From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 378: DIE HIMMLISCHE PRÜFUNG
By Seraphin durch Rosie
May 9, 2019 - 2:07:41 AM

 

Seraphin Botschaft 378: DIE HIMMLISCHE PRÜFUNG
Durch Rosie, 6. Mai 2019

Stellt euch einen jungen Baum mit seinem glatten Stamm und frischen Blättern vor. Viele Jahre später wird sein Umfang gewachsen und seine Rinde rau geworden sein, aber er wird immer noch die gleichen frischen Blätter hervorbringen. Noch wichtiger, er hat sich nicht von seiner ursprünglichen Position fortbewegt, die als der beste Ort für das Wachstum dieses Samens bestimmt war. Samen mögen an andere Stellen gefallen sein, aber der Boden dort war vielleicht zu hart, zu feucht oder zu licht- und wasserarm. Ihr seid diese ursprünglichen jungen Bäume – gesetzt an einen bestimmten Ort, wo ausgezeichnete Bedingungen für genaues Wachstum gemäß Urbestimmung sorgen - und obwohl euer Aussehen sich vielleicht verändert hat, bleibt euer ursprüngliches Vorhaben gleich.

Eure Entschlossenheit, an einem einzigen Ort” auszuharren und himmlischen” Prinzipien treu zu bleiben bedeutete, daß ihr erhobenen Hauptes dastehen musstet und einige der verheerendsten Stürme” und Dürren” in der Geschichte des Waldes erlitten habt. Ihr seid vielleicht knorrig geworden, eure Äste mögen unter dem Gewicht von starkem Schneefall abgebrochen sein, oder wenn ihr viel höher gewachsen seid als eure Mitbäume, seid ihr vielleicht sogar vom Blitzschlag niedergestreckt worden. Dieses Leiden hat jedoch keinerlei Einfluß auf eure ursprünglichen Pläne – es sind lediglich Prüfungen auf dem Weg, für den ihr euch ausdrücklich entschieden habt.

Was ist eine himmlische” Prüfung? In einer Welt wie dieser bedeutet es, sich in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Schöpfung gegen entgegengesetzte Kräfte zu stellen. Es bedeutet auch, daß wir von den Himmelsreichen jenseits eures Planeten tatsächlich euren Fortschritt (oder dessen Mangel) untersuchen, und die Auswirkungen eurer Standhaftigkeit (oder deren Mangel) auf die Abwärtsspirale des Bösen überwachen und auswerten, die sich auf der Erde manifestiert hat. Wir sind die himmlische Jury”.

In diesem Stadium würden wir sagen, FESSELT NICHT EURE EIGENEN HÄNDE UND FÜSSE UND WERFT EUCH NICHT DER OPPOSITION AN DEN HALS, sondern sucht nach Möglichkeiten, mit dem Unerträglichen, dem Deprimierenden, der Verzweiflung und mit den euch heimsuchenden Ärgernissen umzugehen. Verzweiflung bedeutet, daß man keinen Weg in die Zukunft sieht, sondern nur „Sackgassen” anstatt Gelegenheiten, etwas zu bewirken - wie klein diese auch immer sein mögen. Wenn ihr keinen Weg in die Zukunft seht, wie kann euer Leben ewig sein?


Wir bitten, euch auf diese Tatsache zu konzentrieren – daß euer Leben und damit eure Bemühungen ewig sind – und in einem solchen Szenario sind alle Zeiten der Verzweiflung einfach nur Übergänge in einen anderen Zustand. Schaut auf eure vergangenen Prüfungen, wie ihr unter unheilvollen Umständen triumphiert habt. Mit der Zeit werden sie an Bedeutung verlieren, und so werden sich auch eure gegenwärtigen Frustrationen angesichts plötzlicher Vorwärtssprünge in völlig neue Perspektiven, neue Umgebungen, neue Begegnungen und neue körperliche Gefäße verwandeln.

Mögen eure Herzen bei dem Gedanken an die EWIGE REISE vor Freude hüpfen, immer mehr Weisheit erlangen, verstärkt anderen helfen können und zunehmend in der Lage sein, die erhebenden Pläne des Himmels” voranzubringen. Seraphin

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-378-THE-HEAVENLY-TRIAL.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-378-DIE-HIMMLISCHE-PR-FUNG.shtml

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK

 


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved