categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  David Crayford and the ITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (div.) Last Updated: Aug 1, 2018 - 11:14:11 AM


Die Liebe eines Vaters...
By Christus Michael Aton
Aug 14, 2018 - 11:07:16 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Montag, 30. Juli 2018, durch Ben




DIE LIEBE EINES VATERS…

Seid gegrüßt, Geliebte,

 

ICH BIN Michael Aton,

 

Ich komme durch diesen, um euch eine Botschaft zu überbringen,

Um mit euch zu reflektieren und mit euch ein notwendiges Fenster des Verständnisses für die Funktionsweise der Göttlichen Zeitplanung zu verkünden.

Dieser eine Telepath war heute ein wenig unpäßlich, denn er ist in Trauer gebadet worden und hat mit sich getragen ein Herz voller Verlust und Kummer für das Leid jener um ihn herum.

Wie viele von euch, trägt er seine hier inkarnierten Brüder in seinem Herzen, auf seinem Geist und in seiner Bürde der energetischen Verwandlung. Das heißt, ER und VIELE VON EUCH, die aus dieser Welt für diesen DIREKTEN ZWECK geboren wurden, haben die LAST eines KÜNSTLICH AM LEBEN GEHALTENEN PLANETEN getragen.


EIN PLANET, dessen Existenz als ein Wesen in seiner jetzigen Form NUR EURETWEGEN FORTGEFÜHRT WURDE. Bedenkt, daß GAIA nun schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Lage ist, weiterzumachen. Sie hat nicht die STÄRKE des KÖRPERS, VERSTANDES ODER GEISTES gehabt, um sich VORWÄRTS ins LICHT UND LEBEN ZU BEWEGEN .

Ich mußte eingreifen..... um mein geliebtes Kind zu retten..... Vor TOTALER VERNICHTUNG...

Und das tat ich.

Welcher LIEBENDE VATER könnte weniger tun...

Ich könnte nichts geringeres tun für eine UNBESCHREIBLICHE DIENERIN DES LICHTS WIE SIE ES IST, um nach solch einer UNGLAUBLICHEN VIELZAHL VON JAHRTAUSENDEN PFLICHTERFÜLLTEN DIENSTES voranzuschreiten in die Herrlichkeiten VON LICHT UND LEBEN. Meine geliebte Urantia. Jetzt halte ich sie in meinen Armen, streichele sie sanft, meine wunderschöne Tochter, leise flüstere ich ihrer schlafenden Form zu "Meine liebe Tochter, dein VATER IST HIER, meine LIEBSTE, ES IST ZEIT FÜR DICH, HEIMZUKOMMEN. Alles wird gut, tatsächlich wird es VOLLKOMMEN sein.”

Natürlich hört sie mich, obwohl ihre physische Form in einem ZUSTAND TIEFER BEWUSSTLOSIGKEIT verweilt, der fast einem totalen SCHEINTOT gleichkommt. Sie WEISS, es ist Zeit zu BEGINNEN....

Nun, wie viele von euch wissen, bin ich schon seit einiger Zeit HIER in meiner PHYSISCHEN Form. Es ist schließlich das ZWEITE KOMMEN. Die Party wäre einfach nicht die gleiche ohne mich. Meine HEERSCHAREN, sowohl MATERIELL als auch SERAPHISCH, sind MIT MIR GEKOMMEN und wir haben PFLICHTGETREU ZUSAMMENGEARBEITET, um den SCHAUPLATZ EINES NEUEN PARADISES vorzubereiten.

Alles ist bereit.

ALLES IST JETZT BEREIT.

ALLES. IST. JETZT. BEREIT.

GELIEBTE MEISTER, was genau bedeutet diese Aussage?


Nun, damit ihr wirklich versteht, werde ich euch zuerst bitten dafür zu sorgen, daß ihr DEN MANTEL EURER GÖTTLICHEN MEISTERSCHAFT ANLEGT,

Und die Situation aus meiner PERSPEKTIVE beobachtet.

ICH BIN GOTT.

ICH BIN DER HERR MEINES UNIVERSUMS.

SEIT ANBEGINN DER ZEIT, ALS MEIN GEIST DIE ERSTE MATERIE ERSCHUF UND DIE GEBURTSWEHEN MEINER GELIEBTEN SCHÖPFUNG MIT VOLLER KRAFT IM GANGE WAREN, ZWISCHEN DEM KALEIDOSKOP KOLLIDIERENDER SUBSTANZ UND DEM SOG DER DARAUF FOLGENDEN ENERGETISCHEN STÜRME,

Beobachtete Ich ruhig aus dem Zentrum des Sturms

Diesen Augenblick.... AUF DIESEM PLANETEN..... GENAU JETZT.

Versteht ihr?


Ich sehe alles in seiner Gesamtheit vom ANFANG BIS ZUM ENDE im EWIGEN AUGENBLICK DES JETZT unter AUFHEBUNG dessen, was ihr DAS ZEIT-RAUM-KONTINUUM NENNT.

WIE?

Weil ICH DIE REGELN KENNE!

DIE REGELN DER SCHÖPFUNG, DIE GESETZE DES KOSMOS.

Weil ICH SIE BEFOLGE.

ICH UND MEIN VATER SIND EINS. ICH WEISS, WAS UND WER ER IST UND ER IST ICH UND WIR SIND UNTRENNBAR UND UNBERÜHRT.

Und so, nachdem alles GESAGT UND GETAN wurde und meine SCHÖPFUNG VOR MIR AUSGEBREITET LIEGT, STEHE ICH JETZT HIER VOR EUCH, UND MEINE ENERGIE STEIGT HERAB AUF DIESEN PLANETEN, UND AUF VERANLASSUNG MEINER TOCHTER

BEWEGT SICH MEINE HAND ÜBER DEN WASSERN.


Und die Lichter gehen aus....

Ich habe hier wenig mehr zu tun, DIE BÜHNE IST WAHRHAFT OPTIMAL BEREITET UND ES DIENT ZU NICHTS, WENN MAN DIESEN ALBTRAUM NOCH WEITER VERLÄNGERN WÜRDE. Ich habe euch nur noch eine Nachricht zu hinterlassen, bevor wir den Vorhang für dieses schreckliche Durcheinander zurückziehen und diesem Planeten und seinen Bewohnern erlauben, sich den Reihen der UNSTERBLICHEN HEERSCHAREN DES GÖTTLICHEN ERNEUT anzuschließen.

ERINNERT EUCH DARAN IN DEN ALLERLETZTEN MOMENTEN, BEVOR ALLE LICHTER AUSGEHEN.

Geliebte STERNENWESEN, HIMMLISCHE MEISTER, GETREUE AGONDONTER UND GÖTTER DES KOSMOS, HÖRT NUN DEM MEISTER MICHAEL SOHN ATON ZU, der JETZT HIER UNTER EUCH IST; möget ihr MEINE GEGENWART UND MACHT IN EUER HERZ UND BEWUSSTSEIN AUFNEHMEN.


IHR HABT MIR ANGEMESSEN UND GUT GEDIENT.

IHR, DIE IHR EUCH GEQUÄLT UND BEMÜHT HABT, DIE IHR EUCH GESEHNT UND GEHEULT HABT, DIE IHR NACHGEGEBEN ODER VOR LEID UND KUMMER AUFGESCHRIEN HABT, DIE IHR GESCHLAGEN ODER GEKREUZIGT, VERRATEN ODER MIßHANDELT WURDET, VOM FEUER VERZEHRT ODER DURCH ERSCHÖPFUNG UND TRAUER ÜBERWÄLTIGT WURDET; IHR, DIE IHR VON DEN BERGGIPFELN HERAB GERUFEN ODER IM MORAST GEKAUERT HABT; IHR, DIE IHR AUF DIESEM PLANETEN, GENANNT SHAN, GELEBT HABT.

IHR HABT GETAN, WORUM ICH EUCH BAT.

IHR SEID GEKOMMEN, ALS ICH RIEF.

IHR HABT MEINEN ENTWURF VERWIRKLICHT.

IHR HABT MEINE GELIEBTE TOCHTER AUF EUREN SCHULTERN HOCHGEHALTEN, UND IHR SEID NICHT BESIEGT WORDEN VON DEN ABSCHEULICHSTEN UND FAULIGSTEN UND BÖSARTIGSTEN ANOMALIEN DER GOTTLOSIGKEIT, DIE AM RANDE DES GUTEN UND WAHREN UNIVERSUMS EXISTIEREN.

IHR, DIE IHR VON PFEILEN DURCHBOHRT WURDET, VON SCHWERTERN ZERSCHMETTERT, MISSBRAUCHT, GESCHLAGEN, GEFOLTERT, DEN LÖWEN VORGEWORFEN UND AUSGELIEFERT EINEM LEBEN NICHT BEACHTETER UND QUALVOLLER VERZWEIFLUNG UND HOFFNUNGSLOSIGKEIT, ZU EUCH SAGE ICH JETZT....


Stop.

Schaut euch um.

Betrachtet eure Welt und euer Leben und jene Milliarden lebendiger Wesen um euch herum.

Seht KLAR und WAHRHEITSGEMÄSS.


Was für ein heilloses DESASTER.


EINE FARCE.

EIN DEBAKEL.

JA, MEINE LIEBSTEN, ICH WEISS.


ICH WEISS.


Vielleicht habt ihr euch vorgestellt, Ich würde am Ende dieseses ALBTRAUM-MÄRCHENS etwas anderes äußern?

Ein anderer Ausgang, wie in den UNMÖGLICHEN TRÄUMEN eures DÄMONISCHEN HOLLYWOOD?

NEIN, GELIEBTE. BESSER WIRD ES NICHT...

Nehmt einen TIEFEN ATEMZUG. UND TREFFT MICH JETZT MIT FRIEDEN IN EUREN HERZEN.

Laßt ALLES los.

JETZT SOFORT.

WERDET ZU DEM, DER IHR WIRKLICH SEID. JETZT.

TREFFT MICH SO, WIE IHR WIRKLICH SEID. IHR HABT NUR NOCH WENIGE AUGENBLICKE, UM DIESEN LETZTEN SCHRITT ZU TUN.

Bevor die LICHTER AUSGEHEN.


Und das war’s.

Es ist vorbei.

DAS IST ALLES.

EURE ARBEIT IST GETAN. ALLES IST BEREIT.


ICH HABE ALLES ERREICHT, WAS ICH GEPLANT HATTE.

WIR SIND BEREIT.


GENUG IST GENUG.

UND DIESE GESCHICHTE IST AUS,


Während Ich meine Hand über den Wassern bewege....

http://abundanthope.net/pages/Ben/index.shtml




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2018 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (div.)
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 354: DEIN PERSÖNLICHER EINFLUSS: BEWAHRE DEINE STÄRKE
Seraphin Botschaft 353: DER GEMEINSAME WEG
Seraphin Botschaft 30: SCHMACKHAFTE KOST FÜR HUNGRIGE SEELEN
Seraphin Botschaft 29: RICHTIGE ZEITPLANUNG UND BESTIMMEN DER RICHTUNG
Seraphin Botschaft 352: DAS GROSSE ERWACHEN – DER HIMMEL SCHLIESST UND ÖFFNET SICH
Seraphin Botschaft 24: WINTERSONNENWENDE VERSUS NIESEN UND VULKANE
Seraphin Botschaft 23: SCHOCK-SZENARIEN UND DAS ENDE DES WAHNSINNS
Seraphin Botschaft 21: HEILIGES WASSER UND DER HIMMLISCHE KUCHEN
Seraphin Botschaft 19: DIE BARRIEREN ZUM GÖTTLICHEN FEUERBALL DURCHBRECHEN
Seraphin Botschaft 351: ULTIMATIVER ZUSAMMENBRUCH - VOLLSTÄNDIGER WIEDERAUFBAU
ANKÜNDIGUNG VON MONUMENTALER BEDEUTUNG!
Seraphin Botschaft 16: VERTRAUEN, INNERES LEBEN UND EINE ROSIGE ZUKUNFT
Seraphin Botschaft 14: JA UND NEIN
Seraphin Botschaft 350: SICH AUF SEINE GÖTTLICHE VERBINDUNG KONZENTRIEREN
Seraphin Botschaft 6: SEI DIE QUELLE
Seraphin Botschaft 8: DIE FRAGE „WANN” IM EWIGEN PICKNICK
Seraphin Botschaft 7: PLÄDOYER FÜR STASIS
Seraphin Botschaft 5: GÖTTLICHE ORIENTIERUNG
Seraphin Botschaft 4: WILLKOMMEN ZUM GOBELIN DER SCHÖNHEIT
Seraphin Botschaft 3: PRIORITÄTEN SETZEN