categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  John Taylor
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  David Crayford and the ITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Jan 6, 2017 - 4:31:36 PM


Es liegt in der Luft
By Lucia / S333
May 3, 2010 - 11:01:45 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark


ES LIEGT IN DER LUFT

S333 durch Lucia, 3.5.2010


nachdem ich die Übersetzung von Esu Dialog Nr. 8 abgeschlossen hatte und ich innerlich PUH geschafft sagte, hörte ich S333 - na endlich, jetzt haste wieder Zeit für mich.


L: O.K. tut mir leid, daß Du so lange warten musstest, aber Du musst zugeben, ich habe mich mit den Übersetzungen beeilt.


S: Na ja, sagen wir mal, wir haben Dir den Rücken freigeschaufelt und Du hast darauf reagiert - braves Mädchen.


L: HaHaHa, stimmt jedoch und danke.


S: So, bist Du jetzt ruhig, entspannt und leihst mir Dein Ohr?


L: Ich versuchs, wenn Du nicht zu lange hin machst, mir tut mein Handgelenk vom vielen Schreiben weh und meine Konzentration ist auch im Eimer.


S: Ich schicke Dir Erzengel Raphael vorbei, wenn wir fertig sind.

Aber jetzt lege ich los.

Hast Du bemerkt wie sich die Dinge langsam ändern. Es liegt in der Luft, kannst Du es riechen? Hmmm es riecht anders.


L: Muß eingestehen, nur ein wenig, bin mit dem Tagesgeschehen um mich herum etwas eingespannt. Aber ich habe so einige Dinge mit Schmunzeln aber auch mit Bangen wahrgenommen.


S: Laß mich raten - halt ist ja unfair, ich weiß ja alles.

Gorden Brown hat sich bis auf die Knochen blamiert - richtig.


L: Richtig. Ist zum kaputt lachen - aber mir ist mal ganz klar geworden, was die Politiker von uns halten. Die Frau hat ja nicht nur ihre Meinung vertreten, sondern größtenteils, die vom englischen Volk. Und die Art und Weise wie sich Gordon Brown dann schlecht über sie ausgelassen hat, übertrage ich hiermit auf das ganze englische Volk. Oder im übertragenen Sinne auf die Weltbevölkerung. Die Politiker haben eine sehr niedrige Meinung von uns „Fußvolk", sie halten uns tatsächlich für dumm So wie er sich über die Frau ausgelassen hat, kann man nur diese Rückschlüsse ziehen.


S: Ja, die Meinung der Politiker über ihr Volk ist nicht sehr hoch und dieses Beispiel hat es mal wieder an den Tag gebracht - es werden noch mehrere Beispiele folgen. Aber nicht nur in der Politik ändert sich vieles, nein auch in der Natur. Die Ruhephase ist vorbei, wie Du weißt hat Soltec mit Team alle Hände voll zu tun. Es brennt an allen Ecken und Enden. Die Dinge entwickeln sich jetzt rasend schnell. Christ Michael hat jetzt die Tore geschlossen, das Katz und Mausspiel ist vorbei - jetzt geht's ran an die Buletten, wie ihr so schön zu sagen pflegt. Muß eingestehen, ihr habt schon treffende Redewendungen. Habt keine Angst, haltet Euer, nein unser Ziel vor Augen und ihr werdet durch den Sturm segeln.

S o jetzt lasse ich Dich ausruhen. Hast es verdient.


L: Danke und EE Raphael steht auch schon in den Startlöchern.


S: Na dann gebe ich mal an ihn ab. - Bis demnächst


L: Ciao



Gruß Lucia






All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 307: LICHTARBEITER: KÖNNT IHR DIE HERRLICHKEIT SEHEN?
Seraphin Botschaft 306: ABSOLUTER STILLSTAND
Seraphin Botschaft 305: AUFMERKSAMKEIT VERSUS KONZENTRATION: EINBEZIEHEN ODER AUSSCHLIESSEN
Seraphin Botschaft 304: ORGANISMUS VERSUS ORGANISATION; EURE TÖDLICHE KRANKHEIT
Seraphin Botschaft 303: DIE SYMBOLIK DES DOPPELKÖPFIGEN HUNDES
Seraphin Botschaft 302: ÜBER VERZÖGERUNGEN, UMWEGE UND NIEDERSCHMETTERNDE ABWEGE
FÜNF AUFRUFE AN DIE MENSCHHEIT – WELCHER IST FÜR DICH BESTIMMT? (Repost)
Seraphin Botschaft 301: LASST DER MUSIK FREIEN LAUF
Erzählung: 12 JÜNGER ENTDECKEN DAS GÖTTLICHE IM INNEREN
Seraphin Botschaft 299: DIE MACHT DES NICHTWISSENS
Seraphin Botschaft 298: DEN DAZWISCHENLIEGENDEN BODEN UNTERSUCHEN
Seraphin Botschaft 297: “IRGENDWO ÜBER DEM REGENBOGEN”* IST EUER GÖTTLICHES SELBST
Seraphin Botschaft 296: WENN IHR MERKT, DASS EURE FEDERN GEBROCHEN SIND, BRAUCHT IHR GÖTTLICHE REPARATUR
Seraphin Botschaft 295: DAS WIEDERERSCHEINEN EURES GEHEILIGTEN SELBSTES
Seraphin Botschaft 294: BRÜCKEN ÜBER AUFGEWÜHLTE GEWÄSSER
Seraphin Botschaft 293: DER KRITISCHE BLICK: ARTEN DES SEHENS
Es ist wichtig, dass IHR ALLE versteht, was geschieht
Seraphin Botschaft 292: EINE WELT OHNE PARENTHESEN ERSCHAFFEN: PLÄDOYER FÜR DIE KLARHEIT
REPOST: Seraphin Botschaft 146: Das große Deprogrammieren deiner Selbst
Seraphin Botschaft 170: WO NUR LIEBE IST, GIBT ES KEINE TRENNUNG- REPOST