categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  David Crayford and the ITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Jan 15, 2018 - 6:46:38 AM


Die ganze Welt ist eine Bühne
By Vince S333
Apr 13, 2010 - 3:42:58 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

S333 - Die ganze Welt ist eine Bühne


durch Vince
9. April 2010
übersetzt von Folkert


Hallo, ihr Lieben,

Jedes einzelne Individuum ist anders und deshalb können Lösungen für Probleme nicht einfach aus dem Karton gezogen werden nach dem Motto „Eine Größe passt allen". Mir ist aber bekannt, dass es heute viele von euch auf der Erde gibt, die mit dem Gefühl aufwachen, dass ihr Arbeitgeber eine Organisation der dunklen Energien sei und deshalb hegen sehr viele Abneigung gegen ihren Arbeitsplatz, einige sogar bis zum Hass. Nicht jeder kann einfach davor weglaufen und aus einer Anzahl von Gründen etwas anderes tun, aber viele von euch würden es gerne machen.


Die Strukturen eurer Gesellschaft sind so, dass, wenn man zu viele Leute aus diesen Organisationen abziehen würde, sie einfach nicht mehr funktionieren werden. Es hat viele tausende von Jahren gebraucht, dorthin zu gelangen, wo ihr euch heute befindet und wie ihr alle bis zu einem gewissen Grad durch die Illuminaten kontrolliert werdet und das konnte geschehen, weil sie von Beginn an und des weiteren auf der ganzen Linie zu passenden Momenten nicht ausgebootet wurden, weil die Menschheit nicht hingeschaut hat.

Betrachtet sie wie eine Mauer aus Ziegelsteinen; wenn ihr zu viele Steine heraus nehmt, stürzt sie zusammen. Ist es nicht das, was wir erreichen wollen? Ja, wir wollen, dass das System zusammenbricht, aber auf kontrollierte Weise. Der angenehmste Weg, das erwünschte Ergebnis zu erreichen, gelingt durch die Hilfe der Spirituellen Hierarchie und wir möchten euch bitten, noch eine weitere Weile geduldig zu sein, damit die kleinen Stellschrauben genau auf die korrekte Position gebracht werden, um das wahre Schock und Ehrfurcht Ereignis auszulösen.


Es hätte keinen Sinn, wenn alle ihren Arbeitsplatz verließen, um den Prozess zu unterstützen, denn das würde einen vorzeitigen Zusammenbruch auslösen und große Not für eure Mitmenschen verursachen und eure Dunklen währen immer noch präsent und ihr würdet sie nicht los werden. Für diejenigen mit Familie, deren Wohlergehen abhängig vom Einkommen ist, ist dies eine persönliche Verantwortung von bedeutendem Ausmaß, welches ihr bereit ward, zu übernehmen und ihr könnt nicht einfach davonlaufen.

Aber da seid ihr, die ihr an einen Job für die dunkle Organisation angekettet seid und deshalb jeden Moment hasst. Fragt euch selbst, ob ihr eure Stelle mit einem zehnjährigen Kindersklaven auf einer Kakaofarm in Afrika tauschen wollt, die zehn Stunden am Tag Bäume besteigen, um Kakaobohnen zu ernten oder ein ähnlich altes Kind auf einer Müllkippe in Indien oder Nigeria, die gezwungen sind, Nahrung zu suchen? Sie haben auch das schmutzige Ende der Stange erreicht und sie haben wirklich keine Wahl, sie stecken in der Mitte von Armut und Elend fest. Wenn ihr Umstände halber durch erzwungener Handlungen entmutigt seid, dann denkt an eure vielen menschlichen Brüder und Schwestern, denen es viel schlimmer ergeht, als euch.


Wenn wir euch sagen, dass die Veränderungen kommen werden und es nicht lange dauern wird, meinen wir, was wir sagen. Aber so viele von euch schauen auf den Kalender und auf die Uhr und überlegen sich, wann es passieren wird und warum es noch nicht passiert ist. Ich sage euch noch einmal, dass alles unter Kontrolle ist und weiterhin gut voranschreitet und es jetzt nicht mehr lange dauert.

Verglichen mit eurem Beruf ist die Veränderung eures Planeten ein riesiges Ereignis, von derartiger Komplexität, was eine große Aufgabe darstellt, die gleich beim ersten Mal erledigt werden muß. Es beinhaltet eine große Anzahl von Wesen, die außerhalb des Planeten gegenwärtig auf das „LOS" Kommando warten, die sich auch auf bestimmte andere planetarische Einstellungen anderswo im Kosmos beziehen. Der Wunsch für Veränderungen, wird eine neue und positive Umwelt für die Erde und die Entfernung der Verschmutzung und der Dunkelheit bringen. Es wird weltweit geophysische Ereignisse geben, die Veränderungen ankündigen, wenn ihr jedoch aufmerksam schaut, bemerkt ihr, dass sie bereits begonnen haben, Der Druck ist aufgebaut und dies sind nur die ersten und kleinen Ereignisse, die größeren kommen noch.


Wenn wir mit allen Veränderungen an einem gleichen Tag loslegen würden, würde ein anderes Ergebnis erreicht werden, als das, was wir wollen, also gibt es im Moment eine sanfte, aber zunehmende Steigerung, um das beste Ergebnis zu erhalten. Es kann nicht in der Anzahl der Stunden, Tage und Wochen gemessen werden, denn die einzige Zeit, worauf es ankommt, ist die gesamt veranschlagte Zeit und nicht die Anzahl der Umdrehungen der Erde, die eure Zeitvorgabe vorgibt. Schaut in den Himmel, schaut auf die Erde, beobachtet die Tiere und dadurch werdet ihr die Anzeichen erkennen, wie die Dinge vorangehen.


Dann wird der erste Tag von Schock und Ehrfurcht kommen und ihr werdet ohne den Schatten eines Zweifels sein, dass die planetarischen Veränderungen da sind und viele Menschen werden erschreckt sein, die Dunklen werden gleichermaßen betroffen sein, weil sie kein Geldbetrag retten wird, diese Erfahrungen zu teilen.

Wie wir von der Spirituellen Hierarchie seid ihr alle die Akteure auf der riesigen Bühne des Geschehens und bis eure Rolle in diesem Spiel kommt, ist die beste Maßnahme völlig normal zu leben, die Köpfe unten halten und wenn das große Ereignis passiert, werdet ihr wissen, dass die Zeit gekommen ist. Wenn ihr von den Dunklen seid, dann nutzt die Zeit weise, irgendwie und wendet euch zum Licht, denn das würde für euch und eure Familie ein besseres Ergebnis hervor bringen.


Dies ist vor allem für die Menschen, die nicht zu den Dunklen gehören und die, welche für die vielen dunklen und halb-dunklen Organisationen arbeiten müssen und dies nicht mögen, wie sie durch eure Gesellschaft gezwungen werden, so zu arbeiten. Wenn ihr in den krummen und abscheulichen Handlungen einbezogen seid, die die Menschen direkt finanziell oder physisch schaden, ist es eine andere Sache und ihr solltet ernsthaft darüber nachdenken, euch von der Dunkelheit abzuwenden und in Richtung des Lichts zu gehen, bevor es zu spät ist.

Und so ist es ....

S333

Candace: Die Dunklen WERDEN die Erfahrung teilen müssen, weil ihnen NICHT die Möglichkeit gegeben wird, ihre „Untergrund-Schutzhütten" zu erreichen und dem Schlamassel entkommen, den sie angerichtet haben. Überdenkt das, sie könnten das Konzept der Zusammenarbeit herausfinden.
abundanthope.net/pages/vince/All-the-World-is-a-Stage.shtml

 




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2018 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaften 2010; gesammelte Mitteilungen
Seraphin Botschaft 357: EURE TRANSFORMATION VOM SCHLAFZUSTAND ZUR REIFE
Seraphin Botschaft 39: ABSPIELEN DER AUFWÄRTSSKALA
Seraphin Botschaft 38: DAS ENDE DER KARUSSELL-ROTATION
Seraphin Botschaft 36: KONTINUIERLICHES ENGAGEMENT
Seraphin Botschaft 33: CHOREOGRAPHIE DES KOSMISCHEN TANZES
Seraphin Botschaft 356: ALTE UND NEUE ENTSCHEIDUNGEN
Seraphin Botschaft 355: DIE GROSSE FLUCHT
Seraphin Botschaft 354: DEIN PERSÖNLICHER EINFLUSS: BEWAHRE DEINE STÄRKE
Seraphin Botschaft 353: DER GEMEINSAME WEG
Seraphin Botschaft 30: SCHMACKHAFTE KOST FÜR HUNGRIGE SEELEN
Seraphin Botschaft 29: RICHTIGE ZEITPLANUNG UND BESTIMMEN DER RICHTUNG
Seraphin Botschaft 352: DAS GROSSE ERWACHEN – DER HIMMEL SCHLIESST UND ÖFFNET SICH
Seraphin Botschaft 24: WINTERSONNENWENDE VERSUS NIESEN UND VULKANE
Seraphin Botschaft 23: SCHOCK-SZENARIEN UND DAS ENDE DES WAHNSINNS
Seraphin Botschaft 21: HEILIGES WASSER UND DER HIMMLISCHE KUCHEN
Seraphin Botschaft 19: DIE BARRIEREN ZUM GÖTTLICHEN FEUERBALL DURCHBRECHEN
Seraphin Botschaft 351: ULTIMATIVER ZUSAMMENBRUCH - VOLLSTÄNDIGER WIEDERAUFBAU
ANKÜNDIGUNG VON MONUMENTALER BEDEUTUNG!
Seraphin Botschaft 16: VERTRAUEN, INNERES LEBEN UND EINE ROSIGE ZUKUNFT