From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 393: IHR SEID HEILIGE WERKZEUGE IM GÖTTLICHEN DIENST
By Seraphin durch Rosie
Oct 15, 2019 - 4:09:11 AM

 

Seraphin Botschaft 393:
IHR SEID HEILIGE WERKZEUGE IM GÖTTLICHEN DIENST
Durch Rosie, 12. Oktober 2019

Wenn ihr euch auch an keine andere meiner Lehren erinnert, liebe Bewohner der Erde, dann denkt nur an diese eine: IHR SEID HEILIGE WERKZEUGE IM GÖTTLICHEN DIENST.

Es ist vielleicht hilfreich, euch noch einmal daran zu erinnern, was ihr NICHT seid: Ihr seid keine hilflosen Babies, die unter extrem widrigen Umständen geboren wurden, dazu bestimmt, irgendwann eure Unschuld zu verlieren und den Machenschaften einer grausamen, derangierten Welt zu erliegen. Wenn ihr euch auf diese Weise seht, wenn ihr euch ausschließlich mit der Opferrolle identifiziert, VERSCHLIESST IHR DIE AUGEN vor der herrlichen Bestimmung, die in eurer wundersamen Existenz UND EUREM EINFLUSS zu einer Zeit besteht, die ihr EUCH SELBST AUSGESUCHT habt, indem ihr in Lebensumstände hineingeboren seid, die ihr ebenfalls SELBST AUSGEWÄHLT HABT um zu lernen und euren Beitrag zu leisten. Ja, es mag während dieser Zeit Schrecknisse geben, und diese werden euch antreiben, auf deren Gegenteil hinzuarbeiten.


Wir sprechen hier jene an, die dies lesen, die notwendigerweise ältere Seelen sind und sich ihrer ewigen Reise teilweise bewusst sind. Doch wir sprechen mit Nachdruck zu euch, denn auch ihr werdet dies manchmal VERGESSEN. Es gibt natürlich auch andere, die völlig außerhalb unseres Radars liegen, weil sie weder ein Gewissen noch die Fähigkeit zur Selbstreflexion entwickelt haben, aus welchem Grund auch immer.

Und was sind das für „Lebensumstände”, die ihr euch ausgesucht habt? Sie scheinen – insbesondere jetzt – die allerschlechtesten zu sein, und darin hättet ihr völlig Recht. Und was für eine Motivation hättet ihr, als strahlende Lichtkugeln in diese Dunkelheit einzutreten? Es muss euch inzwischen klar sein – und sicherlich werden zukünftige Ereignisse es ABSOLUT DEUTLICH machen –, daß ihr euch nicht inkarniert habt, um eine gute Zeit” zu haben oder bloß für eure eigenen Zwecke. Euer Verantwortungsbereich umfasst nicht nur euch selbst, SONDERN DIE GANZE WELT.

Wir wissen, daß wir euch hier riesige neue Perspektiven eröffnen, und sie sollen euch inspirieren, euch anspornen, mit erhobenem Haupt zu gehen und alle Situationen kritisch und kontinuierlich zu beobachten, obgleich sie auf den ersten Blick nichts mit euch zu tun haben.

Was beinhaltet das, Verantwortung für die Welt zu übernehmen? Es bedeutet, sich selbst weniger ernst zu nehmen und andere an die erste Stelle zu setzen. Es bedeutet, sich selbst als VORBILD zu betrachten, dem andere folgen können. Es bedeutet, IMMER MIT INTEGRITÄT ZU HANDELN, ALS WÜRDEN MILLIONEN AUGEN EUCH BEOBACHTEN UND IMITIEREN.

Genau das bedeutet es, SICH GLOBALE SCHUHE ANZUZIEHEN. UND DANN KÖNNT IHR VERKÜNDEN, DASS IHR HEILIGE WERKZEUGE IM DIENSTE DER MENSCHHEIT UND DES GÖTTLICHEN SEID. Die Schuhe sind hergestellt. Bald werden sie an eure Tür geliefert. Seraphin.

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-393-IHR-SEID-HEILIGE-WERKZEUGE-IM-G-TTLICHEN-DIENST.shtml

 

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-393-YOU-ARE-HOLY-TOOLS-IN-SERVICE-TO-THE-DIVINE.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved