From AbundantHope.net
Der entscheidende Zeitpunkt ist da
By Adam / Esu
Jul 30, 2010 - 4:33:57 AM
DER ENTSCHEIDENDE ZEITPUNKT IST DA
Esu durch Adam
27.07.2010
Botschaft von Esu durch Adam
Übersetzung: Bernd
Adam: Check ein. Gibt es eine Botschaft?
Esu: Ja, ich bin hier. Guten Abend Adam!
Gut, es gibt einige Neuigkeiten: Christus Michael sieht keinen Grund mehr,weiter zuzuwarten. Die Schiffe machen abschließende Vorbereitungen für die Starts und Transporte zu anderen Welten, usw. Die Situation im Golf, insbesondere Auswirkungen der Methanfreisetzung, werden die Erde ziemlich unbewohnbar machen für einige Zeit in der Zukunft, sofern es zugelassen wird, dass alles seinen Gang geht. CM wird natürlich über den genauen Zeitpunkt der Handlung entscheiden, aber es bleibt wenig übrig, was bei einem weiteren Zuwarten noch gewonnen werden könnte.
Es ist von Wert, zu diesem Zeitpunkt zu betonen, dass, obwohl wir auf die Stasis/ erster Kontakt/ Veränderungen in den Regierungen/ Erdveränderungen gewartet haben, sich so viel ereignet hat und nichts wirklich stehen blieb. Es hat eine große Menge an Aktivitäten gegeben.
Ihr fragt Euch wohl ,wie lange und „was bedeutet bald" usw, wie Ihr es früher schon getan habt. Ihr wisst, ich habe kein Datum oder Zeitpunkt für Euch, aber die Erde selbst wurde stark ermutigt, in ihrem Zeitplan fortzufahren und die Ereignisse werden darum herum koordiniert.
Weiterhin zuzuwarten bedeutet so ziemlich, das Licht in gewisser Weise abzuschwächen, nicht zu verstärken. Der entscheidende Zeitpunkt ist da.
Erwarte, dass Du Dich ganz plötzlich an Bord des Schiffes befindest und das sehr bald. Befasse Dich nicht mit der Bestimmung und Entscheidung von anderen, denn all diese Entscheidungen sind schon vorher gemacht worden und unsere Aufgabe schließt diesen Aspekt des Aussortierens und Erntens nicht mit ein. Ihr werdet spezielle Informationen erhalten, wenn die Ereignisse dies rechtfertigen und Pläne sich entfalten.
Dies ist alles für jetzt.
Gute Nacht.
Candace: Das kommende Ereignis im Golf ist weit gefährlicher und besorgniserregender als die anderen Erdbeben die auftreten könnten. Der Sachverhalt ist die möglicherweise gefährliche Vergiftung, die für das Leben auftreten könnte, vor dem Beginn der Stasis. So wurde eine Balance ausgemacht, wann es am geeignetsten ist, deshalb in die Stasis zu gehen. Während die Erdbeben und den daraus resultierenden Tsunamis, ausgehend von den Möglichkeiten in Californien und am pazifischen Rand, außerhalb des Tonga Grabens, große Verluste an Menschenleben auslösen, werden sie dennoch nicht die Gesundheit der Erdatmosphäre tangieren. Von der Umwelt her gesehen, ist die Situation am Golf viel gefährlicher und katastrophaler und ich bin informiert worden, dass die Sternenflotte dies beobachtet und studiert; der gesamte Meeresboden des Golfs verschlimmert sich ziemlich schnell und auch ziemlich überraschend. Dies wurde einige Monate früher nicht vorhergesehen.
© Copyright by AbundantHope.net all rights reserved