From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 450: DAS IM INNEREN WOHNENDE GÖTTLICHE
By Seraphin durch Rosie
May 30, 2021 - 8:24:43 AM

 

Seraphin Botschaft 450: DAS IM INNEREN WOHNENDE GÖTTLICHE
Durch Rosie, 27. Mai 2021

Was bedeutet es, meine Lieben,
vom Göttlichen bewohnt” zu sein? Bedeutet es, daß eine übermächtige Kraft plötzlich ohne eure Einwilligung in euch eindringen wird? Bedeutet es, daß sie in jeder Zelle wohnen wird, unabhängig von der Abwehr, die ihr aufbaut? Bedeutet es, daß ihr es im Voraus erkennen werdet und abwehrend die Hände hebt und sagt: NEIN, NICHT HIER, NICHT JETZT, ICH BIN NICHT BEREIT?

Was bedeutet es für euch, Erdenbewohner,
vom Göttlichen bewohnt” zu sein? Ist euch das Wort göttlich” überhaupt bekannt, oder was es tatsächlich bedeutet, soweit es euer Verhalten betrifft, oder soweit es eure Mission oder andere Menschen betrifft?

Vielleicht möchtet ihr über diese Fragen nachdenken, denn sie werden euch auf das vorbereiten, was kommt. Ihr werdet eine Einladung erhalten, und es liegt an euch, ob ihr sie annehmen wollt oder nicht. Wenn ihr natürlich schon beschäftigt seid oder etwas Anderes vorhabt, dann werdet ihr - ihr wisst ja, wie das mit Einladungen ist - sofort sagen, daß ihr keine Zeit oder keine Kapazitäten habt, und ihr werdet sie geradeheraus ablehnen.

Wenn ihr nur zum Teil in euren
normalen” Aktivitäten und euren normalen” Denkstrukturen verhaftet seid, dann überlegt ihr vielleicht, ob ihr diese Einladung annehmen wollt, aber wenn ihr euch in einem Zustand des ständigen Flusses und der Veränderung befindet, jeden Schritt reflektiert und im Moment lebt, dann seid ihr in der Tat bereit, jede Einladung anzunehmen, die sich euch bietet, besonders dann, wenn sie in den Klangfarben eures inneren Wesens erklingt, besonders dann, wenn sie euch an etwas Wunderbares aus der Vergangenheit erinnert, besonders dann, wenn sie euch bis zum Äußersten beflügelt.

Das sind eure Optionen, Bewohner der Erde: zu wählen zwischen eurem traurigen, dumpfen, holprigen Kurs auf dem Weg zu einem vage definierten Ziel, oder sich mit dem kommenden göttlichen Licht zu verbinden, um mit ihm gemeinsam einen völlig neuen, erleuchtenden, freudigen und beglückenden Weg zu erschaffen. Es ist eure Entscheidung.

Hiermit kündigen wir die Ankunft einer solchen Einladung an, und wir laden euch ein, die Konsequenzen im Voraus zu bedenken, denn diejenigen, die den Weg der Dunkelheit wählen und das Licht ablehnen, müssen an einen Ort der Dunkelheit umziehen und können nicht auf einem Planeten bleiben, der dazu bestimmt ist, mit eben diesem Licht überflutet zu werden.

Noch einmal: Wir möchten euch dringend bitten, eure Entscheidungen sorgfältig abzuwägen und euch der Möglichkeit bewusst zu werden, daß sich euer Leben auf diesem geliebten Juwel von einem Planeten komplett verändern kann, oder ob ihr es vorzieht, weiterhin in eine Richtung zu starren und auf demselben alten, ausgetretenen Pfad dahin zu trotten, der sich niemals verändert.
Seraphin.

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-450-THE-DIVINE-INDWELLING.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-450-DAS-IM-INNEREN-WOHNENDE-G-TTLICHE.shtml

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK

 


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved