From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 377: FEUER DER ZERSTÖRUNG UND ERNEUERUNG
By Seraphin durch Rosie
May 3, 2019 - 3:46:25 AM

Seraphin Botschaft 377:

FEUER DER ZERSTÖRUNG UND ERNEUERUNG
Durch Rosie, 29. April 2019

Seht ihr alles klar und deutlich, KINDER DER ERDE? Wir benutzen diese Anrede, weil viele von euch noch nicht ganz erwachsen sind. Achtet ihr darauf, was um euch herum tatsächlich passiert, auf persönlicher, lokaler, nationaler und globaler Ebene? Werden nur BRENNENDE FEUER euch zwingen, über den FLÄCHENBRAND der Korruption und des Völkermordes nachzudenken, der seit Jahrhunderten in euren Ländern wütet und alles was heilig ist (UND ALLES LEBEN IST HEILIG!), auf seinem Weg zerstört?


Ist in eurem Leben alles unter Kontrolle? Werdet ihr aufwachen oder müssen wir euch Umständen aussetzen, in denen Kontrolle” und die Bindung an die (erbärmliche) Vergangenheit zwangsläufig aufgegeben werden müssen? Müßt ihr aus euren vertrauten Denkmustern herausgerissen werden, die zu diesen Tragödien geführt haben – zur Entwicklung des reinen Bösen, entweder durch die Täter oder durch jene, die deren schändliche Aktivitäten ermöglichen, dulden oder ignorieren? Glaubt ihr immer noch naiv, daß all dies nur durch Nachlässigkeit” verursacht werden konnte? Brodelt Gefahr unter der Oberfläche?

Wir sagen JA. Wir müssen in Aktion treten. Wir haben versucht, euch zu warnen, euch dazu zu bringen, die Augen zu öffnen, die Wurzeln dieser entsetzlichen Wucherung aufzuzeigen, und doch war dies nicht ausreichend. Ihr habt diese Information nicht eifrig aufgesogen wie ein trockener Schwamm, der nach Wasser dürstet. Ihr habt sie kollektiv und sukzessive zurückgewiesen und ihr den Zugang zu eurem Verstand verweigert. Ihr wollt nicht von der Wahrheit gesättigt und durchdrungen sein. Ihr zieht die Prüfung durch Feuer vor – die Extremmethode – das letzte Mittel.


Denn nicht nur auf einer oberflächlichen physischen Ebene bemerkt ihr vielleicht, daß es mehr Brände gibt als sonst (und Notre Dame ist womöglich der auffälligste in der westlichen Welt), sondern auf JEDER EBENE. Wir sagen, daß es unterirdische Feuer gibt – Notsituationen – die unter JEDEM HAUS und im BEWUSSTSEIN EINES JEDEN EINZELNEN brennen, und bis ihr dies erkennt, WIRD ES UNMÖGLICH SEIN, SIE ZU LÖSCHEN.

Dieses massenhafte Wegschauen”, dieser absichtliche Versuch zu IGNORIEREN, wird euch in die NOTAUFNAHME führen, begleitet von viel Wehklagen, Schreien der Hilflosigkeit, Schuldzuweisungen und Gefühlen der Verzweiflung. Aber eigentlich, wenn ihr zugehört hättet was wir zu sagen haben, hätten eure Verbrennungen und damit eure Notoperationen vermieden werden können. Wir sind im Begriff, euch weltweit zu scannen um zu ermitteln, wo „Notreparaturen” angebracht sind, wo wir die Brände löschen können oder wo sie weiterhin zwangsläufig brennen müssen.

Die Asche nach dem Feuer zu betrachten wird nicht leicht sein. Doch die Asche wird die Nahrung und das Fundament für eine neue Wachstumsphase liefern. Bitte wisset, daß ihr enorme mentale Anpassungen vornehmen müßt, daß es massenhaft traumatisierte Menschen geben wird, die eure Hilfe suchen, und daß ihr eure Rollen als spirituelle Kämpfer tausendfach werdet erfüllen müssen. Wir stehen bereit. Seraphin

 

PS.: Dieser Botschaft ging ein Traum voraus, in dem ich unter mein Haus schaute und eine sehr niedrige Höhle entdeckte, in der ein Feuer brannte. Es war sehr schwer zu finden, und da der Eingang so klein war, konnte es nicht gelöscht werden......

 

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-377-FIRES-OF-DESTRUCTION-AND-RENEWAL.shtml


http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-377-FEUER-DER-ZERST-RUNG-UND-ERNEUERUNG.shtml

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved