categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Gems from God Like Productions
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Mar 28, 2022 - 12:08:15 PM


Seraphin Botschaft 473: JEDES ENDE IST EIN ANFANG
By Serpahin through Rosie
Dec 27, 2021 - 11:12:03 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

 

Seraphin Botschaft 473: JEDES ENDE IST EIN ANFANG
Durch Rosie, 26. Dezember 2021

Könnt ihr, meine Lieben, an eine Zeit zurückdenken, in der ihr aufgrund eines unerwarteten Ereignisses einen schweren Schock erlitten habt? Das kann das plötzliche Ende einer Beziehung gewesen sein, von der ihr dachtet, sie sei stabil, oder der plötzliche Tod eines Menschen, von dem ihr dachtet, er sei gesund und würde ewig leben.

Nichts währt ewig, meine Freunde, wenn ihr euch auf dieses eine Leben beschränkt. Doch „ewig“ ist durchaus möglich und sogar die Norm, wenn ihr „Reinkarnation“ und mehrere Leben in Betracht zieht. Für diejenigen unter euch, die ständig danach streben, sich zu vervollkommnen und das Christusbewusstsein zu erlangen, ist die Ewigkeit eine Gewissheit.

Nichts ist so beständig wie der Wandel - wie es in eurer verstörten Welt oft traurig gesagt wird, denn die Veränderungen werden in der Regel als unangenehm empfunden, und doch sollte der Wandel mit offenen Armen empfangen werden, denn er bedeutet das Platzen einer schwärenden Wunde, oder die für alle sichtbare Explosion einer zerstörerischen Situation, oder den Zusammenbruch eines instabilen und gefährlichen „Kartenhauses“.

Es liegt nicht in eurem Interesse, solche Situationen aufrechtzuerhalten. Es liegt in eurem Interesse, alles zum Einsturz zu bringen, instabile Gebäude abzureißen, schädliche Verhaltensweisen aufzudecken, die eure Gesellschaft zerstören, und die Propaganda zu entlarven, die eure Denkfähigkeit zerstört und euch in herzlose, manipulierte Wesen ohne moralisches Gewissen und ohne Kraft verwandelt. Es ist leicht, über Menschen zu herrschen, die depressiv, ängstlich, verletzlich, aggressiv und leicht beeinflussbar sind, so daß sie sich gegenseitig verletzen und beschuldigen.

Diese Struktur ist gegenwärtig fest in eurer Gesellschaft verankert: Ihr habt starke (und absichtlich propagierte) Vorstellungen von richtig und falsch, und diejenigen, die in keine bestimmte Kategorie passen, werden verachtet. Alle, die das Spiel nicht mitspielen, werden ausgegrenzt, herabgesetzt und gezwungen, sich dem Druck zu beugen, was sie weniger aggressiv gegenüber dem derzeit vorherrschenden Narrativ macht.

DOCH IST DIES NUR EIN NARRATIV, DAS DURCHGESETZT WIRD, UM EURE VERSKLAVUNG ZU FÖRDERN. UND WIE ALLE SCHLECHT ERRICHTETEN GEBÄUDE, DIE AUF LÜGEN BASIEREN (UND DEREN STRUKTUR STABIL ZU SEIN SCHEINT, OBGLEICH SIE EIGENTLICH SEHR FRAGIL IST) WIRD ES LETZTENDLICH FALLEN, und der daraus resultierende Schock wird groß und unerwartet sein. Viele werden erkennen, daß sie einfach alles geglaubt haben, was ihnen von den Medien, von „Experten“, von Politikern, Meinungsmachern und „Influencern“ in allen Bereichen erzählt wurde.

Auch diejenigen, die stolz darauf waren das Narrativ zu durchschauen, und die andere wegen ihres Mangels an kritischem Denken verurteilten, werden erkennen, daß sie „hereingelegt“ wurden, daß man sie praktischerweise mit „kritischem Material“ versorgte und daß deren Kenntnisnahme erlaubt und absichtlich gefördert wurde, so daß sie sich nicht auf den eigentlichen Gesamtzusammenhang konzentriert haben, nämlich die ewigen kosmischen Perspektiven und Gesetze. Sie wurden durch Geschichten abgelenkt, die - obwohl sie vielleicht der offiziellen Darstellung widersprechen - ihnen absichtlich vor die Nase gesetzt wurden, damit sie glauben, sie seien kritische Denker oder „Freiheitskämpfer“, obwohl dies in Wirklichkeit nur eine weitere Methode der Kontrolle ist.

WAS UND WO IST ALSO DIE WAHRHEIT, werdet ihr fragen. Die Wahrheit - und nur ein Teil von ihr - ist einigen wenigen bekannt. Diese werden schon seit Jahrtausenden wegen ihres Wissens angegriffen und verfolgt. Sie stehen nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Es ist ihnen nicht erlaubt, durch die Welt zu reisen und Vorträge zu halten. Wenn sie doch öffentlich sprechen, wird die Wahrheit, die sie verkünden, immer „unvollständig“ sein, um unangenehme Konsequenzen zu vermeiden. Einige halten sich nicht zurück und sprechen ihre Wahrheit aus, und einige werden deswegen getötet.

Die „kosmische Perspektive“ beinhaltet jedoch auch kosmischen Schutz für eine Reihe von Personen in Form von unsichtbaren Wesenheiten, die für Sicherheit sorgen. Sie geben auch telepathisch Informationen, die dem Empfänger zugutekommen.

Werdet ihr zuhören, meine Lieben? Werdet ihr euch für solche Bereiche öffnen? Seid ihr in der rein materiellen Welt verhaftet oder seid ihr empfänglich für die göttlichen inneren Regungen, die euch auf einen anderen und erfüllenderen Weg führen, der mit eurer wahren Berufung übereinstimmt? Verspürt ihr ein Gefühl der Spannung, ein Gefühl, in einem Engpass gefangen zu sein? Werdet ihr von einem Gefühl des Entsetzens ergriffen, wenn ihr erkennt, daß die Welt, wie ihr sie kennt, unglaublich instabil ist und daß sie jeden Moment zerbrechen könnte? Seid ihr euch bewusst, daß ein irreparabler Wandel bevorsteht und daß sich ein riesiges ENDE am Horizont abzeichnet?

Einige von euch werden den Kopf schütteln, wenn sie das lesen und klagen, daß viel prophezeit wurde und nichts geschehen ist. Doch das ist eine grobe Täuschung und zeugt von Arroganz. Wie kann ein einzelner Mensch verstehen, was auf globaler Ebene geschieht? Eine Person kann unmöglich mit jedem Netzwerk, jeder Entwicklung und jedem Detail vertraut sein. Wenn ihr tiefe Enttäuschung empfindet, dann deshalb, weil ihr die Hoffnung aufgegeben habt. Doch das ENDE zeichnet sich immer noch am Horizont ab, unabhängig davon, ob ihr eure Augen voller Freude und Vorfreude in diese Richtung erhebt, oder ob ihr euch in tiefer Resignation der Dunkelheit zuwendet.

Kehren wir zu unserer ursprünglichen Frage zurück: Erinnert ihr euch an das Gefühl des totalen Zweifels, des Schocks und der Trauer, wenn ein geliebter Freund weggeht oder „stirbt“? Stellt euch vor, daß dieses Gefühl sich vertausendfacht, denn es wird nicht nur das Verschwinden eines lieben Freundes sein: Für viele wird es zusätzlich der Tod ihrer Überzeugungen, ihrer Religionen, ihres Lebenssinns, ihrer Weltanschauung sein und der Art und Weise, wie das Leben gelebt werden sollte. Es bedeutet den Zusammenbruch ihrer bequemen Lebensweise.

Was folgt, ist eine intensive Zeit der Neuorientierung, des Loslassens von Altem und des Eingeständnisses, daß man wirklich keine Ahnung hatte von der tatsächlichen Tiefe der Verderbtheit, von den wirklichen Verlusten an Menschenleben, von den wirklichen Pyramiden der Macht, von der Verflechtung eines riesigen und allumfassenden Netzwerkes des Bösen, von der Ausgrenzung dieses Planeten von seinen galaktischen Nachbarn aufgrund extrem „schlechten Benehmens“ und wegen der Gefahr der Verseuchung, was in Quarantäne endete.

Nur die Bescheidenen und Weitsichtigen unter euch werden in der Lage sein, eine solche „Kehrtwende“ zu vollziehen. Dies wird extreme Gewissenserforschung und „mentale Gymnastik“ erfordern. Es wird viele Tränen geben, viele „Aufräumarbeiten“ und viele Neuorientierungssitzungen, indem ihr versucht herauszufinden, WAS IHR KOLLEKTIV FALSCH GEMACHT HABT.

Dies wird ein sehr schmerzhafter Prozess, aber wenn ihr es schließlich verstanden habt, werdet ihr freiwillig sehr strenge Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, daß so etwas nie wieder passiert. Eure Welt wird sich in ein galaktisches Studienzentrum für rebellische Welten verwandeln - ein Museum, das anderen die verheerenden Folgen einer Abweichung vom GÖTTLICHEN PFAD vor Augen führt und gleichzeitig die ideale Gemeinschaft und das ideale Verhalten demonstriert, das sich durch eine RÜCKKEHR ZUM GÖTTLICHEN PLAN manifestiert, wodurch eine Welt entsteht, die das perfekte Ambiente für spirituelles Wachstum beherbergt und der perfekte Ort für die nächste Generation ist, um zu erfüllten, positiven und verantwortungsvollen Individuen heranzuwachsen.

Ist dies ein Traum, meine Lieben? Nein. Es ist eure nächste Realität, wenn das ENDE sein Gesicht zeigt und den Beginn eines wunderbaren NEUANFANGS ankündigt. Mit diesem Gedanken verabschieden wir uns von euch, Seraphin.

Volumes 1 – 5: THE COMPLETE SERAPHIN MESSAGES,

https://www.amazon.de/complete-seraphin-messages-telepathic-communication/dp/375344474X/

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-473-ALL-ENDS-ARE-BEGINNINGS.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-473-JEDES-ENDE-IST-EIN-ANFANG.shtml

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2022 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 484: JEDER GEDANKE LÄSST DIE KOSMISCHE GLOCKE ERKLINGEN
Seraphin Botschaft 483: WEGWEISENDE LICHTER UND SAUBERE ECKEN
Seraphin Botschaft 481: EUREN FORTSCHRITT BEMESSEN
Seraphin Botschaft 480: SCHRECKLICHE GEHEIMNISSE UND EURE BELASTBARKEIT
Seraphin Botschaft 479: DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS
Seraphin Botschaft 478: DIE UNZÄHLIGEN PARTIKEL AUS DENEN DU BESTEHST
Seraphin Botschaft 477: EURE WAHL: GEHIRNVERNEBELUNG ODER EINSCHALTEN DES DENKENS
Seraphin Botschaft 476: SCHERBEN AUFSAMMELN UND EINE SPUR DER REINHEIT HINTERLASSEN
Seraphin Botschaft 475: ELITEN, EXILE UND FRAGILE FASSADEN
Seraphin Botschaft 474: KONTROLLIERTE SPRENGUNG
Seraphin Botschaft 473: JEDES ENDE IST EIN ANFANG
Seraphin Botschaft 471: EIN VIELSEITIGES GÖTTLICHES WESEN
Seraphin Botschaft 469: AUF DEM WEG IN DIE FREIHEIT
Seraphin Botschaft 468: DIE FLAGGE WEHT
Seraphin Botschaft 467: ZU EURER ERMUTIGUNG
Seraphin Botschaft 466: DER LETZTE VORHANG FÄLLT
Seraphin Botschaft 464: DIE BEDEUTSAMKEIT DER HINGEBUNGSVOLLEN KAPITULATION IN BEZUG AUF DEN GÖTTLICHEN ZEITPLAN
Seraphin Botschaft 463: DIE BEDEUTSAME ROLLE DER HINGEBUNGSVOLLEN KAPITULATION
Seraphin Botschaft 462: DAS GRENZENLOSE LEBEN
Seraphin Botschaft 461: DAS NEUE SPIRITUELLE LEBEN