From AbundantHope.net

Telepathische Nachrichten (Jess)
Kurze Aktualisierung von Christus Michael
By Jess Anthony
Feb 15, 2012 - 9:51:50 AM

Kurze Aktualisierung von Christus Michael

Von Jess Anthony - 16. Februar 2012 - Übersetzung   Bernd


Jess: Christus Michael, ich hätte gerne eine kurze Aktualisierung und besondere Hinweise darauf, was zu erwarten ist. Ich bitte um mehr Stärke und Bewusstsein, ebenso Klarheit, um zu sehen, was ich am besten tun kann.

CM: Jess, Ich kann jetzt zu Dir sprechen. Wenn Du einmal den Schutt beiseite geräumt hast, dann können wir klarer und sauberer sprechen. Vieles ereignet sich gerade. Du kennst das ungeheure Szenario  dieses Unterfangens. Das ist ein neues Abenteuer und wir lernen aus unserem Handeln. Es gibt keine vergangenen Beispiele, aus denen wir echte Lehren ziehen könnten - für vieles was sich hier ereignet - also sind wir sorgfältig dabei, alles bis ins kleinste Detail zu untersuchen, bevor wir mit einer Handlung fortfahren, welche unvermeidlich eine bedeutende Auswirkung auf Euer Existenzgefüge haben wird.

Der Fahrplan zu diesem Zeitpunkt ist der Folgende: Wir planen einige Ankündigungen über jene zu machen, welche die Datenströme der Einflussnahme kontrollieren, die festlegen was Regierungen und Länder sich aussuchen, um es zu befolgen. Die Entscheidungen der Regierungen sind nicht durchdacht oder scharfsichtig. Sie folgen Diktaten anderer Leute, aus der Furcht heraus, ihre Position zu verlieren - was eine sehr reale Möglichkeit darstellt und sie wissen das auch - oder weil sie sich nicht ausreichend über die Schwachstellen des Spielplans im Klaren sind, welchen man ihnen auferlegt hat. Es gibt da eine Gruppe an Elite-Aufsehern, die bestimmen, was die ganze Strategie der Politik ist und die planen, welche ökonomischen Richtungen der Finanzsektor einschlägt. Dies ist weder ein freier Markt, noch basiert es ausschließlich auf Erfolg und Misserfolg. Diese Gruppe manipuliert die Ebenen der Ökonomie und der Regierungsentscheidungen, um eine globale Existenz zu erschaffen, welche von ihnen kontrolliert wird. Es wurde ihnen antrainiert zu glauben, dass es keine andere praktikable Alternative gibt und somit ziehen sie die Fäden, welche die Nationen veranlassen, ihren Wünschen zu folgen.

Die Ankündigung wird bald sein. Wir wollen, dass das politische System in Amerika, über Obamas Versuchen einer präventiven Gesetzgebung, zusammenbricht. Obama ist natürlich nicht derjenige, der Entscheidungen trifft oder das Sagen hat. Er ist im Wesentlichen eine geistlose Marionette, welche bei den verschiedensten umfeldbedingten Situationen benutzt wird, um ein Bild von Stabilität und Kontrolle zu malen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfern liegen, aber das hält Obamas Gruppe nicht auf, eine kontinuierliche Weiterentwicklung zu verfolgen, allerdings gebrauchen sie ihre Macht sogar ohne ein Gespür für Perspektive oder ein größeres Bild.

Die Instabilität in Europa wird verschiedene Dinge auslösen, welche wiederum die Veranlassung dafür liefern, dass die amerikanische Wirtschaft als der Schwindel erscheint, der sie tatsächlich ist. Deutschland versucht gerade Ereignisse in anderen Ländern zu beeinflussen, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit von dem abzulenken, was augenblicklich dort geschieht. Jegliche Exklusivnachrichten werden die Ätherwellen  beherrschen und dabei jede Art von aufrichtiger Diskussion über politische Handlungen in den Massenmedien verhindern und somit wirkungsvoll mit der Zerstörung der Bill of Rights der amerikanischen Gründungsväter fortfahren. (A.d.Ü Bill of Rights =  „Freiheitsurkunde“, d.h. die ersten 10 Zusatzartikel = „amendments“ zur Verfassung, „constitution“, nicht zu vermischen mit der „déclaration des droits de l’homme“ der französischen Revolution)

Das reicht für heute Abend

CMA

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im web eingestellt werden, solange es nicht in irgend einer Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved