From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 479: DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS
By
Jan 22, 2022 - 6:42:55 AM

Seraphin Botschaft 479:
DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS

Durch Rosie, 21. Januar 2022

Wenn ihr genau hinschaut, meine Lieben, wird ein winziger Lichtpunkt am Horizont zu sehen sein, ungeachtet aller unglücklichen Situationen, in denen ihr euch befinden mögt, ungeachtet aller drohenden Katastrophen, Tragödien oder unüberwindbaren Korruptionen, die langsam ihren hässlichen Kopf an die Oberfläche schieben, so daß alle sie sehen können.

Seid euch bewusst, daß dieses Licht existiert, aber konzentriert euch nicht ausschließlich darauf, denn ihr lauft die Kante eines Berges entlang - genau auf dem Scheitelpunkt - und die Seiten sind steil, und wenn ihr den Halt verliert, werdet ihr in den Abgrund stürzen, und dann wird das Licht sicherlich nicht mehr in eurem Blickfeld sein. Ihr müsst ununterbrochen aufmerksam bleiben.

Manchmal erscheint der Tunnel so dunkel und so endlos, daß ihr euch sehr deprimiert und traurig fühlt und den Kopf hängen lasst und so euren Blick von dem Lichtpunkt in der Ferne abwendet. In eurem Unterbewusstsein wisst ihr vielleicht, daß es da ist, aber ihr habt keinen sichtbaren Beweis mehr dafür. Wir bitten euch, euren Kopf zu heben und dem Licht zu folgen, wobei ihr alle Bedeutungen des Wortes "Licht" berücksichtigen solltet.

Und wir bitten euch, die Aufmerksamkeit nicht nur auf das Licht in der Ferne zu richten, sondern auch auf das Licht in eurer unmittelbaren Umgebung, das in sehr kleinen Details zu finden ist. Es kann das Lachen eines Kindes sein. Es kann eine Schneeflocke auf eurem Fenster sein. Es kann eine plötzliche Erkenntnis sein, daß es nicht ewig so weitergehen kann. Tragt diesen tröstlichen Gedanken in euren Herzen, ihr Lieben, denn die Zeiten sind äußerst schwierig und sind im Begriff, noch schwieriger zu werden.

IHR SELBST SEID DIESES LICHT AM ENDE DES TUNNELS, und weil ihr auf einem unsicheren Bergkamm wandelt, könnt ihr von denen gesehen werden, die sich unten abmühen und nicht die Kraft haben, eine solche Höhe zu erklimmen, und die tatsächlich den Lichtpunkt am fernen Horizont nicht sehen können.

Daher stellt ihr für sie die Ermutigung dar, und ihr seid auch ihre Verbindung zum göttlichen Licht in der Ferne. Es wäre zu viel für sie, sich das vorzustellen, aber sie können sich vorstellen, wie du dich immer weiter vorwärts bewegst, immer weiter voranschreitest, sie immer mit einem optimistischen Blick begrüßt, und ihnen immer mit einem Lächeln begegnest. Ihr seid überall auf der Welt an strategischen Punkten positioniert, um euer Licht zu verbreiten, nicht um eure Köpfe hängen zu lassen. Wir bitten euch, daran zu denken, wenn sich die Wolken im kommenden Sturm entfalten.


Noch einmal möchten wir sagen, daß IHR DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS SEID. Es ist nicht etwas, das von euch getrennt ist. IHR SEID DIE SONNE, und je mehr ihr leuchtet, desto schneller wird das Eis in den Herzen der Menschen um euch herum schmelzen, desto schneller werden die starren Strukturen, die ihr euch selbst auferlegt habt, zerbröckeln, und desto schneller wird jeder zum Ende des Tunnels voranschreiten, wo eine neue Welt und ein neues Leben warten.

 

 

THE COMPLETE SERAPHIN MESSAGES (5 volumes to date) will help all readers to navigate these difficult times, easing their passage when old structures / world views / beliefs fall, and when new priorities ensue.

https://www.amazon.com/dp/B08NWBLZWX

Neue Seraphin Botschaften auf Deutsch sind immer hier zu finden:

 

https://talkitup.community-pro.de/forum/index.php?thread/199-relevante-seraphin-botschaften-f%C3%BCr-die-%C3%BCbergangszeit/&postID=8130#post8130

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-479-THE-LIGHT-AT-THE-END-OF-THE-TUNNEL.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-479-DAS-LICHT-AM-ENDE-DES-TUNNELS.shtml

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved