categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  David Crayford and the ITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Sep 20, 2018 - 3:10:40 PM


Seraphin Botschaft 23: SCHOCK-SZENARIEN UND DAS ENDE DES WAHNSINNS
By Seraphin through Rosie
Sep 20, 2018 - 3:08:27 PM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

 

Seraphin Botschaft 23: SCHOCK-SZENARIEN UND DAS ENDE DES WAHNSINNS
Durch Rosie, 17. Dezember 2010


R: Liebster Seraphin. Ich befinde mich hier am Ende eines langen, kalten, verschneiten Tages und fühle mich seltsam ungebunden und verwirrt und ungeduldig zugleich. Es ist ein Zustand, in dem man nicht ahnen kann, was als nächstes passieren wird. Es kommt mir so unwirklich vor, unter Menschen herumzulaufen, die denken, daß das Leben so weitergehen wird wie gewohnt. Ich werde den tiefen Schock, den sie erleben werden, nicht nachfühlen können. Es gibt keine Möglichkeit, ihnen all dies in kleinen verdaulichen Dosen vorzusetzen. Ich habe keine Chance, ihnen die Wahrheit über gefälschte
„Geschichte“ oder die Existenz unserer kosmischen Nachbarn auf sanfte, schmackhafte Weise zu vermitteln. Meine Befürchtung ist, daß die Menschen in eine tiefe Depression fallen oder in unkontrollierte Gewalt ausbrechen werden, wenn die vollen Konsequenzen hiervon in ihr Bewußtsein eindringen... Nur noch zwei Wochen bis zum Jahreswechsel, Seraphin. Ich habe auch diese Art von Es ist mir egal, ich habe getan, was ich kann”- Gefühl. Natürlich hätte ich wahrscheinlich noch mehr tun können, aber jetzt warte ich irgendwie darauf, welchen Verlauf das Szenario endgültig nimmt.

S: In der Tat, Liebste, es ist ein Szenario mit vielen Facetten und Ebenen, die dir nicht unbedingt bewußt sind. Du nimmst nur einen Schatten dessen wahr, was tatsächlich vor sich geht, während wir alle Fäden sehen können, die sich ständig zu einem immer engeren Netz verweben und verflechten. Die Löcher werden so klein, daß kaum noch etwas hindurchrutschen kann. Wir befinden uns in der Tat in der letzten Runde, wo wir Knoten festziehen und das Netz zum großen Fang endlich bereit ist. Entfliehen ist unmöglich. Wir haben diejenigen umzingelt und gefangen, die – selbst in den allerletzten Momenten – versucht haben, unseren guten Willen und unsere nachsichtigen Angebote zu sabotieren.


Dieser Grad der Dunkelheit in eurer Welt übertrifft unsere bisherige Erfahrung, und dieser unerwartete Verrat zu später Stunde hat unser Administrationspersonal, das Christus Michael untersteht, frustriert. Seine Absichten sind die reinsten und radikalsten und kreativsten in ganz Nebadon; als Oberhaupt sind seine Qualitäten vorbildlich, und wir können uns niemanden vorstellen, der besser geeignet wäre, mit einem solch unberechenbaren Planeten dieser Art umzugehen. Und dennoch wird er herausgefordert, und dennoch wird seine Güte verschmäht und seine Weisheit herabgesetzt, und es gibt immer noch Versuche, seine Autorität anzugreifen. Diese unfolgsamen Kräfte zwingen ihn dazu, mehr Macht auszuüben und vermehrt zu handeln; er wurde deswegen oft gezwungen, sich neu zu formieren und neu zu überlegen, und gleichzeitig folgte er den Anweisungen der himmlischen Quelle und regierte weiterhin in Übereinstimmung mit spirituellen Prinzipien und Normen.

Wenn der Triumph kommt, wird er wohlverdient sein, denn sein Dienst ist reine Hingabe und Liebe. Er hat den abweichenden Kräften so viele zweite, dritte und vierte Chancen gegeben, und es ist diese innewohnende richtungsweisende und grundlegende Liebe, die ihn dazu treibt, diese Angebote immer wieder zu erneuern.


Aber sogar er wird langsam müde und sehnt sich danach, in den Armen des Göttlichen zu ruhen. Wir sagen euch: Auch ihr werdet die Chance erhalten, euch bei ihm auszuruhen – in einer Periode der Nicht-Zeit, in der die Spannung, die Erwartung, die Angst, daß dieser Wahnsinn nie enden wird, die Sorge, daß eure Freude verfrüht ist, wie die Überreste eines fernen Traumes verblassen wird – und ein neuer Kompass wird erscheinen, um euch zu neuen Ufern und in eine neue unberührte Welt zu führen.

Trauere nicht, mein Kind. Wir wissen, daß ihr leidet, so wie Christus Michael auch gelitten hat. Das hat wenig mit materieller Substanz zu tun, sondern mit den Leiden des Herzens, der Qual mit anzusehen, wie geliebte Menschen weiterhin unbewußt in Richtung ihres selbst erschaffenen Schmerzes laufen. Es gibt wenig, was ihr jetzt tun könnt, um diesen Prozess des gewaltsamen Erwachens zu verhindern. Es gibt keinen anderen Weg, die Wahrheit in ihre Hände zu legen. Einschneidende Erkenntnisse werden sie dazu führen, ihr bisheriges Leben als Rückschau zu analysieren, und dies wird es ihnen ermöglichen, zu neuen Bewusstseinsebenen aufzusteigen.


Jene, deren Bewusstseinsstand kein Fortschritt aufweist und die diese Offenbarungen der Wahrheit ablehnen, sind zum Weiterleben auf diesem Planeten ungeeignet. Wir haben großes Mitgefühl für diese Personen und bedauern es zutiefst, aber wir können nicht zulassen, daß solche Elemente und Einflüsse hier weiterhin schwerwiegenden Schaden anrichten. Im Herzen trauern wir um den Verlust, aber wir freuen uns über eine neue Gaia, die wie eine reine, unberührte Perle im neuen Kleid glänzen wird, umgeben von hingebungsvollen Höflingen. Denn wir sind hier, um ihr zu dienen und nicht, um sie auszubeuten, und sie – als Königin über ihre Untertanen – wird ihre Ernte und Schönheit großzügig verteilen.


Wir wissen, daß wir schon sehr lange Geduld von euch verlangen. Verzweifle nicht, Liebste, denn alles wird zur rechten Zeit geschehen, und wir grüßen all jene, die angesichts der Widrigkeiten durchhalten.

 

 

SERAPHIN ANTWORTET EURE FRAGEN HIER:

http://www.abundanthope.net/talkitup/showthread.php?1996-SERAPHIN-antwortet-EURE-FRAGEN-HIER


Seraphin Webseite (Ältere Botschaften von Seraphin):
http://www.rosie-jackson.de/Seraphin/Welcome.html

TALK IT UP FORUM: (Neuere Botschaften von Seraphin):

http://www.abundanthope.net/talkitup/showthread.php?504-Seraphin-Botschaften-durch-Rosie

SERAPHIN VIDEOS
https://www.youtube.com/channel/UCzCTlb5Q4-F8Fi5u73S8Uaw

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-23-SCHOCK-SZENARIEN-UND-DAS-ENDE-DES-WAHNSINNS.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird. Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK.




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2018 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 66: TRAUT EUCH IN DIE ERSCHEINUNG HERVORZUTRETEN
Seraphin Botschaft 361: DIE ANTRIEBSKRAFT BAHNBRECHENDER VERÄNDERUNG: OH TOD, WO IST DEIN STACHEL?
Seraphin Botschaft 87: LASSE ALLES HINTER DIR ZURÜCK, UM ALLES ZU GEWINNEN: DIE BEDEUTUNG DER HEILIGEN EINFACHHEIT
Seraphin Botschaft 64: DIE GÖTTLICHKEIT DES MENSCHLICHEN MÜLLEIMERS
Seraphin Botschaft 63: PLÄDOYER, AGENDEN ZU VERBRENNEN
Seraphin Botschaft 61: AUF DER GÖTTLICHEN STRÖMUNG REITEN
Seraphin Botschaft 60: STÄNDIGE BEOBACHTUNG UND HEILIGE TEMPEL
Seraphin Botschaft 54: SCHATTEN, DIE DAS LICHT VERKÜNDEN
Seraphin Botschaft 359: VORBEREITUNG DES BODENS
Seraphin Botschaft 51: TOTE ÄSTE IM NIEMANDSLAND FINDEN
Seraphin Botschaft 50: HÖREN DURCH DIE STILLE HINDURCH
Seraphin Botschaft 358: WERKZEUGE FÜR DEN KRIEG – WERKZEUGE FÜR DEN FRIEDEN
Seraphin Botschaft 49: TEIL DES HEILIGEN PLANES
Seraphin Botschaften 2010; gesammelte Mitteilungen
Seraphin Botschaft 357: EURE TRANSFORMATION VOM SCHLAFZUSTAND ZUR REIFE
Seraphin Botschaft 39: ABSPIELEN DER AUFWÄRTSSKALA
Seraphin Botschaft 38: DAS ENDE DER KARUSSELL-ROTATION
Seraphin Botschaft 36: KONTINUIERLICHES ENGAGEMENT
Seraphin Botschaft 33: CHOREOGRAPHIE DES KOSMISCHEN TANZES
Seraphin Botschaft 356: ALTE UND NEUE ENTSCHEIDUNGEN