categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Gems from God Like Productions
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Aug 21, 2021 - 3:33:59 PM


Seraphin Botschaft 458: EIN TROPFEN IM OZEAN UND DIE MACHT DES EINEN
By Seraphin durch Rosie
Aug 21, 2021 - 3:30:37 PM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

 

Seraphin Botschaft 458:
EIN TROPFEN IM OZEAN
UND DIE MACHT DES EINEN

Durch Rosie, 19. August 2021

Vielleicht, Bewohner der Erde, seid ihr so niedergeschlagen wie noch nie, und vielleicht habt ihr noch nie eine so tiefe Hilflosigkeit erlebt. Die Absurdität eurer Existenz innerhalb des gegenwärtigen Narrativs, das von euren Medien und anderen „Machthabern“ präsentiert wird (ein Narrativ, das sich ständig ändert, um euch wie Fische in einem Netz zappeln zu lassen), wird nur allzu deutlich. Ihr werdet von einer Seite zur anderen geworfen, von einem Schreckensszenario zum nächsten: werden es Krankheiten, Kriege, nukleare Angriffe, Tornados, Überschwemmungen, Invasionen, Unruhen oder Nahrungsmittelknappheit sein, die euch als nächstes heimsuchen? Und gleichzeitig bieten eure Medienstars perverserweise ein pausenloses Theater namens „Unterhaltung“, um die Lücken in eurem angsterfüllten Leben zu füllen.

Natürlich gibt es diejenigen, die wenig Gewissen haben und von den Berichten echter „Tragödien“, die andere treffen, unberührt bleiben. Diejenigen, die diese Botschaften lesen, sind jedoch Suchende, die danach streben, die gegenwärtigen Umstände und ihre eigene Rolle bei deren Verursachung zu verstehen und einen Sinn darin zu erkennen, und wie sie in Beziehung zu anderen stehen.

Wir sehen, daß viele von euch in Erstarrung und Hilflosigkeit verfallen, anstatt eine objektive Distanz zu solchen Berichten zu wahren. Wir sind hier, um euch anzuleiten, um euch den Weg in die Zukunft zu zeigen, um die Stagnation zu lindern, und auch - so unmöglich es scheinen mag - um Freude zu entfachen. Ihr werdet euch freuen, wenn ihr erkennt, daß das, was ihr in der Vergangenheit ertragen habt, UNTER EURER AUFSICHT NIE WIEDERKEHREN WIRD. Wir sagen „unter eurer Aufsicht“, denn wenn ihr nicht weiterhin wachsam seid, werden sich solche Ungeheuerlichkeiten wiederholen.

SEID IHR WIRKLICH HILFLOS, MEINE LIEBEN?

SEID IHR NUR EIN TROPFEN IM OZEAN?

MARSCHIERT IHR DURCH EINEN UNDURCHDRINGLICHEN DSCHUNGEL?

Ihr könnt durchaus mit einem Wassertropfen verglichen werden, und an dieser Stelle sollte man vielleicht folgendes beachten: Ein Wassertropfen existiert nur individuell, wenn er aus dem Ozean herausgelöst wird, was bedeutet, daß er, wenn der Tropfen in den Ozean zurückkehrt, seine Form verliert und EINS MIT DEM GANZEN wird. Er besitzt auch ALLE EIGENSCHAFTEN DES GANZEN und ist der Bewegung des Ganzen unterworfen und nimmt an der Bewegung des Ganzen teil. Ein Wassertropfen mag ein winziges, bescheidenes, unbedeutendes und machtloses Ding sein, aber als Teil des Ganzen ist er ungeheuer mächtig; fähig, Schluchten durch Berge zu treiben und Landschaften völlig zu verändern, und hier beziehen wir uns auch auf die „Landschaft“ des Geistes.

Der „Berg“, den ihr gerade anstarrt, ist unvorstellbar hoch. In der Tat erfasst ihr nicht einmal seine Ausmaße, da er sich über den Horizont hinaus erstreckt und der Gipfel irgendwo in den Wolken liegt, und ihr spürt, daß er völlig unerreichbar ist. Das Einzige, was ihr tun könnt ist, vorsichtig, aber entschlossen in eine Richtung zu gehen, von der ihr glaubt, daß sie euch und euren Mitmenschen nützen wird. Das kann bedeuten, eure Mitmenschen zum Handeln zu inspirieren. Es kann bedeuten, sich dem wertvollen Projekt einer anderen Person anzuschließen. Es kann bedeuten, eine bestimmte Fähigkeit einzusetzen, von der ihr wisst, daß sie euch später nützlich sein wird. Eure Entscheidung sollte nicht auf den gegenwärtigen Rahmenbedingungen beruhen oder innerhalb der gegenwärtigen korrupten Praktiken und Machtstrukturen umgesetzt werden. Sie sollte auf dem basieren, was die Menschen jetzt brauchen, um wirklich MENSCHLICH zu werden, anstatt als automatisierte, seelenlose Maschinen zu existieren, die nur auf materiellen Gewinn aus sind.

Selbst wenn ihr isoliert seid und wegen eurer derzeitigen Ansichten aus der „Gesellschaft“ ausgeschlossen werdet, oder auch wenn ihr verbannt werdet wegen eurer widersprüchlichen, aber die Menschlichkeit fördernden Prinzipien oder innovativen Ideen zur Korrektur der Situation, mit der es weiter „bergab“ geht - verzweifelt nicht.


ERINNERT EUCH DARAN, DASS IHR EIN WASSERTROPFEN IM OZEAN SEID UND DASS IHR EUCH UNVERMEIDBAR MIT EUREN BRÜDERN UND SCHWESTERN VEREINIGEN WERDET, UM DIE ENORMEN VERÄNDERUNGEN ZU VOLLBRINGEN, DIE AUF DIESER ERDE SO NOTWENDIG SIND.

DENKT IMMER AN DIE MACHT DES EINEN UND ERKENNT ALLES, WAS DAS EINE TRENNT.

Wenn ihr nur ein einziges Prinzip haben wollt, das euch durch das Trauma der zukünftigen Ereignisse führt, dann solltet ihr euch auf dieses konzentrieren. Es ist an der Zeit, sich zu VEREINEN UND ZUSAMMEN ZU DIENEN. IHR WERDET DEM GÖTTLICHEN DIENEN, DAS HEISST EUCH SELBST, ANDEREN UND LETZTLICH DEM GESAMTEN GÖTTLICH ÜBERGEORDNETEN KOSMOS.

Wenn euch alles um die Ohren fliegt, erinnert euch an UNSERE WORTE UND SEID BERUHIGT UND VERSICHERT, DASS DIES NUR VORÜBERGEHEND IST. DENKT DARAN, DASS EURE INDIVIDUELLEN BEMÜHUNGEN ALLES ZUM GUTEN WENDEN WERDEN. SELBST EIN KLEINES BOOT KANN GROSSE WELLEN VERURSACHEN. IHR SEID GLEICHZEITIG EIN TROPFEN WASSER UND DER GANZE OZEAN. GEMEINSAM KÖNNT IHR SCHWERE SCHIFFE IN GANG SETZEN, BRÄNDE LÖSCHEN, DURST LÖSCHEN, HITZE MILDERN, DER MENSCHHEIT DIE ERFAHRUNG DER SCHWERELOSIGKEIT SCHENKEN UND JEDEN DAZU INSPIRIEREN ZU ERFAHREN WAS ES BEDEUTET, WIRKLICH „IM FLUSS“ ZU SEIN.

AM WICHTIGSTEN IST, DASS IHR ALLES AM LEBEN ERHALTEN KÖNNT UND DASS IHR ALLE LICHTSTRAHLEN REFLEKTIEREN KÖNNT. Diese letzte Aussage überlassen wir eurer eigenen Interpretation, aber wisst, daß eure Ausstrahlung jahrtausendelang durch das Universum reist.

Wir begleiten euch auf eurem Weg, Seraphin.



Ergänzung

Vor langer Zeit schrieb diese Schreiberin einmal den folgenden Paarreim für ein Lied:

One drop in the ocean are you.
Dreaming alone there’s not much you can do”


Übersetzung:

"Ein Tropfen im Ozean bist du.

Allein träumend kannst du nicht viel tun".


Die Antwort auf euer Dilemma lautet: ZUSAMMEN TRÄUMEN.

Mit diesem Gedanken verabschieden wir uns, Seraphin

THE COMPLETE SERAPHIN MESSAGES: https://www.amazon.com//dp/3751976728/

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-458-ONE-DROP-IN-THE-OCEAN-AND-THE-POWER-OF-ONE.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-458-EIN-TROPFEN-IM-OZEAN-UND-DIE-MACHT-DES-EINEN.shtml

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK

 




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2021 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 464: DIE BEDEUTSAMKEIT DER HINGEBUNGSVOLLEN KAPITULATION IN BEZUG AUF DEN GÖTTLICHEN ZEITPLAN
Seraphin Botschaft 463: DIE BEDEUTSAME ROLLE DER HINGEBUNGSVOLLEN KAPITULATION
Seraphin Botschaft 462: DAS GRENZENLOSE LEBEN
Seraphin Botschaft 461: DAS NEUE SPIRITUELLE LEBEN
Seraphin Botschaft 460: WIR BITTEN UM VERZEIHUNG
Seraphin Botschaft 458: EIN TROPFEN IM OZEAN UND DIE MACHT DES EINEN
Seraphin Botschaft 456: Die PFLEGE DES INNEREN GARTENS
Seraphin Botschaft 455: DAS REISEFAHRZEUG DEINER WAHL
Seraphin Botschaft 454: UNTERBRECHUNGEN UND BRENNENDE BRÜCKEN
Seraphin Botschaft 453: DIE GROSSE GLOCKE LÄUTET
Seraphin Botschaft 452: DER GÖTTLICHE HINTERGRUND UND DAS HEILIGE WERK
Seraphin Botschaft 451: DAS GEWEBE DER TRANSFORMATION
Seraphin Botschaft 450: DAS IM INNEREN WOHNENDE GÖTTLICHE
Seraphin Botschaft 449: ERKENNT DAS GROSSE UNSICHTBARE
Seraphin Botschaft 448: GLÜCK IM UNGLÜCK
Seraphin Botschaft 447: DIE VIELEN GESICHTER DER VOLLKOMMENHEIT
Seraphin Botschaft 445: WOLLT IHR FREIHEIT ODER UNFLEXIBLE GÖTTLICHE AUTORITÄT?
Seraphin Botschaft 444: WAS IST DAS ENDE?
Seraphin Botschaft 443: DER BERG DER LÜGEN UND DIE TIEFE EURES FALLS
Seraphin Botschaft 442: DER NAVIGATOR