From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Seraphin Botschaft 116: EUER BEITRAG ZUM KOLLEKTIVEN POOL
By
Aug 22, 2019 - 12:31:59 PM

 

Seraphin Botschaft 116: EUER BEITRAG ZUM KOLLEKTIVEN POOL

Durch Rosie, 27. Oktober 2012

Liebste Kinder des Lichts, die ihr die Umstände an eure Bedürfnisse anpaßt:

 

Wir bitten euch dringend, UNBEDINGT WEITER ZU DENKEN. Nehmen wir ein ganz einfaches Beispiel. Du stehst noch verschlafen unter der Dusche und denkst, daß das Wasser dich vielleicht WACH MACHEN könnte. Du stellst die Temperatur ein, indem du zuerst das warme Wasser (FALLS DU DIESEN LUXUS ÜBERHAUPT HAST) laufen läßt, bis es kochend heiß ist, und dann fügst du kaltes Wasser hinzu, bis es GENAU DIE FÜR DICH RICHTIGE TEMPERATUR HAT. Dies kann eine ganze Weile dauern (FALLS IHR IN EINEM TEIL DER WELT LEBT, IN DEM SO VIEL WASSER VERFÜGBAR IST), und währenddessen schätzt ihr die Temperatur des Wassers ab um zu sehen, ob sie RICHTIG ist.

 

Wir möchten darauf hinweisen, daß es noch viele andere Perspektiven gibt, die ihr berücksichtigen KÖNNTET, die aber häufig in genau diesem Moment der Prüfung der Wassertemperatur überhaupt keinen Einfluss auf euer Denken haben. Dazu gehören WOHER DAS WASSER KOMMT, WIE OFT IST ES VERARBEITET ODER GEREINIGT WORDEN, WELCHE INFORMATIONEN TRÄGT ES, WELCHE AUSWIRKUNG HAT DAS AUF EUCH, WOHIN FLIESST ES AB? Und schließlich, WELCHE INFORMATIONEN (Liebe, Dankbarkeit?) ODER VERUNREINIGUNGEN (Seife und andere Substanzen?) HABT IHR SELBST DEM WASSER HINZUGEFÜGT - INORMATIONEN, DIE AN ANDERE WEITERGEGEBEN UND IRGENDWANN WIEDER ZU EUCH ZURÜCKKEHREN WERDEN.

 

Wenn ihr euch in Gedanken verliert, während ihr das Wasser laufen laßt (genau wie ihr Ereignisse durch euer Leben laufen laßt), könnt ihr nicht wahrnehmen, welche Mengen über euch hinwegfliessen und diese Gedanken in den KOLLEKTIVEN POOL transportieren. Dafür ist Wasser ein guter Leiter, aber nicht unbedingt nötig. Gedanken - von welcher Qualität auch immer - sammeln und manifestieren sich, wenn sie in starker Konzentration auftreten. Stellt euch vor, was mit den Gedanken oder dem Wasser oder dem Müll geschieht, wenn ihr sie wegwerft”. Sie lösen sich nicht einfach auf, sie verschwinden nur AUS EUREM BLICKFELD. Sie stauen sich zusammen mit noch mehr verbrauchtem Wasser bzw. Müll in der Kanalisation oder auf einer riesigen Müllhalde. Das ist nichts anderes als die VERLAGERUNG DES SCHMUTZES. Und damit ist er immer noch Teil eurer Welt und eurer Verantwortung.

 

Wie immer bitten wir euch dringend, jede eurer Handlungen und Entscheidungen sowie die weitreichenden Konsequenzen DER HANDLUNGEN UND ENTSCHEIDUNGEN VON SIEBEN MILLIARDEN MENSCHEN aufmerksam wahrzunehmen, DIE STÄNDIG TAG FÜR TAG AUF GLOBALER EBENE STATTFINDEN. Mangelnde Sorgfalt und Liebe zum Detail, verbunden mit mangelndem Respekt vor den Ressourcen der Erde, haben inzwischen ein erstaunliches Ausmaß erreicht. Wir fordern euch auf, diese Tendenzen zur Verunstaltung der Erde SOFORT rückgängig zu machen. Achtet genau darauf, wie oft und wieviel Wasser, Holz/Papier und Benzin/Kunststoff ihr verwendet und fragt euch, WAS WÄRE, WENN JEDER SO HANDELN WÜRDE WIE ICH?

 

Die Winde der RADIKALEN VERÄNDERUNG WEHEN, GELIEBTE KINDER, UND IHR WERDET GUT DARAN TUN, ÜBER EURE GEWOHNHEITEN UND BEDÜRFNISSE SO SORGFÄLTIG WIE MÖGLICH NACHZUDENKEN. DANN WIRD ES LEICHTER SEIN ZU LERNEN, EURE BEDÜRFNISSE AN DIE BEDINGUNGEN ANZUPASSEN, ANSTATT DIE BEDINGUNGEN AN EURE VERMEINTLICHEN BEDÜRFNISSE.

 

 

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/Seraphin-Botschaft-116-EUER-BEITRAG-ZUM-KOLLEKTIVEN-POOL.shtml

 

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und solange darauf ein Link zu dieser Seite angegeben wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück gepostet werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, daß der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK

For more messages from Seraphin in English and in other languages see http://www.rosie-jackson.de/Seraphin/Welcome.html.


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved