categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  John Taylor
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  David Crayford and the ITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Mar 16, 2017 - 3:37:08 AM


Seraphin Botschaft 295: DAS WIEDERERSCHEINEN EURES GEHEILIGTEN SELBSTES
By Seraphin durch Rosie
Mar 16, 2017 - 3:34:42 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Seraphin Botschaft 295:
DAS WIEDERERSCHEINEN EURES GEHEILIGTEN SELBSTES
Durch Rosie, 9. März 2017

Viele von euch haben eine solch geringe Meinung von sich selbst, liebste Erdenbewohner. Ihr nehmt euch selbst wahr, als wäret ihr mit Unrat verschmiert, eingeschränkt durch die materielle Ebene, behindert durch physische Grenzen, schikaniert von jenen, die stärker, wohlhabender und mächtiger sind. Ihr fühlt euch allein auf weiter Flur, ausgeliefert den “Umständen”, politischen Intrigen und allem möglichen Ungemach.

Daß ihr deprimiert seid und überschwemmt von Gefühlen der Hilflosigkeit, ist eine Untertreibung. Angesichts eurer vermeintlichen Machtlosigkeit hinsichtlich gegenwärtiger Ereignisse und Entwicklungen zieht ihr euch in euer Schneckenhaus zurück, weicht aus in einen Raum, der für euch sicher ist - unerreichbar und angenehm. Doch auch dieser Raum – wie alle Räume – wird letztendlich gesprengt werden, und es wird in den bevorstehenden Situationen keine Möglichkeit mehr geben, sich zu verstecken. Denn auf allen Ebenen wird ENTLARVT UND AUFGEDECKT, wobei JEDER WINKEL EURER ERFAHRUNG UND EURES DENKENS ausgeleuchtet wird. Zuletzt wird es KEINE VERSTECKE mehr geben.

Spätestens dann werdet ihr erkennen, daß es keine “produktive” Reaktion war, sich zu verstecken, und daß es sich dabei lediglich um eine Verzögerungstaktik handelte um zu verhindern, daß euch die WELLE DER WAHRHEIT erreicht. Wir verstehen, warum ihr dies tut: es bedeutet Schmerz. Es bedeutet, Tatsachen und Meinungen zu erkennen, die euer gesamtes Leben in einen neuen Rahmen stellen. Einige werden die neue Situation als unerträglich empfinden; eine Lage, in der eure vergangenen Aktivitäten als absolut sinnlos entlarvt werden, wie auch als das Böse unterstützend. Und ja: das ungezügelte Böse gedeiht in euren Gesellschaften. Der Grund für diese Entwicklung der globalen Entgleisung beruht nicht nur auf menschlicher Achtlosigkeit.

Es gibt in diversen Archiven unzählige sehr detaillierte Schriften, die sich auf die äußerst sorgfältig ausgearbeiteten Pläne zur Vernichtung der Menschheit beziehen. Einige SIND im Internet verfügbar, und sie SIND für euch erreichbar, FALLS ihr euch die Zeit nehmt, nachzuforschen. Jene, die nicht hinterfragt oder recherchiert haben, WERDEN DIE KONSEQUENZEN IHRES NICHTHANDELNS ERNTEN. Sie werden zukünftig plötzlich mit der gesamten geballten Wahrheit konfrontiert, anstatt sie schrittweise selber zu entdecken und begreifen.

Es war und ist immer noch eure Entscheidung, WELCHEN WEG IHR EINSCHLAGEN WOLLT: Entweder den langsamen Weg des schrittweisen Lernens, oder die Erfahrung des plötzlichen Schocks der Offenbarung, die sehr schwer zu ertragen sein wird. Aus diesem Grund empfehlen wir, ständig aufmerksam zu sein.

Was versteckt sich also unter all diesen vielen Schichten aus Unrat, Desinformation, Propaganda, schlecht recherchierter Meinungen und Unwissenheit, die euch erdrücken? Sobald diese erst einmal abgeschält sind denkt ihr vielleicht, daß sich NICHTS darunter befindet – daß ihr in Gewänder reiner Ignoranz gekleidet seid und euch nichts anderes übrig bleibt, als vor Scham zu sterben.

Wir sagen NEIN, liebste Menschen auf der Erde: Wir sagen, ihr seid WUNDERBARE BEISPIELE DER MENSCHHEIT, DURCHDRUNGEN VON EINEM GÖTTLICHEN KERN, und wenn dieser GÖTTLICHE KERN offengelegt wird, kann er wahrhaft anfangen zu strahlen.

Dieser verwirrende Prozess ist tatsächlich UNBEDINGT ERFORDERLICH für eure Verwandlung in GÖTTER UND GÖTTINNEN. Schreckt nicht zurück vor unserem Gebrauch dieser Worte. Wir verwenden sie absichtlich, da sie für euch die HÖCHSTE POSITION bezeichnen, und diese Position ist genau das, was ihr wirklich anstrebt – nicht in Sinne einer Machtaneignung, sondern im Sinne der Erlangung göttlicher Souveränität und einer Haltung absoluter Ausgeglichenheit und Integrität UM IN DER LAGE ZU SEIN, VORBILD FÜR ANDERE ZU SEIN und so IHRE EIGENEN GÖTTLICHEN REISE anzuspornen.

Ihr werdet entdecken, daß ihr kein trauriges Häufchen Elend seid, sondern daß ihr und alle anderen HEILIGE WESEN seid. Ihr seid überzeugt worden von der Vorstellung, daß nur Kirchen, Bergspitzen, Priester und gewisse Objekte heilig sind, aber diesbezüglich seid ihr in hohem Maße getäuscht worden. IHR SEID HEILIG, WIE ALLE MENSCHEN, ALLE LEBENDIGEN WESEN UND WIE AUCH DIE ERDE SELBST HEILIG IST. Und von daher VERDIENEN SIE ALLE EURE BEDINGUNGSLOSE LIEBE.

Werdet ihr also diesen GEWALTIGEN FREILEGUNGSPROZESS beginnen, INDEM IHR EUER INNERES UNTERSUCHT UND DEN GANZEN MÜLL AUSMISTET, UM DAS INTERNE FEUER ZU ERREICHEN, UM DEN WAHREN ZWECK EURES LEBENS ZU ENTFACHEN UND HINAUSZUGEHEN UND
GUTES“ ZU TUN?

Dies ist die euch bevorstehende extrem aufregende und wichtige Reise, bei der ihr dazu aufgerufen seid, FÜR JEDEN IN EUREM UMFELD EINEN GEWALTIGEN BEITRAG ZU LEISTEN. Es ist auch eure Aufgabe, DIESES UMFELD AUSZUDEHNEN, andere in euren Wahrnehmungskreis mit einzubeziehen und SIE MIT EUREM LICHT ZU BELEUCHTEN UND IHNEN DABEI ZU HELFEN, IHREN EIGENEN HEILIGEN KERN ZU ENTDECKEN.


Euer HEILIGES SELBST kennt alle Antworten. IHR BRAUCHT NUR ZU FRAGEN. Werft alle überalterten Glaubensvorstellungen und Bedenken ab, damit ihr wieder das Verlangen nach innerer Reinheit spürt. Der Wunsch nach Reinheit ist auf dieser Welt erheblich besudelt worden. Es ist “cool” geworden böse zu sein; es ist “cool” geworden, eure Unschuld und euer Vertrauen zu verlieren. Letztere wurden ersetzt durch Zynismus und Rebellion. Wenn alle im Einklang sind mit ihrem heiligen Selbst, wird Rebellion, Streit und Krieg NIEMALS ENTSTEHEN. Denkt daran, daß dies der ENTSCHEIDENDE KATALYSATOR für Frieden ist. Und dies ist ja etwas, wonach ihr euch bestimmt sehnt – nach Jahrtausenden der Konflikte und Schrecken, diese endgültig zu beenden. Wir bitten euch dringend, euer HEILIGES SELBST zu suchen, damit ihr auf positive Weise zum Wachstum und Frieden beitragt.

Ihr sagt vielleicht: OH NEIN, WIR SIND ZU KLEIN UND UNBEDEUTEND, UM ETWAS ZU BEWIRKEN; aber darauf antworten wir: IHR UNTERSCHÄTZT ENORM DIE WIRKUNG VON REINHEIT UND HEILIGKEIT. Absolute Reinheit ist UNVERDORBEN UND EXTREM WIRKUNGSVOLL. Schaut ein Kind an, welches noch unbeeinflußt und unverdorben ist. Solche Kinder besitzen eine reine und natürliche Schönheit, die in der Lage ist, jeden Betrachter zu beglücken. Sie sind imstande, euren vielschichtigen Zynismus zu durchdringen. Es gibt kein Gradskala, wenn es um das HEILIGE geht. Haltet euch selbst und andere in absoluter Ehrfurcht, denn ihr seid alle wandelnde Wunder, auch wenn die äußere Erscheinung euch gegenwärtig einen anderen Eindruck vermitteln mag.

Diese Transformation ist im Moment für euer Wohl und das Wohlergehen eurer Welt UNBEDINGT NOTWENDIG. Wir können nicht genug auf die DRINGLICHKEIT eurer gegenwärtigen Situation hinweisen, die in naher Zukunft auf einen EXTREMEN HÖHEPUNKT zusteuert.

Dies ist unsere Warnung und Belehrung aus Liebe zu euch, Seraphin.

http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-295-THE-RESURFACING-OF-YOUR-SACRED-SELVES.shtml

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-295-DAS-WIEDERERSCHEINEN-EURES-GEHEILIGTEN-SELBSTES.shtml

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK.




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 307: LICHTARBEITER: KÖNNT IHR DIE HERRLICHKEIT SEHEN?
Seraphin Botschaft 306: ABSOLUTER STILLSTAND
Seraphin Botschaft 305: AUFMERKSAMKEIT VERSUS KONZENTRATION: EINBEZIEHEN ODER AUSSCHLIESSEN
Seraphin Botschaft 304: ORGANISMUS VERSUS ORGANISATION; EURE TÖDLICHE KRANKHEIT
Seraphin Botschaft 303: DIE SYMBOLIK DES DOPPELKÖPFIGEN HUNDES
Seraphin Botschaft 302: ÜBER VERZÖGERUNGEN, UMWEGE UND NIEDERSCHMETTERNDE ABWEGE
FÜNF AUFRUFE AN DIE MENSCHHEIT – WELCHER IST FÜR DICH BESTIMMT? (Repost)
Seraphin Botschaft 301: LASST DER MUSIK FREIEN LAUF
Erzählung: 12 JÜNGER ENTDECKEN DAS GÖTTLICHE IM INNEREN
Seraphin Botschaft 299: DIE MACHT DES NICHTWISSENS
Seraphin Botschaft 298: DEN DAZWISCHENLIEGENDEN BODEN UNTERSUCHEN
Seraphin Botschaft 297: “IRGENDWO ÜBER DEM REGENBOGEN”* IST EUER GÖTTLICHES SELBST
Seraphin Botschaft 296: WENN IHR MERKT, DASS EURE FEDERN GEBROCHEN SIND, BRAUCHT IHR GÖTTLICHE REPARATUR
Seraphin Botschaft 295: DAS WIEDERERSCHEINEN EURES GEHEILIGTEN SELBSTES
Seraphin Botschaft 294: BRÜCKEN ÜBER AUFGEWÜHLTE GEWÄSSER
Seraphin Botschaft 293: DER KRITISCHE BLICK: ARTEN DES SEHENS
Es ist wichtig, dass IHR ALLE versteht, was geschieht
Seraphin Botschaft 292: EINE WELT OHNE PARENTHESEN ERSCHAFFEN: PLÄDOYER FÜR DIE KLARHEIT
REPOST: Seraphin Botschaft 146: Das große Deprogrammieren deiner Selbst
Seraphin Botschaft 170: WO NUR LIEBE IST, GIBT ES KEINE TRENNUNG- REPOST