From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 460: WIR BITTEN UM VERZEIHUNG
By Seraphin durch Rosie
Sep 2, 2021 - 1:16:18 PM

 

Seraphin Botschaft 460:
WIR BITTEN UM VERZEIHUNG

Durch Rosie, 28. August 2021

Herzlich geliebte Bewohner der Erde. Während dieser bedeutsamen Zeiten in eurer physischen Realität haben wir versucht, euch Informationen und Einsichten zu vermitteln, die als Lichtpunkt in der Dunkelheit dienen können. Doch die Dunkelheit ist so dicht, daß es nicht einfach war, einen Überblick zu geben. Es wäre auch nicht klug gewesen, euch mit komplizierten Details der schrecklichsten Verbrechen zu überhäufen, die begangen wurden, denn das hätte euch zum Schweigen gebracht, gelähmt und sogar euren Untergang und Tod verursacht. (Eure Sicherheit hätte auch beeinträchtigt werden können, denn Wissen ist Macht, und Macht ist eine Bedrohung für diejenigen, die bereits Macht haben und nicht loslassen wollen).

Das können wir nicht tun. Es hätte dem höheren Plan nicht gedient. Die Träger der Wahrheit - und das seid IHR SELBST - müssen erhalten bleiben und auf eine Weise unterstützt werden, die euch auf eurem Weg optimal fördert. Dabei geht es nicht um eine Informationsüberflutung, sondern vielmehr um eine Anleitung zu einem Verhalten, das den kosmischen Gesetzen entspricht. Es ist ein solches Verhalten, das den Frieden fördert. Daher haben wir euch spezifische „Leckerbissen” serviert, anstatt euch ein ganzes 3-Gänge-Menü anzubieten.

Wenn dies alles vorbei ist - und ihr werdet ohne Zweifel wissen, wenn es soweit ist - werdet ihr am Boden zerstört sein weil ihr erkennt, wie viele Informationen wir euch vorenthalten haben. Wir haben auch auf kosmische Perspektiven hingewiesen und auf die Bedeutung des Prozesses des spirituellen Fortschritts, der das angestrebte Ziel der Erde ist, aber ihr habt kaum eine Vorstellung von den Folgen, die sich daraus ergeben, oder von den Möglichkeiten, die sich dadurch für andere Teile des Universums eröffnen. Sagen wir einfach, daß sich euer „Erfahrungsspektrum” in alle Richtungen stark erweitern wird - von den Tiefen der Verzweiflung bis zu den Höhen der Ekstase.

Einige von euch werden sich vielleicht verärgert abwenden und sagen: WARUM HABT IHR UNS NICHT MEHR MITGETEILT? Wenn ihr auf frühere Botschaften zurückgreift, werdet ihr Hinweise auf das finden, was enthüllt werden soll, aber ihr werdet keinen Überblick finden. Wir haben euch unsere Gründe dafür dargelegt - um zu verhindern, daß ihr überfordert werdet, und um zu ermöglichen, daß die Mission weitergeht, und um ein ausgezeichnetes und angemessenes Lerntempo zu gewährleisten, doch gleichzeitig waren unsere Herzen sehr schwer, und wir haben gelitten, weil wir wußten, daß ihr nicht alles wißt.

Wir wissen auch, daß der plötzliche Schock über dieses Wissen dazu führen kann, daß einige aus dieser Welt scheiden. So sind wir gleichzeitig voller Hoffnung und Freude und voller Bedauern über euer Leid. Dies war eher eine Lektion im „luftarmen Raum” als eine Lektion in brutaler Realität. Es ist, als hättet ihr in einer „Zeitschleife” gelebt, die nun schnell „auf den neuesten Stand” gebracht werden muß. Und so bitten wir, obwohl wir uns der Bedeutung unserer Mission voll bewusst sind, obwohl uns nichts von unserem Kurs abbringen wird und obwohl am Ende Freude und Frieden in euch sein werden, um Verzeihung für die Art der Lektion, die an das Umfeld des Klassenzimmers auf der Erde angepasst werden musste, damit das Lernen am besten voranschreiten kann. Wir lieben euch, Seraphin.

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-460-WIR-BITTEN-UM-VERZEIHUNG.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-460-WE-ASK-FORGIVENESS.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved