categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (Jess) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:37:51 PM


Esu gibt die Warnung aus, vorbereitet zu sein
By Esu durch Jess Anthony
Oct 2, 2013 - 3:44:33 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Esu gibt die Warnung aus, vorbereitet zu sein
Von Esu durch Jess Anthony
30. 09. 2013

Übersetzung   Bernd



Esu, sprich mit mir über das was sich anbahnt. Bereite mich vor. Ermahne mich, wohin ich mein Augenmerk richten soll.

Ja Jess, ich bin heute hier, um dich zu warnen und  Dir Hinweise zu geben, was sich ereignen wird. Es besteht Einigkeit darüber, dass eine Lektion gelernt werden muss, bevor die augenblickliche Situation zu einem Abschluss kommt. Die diesbezügliche Lehre wird unsanft   und Augen öffnend sein. Vieles wird als Lüge erkannt werden. Vieles wird mit falschen Absichten durchgeführt.

Die meisten Leute befinden sich in Unkenntnis über die Situation in der sie leben. Viele werden aufgebracht sein und werden sich empören, um zu verändern, was sie gerade für ein Geschehen halten. Meistenteils wird das erfolglos bleiben. Erwartungen an bequeme Lösungen werden ausgetestet werden und die verfügbaren Möglichkeiten werden begrenzt sein.

Dieser Mangel wird die Menschen auf die Probe stellen und sie zur Selbstständigkeit zwingen. Wenn sie nicht in der Lage sind, für sich selbst eine Lösung zu finden, dann werden sie auch nicht in der Lage sein, Verantwortung für ihre Leben zu übernehmen. Der Mensch muss vollständig verantwortlich für seine eigene Existenz sein. Er muss seine eigenen Entscheidungen treffen und nicht annehmen, dass andere ihm das zur Verfügung stellen, was seine Existenz benötigt.

Dies ist ein notwendiger Schritt, obgleich wir ursprünglich nicht geplant hatten, ihn zu unternehmen. Wir hatten gehofft, dass der Mensch ausreichend  einsichtig werden würde, um das Gefängnis zu erkennen, in dem er lebt. Die Parameter seiner Existenz haben unglücklicherweise diese Erkenntnis nahezu unmöglich gemacht. Der Mensch merkt nicht, dass er in einem bequemen Gefängnis lebt mit noch eingeschränkterer Bewegungsfreiheit, als er selbst erkennt.

Warum wir dies machen, fragt ihr? Weil der Mensch ein Teil der Schöpfung ist und die Schöpfung als Einrichtung ändert den Kontext der menschlichen Existenz. Die Welt verändert sich zum Besseren und alle Gesichtspunkte über Erscheinungsformen der Schöpfung müssen aufeinander abgestimmt sein. Die physische Natur des Menschen muss sich anpassen; seine Seele wird froh darüber sein, durch einem wirkungsvolleren Träger zu arbeiten.

Wir haben beschlossen, dass die Lektionen, die wir später zu lehren planen , nicht so bedeutsam  wären ohne eine Lebenserfahrung aus erster Hand  mit fehlenden grundlegenden Voraussetzungen. Es wurde notwendig, ein Mittel  zur Verfügung zu stellen um zu erkennen, was Leben auf der Erde wirklich  bedeutet, um den Wert des Geschenks zu unterstreichen, wie das Leben sein wird, wenn sich die Erde erst einmal auf  eine höhere Ebene der Aufstiegsenergie hinbewegt. Der Mensch würde die Bedeutung dieses Geschenks nicht erkennen, es sei denn er hatte die Gelegenheit, das Leben ohne ein solches  zu erfahren.

Ich werde Euch betreuen wie es garantiert wurde. Meine Anwesenheit ist zu diesem Zeitpunkt mehr beobachtender Art. Ich muss sehen, wie der Mensch sich selbst in die Lage versetzt seine Situation zu bewerten, wenn  Hindernisse unerwartet vor ihm auftauchen. Sein Leben auf der Erde – trotz Manipulation und Oberflächlichkeit – ist immer noch im Allgemeinen ungezwungen und nicht gefährdet. Der größere Teil der Erdbevölkerung wurde für einen längeren Zeitraum nicht dazu gezwungen, mit größeren Herausforderungen umzugehen. Und genau das wird sich jetzt ereignen.

Der Mensch muss sich auf das Unerwartete vorbereiten. Er muss lernen, auf seine innere Führung und seinen Einfallsreichtum zu vertrauen. Da der Mensch dazu konditioniert wurde, nicht eigenverantwortlich zu sein, sollte er auf gewisse Bedürfnisse verzichten, um seine Existenz weniger beschwerlich zu gestalten. Einiges an Vorbereitung auf das Unvermeidliche ist besser als die totale Überraschung.

Fragt Euch selbst, was würdet Ihr zum Überleben benötigen, wenn die Ressourcen plötzlich nicht mehr verfügbar sind? Was, wenn Ihr Zerstörungen durch eine große natürliche Katastrophe erfahren müsstet? Was wäre, wenn Ihr infolgedessen keine Elektrizität mehr hättet? Was wäre, wenn Ihr kein Geld oder andere Mittel mehr hättet, um etwas zu erwerben? Was, wenn Ihr keine Transportmittel mehr hättet? Wie sicher wäret Ihr zu Hause? Wie würdet Ihr mit anderen in Eurer Gemeinschaft in Verbindung treten? Wie sehr würdet Ihr in der Lage sein, Euch nach innen zu wenden und auf Eure spirituelle Führung und Einsicht zu vertrauen? Die volle Verantwortung zu übernehmen bedeutet, eine Antwort auf diese grundlegenden Fragen  zu haben und nicht auf jemand anderen zu warten, der Eure Probleme löst. Wie machbar ist das für Euch?

Die Gefahr einer möglichen Katastrophe ist heute klar erkennbar. Die Möglichkeiten für einen wirklichen Zusammenbruch der Ökonomie, für einen unvorhergesehenen militärischen Konflikt, innenpolitisches Chaos oder Kriegsrecht sind real; jedes von dem könnte einen globalen Zusammenbruch auslösen, wenn es in geeigneter Weise positioniert würde. Das elektrische Netz könnte ausfallen. Die Versorgung mit natürlichen Betriebsmitteln könnte unterbrochen werden. Denkt darüber nach, wie Ihr reagieren würdet, wenn Ihr diesen Szenarien gegenüberständet. Könntet Ihr Eure persönliche Balance aufrecht erhalten und Euch auf Eure Erfahrungen durch Einsicht stützen? Oder würdet Ihr durch Furcht gelähmt werden und hilflos bleiben?

Ich muss feststellen, dass diese Szenarien nicht mehr länger hypothetisch sind. Der Mensch wird getestet. Jene, die ihren Weg durch die heraufziehenden Prozesse finden, werden bei dem Aufstieg der Erde als belastbare und verlässliche Mitglieder des neuen Universums Willkommen geheißen. Bittet um Führung und Ihr werdet sie erhalten.


Esu



http://abundanthope.net/pages/Jess_Anthony_29/Esu-Gives-Warning-to-Be-Prepared.shtml



Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von
http://www.abundanthope.net Es darf überall im web eingestellt werden, solange es nicht in irgend einer Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (Jess)
Latest Headlines
Esu kommentiert das Kommende
Esu spricht über das Darstellen einer Rolle
Esu über die Rolle des Menschen
Esu sagt: Öffnet eure Augen
Esu spricht über die Verbindung zum Schöpfer
Esu spricht über viele Themen
Esu spricht über Vervollständigung und Abschluss
Siraya spricht über die spirituelle Geschichte des Menschen
Esu spricht über Kritik und sexuelle Mutmassung
Esu, Aton, Siraya und die Schöpfer-Quelle sprechen alle von der unvermeidlichen Veränderung
Esu gibt die Warnung aus, vorbereitet zu sein
Esu spricht über Engagement und Ausführung
Christus Michael Aton nimmt zur Realität und zur Schöpfung Stellung
Esu spricht über Rache, Verantwortung und Erlösung
Esu hat eine Agenda
Aton sagt, seid bereit.
Monjoronson spricht über seine Mission nach der Stasis
Esu spricht öffentlich über die kommenden Veränderungen
Esu spricht für Christ Michael Aton
Christ Michael Sagt Vorhang Auf!