categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Gems from God Like Productions
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Mar 28, 2022 - 12:08:15 PM


Seraphin Botschaft 480: SCHRECKLICHE GEHEIMNISSE UND EURE BELASTBARKEIT
By Seraphin through Rosie
Jan 30, 2022 - 1:04:03 PM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

 

Seraphin Botschaft 480:
SCHRECKLICHE GEHEIMNISSE UND

EURE BELASTBARKEIT
Durch Rosie, 29. Januar 2022

Wir wenden uns in diesen sehr schwierigen Zeiten einmal mehr an euch, geliebte Bewohner der Erde. Unsere Traurigkeit nimmt täglich zu, wenn wir beobachten, wie die Mehrheit von euch darin versagt, euch mit den äußerst schwerwiegenden Problemen auf eurer irdischen Ebene aktiv auseinanderzusetzen, und wie ihr euer Mitgefühl - wenn es überhaupt existiert - nicht auf diejenigen ausdehnt, die ihr nicht persönlich kennt. Es ist an der Zeit, eure Perspektiven auf allen Ebenen zu erweitern. Und da ihr nicht in der Lage seid, dies selbst zu tun, außer in sehr wenigen Fällen, ist es notwendig, daß Energien von AUSSERHALB eures Planeten das aufdecken, was ihr nicht sehen wollt, um euch eine sehr harte, aber dringend benötigte Lektion zu erteilen und euch in eine neue Richtung zu weisen.

Dies bedeutet die Enthüllung „schrecklicher Geheimnisse“, die in Wirklichkeit schon seit vielen, vielen Jahren, ja sogar seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten oder darüber hinaus existieren und die bisher von denen, die die Macht auf eurem Planeten ausüben, erfolgreich unterdrückt wurden, um diese Macht zu behalten und um euch besser steuern, kontrollieren und unterdrücken zu können. Und ihr seid euch nicht einmal bewusst, daß ihr unter diesem Joch lebt. Euer Geldsystem und andere Systeme werden von euch als völlig „normal“ angesehen, während sie in Wirklichkeit eine Methode sind, euch vollkommen zu versklaven.

Glaubt ihr, wir übertreiben, meine Liebsten? Wie fühlt ihr euch jeden Tag? Ist euer kleines Leben durchdrungen von Sorgen, von der Sorge um den nächsten Gehaltsscheck, um die nächsten Rechnungen, um den nächsten Virus, um den nächsten Krieg? Wird eure Aufmerksamkeit vom täglichen Kampf verschlungen, oder dürfen eure Vorstellungen sich grenzenlos entfalten in dem Sinne, daß euch geistiger Freiraum wie auch praktische Hilfsmittel zur Verfügung stehen, um euch zur besten Version eurer selbst zu entwickeln und dem Rest der Menschheit zu dienen? Die meisten von euch werden sicherlich mit NEIN antworten.

Welche Art Geheimnisse sind das, werdet ihr fragen? Sie werden aufgedeckt werden, deswegen macht es nicht viel Sinn, hier ins Detail zu gehen, aber es geht um vorsätzlichen Mord in großem Stil und um Behinderung der Gerechtigkeit in großem Stil. Es handelt sich um koordinierte Massnahmen, um euch zu unterdrücken, zu vergiften und zu töten und um euch auf der Stelle treten zu lassen wie ein Hamster im Rad. Ihr glaubt, daß ihr rennt - daß ihr euch mit hohem Tempo vorwärts bewegt - aber in Wirklichkeit befindet ihr euch im Stillstand.

Wie werdet ihr reagieren, wenn diese Enthüllungen bekannt werden? Werdet ihr alles leugnen und euch abwenden? Werdet ihr erkennen, daß ihr gründlich betrogen worden seid? Werdet ihr demütig genug sein um zuzugeben, daß ihr mitgewirkt habt - wenn nicht durch vorsätzliche Beteiligung, dann durch passives Einverständnis? Werdet ihr die Standfestigkeit haben, euch dem Ganzen zu stellen, allen zu vergeben und euch selbst zu vergeben?

Wenn ihr auf Schwierigkeiten stoßt, kann es hilfreich sein, noch einmal einen Blick darauf zu werfen, WAS IHR WIRKLICH SEID. Einige von euch werden sagen, daß ihr euer Körper seid. Das ist ein Trugschluß. Es wird immer DIE ESSENZ VON EUCH geben, die wir auch als eure Persönlichkeit oder eure Seele bezeichnen könnten, oder das, was eure Einzigartigkeit ausmacht. Sie existiert ständig, unabhängig davon, welche Form ihr annehmt oder in welchem „Klima“ ihr euch gerade befindet. Betrachtet die Eigenschaften von Wasser: Es kann hart werden und gefrieren, und es kann brechen, wenn jemand darüber läuft. Es kann sich bei hohen Temperaturen in Dampf verwandeln, oder bei niedrigen Temperaturen in Schnee. Es kann sich als Eis ausdehnen. Es kann sich in winzige Tröpfchen aufteilen. Es kann zu großen Meeren verschmelzen. Aber zu jeder Zeit ist es Wasser. Das Gleiche gilt für euch: Welchen „Körper“ oder welche „Form“ ihr auch immer annehmen mögt, eure Essenz bleibt dieselbe.

Angesichts der Auseinandersetzung mit all den schrecklichen Geheimnisse, die es zu enthüllen gilt, solltet ihr immer daran denken, daß DIES NUR VORÜBERGEHEND IST und daß EURE ESSENZ IMMER DIESELBE BLEIBT. Wir könnten auch sagen, daß euer GÖTTLICHER URSPRUNG immer derselbe ist. Oder daß eure EWIGE REISE immer weitergeht, unabhängig von eurer gegenwärtigen Form. Viele von euch - nicht alle - befinden sich auf der ewigen Reise, und diese neuen Entwicklungen auf eurem Planeten werden dazu dienen, euch aufzuklären und EUCH AUF EUREM SPIRITUELLEN WEG VORANZUBRINGEN.

Dafür könnt ihr letztendlich dankbar sein. Dafür könnt ihr vor Dankbarkeit auf die Knie fallen. Dafür könnt ihr eine tiefe Erleichterung empfinden, daß das schreckliche Gefühl des „Nichtwissens“ und der Verdacht, daß etwas Schreckliches im Gange ist, das seit Jahren in eurem Unterbewusstsein schlummerte, endlich bestätigt und aufgedeckt wird. Wie wir bereits gesagt haben, kann nur ein harter Blick auf diese „Geheimnisse“ sie auflösen und korrigieren. Wir befinden uns in der „Korrekturzeit“, und ihr werdet sehen, daß es so viele Dinge gibt, die korrigiert werden müssen, daß ihr alle Hände voll zu tun haben werdet.


Lasst euch also nicht von Schmerz und Trauer übermannen. Versinkt also nicht in Vergessenheit, indem ihr es nicht ertragt hinzusehen, sondern schreitet mutig voran und setzt alles ein, was ihr an positivem Handeln aufbringen könnt. So werdet ihr eine bessere Welt erschaffen als die, die ihr hinter euch gelassen habt. Wir wissen, daß wir so etwas schon einmal gesagt haben, aber aufgrund der akuten gegenwärtigen Situation sehen wir uns veranlasst, dies erneut zu tun.
Seraphin.

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-480-TERRIBLE-SECRETS-AND-THE-RESILIENCE-OF-YOU.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-480-SCHRECKLICHE-GEHEIMNISSE-UND-EURE-BELASTBARKEIT.shtml

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2022 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 484: JEDER GEDANKE LÄSST DIE KOSMISCHE GLOCKE ERKLINGEN
Seraphin Botschaft 483: WEGWEISENDE LICHTER UND SAUBERE ECKEN
Seraphin Botschaft 481: EUREN FORTSCHRITT BEMESSEN
Seraphin Botschaft 480: SCHRECKLICHE GEHEIMNISSE UND EURE BELASTBARKEIT
Seraphin Botschaft 479: DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS
Seraphin Botschaft 478: DIE UNZÄHLIGEN PARTIKEL AUS DENEN DU BESTEHST
Seraphin Botschaft 477: EURE WAHL: GEHIRNVERNEBELUNG ODER EINSCHALTEN DES DENKENS
Seraphin Botschaft 476: SCHERBEN AUFSAMMELN UND EINE SPUR DER REINHEIT HINTERLASSEN
Seraphin Botschaft 475: ELITEN, EXILE UND FRAGILE FASSADEN
Seraphin Botschaft 474: KONTROLLIERTE SPRENGUNG
Seraphin Botschaft 473: JEDES ENDE IST EIN ANFANG
Seraphin Botschaft 471: EIN VIELSEITIGES GÖTTLICHES WESEN
Seraphin Botschaft 469: AUF DEM WEG IN DIE FREIHEIT
Seraphin Botschaft 468: DIE FLAGGE WEHT
Seraphin Botschaft 467: ZU EURER ERMUTIGUNG
Seraphin Botschaft 466: DER LETZTE VORHANG FÄLLT
Seraphin Botschaft 464: DIE BEDEUTSAMKEIT DER HINGEBUNGSVOLLEN KAPITULATION IN BEZUG AUF DEN GÖTTLICHEN ZEITPLAN
Seraphin Botschaft 463: DIE BEDEUTSAME ROLLE DER HINGEBUNGSVOLLEN KAPITULATION
Seraphin Botschaft 462: DAS GRENZENLOSE LEBEN
Seraphin Botschaft 461: DAS NEUE SPIRITUELLE LEBEN