From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 383: LEBEN UND TOD VOR EURER HAUSTÜR
By Seraphin durch Rosie
Jun 18, 2019 - 3:40:31 AM

 

Seraphin Botschaft 383:
LEBEN UND TOD VOR EURER HAUSTÜR

Durch Rosie, 15. Juni 2019

Was glaubt ihr, worauf der Titel dieses Stückes hinweist, meine Lieben, die ihr derzeit auf der Erde inkarniert seid? Normalerweise ist sich die überwiegende Mehrheit von euch nicht im Klaren über das Vergehen der Zeit, über die Folgen, die sich aus der in der Vergangenheit ausgesäten Samen ergeben, über den Prozess des „Einbringens der Ernte”, über die kosmischen Gesetze des Ausgleichs, die immer eine Rolle spielen, ob ihr euch nun dessen bewußt seid oder nicht.

BEWUSSTSEIN ist hier das Schlüsselwort. Immer mehr KONSEQUENZEN EURER HANDLUNGEN rücken in den Vordergrund (und in vielen Fällen sind diese Konsequenzen unerfreulich, genau wie die ursprünglich gepflanzten Absichten), so daß ihr gezwungen seid, sie frontal anzuschauen. Es ist nicht mehr möglich, ihnen aus dem Wege zu gehen, da sie direkt vor eurer Haustür” liegen.

Es ist natürlich immer möglich, ihnen auszuweichen, indem man die Entscheidung trifft, das Haus durch die Hintertür zu verlassen, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß sie noch existieren und unübersehbar im Licht der Öffentlichkeit sind. Das ist die Bedeutung eurer Redewendung die Augen vor etwas verschließen”. In Zukunft wird es keine gleichgültige oder unbeabsichtigte Blindheit mehr geben können, sondern nur noch absichtliches Ignorieren vollständig aufgedeckter Fakten.

Das bedeutet, daß es für all jene Erdenbewohner sehr schwierig werden wird, die es vorziehen zu leugnen und zu verdrängen, denn der Beweis wird absolut deutlich vorhanden sein, und diejenigen, die ihn verneinen, werden ganz offensichtlich auf dem falschen Weg” sein. Was meinen wir mit dem falschen Weg”? Es ist eigentlich nur eine vorübergehende Abweichung vom richtigen Weg” - dem Weg des Fortschritts, des Lernens und des Seelenwachstums mit dem Ziel der Vollkommenheit. Einige Abweichungen vom Weg sind geringfügig. Andere können ein Leben oder viele Leben andauern.

Um die Diskrepanz zu sehen zwischen dem, was man für richtig” oder Wahrheit” hielt, und dem, was einem so offensichtlich ins Gesicht starrt, und trotzdem immer noch aufrecht die Stellung zu halten, ehrlich die eigene Fehleinschätzung zuzugeben und die Notwendigkeit einzugestehen, hinsichtlich seiner Annahmen und Überzeugungen gewaltige Veränderungen vorzunehmen, BEDARF ES EINER GROSSEN GEISTESSTÄRKE, DER FÄHIGKEIT GEWISSENHAFTER SELBSTREFLEKTION UND ÄUSSERSTER BESCHEIDENHEIT. Wir bitten euch, dies alles unablässig zu üben.


Wir verwenden bewußt die Worte LEBEN UND TOD, welche für euch Erdbewohner den Konflikt des Allerbesten in Konfrontation mit dem Allerschlimmsten heraufbeschwören, um die Intensität und den Ernst der Situation zu vermitteln, wie sie sich gegenwärtig entwickelt, und außerdem möchten wir eure Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, daß der Tod – im Sinne der Ablösung der Seele von ihrem bisherigen Gefährt – in großem Maßstab Teil des kommenden Szenarios sein wird.

Dies ist eine weitere Warnung vor dem, was geschehen wird, um euch vorzubereiten auf den Verlust von Leben, um selbiges zu gewinnen”. Wie wird Leben also gewonnen”? Im Anschluß an diese chaotische Zeit wird es eine Ära großer Aufklärung, dringender Suche und intensiver Befragung geben. Diese Bewegung” im Inneren eines jeden einzelnen Überlebenden wird intensiv sein, oft schmerzhaft, oft vermischt mit extremen Emotionen, aber es wird auch eure REAKTIVIERUNG bedeuten, indem neue Leidenschaft in euren Adern fließt, indem neue und wertvolle Ziele euch antreiben, um eure gesamten Anstrengungen in diese Richtung aufzubieten, indem sich jeder Moment LEBENDIG anfühlen wird. Letztendlich werdet ihr mit Energie, Dankbarkeit und endlosem Staunen erfüllt sein. So wird dem Tod” das Leben” folgen. Wir bitten euch dringend, dies nicht zu vergessen, wenn ihr im letzten Todeskampf” eurer zerfallenden Gesellschaft gefangen sein werdet.

Wir lieben euch und hassen es, euch leiden zu sehen, aber wir wissen auch, daß dies euch zu neuen Anfängen führen wird. Seraphin

 

 

 

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-383-LIFE-AND-DEATH-AT-YOUR-FRONT-DOOR.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-383-LEBEN-UND-TOD-VOR-EURER-HAUST-R.shtml

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK

 


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved