categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Gems from God Like Productions
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Apr 2, 2021 - 4:10:39 AM


Seraphin Botschaft 445: WOLLT IHR FREIHEIT ODER UNFLEXIBLE GÖTTLICHE AUTORITÄT?
By Seraphin durch Rosie
Apr 2, 2021 - 4:08:02 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

 

Seraphin Botschaft 445:
WOLLT IHR FREIHEIT
ODER UNFLEXIBLE GÖTTLICHE AUTORITÄT?

Durch Rosie, 31. März 2021

Ist euch bewusst, Einwohner der Erde, die ihr unsicher auf riesigen Ozeanwellen über ungeahnten Tiefen reitet, daß die Akteure in eurer Welt abwechselnd völlig unwissend, bedauernswert naiv, verachtenswert böse und irgendwo dazwischen sind? Wisst ihr auch, daß es Spione und Doppelagenten gibt - solche, die böse zu sein scheinen (und die von eurer korrumpierten Presse rundheraus als solche diffamiert werden), die aber in Wirklichkeit Agenten des „Lichts” sind?

Wisst ihr auch, daß diejenigen, die von den Medien gefeiert werden, oft nur Marionetten sind, die zu bestimmten Zwecken als Teil einer bestimmten Agenda positioniert werden, von der ihr noch nie gehört habt und die darauf abzielt, euch zu ruinieren, zu erniedrigen, zu korrumpieren und EURE VERBINDUNG ZU ALLEM HEILIGEN UND GÖTTLICHEN ZU ZERSTÖREN?

Verwendet ihr eigentlich jemals die Worte HEILIG oder GÖTTLICH? Sind sie überhaupt Teil eures Wortschatzes? Wenn nicht, dann hat die „dunkle Seite” ihre Arbeit sehr gründlich gemacht, und ihr habt versäumt, es zu erkennen.

Willkommen in eurer Welt - der Welt, in der Toleranz und Freiheit angepriesen und den Massen wie Bonbons zugeworfen werden, um sie zu beruhigen. Gleichzeitig werdet ihr mit einem ganz anderen Vokabular bombardiert - Verleumdungen und Verurteilungen, die sehr regelmäßig zum Einsatz kommen: Nazis, Rassisten, Homophobe und in der Tat JEDES BELIEBIGE „PHOBE“ und ihr benutzt diese Begriffe häufig, um andere zu verurteilen und die Spaltung zu schüren, indem ihr euch kleinlaut einreiht in Übereinstimmung mit euren Sklaventreibern, deren Ziel es ist, „zu spalten und zu unterwerfen”. Noch nie gab es eine so gründliche, weltweite Orchestrierung (organisierte Gleichschaltung) eures Denkens, um die Kontrolle zu erlangen, und die Mehrheit ist darauf hereingefallen und hat sich dem Druck gebeugt, um die sogenannte „Freiheit” der anderen zu sichern, dadurch aber ihre eigene zu verlieren.

Lasst es uns ganz deutlich sagen: Ihr genießt überhaupt keine Freiheit. Diejenigen, die das erkannt haben, fühlen sich durch ihre gedankliche Klarheit sehr bedrängt, denn jedes Detail und jedes dünne Konstrukt der Unwahrheit wird sofort als das erkannt, was es wirklich ist - ein weiterer Gitterstab ihres Käfigs. Es ist „seelenzerstörend”, auf diese Weise zu leben. Dieses schmerzhafte Erwachen in die Enge eures Daseins, das von eurer Schulbildung, eurem Finanzsystem, euren sozialen, staatlichen, juristischen, nationalen und globalen Systemen bestimmt wird, gleicht einem „Kampf um eure Seelen”. Einige werden daraus erwachen. Andere werden im tiefen Schlaf verharren.

Für die Freiheit kämpfen” ist zu einer häufig gebrauchten Redewendung geworden. Wenn es vollständige Freiheit jeglicher Art auf eurem Planeten gäbe, wäre es nicht nötig, dafür zu „kämpfen”. Gerade diese Redewendung zeigt, dass SO VIELES der wirklichen Freiheit im Wege steht. Auch eure eigene Vorstellung davon, was wirkliche Freiheit ist - völlige Freiheit zu tun, was ihr wollt - ist ebenfalls falsch. Vollständige Freiheit in diesem Sinne ist überhaupt keine Freiheit, da sie in die Freiheit anderer eingreifen würde, was Einschränkung, Verschwendung, Umweltverschmutzung und vor allem VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT zur Folge hätte.

Was ist also die Alternative? Das ist etwas, das viele Erdenbewohner völlig ablehnen würden, und doch wäre das Endergebnis ähnlich wie die Folgen, die angeblich durch eure gegenwärtigen, naiven Versionen der Suche nach Freiheit verursacht werden.


Die Alternative ist eine UNFLEXIBLE GÖTTLICHE AUTORITÄT. Wir sehen, daß ihr vor dem Wort UNFLEXIBEL zurückschreckt, denn euer derzeitiges Konzept von Freiheit suggeriert endlose, sich ständig verändernde, fließende Horizonte, und wir sehen auch, daß das Wort „Autorität
einen negativen Druck auf euch ausübt. Doch lasst uns erklären.

 

Das kosmische Gesetz ist tatsächlich UNFLEXIBEL. In sehr einfachen Worten ausgedrückt: Ein Stein, der in einen See geworfen wird, wird immer Wellen verursachen. Das ist nichts, was ihr ändern könnt, weil ihr denkt, daß das Wasser es nicht verdient hat, gestört zu werden, oder weil ihr denkt, daß das Wasser darunter leidet, zu hart getroffen worden zu sein. Es hat keinen Sinn, für die Rechte des Wassers einzutreten, oder sich hinzustellen und Steine zu verurteilen. Nichts wird URSACHE UND WIRKUNG ändern.


Wo wir gerade beim Thema Wasser sind: Wasser sucht sich immer jeden Spalt. Es ist unaufhaltsam. Es lässt sich nicht einsperren. Es kann seine Form ändern - zu Eis werden oder verdunsten. Es wird immer irgendwo sein und am Ende wird es immer fließen. In gewisser Weise ist es ein Symbol für die LIEBE DES GÖTTLICHEN ZU EUCH.

Wenn wir einen weiteren Blick auf
unflexible kosmische Gesetze werfen, entdecken wir das unveränderliche Gesetz des Gleichgewichts. Wenn eine Seite der Waage schwerer ist als die andere, wird sie unweigerlich kippen. Es nützt nichts, sich zu beschweren, daß dies „nicht fair” ist. Es ist insofern „unflexibel”, als daß es so oder so geschehen wird, ungeachtet der Emotionen, die es hervorrufen mag.

Die größte Frage lautet: WERDET IHR EUCH DER AUTORITÄT EINES SOLCHEN GÖTTLICHEN GESETZES BEUGEN?
WERDET IHR IM EINKLANG MIT IHM LEBEN, ODER WERDET IHR ES WEITERHIN IGNORIEREN UND EURE ENERGIE IN NUTZLOSE, KOSMETISCHE KAMPAGNEN STECKEN? WERDET IHR EURE ENERGIE DAZU VERWENDEN, DIE WAAGE IN EINE POSITIVE RICHTUNG ZU KIPPEN?

Ein weiteres Beispiel für unvermeidliche Konsequenzen ist folgendes: Wenn ein Ballon mit zu viel heißer Luft gefüllt ist, dann platzt er. Euer Verstand wurde mit so viel „heißer Luft” angefüllt, ihr Lieben (mit Lügen, manipulierten Gedanken und unsichtbaren Agenden, die sich negativ auf euch auswirken), daß eure Köpfe kurz davor sind, zu bersten. Nur eine weitere Lüge, ein weiterer Tropfen, der „das Faß zum Überlaufen” bringt, und die gefürchtete Wahrheit wird
mitten in eure Gesichter hineinexplodieren.

Kann das aufgehalten werden, meine Lieben? NEIN: WEIL DAS UNIVERSUM GROSSES UNGLEICHGEWICHT IMMER BEHEBT. DAS IST SO SICHER WIE EIN PENDEL, DAS EINEN PUNKT DER NICHT-BEWEGUNG ERREICHT - FÜR DEN BRUCHTEIL EINER SEKUNDE HÄNGT ES MITTEN IN DER LUFT - UND DANN MUSS ES UNWEIGERLICH DIE RÜCKREISE ANTRETEN. ES MUSS IN DIE ANDERE RICHTUNG SCHWINGEN, WENN ES DIESE POSITION ERREICHT HAT. DAS IST SO SICHER WIE DIE TATSACHE, DASS AUF EIN AUSATMEN ZWANGSLÄUFIG EIN EINATMEN FOLGT. UND JA, DAS UNIVERSUM UND ALLE SEINE TEILE ATMEN.

Es gibt natürlich Möglichkeiten, solche Ergebnisse hinauszuzögern - wie das lange Anhalten des Atems oder der Versuch, die Hülle eines prallen Ballons zu dehnen, oder der Versuch, das Wasser einzufrieren, damit ein geworfener Stein keine Wellen erzeugt, ABER ALLE DIESE MASSNAHMEN, ob sie nun von der „dunklen Seite” oder der „
lichten Seite” unternommen werden, sind TICKENDE ZEITBOMBEN und bewirken nicht viel mehr, als den TAG DER ABRECHNING zu verzögern, AN DEM DIE BLASE PLATZT, AN DEM ALLES EXPLODIERT, AN DEM DIE GANZE TRAGWEITE ALLER KLEINER WELLEN ODER HANDLUNGEN SICHTBAR UND VOLLSTÄNDIG ENTHÜLLT WIRD.

An diesem Punkt werdet ihr erkennen, daß eure Vorstellungen von dem, was „Freiheit” ist, völlig fehlgeleitet und unangebracht waren. Ihr werdet feststellen, daß das Streben nach „Freiheit” ohne die volle VERANTWORTUNG JEDER ZEIT FÜR SICH SELBST UND ANDERE zu übernehmen, genau den gegenteiligen Effekt hatte und ein selbstgeschaffenes Gefängnis errichtet hat, das euch in einem entsetzlichen Widerspruch die irrtümliche Vorstellung vermittelt hat, ihr wäret tatsächlich frei.

Was ist also zu tun? Wir haben dies in unserem Titel UNFLEXIBLE GÖTTLICHE AUTORITÄT angedeutet. WENN ihr die zuvor beschriebenen Gesetze erkennt, und WENN ihr im Bewusstsein dieser Gesetze lebt, und WENN EUER VERHALTEN DAMIT ÜBEREINSTIMMT, DANN KÖNNT IHR EURE POSITIONEN ALS VERANTWORTLICHE SCHÖPFER EINNEHMEN UND DAS PARADIES AUF ERDEN ERSCHAFFEN.

Anstatt euch mit einem Leben begrenzter Möglichkeiten und Erfahrungen abzufinden, werdet ihr dann tatsächlich ein Leben in GÖTTLICHER FREIHEIT führen. Dies erfordert keine „Größe” oder „kämpferische Entschlossenheit” oder „finanzielle Absicherung”. Das Göttliche wird euch den Rücken freihalten, wenn ihr im Rahmen des Göttlichen Gesetzes handeln könnt. Dies erfordert nicht „für die Freiheit zu kämpfen”: Es erfordert, sich dem GÖTTLICHEN GESETZ ZU UNTERWERFEN

Wir hoffen, daß wir euch die unglaubliche Reise, die auf euch wartet, näherbringen konnten, auch wenn ihr in euren kleinen, begrenzten Ecken schlummert und zaudert. Die Welt erwartet euch.

Ein deutlich vernehmbarer Ruf ergeht derzeit an diejenigen, die die Fähigkeit haben, „hervorzutreten” und sich in diesen neuen Bereich des Wissens, des Verhaltens und des spirituellen Wachstums hineinzubegeben, denn die Zeit ist nahe, in der der Ballon platzt. Er ist voll bis zum Anschlag, und die Explosion wird nicht schön sein. Mit der Inspiration, die ihr aus dieser Botschaft gewonnen habt, werdet ihr besser in der Lage sein, Trost zu spenden, die Scherben aufzusammeln und andere zu ermutigen, die vor euch liegende abenteuerliche Reise anzutreten. Wenn all dies geschieht, werdet ihr euch an diese Botschaft erinnern und darauf zurückgreifen, um Anleitung,
Beistand und Unterstützung zu finden.
Sie wird euch helfen, voranzukommen. Seraphin.


http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-445-WOLLT-IHR-FREIHEIT-ODER-UNFLEXIBLE-G-TTLICHE-AUTORIT-T.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-445-DO-YOU-WANT-FREEDOM-OR-INFLEXIBLE-DIVINE-AUTHORITY.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK

 




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2021 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 462: DAS GRENZENLOSE LEBEN
Seraphin Botschaft 461: DAS NEUE SPIRITUELLE LEBEN
Seraphin Botschaft 460: WIR BITTEN UM VERZEIHUNG
Seraphin Botschaft 458: EIN TROPFEN IM OZEAN UND DIE MACHT DES EINEN
Seraphin Botschaft 456: Die PFLEGE DES INNEREN GARTENS
Seraphin Botschaft 455: DAS REISEFAHRZEUG DEINER WAHL
Seraphin Botschaft 454: UNTERBRECHUNGEN UND BRENNENDE BRÜCKEN
Seraphin Botschaft 453: DIE GROSSE GLOCKE LÄUTET
Seraphin Botschaft 452: DER GÖTTLICHE HINTERGRUND UND DAS HEILIGE WERK
Seraphin Botschaft 451: DAS GEWEBE DER TRANSFORMATION
Seraphin Botschaft 450: DAS IM INNEREN WOHNENDE GÖTTLICHE
Seraphin Botschaft 449: ERKENNT DAS GROSSE UNSICHTBARE
Seraphin Botschaft 448: GLÜCK IM UNGLÜCK
Seraphin Botschaft 447: DIE VIELEN GESICHTER DER VOLLKOMMENHEIT
Seraphin Botschaft 445: WOLLT IHR FREIHEIT ODER UNFLEXIBLE GÖTTLICHE AUTORITÄT?
Seraphin Botschaft 444: WAS IST DAS ENDE?
Seraphin Botschaft 443: DER BERG DER LÜGEN UND DIE TIEFE EURES FALLS
Seraphin Botschaft 442: DER NAVIGATOR
Seraphin Botschaft 441: AUFDECKUNG DER WAHRHEIT UND BEVORSTEHENDE FREUDE
Seraphin Botschaft 440: DER WUNSCH NACH DEM ENDE