From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (div.)
Die Dunklen sind aufgewühlt und auf der Flucht
By Adam / die Himmlischen
May 9, 2010 - 11:00:39 PM


Botschaft von den Himmlischen

- Die Dunklen sind aufgewühlt und auf der Flucht

durch Adam
8. Mai 2010
übersetzt von Folkert


Adam: Guten Abend. Gibt es eine Botschaft?

Himmlischen: Ja! Wir sind hier und haben ein paar Neuigkeiten.

Die Dunklen sind aufgewühlt und auf der Flucht. Einige haben versuch, Bargeld rauszuziehen und düsen mit ihren Jets weg zu Plätzen, wo sie es verstecken wollen. Natürlich gibt es nirgendwo ein Platz für sie, sich zu verstecken und obwohl sie es wissen, versuchen sie es trotzdem. Nun, sie haben festgestellt, dass das meiste von ihrem Reichtum (ehemaliger Reichtum) von geringem Wert ist oder eingefroren oder verschoben wurde. Es steht kein Geld für sie zur Verfügung! Also gehen sie nirgendwo hin. Sie werden nur noch still sitzen und ihre Medizin einnehmen.

Was dies bedeuten soll, ist, dass euer globales Finanzsystem begonnen hat, zusammenzubrechen. Denkt an das Kartenhaus, das zu zittern angefangen hat und dann von oben herab nach unten stürzt. Für eine kurze Zeit wird im wesentlichen das Geld nicht vorhanden sein. Aber erinnert euch daran, dass es „Weisse Ritter" gibt, die die Zügel in die Hand nehmen und in kurzer Zeit die Wirtschaft wieder beleben werden. Natürlich haben auch die geologischen Veränderungen begonnen und vieles hängt auch davon ab.

Ein große Menge Ärger und Angst wird überall sein, aber wir sind zuversichtlich, dass die Lichtarbeiter ihr Bestes geben werden, andere zu beruhigen. In jedem Fall kann es nicht all zu lange dauern, bevor die Stasis eingeleitet werden wird. Es mag Zufluchtstätten geben, seid also vorbereitet, damit umgehen zu können. Die Westküstenstaaten und Teile von Nevada und Arizona dürften sich leeren, bevor das Schlimmste passiert. Haltet euren Verstand beisammen und lasst euch nicht durch Verwüstungen ablenken.

Das ist für jetzt alles. Gute Nacht.

(Adam: Es gab einige Gedanken von potenziellen Selbstmördern, als die Informationen über die Dunklen durch kamen, aber ich verlor den Faden. Es schien alles sehr viel schneller als üblich durchzukommen und ich war müde. Auch die Worte „Weisse Ritter" wurde sehr konkret durchgegeben und ich erinnere mich an Weisse Ritter, als ich NESARA Material gelesen hatte, aber das ist eine Weile her. Möglich, dass es da eine Verbindung gibt.)




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved