From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 392: DAS SCHNURKNÄUEL ENTWIRREN
By Seraphin durch Rosie
Oct 8, 2019 - 9:23:16 AM

 

Seraphin Botschaft 392:
DAS SCHNURKNÄUEL ENTWIRREN

Durch Rosie, 6. Oktober 2019

In den meisten Fällen befinden sich die geistigen Prozesse bei den Menschen auf der Erde in einem Zustand extremer Stagnation. Das bedeutet KEINE BEWEGUNG, KEIN SINNESWANDEL, KEINE NEUEN PERSPEKTIVEN und definitiv KEINE WEITEREN EINSICHTEN UND KEIN LERNEN MEHR. Jeglicher Fortschritt ist in diesem Sinne zum Stillstand gekommen, und das wird sich bald im Zustand eurer Erde widerspiegeln, die ebenfalls stillstehen wird, gemäß des kosmischen Gesetzes wie unten, so oben. Es ist naiv zu glauben, daß diese schwere Last, die ihr eurer Erde aufbürdet, keine ernsthafte Wirkung haben wird.

Obgleich der Zeitraum vor dem Stillstand von Stagnation geprägt ist, wird die Zeit danach durch SCHNELLES WACHSTUM als Folge von umfangreichen OFFENBARUNGEN gekennzeichnet sein.

Es wird so sein, als hättet ihr ein Schnurknäuel vor euch liegen. Es sieht robust genug aus, und physisch real, und ziemlich widerstandsfähig, aber sobald jemand anfängt, am Ende der Schnur zu ziehen, wird der Ball immer kleiner, je mehr neue Schichten enthüllt werden.

Diese sind SCHICHTEN VERBORGENER WAHRHEIT, die seit Jahrtausenden von euch ferngehalten wurden. Alles wird ENTWIRRT, und am Ende wird die Macht der Illusion (der Ball, der eigentlich kein Ball war) und was sie geformt hat (die Schnur, die euch die ganze Zeit über eingeschnürt hat), im Detail für alle sichtbar enthüllt.

Wer wird der Erste sein, der an der Schnur zieht und den Abwickelungsvorgang in Gang setzt? Diesmal wird es die HIMMLISCHE HAND sein - die Hände derer, die im Namen der GÖTTLICHEN SCHÖPFUNG von anderen Planeten und Galaxien kommen. Sie werden euch beistehen, die ihr in einem Zustand der Stagnation feststeckt - euch, die ihr nicht einmal einen Finger rühren könnt, um den Abwickelungsprozess zu starten.

Doch in Zukunft - befreit von all euren Illusionen - werdet ihr diejenigen sein, die die „Fäden ziehen, und tatsächlich werdet ihr - aufgrund eures enorm verbesserten Verhaltens – nicht zulassen, daß ein solch eng verwickeltes, riesiges Knäuel erneut heranwächst.

Euer Wachstum liegt uns am Herzen und bestimmt, was wir tun und sagen. Es ist unsere Motivation – welchem Chaos und welchen beunruhigenden Szenarien ihr auch immer auf eurem Weg begegnen möget. Es kann sein, dass ihr eure „Verluste betrauern werdet, aber ihr werdet auch eure Tränen abwischen und zur Sache kommen, denn Wachstum und Lernen ist letztlich eure größte Freude. Wir sind einsatzbereit, Seraphin.

 

 

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-392-UNRAVELLING-THE-BALL-OF-STRING-Through-Rosie-6th-October-2019.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-392-DAS-SCHNURKN-UEL-ENTWIRREN.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK

 


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved