From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
SERAPHIN BOTSCHAFT 90 AUF DEN KOPF GESTELLT
By Seraphin durch Rosie
Mar 31, 2019 - 5:34:39 AM

 

SERAPHIN BOTSCHAFT 90
AUF DEN KOPF GESTELLT: VOM LEBEN IN KÄFIGEN ZUM BLICK AUF DIE FÜLLE

Durch Rosie, 13. Februar 2012

 

R: Liebster Seraphin: Vor kurzem habe ich ein Gemälde fertiggestellt, mit dem ich vor Monaten begonnen hatte, das aber nie zum Ende kam (es heißt VIEWING ABUNDANCE). Damit hatte es etwas Seltsames auf sich - etwas, das ich nicht ganz erfassen konnte. Es war, als ob mir meine eigene Arbeit total fremd war und ich fragte mich, was um alles in der Welt ich damit aussagen wollte. Ein Paar Hände hingen verkrampft und klammernd von der Oberkante der Leinwand herunter. Während ich aufräumte, legte ich die Leinwand in eine andere Position. In dem Moment hatte ich dieses AHA-Erlebnis. Die ganze Zeit über war das Gemälde VERKEHRT HERUM gewesen, und die hängenden Hände waren in Wirklichkeit empfangende Hände....... Und ich spürte sofort, daß dies das Thema deiner nächsten Botschaft sein würde, also hier bin ich!

 

S: Ja, Liebste, du wirst dir dessen immer mehr bewusst, wie kleine Ereignisse in deinem ruhigen, einfachen Leben dir tatsächlich die enorme Tragweite der momentanen Veränderungen vermitteln können. In Verbindung mit dem Wissen, das du erworben hast und deiner Fähigkeit, kritisch zu betrachten, wird dir dies mehr Klarheit über die gegenwärtige Situation verschaffen, als dies bei jenen der Fall ist, die in einer brodelnden Metropole ein gehetztes Leben führen, von A nach B reisen, ohne die an ihnen vorüberziehende Landschaft zu bemerken, ohne den geistigen oder körperlichen Zustand ihrer Mitreisenden zu bemerken, ODER IHREN EIGENEN. Sie bewegen sich, aber sie sind trotz Bewegung von anderen abgeschirmt.

 

Es gibt immer einen Grund, warum du eine bestimmte Erkenntnis zu einem bestimmten Zeitpunkt hast. Es ist wie ein winziger Funke kosmischen Staubes, der vom kosmischen Geist abgeschüttelt wurde, bereit zu landen und ein Aufkeimen der Wahrheit zu verursachen, WENN er auf fruchtbaren Boden fällt.

 

Und JA, alles steht in mehr als einer Hinsicht AUF DEM KOPF. Diejenigen, die Augen haben, um die ständigen Abweichungen von menschlichem Verhalten zu sehen (und das bedeutet jede gewalttätige Handlung, jedes geschlachtete Tier, jeder Schuß aus jeder Waffe, jeder Gedanke böswilliger Absicht, jeder Befehl zu töten oder zu zerstören, jedes Loch, das in die Haut eurer Erde gebohrt wird, jede Atombombe, die in euren Meeren und in eurer Atmosphäre detoniert, UND JEDE VERTUSCHUNG NEGATIVER KONSEQUENZEN)....... Ich wiederhole, jede Abweichung von menschenwürdigem Verhalten ist ein Zeichen dafür, daß die Welt AUF DEM KOPF steht und bereits in eine Phase der selbst auferlegten Zerstörung und des WAHNSINNS eingetreten ist.

 

Jenen, die an solchen Vorgängen teilnehmen – ob als Täter, Helfer und Unterstützer oder als fügsame Zuschauer oder Konsumenten – kommt es aber so vor, daß DIEJENIGEN, DIE DIE ALARMGLOCKEN LÄUTEN, DIE SCHEINBAR VERRÜCKTEN SIND, DIE DAS SYSTEM ZUM ERLIEGEN BRINGEN, DIE SCHEINBAR “NEGATIVITÄT” EINIMPFEN UND ALS GLOBALE SPIELVERDERBER ANGESEHEN WERDEN.

 

Aber wir fragen euch: IST DIES EINE PARTY? ODER IST ES EIN ZIRKUS DES BLUTVERGIESSENS? Ist dies ein Leben, in dem alle ihre Träume, Ambitionen, Hoffnungen, Wünsche frei erfüllen können, ohne Angst vor Konsequenzen, ohne Kompromisse, ohne sich einer Parteilinie unterzuordnen, ohne jegliche finanziellen Einschränkungen? Bis ihr erkennt, daß dies nicht der Fall ist, bis ihr erkennt, daß eure brennenden Wünsche möglich, realisierbar und tatsächlich Teil eurer GÖTTLICHEN BESTIMMUNG sind, Teil dessen, wer ihr WIRKLICH SEID, und daß euch diese Ideen bei der Geburt eingegeben werden als Teil einer GÖTTLICHEN BLAUPAUSE, solange werdet ihr in eurem Gefängnis verbleiben und nach der Melodie anderer tanzen, die alles andere als das Beste für euch im Sinn haben.

 

In einem anderen Sinne ist die OBERE SEITE im Moment immer noch UNTEN in der Hinsicht, daß der Teil von euch, der auftauchen will, der voranschreiten will, der sich danach sehnt, unmenschliches Verhalten und Leid vom Angesicht der Erde auszurotten, IMMER NOCH VERDECKT IST, NOCH NICHT AUS DEM WINTERSCHLAF AUFGETAUCHT IST UND KAUM SEINEN KOPF UNTER DER DICKEN SCHNEEDECKE HERVORSTECKT.

Aber das Schneeglöckchen, in all seiner Demut, Schönheit und frischen Unschuld, wird unvermeidlich der Härte des Klimas trotzen, um nach dem Licht zu greifen, zur Sonne, um zu wachsen, und die Situation – genau wie der Frühlingsanfang – wird sich im Handumdrehen vollkommen umkehren. Der Spieß wird umgedreht, UND ALLES WIRD AUFGEDECKT. NICHTS WIRD DURCH HÜBSCHE WEISSE SCHNEEDECKEN VERDECKT, DIE NUR VORÜBERGEHEND DAS VERHÜLLEN, WAS DARUNTER LIEGT. Seid bereit für diese Entwicklung, meine Kinder, und haltet Ausschau nach den Strahlen der Sonne, sucht nach der Erinnerung der Wärme in eurem Geist und versucht trotzdem zu wachsen, auch wenn die Umstände vielleicht NOCH nicht günstig sind.

 

Wir haben immer wieder gesagt, daß sich jeder Einzelne die Zeit nehmen muß, ernsthaft über folgende Kernfragen nachzudenken: WAS MACHE ICH HIER? WIE KANN ICH ZU EINEM DAUERHAFTEN POSITIVEN WANDEL BEITRAGEN? WIE TREIBE ICH PERSÖNLICH – IN JEDER KLEINEN LEBENSENTSCHEIDUNG, DIE ICH TREFFE – DIE AUFWÄRTS GERICHTETE REISE IN RICHTUNG FREUDE UND NACHHALTIGER FÜLLE VORAN? SCHAUT EUCH UM. WIE SCHNELL HAT SICH DAS BLAU DES HIMMELS IN DUNST VERWANDELT? WIE SCHNELL HAT SICH BETON AUSGEBREITET, UM EURE LANDSCHAFT ZU BEDECKEN? WIE SCHNELL WURDEN KLEINE UNTERNEHMEN VON GROSSEN AUFGEKAUFT? WIE STARK BEEINFLUSST DIE WERBUNG EUREN ALLTAG? WIE INTENSIV LEBT IHR WIRKLICH UND INWIEWEIT KENNT IHR ANDERE REALITÄTEN, ABGESEHEN VON DENEN, DIE EUCH TÄGLICH DURCH EURE MEDIEN PRÄSENTIERT WERDEN?

 

Und wir sagen: HINTERFRAGT ALLES und DREHT ALLES UM, um eine gründliche Untersuchung durchzuführen und eine neue Perspektive zu erhalten. Wie viele von euch können sich überhaupt vorstellen, daß ALLES EIGENTLICH ANDERS IST? Wie viele können sich ein blaues Feld unter einem grünen Himmel vorstellen? Wie viele können sich vorstellen, daß die Vergangenheit und die Zukunft angesichts eines einzigen JETZT verblassen? Wie viele können sich vorstellen, daß die Erde nicht das Zentrum des Universums ist, sondern nur ein kleiner Fleck am äußeren Rand? Wie viele können sich vorstellen, DASS DIES DER GRÖSSTE WENDEPUNKT IN EURER JÜNGSTEN GESCHICHTE IST? Wie viele können sich vorstellen, daß dies die Zeit ist, in der sich die nehmenden greifenden Hände in gebende Hände verwandeln, UND DASS EUER WELTBILD SICH UM 180 GRAD DREHEN WIRD?

 

Diejenigen, die nicht gewillt sind, ihr Denken um 180 Grad zu beugen, müssen ihre Erfahrungen in einer kontrollierten Umgebung fortsetzen, in der ihre beschränkte Sichtweise in einem angemessenen Tempo wachsen kann, das ihrer jetzigen Wachstumsrate besser entspricht. DENN WACHSEN IST EUER PRIVILEG UND EURE FREUDE, MEINE LIEBEN, SOLLTET IHR EUCH ENTSCHEIDEN, EGOISMUS HINTER EUCH ZU LASSEN UND EIN NEUES LEBEN ANZUNEHMEN, WELCHES VON VORGEFASSTEN IDEEN, VORGEFERTIGTEN PROBLEMEN UND VORBEREITETEN LÖSUNGEN BEFREIT IST.

 

WEIST ES NICHT ZURÜCK, SONDERN VERFOLGT DIESES ZIEL. WENDET EUCH NICHT VON UNANGENEHMEN PROBLEMEN AB, WEIL SIE EUCH TRAURIG UND ÄNGSTLICH MACHEN. GEBT NICHT AUF, WEIL IHR EUCH HILFLOS FÜHLT. ERINNERT EUCH AN EURE GÖTTLICHE PRÄGUNG (BLAUPAUSE) UND EUER POTENTIAL, PERSÖNLICH VERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN.

 

Ihr werdet feststellen, daß wir während der Dauer dieser Botschaften unablässig an euch appellieren, die Augen zu öffnen und die Verantwortung für das Chaos um euch herum zu übernehmen, anstatt vor Angst zurückzuschrecken. Das liegt nicht daran, daß es in unserer Natur liegt, ständig den mahnenden Zeigefinger zu erheben (und diesem Boten macht es auch keinen Spaß, dauernd mit dem Finger zu drohen). Im Gegenteil: ES IST SO SCHMERZHAFT FÜR UNS, EUCH IN EUREN KÄFIGEN LÄCHELN ZU SEHEN. Immer wieder beschwören wir euch, da wir eure letzten Chancen schwinden sehen, und wir werden dies auch weiterhin tun AUS LIEBE, BIS DIE LETZTE STUNDE SCHLÄGT. UND DANN WERDEN JENE, DIE IMMER DIE AUGEN OFFEN GEHALTEN HABEN, AUCH DIE FÜLLE BETRACHTEN.

 

Mit Liebe von Seraphin und der LEGION DES LICHTS.

 

 

SERAPHIN VIDEOS
https://www.youtube.com/channel/UCzCTlb5Q4-F8Fi5u73S8Uaw

http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_div_78/SERAPHIN-BOTSCHAFT-90-AUF-DEN-KOPF-GESTELLT.shtml

 

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird. Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, KAN DAEK.


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved