ICH BIN SIRAYA,
Repräsentant der Schöpferquelle zu Orvonton.
Wiederum mit den Höchstgeschätzten Grüßen von der Schöpferquelle, den Ältesten der Tage von Orvonton und eurem Souverän, Christ Michael und Monjoronson, Grüße Ich und Segne euch ALLE.
Es macht große Freude, der Botschafter Großartiger Neuigkeiten zu sein. Euer Souverän hat es vorgezogen, dass Ich dies hier übernehme, während Er damit fortfährt, das totale Chaos im sog. Mittleren Osten eures Planeten zu beaufsichtigen. Auch die Kommando-Zentralen, die verzweifelt Befehle herausgeben, aber im Gegenzug weder von kleinen guten Erfolgen hören noch solche sehen, sind gegenwärtig Schlüsselpunkte des Interesses.
All diese fortgesetzt bösen und rückwärts gerichteten Aktivitäten waren Grund für uns zusammenzukommen, um euren Souverän bei Seinen strategischen Entscheidungen zu unterstützen, welche bereits zur Beendigung dieses Kapitels auf eurer ‘Mutter Erde’ passen.
Die Großartige Neuigkeit bestand darin, einen Großen Augenblick des Lichts zu sehen, welches in den Augen und dem Geist-Verstand aller kulminierte, die sich gestern gemäß eures Erdkalenders auf den Vatikan fokussiert haben, den sog. religiösen Stadtstaat innerhalb der Stadt Rom. Ja, Meine Herzlichst Geliebten und Lichtkrieger, DIESER Vatikan, zu dem ihr alle eure Liebe und euer Licht geschickt habt und der nach einer solchen Infusion Göttlichen Lichts NIE wieder der Gleiche sein wird. Es ist unsere Große Waffe, die wir gemeinsam in einem wahrhaft Sakralen Ereignis gezielt haben, welches den Weg für eine gleichermaßen wichtige Waffe bereitet hat: DIE WAHRHEIT.
Im Namen eures Geliebten und sehr angesehenen Souveräns von Nebadon, Christ Michael, und in Unserer aller Namen gratuliere Ich EUCH ALLEN dazu, Wahrhafte Krieger des Lichts, und für alle vorangegangenen aufrichtigen Bemühungen. Bemühungen, standhaft zu bleiben und auf Göttliche Art zu Visualisieren und so den Fördernden Sieg des Lichts mitzuerschaffen.
Bitte lest erneut den Rat, den Ich durch diesen Schreiber das letzte Mal übermittelt habe, denn wiederum befinden wir uns so viel näher an der vollständigen Verwirklichung. Euch sind die kommenden Pläne bewusst gemacht worden, und Ich weise auf die Wichtigkeit einer täglichen guten Erholungspause hin und auf die Innere und Höhere Verbindung, die euch durch die etwas turbulente Periode hindurchbringen wird, welche wir im Begriff sind einzuleiten. Alle eure guten und besten Vorbereitungen werden (jedoch) nicht ganz das Element der Überraschung wegnehmen. Also macht das Beste daraus und Ich wiederhole: Beachtet eine tägliche gute Erholung.
Mit warmen und aufrichtigen Grüßen BIN ICH SIRAYA, im Dienste der Schöpferquelle.
Liebe und Licht,
Johan.
http://abundanthope.net/pages/johan/I-AM-TODAYS-MESSENGER-OF-GREAT-NEWS.shtml
Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird. Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.