From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 379: ALTE LÜCKEN, NEUE LÜCKEN UND WEITERE LÜCKEN ENTSTEHEN LASSEN
By Seraphin durch Rosie
May 18, 2019 - 2:18:46 AM

 

Seraphin Botschaft 379:
ALTE LÜCKEN, NEUE LÜCKEN UND WEITERE LÜCKEN ENTSTEHEN LASSEN

Durch Rosie, 13. Mai 2019

Herzlich geliebte Bewohner der Erde, wir verfolgen euren Fortschritt - und in einigen Fällen eure Stagnation und Irreführungen - schon so lange, daß wir argwöhnisch sind, wie ihr reagieren werdet, wenn ihr mit der Wahrheit dessen konfrontiert werdet, was wirklich vor sich gegangen ist. Wir haben euch eine Botschaft nach der anderen vorgesetzt. Es ist, als hätten wir eine weiße Leinwand aus Papier zusammen mit unseren Warnungen vor euch aufgestellt, aber die meisten von euch haben einfach nur das Papier und nicht die Schrift gesehen. Ihr habt einfach das Papier vor euch zerrissen und seid hindurchgegangen, ohne Weisheit oder Wissen mitzunehmen.

Immer und immer wieder haben wir euch einen Papierbildschirm und eine Botschaft vor die Nase gesetzt, und wiederum habt ihr es ignoriert, ein Loch hineingerissen und seid direkt hindurchgegangen, als ob wir nicht existieren würden. Das ist euer Recht, euer freier Wille, aber es schmerzt uns sehr, da das Wissen, welches wir anbieten, beiseite geschoben wurde, während es euch ungemein hätte helfen können das zu bekämpfen, was jetzt unmittelbar bevorsteht.

Bekämpfen ist ein angemessenes Wort, denn dieser Kampf wird sehr heftig sein. Er wird sowohl im Inneren, als auch äußerlich geführt. Viele werden aus mangelnder Standhaftigkeit und aufgrund von Hilflosigkeit nicht weiterwissen, und eben diese Hilflosigkeit haben wir versucht zu verhindern – meist ohne Erfolg.

Hilflosigkeit entsteht durch LÜCKEN in eurem Wissen. Es ist, als würde man versuchen, ohne entsprechende Hilfsmittel von einer Bergspitze zur nächsten zu springen. Die Verbindung oder die Mittel fehlen. Während sich die Ereignisse entfalten werdet ihr erkennen, wie viele Lücken tatsächlich in eurem Wissen, eurer Erfahrung, eurer Bildung und in eurem Leben waren. Und ihr werdet auch sehen, daß es viel mehr Berggipfel gibt als in euren kühnsten Träumen. Diese sind eure zukünftigen Ziele.

Nur die rigorosesten, entschlossensten und unvoreingenommensten Erdbewohner werden in der Lage sein, die Lücken zu schließen während sie gleichzeitig die Verantwortung dafür übernehmen es zugelassen zu haben, daß sie sich in der Vergangenheit entwickelten. Dies sind die ALTEN LÜCKEN auf die wir uns jetzt beziehen. Es wird einen Verlust der Unschuld bedeuten. Niemand wird sagen können, er sei nicht verantwortlich. Ihr hattet vielleicht unangenehme Gefühle, daß etwas auf eurer Welt nicht ganz stimmte, aber ihr habt nicht erkannt, daß die Probleme so groß waren, oder daß es Übeltäter gab die entschlossen waren, die Lücken zu verschleiern und euch auch daran hinderten, wahres Wissen zu erlangen.

NEUE LÜCKEN in Form von NEUEN GELEGENHEITEN werden sich euch gleichzeitig auftun. Es wird viele Überlebende” geben, die Hilfe benötigen. Es wird viele Situationen geben, die Führer und Informationssammler erfordern. Für eine globale Instandsetzung wird ein neues Management gebraucht. Werdet ihr die Kraft für diese neuen Aufgaben aufbringen, die sich euch überall eröffnen, oder werdet ihr euch wehklagend nach der Vergangenheit sehnen?

DIE SCHAFFUNG NEUER LÜCKEN ist ein weiterer Aspekt dieser neuen Situation. Alles zu übernehmen, alles zu managen und alles anzuordnen bedeutet, anderen kein Mitspracherecht zu lassen. Alle, die Führungskräfte sind, MÜSSEN EINIGES UNENTSCHIEDEN LASSEN - müssen einige Angelegenheiten auf einer suboptimalen Ebene belassen - damit diejenigen, die die Kraft haben, sich durchsetzen und eigenverantwortlich handeln können. Dies ist kein Szenario, in dem die Erleuchteten die Blinden führen”, sondern eines in dem ALLE ALLE ERMUTIGEN, VORANZUSCHREITEN.

Wie wird diese Situation aussehen, in der sich alle in einem inneren und äußeren Konflikt befinden? Es wird eine akute Anfechtung eurer bisherigen Lebensweise sein. Es stellt all eure Riten, eure Religionen, eure Überzeugungen, euren Glauben und eure sogenannten Prinzipien” in Frage, die nun alle dem GÖTTLICHEN GESETZ unterliegen und von ihm korrigiert werden.

Diese Erfahrung wird für jeden einzelnen von euch anders sein; deshalb werden wir nicht auf Details eingehen. Versucht, euch an ein Ereignis in eurem Leben zu erinnern, als euch angesichts einer gewaltigen Erkenntnis plötzlich die Sprache wegblieb. Dies wird ähnlich sein, wenn auch tausendmal stärker. Wie wir bereits gesagt haben, seid vorbereitet und seid bereit, eurem Schöpfer im wahrsten Sinne des Wortes gegenüberzutreten. Wir sind bei euch, Seraphin.

 

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-379-OLD-GAPS-NEW-GAPS-AND-CREATING-GAPS.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-379-ALTE-L-CKEN-NEUE-L-CKEN-UND-WEITERE-L-CKEN-ENTSTEHEN-LASSEN.shtml

 

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved