categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  David Crayford and the ITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Jan 15, 2018 - 6:46:38 AM


Seraphin Botschaft 146: Das große Deprogrammieren deiner Selbst
By Seraphin durch Rosie
Sep 10, 2013 - 2:14:23 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Seraphin Botschaft 146:
Das große Deprogrammieren deiner Selbst

von Seraphin durch Rosie, 16. August 2013
Übersetzung von Jaya


Habt ihr euch je gewundert, meine Geliebten, warum manche Pflanzen ausgebreitete, zur Seite wachsende Zweige haben, wo hingegen Andere sich kompromisslos vertikal nach oben strecken? Warum sind manche Blätter rund und andere spitz? Sie folgen einfach einem GÖTTLICHEN PROGRAMM. Beobachtet eine Spinne aufmerksam: sie spinnt ihr Netz mit großer Hingabe, Sorgfalt und Präzision und ihr Leben und Wachstum hängt davon ab. Hat sie stundenlang in der Schule am Pult gesessen, an ihrem Bleistift gekaut und sich angestrengt, eine Flut von Informationen zu verdauen? Hat sie versucht alle Fakten, die ihr bequem auf einem Teller serviert wurden, aufzunehmen, damit sie am Ende in einer Prüfung über ÜBERLEBEN UND GEDEIHEN Bestnoten bekommen würde? Hat sie eine Baugenehmigung beantragt, Gebühren bezahlt oder einen Kredit aufgenommen, bevor sie ihr Haus gebaut hat?


Ihr, Bewohner der Erde, seid ähnlich programmiert. Es ist eure INNERE NATUR und auch eure GÖTTLICHE NATUR, die euch anspornt, diesem Programm zu folgen, denn davon abzuweichen und sich als chaotische von einander unabhängige Partikel auf Kollisionskurs zu verhalten, bedeutet in Chaos, Elend und Zerstörung zu enden. Die Idee, dass man selber „programmiert“ ist wird oft negativ gesehen, und tatsächlich ist euer GÖTTLICHES PROGRAMM heftigen und ständigen Angriffen ausgesetzt gewesen sowie auf üble Weise durch SCHÄDLICHE PROGRAMME überspielt worden. Doch das Programm, von dem wir sprechen, ist das Programm das HEILT und das EURE LAST ERLEICHTERT, das eurem Schritt Schwung gibt und euch für alle Zeit mit Optimismus erfüllt und mit Freude überflutet.


Wie könnt ihr das wieder entdecken? Wie könnt ihr zur ursprünglichen Absicht zurückkehren, diesem Zustand der Reinheit, dieser absoluten Klarheit des von euch gewählten Weges? Und ja, das Programm wird gewählt DURCH EUCH UND MIT EURER TOTALEN ZUSTIMMUNG UND ES IST DURCH EINEN KUSS BESIEGELT. Es bedeutet, dass ihr in die Arme eures Schöpfers zurückkehren werdet, WAS AUCH IMMER ES ERFORDERT UND WIE LANGE ES AUCH DAUERT, und gleichzeitig seid ihr immer ein göttlicher Ausdruck der Schöpfung.


Wie lang wird eure Reise dauern? Manche reisen mit vielen Koffern. Manche reisen nur mit einer Zahnbürste. Doch dies sind nur physische Requisiten. Wir sprechen hier über das geistige Gepäck. Einige von euch haben Schicht um Schicht von Ersatzprogrammierungen angehäuft, deren EINZIGER ZWECK DARIN BESTEHT, EURE REISE ZU VERLANGSAMEN UND EUCH VON EURER ABSICHT ABZUHALTEN, UM EUCH IN DEGENERATION ZU FÜHREN, IN ANGST ZU STÜRZEN UND EURE FREUDE ZU VERDERBEN.
Wir haben euch in der vorhergehenden Botschaft gerade darum gebeten, „los zulassen“; jetzt bitten wir euch darum, DIE PROGRAMMIERUNG ABZUSTREIFEN. Werft alle Unnatürlichkeit ab. Kehrt zum ursprünglichen kindlichen Staunen zurück. Seht jede Pflanze und jeden Samen als heilig an. Beobachtet wie sie wachsen. Beobachtet euch selbst, wie ihr zu einem Ort der Stille zurückkehrt, wo ihr wahrnehmen könnt, wie eure göttliche Verbindung euch sehr sanft zu eurem nächsten Schritt leitet. Klärt eure äußeren und inneren Räume und folgt intuitiv der Richtung, die am segensreichsten für euch ist.


Versucht nicht zu einem hohen, schwankenden Schilfrohr zu werden, wenn für euch vorgesehen ist, ein Apfelbaum zu werden. Versucht nicht Bohnen hervor zu bringen, wenn euer göttliches Programm euch ermutigt, eine Fülle von Kartoffeln hervor zu bringen. Ihr seid Teil der lebenden Welt, integriert in die Natur und es gelten die gleichen Regeln. Mögt ihr den Lärm eurer Umgebung dämpfen und der ruhigen, liebevollen Stimme der SCHÖPFUNG folgen, so dass ihr die Fülle eures Potentials lebt und so dass ihr zwischen der göttlichen und der schädlichen Programmierung unterscheiden könnt.
Einige von euch, die das hier lesen, sind vielleicht verwirrt: Was genau ist diese Programmierung von der ich spreche? Ich werde sie detailliert erläuten.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass ihr nur überlebt, wenn ihr viel Geld verdient.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass es nichts ausmacht, wenn ihr nur ein kleines bisschen Gift einnehmt, oder nur ein  kleines bisschen betrügt, oder nur ein kleines bisschen lügt. Doch Alles macht etwas aus und ist Teil des universellen Bewusstseins EINSCHLIEßLICH DEINER SELBST und so wird es zu dir in irgendeiner Form zurückkehren.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass wenn ihr mit Jedem gut auskommt und „politisch korrekt“ seid, ihr akzeptiert werdet und Fortschritte macht


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass die Unabhängigkeit euch davor bewahrt, abzustürzen.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass ihr unbesiegbar seid, wenn ihr reich werdet.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass euch niemand ausnutzen kann, wenn ihr eure Gedanken für euch behaltet.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass ihr frei, unantastbar und nicht zu manipulieren seid, wenn ihr an nichts glaubt.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass die Medizin euch heilen wird, wenn ihr krank seid.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass „Unterhaltung“ „Langeweile“ kuriert und dass eure „Freizeit“ vollständig ausgefüllt sein sollte.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass „Sozialhilfe“ von Aussen euch versorgen wird, falls ihr versagt.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass ihr euch umso sicherer fühlt, je mehr materiellen Besitzt ihr habt.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass der angehäufte, materielle Besitz, die Angst zu sterben zurückdrängt, aber ihr werdet „sterben“, Geliebte. Ihr werdet diesen Körper fallen lassen und WEITERGEHEN, und ihr werdet nur eure Lernerfahrungen mitnehmen.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass ihr den perfekten Partner finden werdet, wenn euer Körper perfekt aussieht.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass es richtig ist „Weltoffen“ zu sein und Exzesse zu tolerieren - dass Jeder seine Meinungen ausdrücken und seine „Rechte“ ausüben sollte, sogar wenn sie an Militarismus, Gewalt, Manipulation und an den Missbrauch der Rechte Anderer grenzen.

IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass ihr mit Anderen Schritt halten müsst, sonst zieht ihr den Kürzeren.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass Konkurrenz zum Überleben absolut notwendig ist.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass alles, was „heilig“ ist, „nicht cool“ ist.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass gesellschaftliche Sitten, Kleidung und Musik in und aus der Mode kommen und dass man ihnen um jeden Preis folgen muss.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass der Zustand eurer Haut von der Qualität und dem Preis des Produktes abhängt, das ihr aufgetragen habt.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass der Grad der „Bildung“ die Qualität und die Erfolgsrate eines Individuums bestimmt.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass „auf immer und ewig glücklich“ zu leben keine Arbeit an sich selbst erfordert.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass die Information in öffentlichen Medien immer die „Wahrheit“ wiedergibt.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass ihr Opfer von schicksalhaften Ereignissen und Naturkatastrophen seid.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass ihr allein im Universum seid und dass ihr die einzige Zivilisation seid, die diesen Planeten bevölkert hat.


Angesichts der Politiker und „nationalen Interessen“ mögt ihr euch als Individuum machtlos fühlen, doch IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN den tröstenden Gedanken ZU DENKEN, dass ihr das „Stimmrecht“ habt und in  „Demokratien“ lebt.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass Krieg ein nötiger Abwehrmechanismus ist.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass andere Menschen zu töten und Tiere zu töten, um sie zu essen, nicht wirkliches Töten ist.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass die Erde ein unbelebter Fels ist, der in einer schwarzen Leere hängt.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass die traditionelle Familie und die Ehe altmodische und überholte Einrichtungen sind, und somit beeinträchtet ihr die emotionale Stabilität und Sicherheit aller Kinder.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass eure Leben auf das, was ihr mit euren fünf Sinnen erfahrt, begrenzt sind.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass „richtig und „falsch“ immer festgelegt werden muss, anstatt das Leben als eine Lernerfahrung aus einer sich ständig erweiternden Perspektive zu sehen.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass nichts heilig ist.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass Sex eine beiläufige Unterhaltung ist.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass es „cool“ ist, ein „Scheißkerl“ zu sein.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass alle Demonstrationen spontane und echte Ausbrüche von berechtigter Empörung sind, aber oft werden beide Seiten eines Konfliktes gleichzeitig finanziert und absichtlich angestiftet.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass eure „Regierung“ „alles tut, was sie kann“, um euch zu schützen.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass der gegenwärtige menschliche Zustand den höchsten Gipfel der Entwicklung darstellt, während ihr in Wirklichkeit im tiefsten Schlamm von Ausschweifungen schwelgt.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass es „gute“ Schulen/Produkte/Dienstleistungen/Programme im Gegensatz zu „schlechten“  Schulen/Produkten/Dienstleistungen /Programmen gibt, wenn eigentlich die meisten Schulen  falsche und unvollständige Lehrpläne auf bruchstückhafte Weise lehren. Auch viele Produkte und Dienstleistungen sind überflüssig, denn sie schmeicheln dem Ego . Ihr kauft auch viele unnötige Produkte, weil IHR PROGRAMMIERT WORDEN SEID ZU DENKEN, dass Besitz sicherer ist als zu teilen.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass ihr euch „ausleben“ sollt, damit ihr im Moment des Todes beruhigt meinen können, nichts „verpasst“ zu haben. IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass „Tod“ unvermeidlich ist, er DAS ENDE bedeutet und deshalb furchtbar ist.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass ihr das Vergeuden von Rohstoffquellen der Erde zur Produktherstellung irgendwie tilgen oder wieder gut machen könntet, wenn ihr versucht die Abfälle wieder zu verwerten.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass niemand wirklich böse ist oder aus böser Absicht handelt. Ihr glaubt, es handelt sich einfach nur um einige Leute, die sich nicht genug kümmern. Ihr seid konditioniert zu denken, dass es jeder eigentlich „gut meint“.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass jeder, der das hinterfragt, was euch antrainiert wurde zu glauben, ein „Verschwörungstheoretiker“ ist und IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN  ZU DENKEN, dass so etwas zu sein sehr negativ ist.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass es normal ist, zu Psychologen zu laufen, wenn ihr an einem inneren Konflikt leidet; dass kommt davon, dass ihr trainiert worden seid tolerant und GLEICHZEITIG intolerant zu sein, und ihr seid trainiert worden abhängig und GLEICHZEITIG unabhängig zu sein. Ihr seid absichtlich von euren heiligen Wurzeln durch Suggestionen abgeschnitten worden, dass Gott irgendwo außerhalb von euch selbst ist, was mangelnde Ausrichtung und inneres Durcheinander zur Folge hat. Durch alle Arten von Regeln/ Restriktionen und Religionen seid ihr trainiert, euch „zurück zuhalten“, während ihr gleichzeitig ermutigt werdet, Exzessen zu frönen. So werdet ihr aus eurer eigenen Souveränität heraustrainiert und weg von eurer göttlichen Programmierung.


IHR SEID PROGRAMMIERT WORDEN ZU DENKEN, dass es das Beste ist, höflich zu lächeln anstatt authentisch, direkt und ursprünglich zu sein. Ihr seid trainiert worden gehorsam, unterwürfig, geduldig und passiv zu sein ohne zu widersprechen. Ihr seid trainiert worden zu sagen: „Ich hoffe, alles wird zum Besten sein“ anstatt „WAS GEHT HIER WIRKLICH VOR?“. Ihr seid trainiert worden, eure natürliche Neugier zu bremsen und euch der Befriedigung der Sinne zu zuwenden. Euch wurde beigebracht zu kriechen anstatt zu fliegen. Der aufbegehrende Revolutionär ist euch abtrainiert worden. Stattdessen seid ihr trainiert worden, euch von von Sensationsgier leiten und erregen zu lassen. Ihr seid programmiert worden, kurzfristige Nervenkitzel (Zucker, Alkohol, Drogen) zu suchen anstatt lang anhaltende Freude. Ihr seid konditioniert worden, euch in einem Zustand ständiger ANGST zu befinden ausgelöst durch dauerndes Bombardieren mit „schlechten Nachrichten“.
IHR SEID KONDITIONIERT WORDEN für individuelle Rechte zu kämpfen anstatt für das kollektive Wohl der Menschheit zu kämpfen.


IHR SEID KONDITIONIERT WORDEN gegen euer Entsetzen und eure Empörung über Töten und Mord (in Filmsendungen mit so vielen Todesopfern, die nun Normalität geworden sind), anzukämpfen. Ihr seid trainiert worden zu denken, dass es in Ordnung ist, Kriegsinstrumente zu schaffen, wenn das eure Familie ernährt.


IHR SEID KONDITIONIERT WORDEN, nur auf begrenzte und inkonsequente Art und Weise zu protestieren, die den Status quo nicht bedroht.


IHR SEID KONDITIONIERT WORDEN zu glauben, dass eure Gerichte eine gewissenhafte Darstellung und Ermittlung der Wahrheit anstreben.


IHR SEID zu kämpferischem Nationalismus KONDITIONIERT WORDEN, indem Grenzen zwischen euch errichtet worden sind.


IHR SEID KONDITIONIERT WORDEN Parasitenbefall zu übersehen.


IHR SEID KONDITIONIERT WORDEN die Bereiche der Engel, bevölkert mit einer großen Anzahl himmlischer Wesen verschiedener Grade und Fähigkeiten, in die Bereiche der Phantasiewelten zu verbannen. Ob außerhalb oder auf dem Planeten, sichtbar oder unsichtbar - sie werden verspottet. Diejenigen, die sie wahrnehmen, werden ausgelacht. Sie werden verurteilt als diejenigen mit einer „blühenden Phantasie“, die mit „imaginären Freunden“ oder sich selbst reden. Euer Kontakt zu diesen Wesen und Welten ist möglich und auch für euer bestmögliches, spirituelles Wachstum wünschenswert, so wie die Empfängerin dieser Arbeit mit mir selbst bestätigen kann, indem ich, Seraphin, ihre Feder führe; WIR SIND REAL. Wir können euch helfen, euch führen und euch vor echten Schwierigkeiten schützen, wenn ihr nur UNSERE GEGENWART UND UNSERE GUTEN ABSICHTEN ERKENNT UND UM UNSERE FÜHRUNG BITTET.


Kurz gesagt, IHR SEID KONDITIONIERT WORDEN, NICHT ZU DENKEN.
Hat dieses Programm bei euch funktioniert, Geliebte? Schaut eure Welt an und erkennt die Antwort. Habt ihr dieser Konditionierung Widerstand geleistet oder habt ihr zu ihrem weiteren Bestehen beigetragen. Ihr seid völlig erdrosselt worden, so dass ihr euer heiliges Lied nicht mehr singen könnt. Die Verbreitung von Illusionen und Geschichten hat euch klein und artig gehalten.
Mögt ihr euch alle dieses massiven Manipulationsversuches bewusst werden. Mögen euch die Schuppen von den Augen fallen. Mögt ihr klar erkennen, dass genau DIESE PROGRAMMIERUNG NARREN AUS GÖTTERN MACHT. ENTFERNT ALLE SCHÄDLICHEN PROGRAMME. ENTBLÖSST EUCH BIS ZUM KERN UND SEHT, DASS DAS WAS BLEIBT HEILIG IST.
Wir senden euch diese Botschaft aus Liebe, Seraphin


http://abundanthope.net/pages/Rosie/Seraphin-Message-146-THE-GREAT-DEPROGRAMMING-OF-YOURSELVES.shtml

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-146-Das-gro-e-Deprogrammieren-deiner-Selbst.shtml


Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net . Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird. Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.


Link zur Seraphin Website:
http://www.rosie-jackson.de/Seraphin/Welcome.html




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2018 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaften 2010; gesammelte Mitteilungen
Seraphin Botschaft 357: EURE TRANSFORMATION VOM SCHLAFZUSTAND ZUR REIFE
Seraphin Botschaft 39: ABSPIELEN DER AUFWÄRTSSKALA
Seraphin Botschaft 38: DAS ENDE DER KARUSSELL-ROTATION
Seraphin Botschaft 36: KONTINUIERLICHES ENGAGEMENT
Seraphin Botschaft 33: CHOREOGRAPHIE DES KOSMISCHEN TANZES
Seraphin Botschaft 356: ALTE UND NEUE ENTSCHEIDUNGEN
Seraphin Botschaft 355: DIE GROSSE FLUCHT
Seraphin Botschaft 354: DEIN PERSÖNLICHER EINFLUSS: BEWAHRE DEINE STÄRKE
Seraphin Botschaft 353: DER GEMEINSAME WEG
Seraphin Botschaft 30: SCHMACKHAFTE KOST FÜR HUNGRIGE SEELEN
Seraphin Botschaft 29: RICHTIGE ZEITPLANUNG UND BESTIMMEN DER RICHTUNG
Seraphin Botschaft 352: DAS GROSSE ERWACHEN – DER HIMMEL SCHLIESST UND ÖFFNET SICH
Seraphin Botschaft 24: WINTERSONNENWENDE VERSUS NIESEN UND VULKANE
Seraphin Botschaft 23: SCHOCK-SZENARIEN UND DAS ENDE DES WAHNSINNS
Seraphin Botschaft 21: HEILIGES WASSER UND DER HIMMLISCHE KUCHEN
Seraphin Botschaft 19: DIE BARRIEREN ZUM GÖTTLICHEN FEUERBALL DURCHBRECHEN
Seraphin Botschaft 351: ULTIMATIVER ZUSAMMENBRUCH - VOLLSTÄNDIGER WIEDERAUFBAU
ANKÜNDIGUNG VON MONUMENTALER BEDEUTUNG!
Seraphin Botschaft 16: VERTRAUEN, INNERES LEBEN UND EINE ROSIGE ZUKUNFT