From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 483: WEGWEISENDE LICHTER UND SAUBERE ECKEN
By Seraphin through Rosie
Feb 24, 2022 - 10:20:24 AM

 

Seraphin Botschaft 483:
WEGWEISENDE LICHTER UND SAUBERE ECKEN

Durch Rosie, 23. Februar 2022

Was bedeutet es, ein „wegweisendes Licht“ zu sein, meine Lieben? Wenn ihr eine Gruppe von Gleichgesinnten anführt, die gerne in eure Fußstapfen treten und sich tatsächlich nach Führung sehnen, ist es sehr einfach, ein richtungsweisendes Licht zu sein. Es wird erfüllend und sogar erholsam sein, denn jeder wird sich automatisch dem Tempo des anderen auf eurem gemeinsamen Weg anpassen. Solche Anhänger werden Weisheit und Ratschläge wie ein Schwamm aufsaugen, weil sie wissen, daß dies ihr Leben verändern wird, und weil sie auch wissen, daß ihr diesbezügliches Versagen einen plötzlichen „Rückfall“ in unangenehme Situationen bedeuten wird. Sie wissen, wie wichtig es ist, sich weiterzuentwickeln, sich aus dem Schlamm zu befreien und neue Höhen anzustreben, und so wird jeder, der gültige Anweisungen gibt oder den Weg weist, offen und dankbar willkommen geheißen.

Dies ist jedoch in eurer Welt momentan nicht der Fall, außer in ausgewählten und meist verborgenen Gruppen - nicht verborgen vor sich selbst, sondern vor der Öffentlichkeit. Die Mehrheit sieht keine Notwendigkeit für eine Veränderung, versinkt langsam in einem selbst verursachten Sumpf und hat eine „Ich will verdammt sein, wenn ich etwas dagegen tun will“- Haltung eingenommen. Viele haben sich dem Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder der ständigen Unterhaltung zugewandt, um dem Schmerz Einhalt zu gebieten. Tatsächlich spüren sie in den meisten Fällen sogar keinen Schmerz mehr, da sie sich so gut dagegen abgeschirmt haben.

Drogen, Filme, soziale Medien oder virtuelle Realitäten haben ihren Teil dazu beigetragen, diese Menschen von ihrer WIRKLICHEN REALITÄT zu trennen, und ihre Augen sind nur auf diese Ablenkungen gerichtet. Wenn sie arbeiten, warten sie eigentlich immer auf den Moment, in dem ihre „Freizeit“ beginnt, die sie so voll wie möglich mit allen möglichen selbstbetrügerischen Aktivitäten füllen und sich einreden, daß wirklich alles in Ordnung ist.

Aufgrund dieser intensiven Konzentration auf eine bestimmte Richtung schauen sie nie in irgendwelche „Ecken“ um zu entdecken, was dort verborgen ist. Diese könnten alte emotionale Wunden, alte Fotos, alte Erinnerungen, alte Gewohnheiten, alte Überzeugungen und alte zerbrochene Beziehungen enthalten. All dies wird in ihr Unterbewusstsein verdrängt, denn sie wissen, daß das Ausmisten dieser Ecken einen hohen persönlichen Aufwand und viel persönlichen Schmerz bedeuten würde. Das wollen sie nicht spüren. Es kommt jedoch der Zeitpunkt, an dem solche verborgenen Ecken zwangsweise gereinigt werden. Dies wird aufgrund einer Verstärkung des „kosmischen Lichts“ oder der kosmischen Energie stattfinden.

Aber was ist deine Position als „Leuchtturm“ in dieser Zeit? Richtungsweisende Lichter sind im Allgemeinen unangenehm für andere. Für diejenigen, die sich vor der Realität verstecken, bist du eine echte Bedrohung. Du deckst die Lügen auf, die sie bewusst hegen oder die sie vor sich selbst verbergen. Du beleuchtest ihre „schlechten Seiten“, ihre mangelnde Tugendhaftigkeit, ihre mangelnde Hingabe und ihre fehlende Moral. Du gibst ihnen das Gefühl, auf einem „heißen Stuhl“ zu sitzen und in einer Achterbahn mit großer Geschwindigkeit in die Tiefe zu stürzen. Das wollen sie um jeden Preis verhindern, also meiden sie dich. So werden „Leuchttürme“ gegenwärtig abgelehnt, beschimpft, als Verrückte verurteilt und isoliert.

Wir möchten euch, die wegweisenden Lichter, ermutigen. Die kosmischen Energien werden ihre Arbeit tun und „Ungereimtheiten“ immer mehr an die Oberfläche zwingen, und diejenigen, die sich geweigert haben zu lernen und die sich geweigert haben, von ihren bequemen Überzeugungen und Positionen abzurücken, werden bald massenhaft sichtbar werden und sich hilflos, nackt und oft selbstmörderisch fühlen. Hier kommt ihr ins Spiel; eure Rolle wird nicht darin bestehen, Vorwürfe zu machen und und andere auszulachen: es wird eure Aufgabe sein, ein führendes Licht zu sein, wie vorher auch, um diesen traumatisierten Menschen beizustehen, ihnen zu der Erkenntnis zu verhelfen, daß nicht alles verloren ist und daß noch (begrenzte, aber genügend) Zeit bleibt, ihrem Verhalten eine völlig neue Richtung zu geben und ihre eigene Göttlichkeit und ihre eigene positive Rolle in diesen verheerenden Zeiten zu entdecken.

Ihr, als wegweisende Lichter, habt eine unglaublich ernsthafte und wichtige Rolle zu spielen. In dem Maße, in dem der Druck durch diverse Ereignisse exponentiell zunimmt, werden auch euer Fachwissen und die Weisheit, die ihr anzubieten habt, EXPONENTIELL GEFORDERT sein. Wir möchten euch ermutigen, über das Ausmaß eurer globalen Notlage und über die „Last“ auf euren Schultern nachzudenken. Und wir möchten euch auch daran erinnern, daß ihr alles schaffen könnt. IHR HABT DIESE ROLLE SCHON VOR LANGER ZEIT GEWÄHLT, UND DIE SICH KUMULIERENDEN GEGENWÄRTIGEN EREIGNISSE KONVERGIEREN ZU EINER NOCH NIE DAGEWESENEN AKUTEN SITUATION, IN DER IHR DRINGEND GEBRAUCHT WERDET. Wir lieben euch, Seraphin


http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-483-GUIDING-LIGHTS-AND-CLEAN-CORNERS.shtml

There are presently 5 volumes of THE COMPLETE SERAPHIN MESSAGES available. For example:

Volume 3: THE COMPLETE SERAPHIN MESSAGES

https://www.amazon.com/gp/product/B08KT6ZRH5

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-483-WEGWEISENDE-LICHTER-UND-SAUBERE-ECKEN.shtml

 

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved