From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 418: EINE VÖLLIG NEUE BEDEUTUNG
By Seraphin through Rosie
Jun 13, 2020 - 10:05:16 AM

 

Seraphin Botschaft 418: EINE VÖLLIG NEUE BEDEUTUNG
Durch Rosie, 11. Juni 2020

Wie viele der Dinge, die ihr jeden Tag tut, sind in Wirklichkeit WIEDERHOLUNGEN dessen, was ihr gestern getan oder gedacht habt, geliebte Bewohner der Erde? Versucht, logisch darüber nachzudenken, wie ihr eure Zeit verbringt, und ob euer Leben automatisch abläuft, anstatt daß ihr euren Geist und eure Erfahrungen erweitert. Selbst angesichts der Überwindung eines Traumas oder extremer Isolation ist es immer noch möglich, umzukehren und anders zu denken, auch wenn die äußeren Umstände gleich bleiben. Das liegt daran, daß der zentrale Dreh- und Angelpunkt und Impulsgeber IHR SELBST seid UND EURE ENTSCHEIDUNGEN, und nicht die „Einflüsse” in eurer Umgebung.

Wenn ihr etwas wiederholt, kann es euch das Leben sicherlich leichter machen. Aus früheren Erfahrungen wißt ihr, daß es leichter sein wird als beim letzten Mal. In der Tat, wenn ihr etwas lange genug wiederholt, selbst wenn es etwas extrem Schwieriges ist, wird es sich am Ende leicht anfühlen. Und es mag angenehm sein, dieses Gefühl der „Leichtigkeit” einfach beizubehalten, anstatt loszulassen und sich auf irgendein neues Abenteuer einzulassen.

Und das ist der entscheidende Punkt: nicht, ob ihr euch damit zufrieden gebt, eine bestimmte Situation aufrechtzuerhalten, weil ihr mit ihr vertraut und daran gewöhnt seid und weil sie euch ein gewisses Gefühl des Stolzes oder der Sicherheit vermittelt, sondern ob ihr bereit seid, diesen Schauplatz hier loszulassen und euch auf „neue Weiden” zu wagen.

Auf eurer Erdenebene gibt es eine unvergeßliche Hymne mit biblischer Konnotation: „Ich werde euch auf neue Weiden führen”. Dies ist die Zeit, in der ihr eingeladen werdet, die alten Weiden hinter euch zu lassen und auf die neuen Weiden umzuziehen. Und wenn ihr auf der anderen Seite des Zaunes ankommt werdet ihr feststellen, wie stumpfsinnig, wie eingeschlossen, wie verfolgt ihr tatsächlich innerhalb der Grenzen eurer „alten Umzäunung” gewesen seid. Jetzt werdet ihr endlose, üppige Wiesen und einen klaren, blauen Himmel sehen, ohne daß eine Begrenzung in Sicht ist. Auch werdet ihr zurückblicken können und mit intensiver und wahrscheinlich niederschmetternder Klarheit sehen, welcher Art von Gesellschaft und welcher Art von Korruption ihr bisher unterstützt habt.

Kurz gesagt, dies wird die ultimative Erfahrung einer totalen „Neustrukturierung” sein. Ihr werdet euer ganzes Leben in Hinblick auf neue Einsichten neu überdenken müssen. Ihr werdet gezwungen sein, neu zu bewerten, wie ihr euer bisheriges Leben verbracht habt und ob es – abgesehen von euch selbst - auch für andere von Nutzen war. Ihr werdet gezwungen sein, euch mit Themen auseinanderzusetzen, von denen ihr nie gedacht hättet, daß es sie auf dieser Erde gibt. Ihr werdet gezwungen sein, Gräueltaten ins Auge zu blicken, und auch dies wird keine angenehme Erfahrung sein. Nicht jeder ist dieser neuen Agenda gewachsen, in der ihr ständig mit großen Sprüngen vorankommen werdet, denn das neue Wissen muß in einem sehr schnellen Tempo aufgenommen werden.

Werdet ihr damit Schritt halten können, meine Lieben? Diejenigen, die träge sind, die langsamer vorankommen oder die nicht sehen wollen, welche Rolle sie in diesem turbulenten Umbruch gespielt haben, werden wahrscheinlich nicht auf demselben Wege weitermachen. Dies IST die Zeit der großen Erneuerung, ihr Lieben, und die Tür zu einer völlig neuen Welt wird sich in Kürze öffnen. Denjenigen, die geduldig darauf gewartet haben, daß sich die Tür öffnet, sagen wir, daß eure Geduld - und euer entschlossenes Handeln in der Zwischenzeit - von denen gesehen und geschätzt wird, die dieses Szenario jetzt in Gang setzen werden. Wir danken euch dafür. Seraphin

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-418-A-WHOLE-NEW-MEANING.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-418-EINE-V-LLIG-NEUE-BEDEUTUNG.shtml

 

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Netz eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn dies nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved