euer Engagement, eine heilige Halle der Freude zur Beglückung anderer zu schaffen, wird zu Segnungen führen, die über einem solchen göttlichen Architekten ausgeschüttet werden.

Wir bitten euch dringend, diese Verantwortung zu übernehmen wie nie zuvor, weil es NOCH NIE eine solche Gelegenheit gegeben hat, auf diesem Planeten zu wachsen und zu dienen. Aus den Tiefen der Dunkelheit könnt ihr emporsteigen, um eine Himmelssphäre zu erschaffen. Dann werdet ihr nie mehr in Urlaub” fahren müssen, denn alle Tage und alle Orte werden HEILIGE TEMPEL sein.

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-60-ST-NDIGE-BEOBACHTUNG-UND-HEILIGE-TEMPEL.shtml

 

 

SERAPHIN TEACHING VIDEOS

https://www.youtube.com/channel/UCzCTlb5Q4-F8Fi5u73S8Uaw

This piece is under copyright protection of http://www.abundanthope.net It may be placed anywhere on the web as long as it is not changed in anyway and a link placed back to this site.  It is preferred you place the entire piece, and if not possible to do so, you must note that the rest of it can be found at the link. Thank you, KAN DAEK.

 




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2018 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 64: DIE GÖTTLICHKEIT DES MENSCHLICHEN MÜLLEIMERS
Seraphin Botschaft 63: PLÄDOYER, AGENDEN ZU VERBRENNEN
Seraphin Botschaft 61: AUF DER GÖTTLICHEN STRÖMUNG REITEN
Seraphin Botschaft 60: STÄNDIGE BEOBACHTUNG UND HEILIGE TEMPEL
Seraphin Botschaft 54: SCHATTEN, DIE DAS LICHT VERKÜNDEN
Seraphin Botschaft 359: VORBEREITUNG DES BODENS
Seraphin Botschaft 51: TOTE ÄSTE IM NIEMANDSLAND FINDEN
Seraphin Botschaft 50: HÖREN DURCH DIE STILLE HINDURCH
Seraphin Botschaft 358: WERKZEUGE FÜR DEN KRIEG – WERKZEUGE FÜR DEN FRIEDEN
Seraphin Botschaft 49: TEIL DES HEILIGEN PLANES
Seraphin Botschaften 2010; gesammelte Mitteilungen
Seraphin Botschaft 357: EURE TRANSFORMATION VOM SCHLAFZUSTAND ZUR REIFE
Seraphin Botschaft 39: ABSPIELEN DER AUFWÄRTSSKALA
Seraphin Botschaft 38: DAS ENDE DER KARUSSELL-ROTATION
Seraphin Botschaft 36: KONTINUIERLICHES ENGAGEMENT
Seraphin Botschaft 33: CHOREOGRAPHIE DES KOSMISCHEN TANZES
Seraphin Botschaft 356: ALTE UND NEUE ENTSCHEIDUNGEN
Seraphin Botschaft 355: DIE GROSSE FLUCHT
Seraphin Botschaft 354: DEIN PERSÖNLICHER EINFLUSS: BEWAHRE DEINE STÄRKE
Seraphin Botschaft 353: DER GEMEINSAME WEG