categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Gems from God Like Productions
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Nov 23, 2021 - 2:47:11 PM


Seraphin Botschaft 469: AUF DEM WEG IN DIE FREIHEIT
By Seraphin through Rosie
Nov 23, 2021 - 2:44:57 PM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

 

Seraphin Botschaft 469:
AUF DEM WEG IN DIE FREIHEIT

Durch Rosie, 20. November 2021

Erst in der Gefangenschaft werdet ihr beginnen, die wahre Bedeutung von FREIHEIT zu erkennen. Freiheit ist ein Wort, mit dem man nach Belieben um sich wirft. Es wurde verwendet - und seine Bedeutung wurde korrumpiert - durch seinen Gebrauch in FREIHEITSBEWEGUNGEN, die mehr auf eine bestimmte Richtung ausgerichtet waren ALS AUF DAS ALLGEMEINE GESAMTWOHL. Freiheit bedeutet FREIHEIT FÜR ALLE, nicht nur für die Eliten, nicht nur für diejenigen, die der Parteilinie folgen, nicht nur für diejenigen, die ihre Hemmungen verlieren und sich gegen jede Autorität auflehnen. Wahre Freiheit ist, wenn man von Menschen umgeben ist, die großzügig geben, bedingungslos lieben und sich mit aller Kraft für die Verbesserung der Gesellschaft einsetzen. Wäre es nicht wunderbar, dies empfangen zu können, Bürger der Erde? Aber um auf der Empfängerseite zu stehen und in dieses Szenario miteinbezogen zu werden, MÜSST IHR ENTSPRECHEND HANDELN. Zu schreien, man wolle sich nicht dem anpassen was alle anderen tun, ist eine kindische und egoistische Reaktion und eine Weigerung, Verantwortung zu übernehmen. Voraussetzung dafür ist natürlich, daß die allgemeine Richtung, die eingeschlagen wird, eine göttliche ist.

Viele von euch werden derzeit durch genau diese Strategie unter Druck gesetzt. Es wird euch gesagt, ihr müsst an den Impfungen und anderen Maßnahmen teilnehmen, um die Gesundheit aller zu schützen. DOCH DAS IST NICHT IM SINNE DES GÖTTLICHEN: ES BERUHT AUF EINER LÜGE. Diejenigen, die Augen haben, können sehen, daß eure Straßen nicht mit unzähligen Rettungsfahrzeugen überfüllt sind, die den Erkrankten zu Hilfe eilen. Es fallen auch nicht überall Menschen tot auf den Straßen um. Auch eure Statistiken entsprechen nicht den Kriterien der Wahrheit. Sie wurden manipuliert oder so dargestellt, daß ein großer Teil des tatsächlichen Geschehens unterschlagen wird.

Freiheit bedeutet zu wissen, daß man von jedem, dem man begegnet, auf ehrliche und freundliche Weise behandelt wird. Es ist an der Zeit, diese Ehrlichkeit und Freundlichkeit zu SEIN, ungeachtet des Impfstatus oder irgendeiner anderen METHODE DER TRENNUNG, die systematisch und absichtlich von euren Regierungen, Banken, pharmazeutischen Industrien und Industriemagnaten eingeführt wurde, um Kontrolle auszuüben und immer mehr Macht zu erlangen.

Wann werdet ihr aufwachen, meine Lieben? Werdet ihr in der Lage sein, eure Überzeugungen und Glaubensvorstellungen neu zu formulieren? Werdet ihr erkennen, daß ihr auch schon vor dieser angeblichen globalen Pandemie nicht in einer wirklich freien Gesellschaft gelebt habt? Es gab bereits so viele BETRUGS-EPIDEMIEN aller Art, die euch heimtückisch gefesselt haben ohne daß ihr es bemerkt habt, und das geht schon seit Jahrtausenden so - eine Erkenntnis, die euch auch deshalb nicht erreicht, weil eure geschichtlichen Aufzeichnungen die Vergangenheit in einer Weise darstellen, die für euch nicht vorteilhaft ist und die eure Gefängnisse zementieren.


Wenn es euch gelingt, in dieser sehr schwierigen Zeit durchzuhalten, indem ihr täglich über euch selbst nachdenkt und aufmerksam auf die Ungereimtheiten und „Lücken im Narrativ“ achtet, dann werdet ihr euch über das furchtbare Durcheinander und die erschütternden Handlungen klar werden, die ohne euer Wissen und ohne eure bewusste Zustimmung begangen wurden. Wenn ihr damit umgehen könnt, all dies offen zu betrachten, und wenn ihr der Situation gewachsen seid, dann habt ihr die Fähigkeit, die Situation in Zukunft zu ändern. Ihr werdet die Pioniere der Zukunft sein. Ihr werdet gesehen haben, wie sich solche Grausamkeiten entwickeln, bei denen ihr selbst so naiv und „schafsähnlich“ wie Herdentiere gehandelt habt, daß euch die Eindringlichkeit dieser Erfahrung nie verlassen wird. Sie wird eure Mission auf ewig motivieren, eine Wiederholung zu verhindern und das Gegenteil zu erschaffen.

Wir haben diese Themen schon früher angesprochen und euch gewarnt, daß es ein sehr schweres Vermächtnis gibt, das ihr individuell und kollektiv tragen müßt, doch jetzt dämmert es langsam einigen von euch, was wir wirklich meinen. Dies ist nichts für die Nachgiebigen oder die Schwachen: Das Ausmaß der Verderbtheit ist so tief, daß ein einziger Blick darauf zu Herzstillstand oder sofortiger Lähmung führen wird. Wir warnen diejenigen, die stark sind, daß sie mit denen werden umgehen müssen, die es nicht sind. Und wie immer ist Mitgefühl ein wichtiger Aspekt. Die Trauer über schreckliche Verbrechen ist völlig verständlich, vor allem in dem Ausmaß, das ihr auf der Erde geschaffen habt, und deshalb muss Mitgefühl die erste Reaktion sein. Doch die zweite Maßnahme ist, zum Handeln zu ermutigen. Das bedeutet, Mitgefühl zu zeigen, aber auch den Menschen zu helfen, wieder zu sich zu kommen und die erforderliche Arbeit zu leisten.


Wir hoffen, euch damit zu einem besseren Verständnis eurer persönlichen Rolle in den kommenden Zeiten verholfen zu haben. Niemand würde euch eine solche Belastung wünschen, ihr Lieben, doch ihr habt sie euch selbst eingebrockt, und obwohl wir euch helfen werden, gibt es niemanden außer euch selbst, der diese Situation langfristig korrigieren kann.

Der Schmerz in unseren Herzen für euch ist groß. Es macht uns keine Freude, starke Worte zu benutzen. Viel mehr würden wir euch mit Liebe überschütten. Möget ihr entschlossen voranschreiten und unerschütterlich bleiben in eurer Überzeugung, daß das, was ihr tut, äußerst wichtig für den Fortbestand der Menschheit auf diesem Planeten ist. Seraphin

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-469-MOVING-TOWARDS-FREEDOM.shtml


http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-469-AUF-DEM-WEG-IN-DIE-FREIHEIT.shtml

 

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK

 




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2021 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 469: AUF DEM WEG IN DIE FREIHEIT
Seraphin Botschaft 468: DIE FLAGGE WEHT
Seraphin Botschaft 467: ZU EURER ERMUTIGUNG
Seraphin Botschaft 466: DER LETZTE VORHANG FÄLLT
Seraphin Botschaft 464: DIE BEDEUTSAMKEIT DER HINGEBUNGSVOLLEN KAPITULATION IN BEZUG AUF DEN GÖTTLICHEN ZEITPLAN
Seraphin Botschaft 463: DIE BEDEUTSAME ROLLE DER HINGEBUNGSVOLLEN KAPITULATION
Seraphin Botschaft 462: DAS GRENZENLOSE LEBEN
Seraphin Botschaft 461: DAS NEUE SPIRITUELLE LEBEN
Seraphin Botschaft 460: WIR BITTEN UM VERZEIHUNG
Seraphin Botschaft 458: EIN TROPFEN IM OZEAN UND DIE MACHT DES EINEN
Seraphin Botschaft 456: Die PFLEGE DES INNEREN GARTENS
Seraphin Botschaft 455: DAS REISEFAHRZEUG DEINER WAHL
Seraphin Botschaft 454: UNTERBRECHUNGEN UND BRENNENDE BRÜCKEN
Seraphin Botschaft 453: DIE GROSSE GLOCKE LÄUTET
Seraphin Botschaft 452: DER GÖTTLICHE HINTERGRUND UND DAS HEILIGE WERK
Seraphin Botschaft 451: DAS GEWEBE DER TRANSFORMATION
Seraphin Botschaft 450: DAS IM INNEREN WOHNENDE GÖTTLICHE
Seraphin Botschaft 449: ERKENNT DAS GROSSE UNSICHTBARE
Seraphin Botschaft 448: GLÜCK IM UNGLÜCK
Seraphin Botschaft 447: DIE VIELEN GESICHTER DER VOLLKOMMENHEIT