categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  Forum is closed to new members
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Jess
  Giuseppe
  Eve
  John Taylor
  Rosie
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Eve
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Hazel
  Joyce
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Solon
  Dorothea
  Others
  Changing The Face Of Religion
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Whistleblower and OITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  NESARA
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichte (Eve)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Telepathische Nachrichten (Candace) Last Updated: May 18, 2011 - 11:24:29 PM


Update 24 von CM
By Candace / CM
May 29, 2010 - 10:33:21 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark




Update #24
Christ Michael & Candace
29. Mai 2010

Übersetzung Eve


Meine herzlich Geliebten, ich bin"s, Aton. Ich entschuldige mich dafür, dass es so lange gedauert hat, bis ein offizieller Update kommt. Wir sind schwer beschäftigt gewesen.


Wir haben weiterhin große Schwierigketen mit den BBB"s und G"s und wir haben einen neuen Plan. Ich werde ihn nicht preisgeben, aber er WIRD funktionieren. Wir verzögern die Geschichte nochmal um wenige Tage, d.h. wir assistieren GAIA für diese Zeit nicht, bis dieser Plan vollständig einsatzbereit ist. Aber wisst, dass wir IN DER TAT die Dunklen vollständig entfernen, all jene, die uns im Weg stehen, und für sie gibt es ein Ersetzungsprogramm und darin besteht der Teil, den wir nicht enthüllen, also praktisch, wie wir das bewerkstelligen.



Es sollte jedoch weiterhin eine Steigerung von Erdbeben geben, denn GAIA macht weiter mit dem "Herauspressen des Kopfes", um wie bisher die Metapher des Geburtsprozesses zu benutzen.


Was die ungewöhnliche Magnetosphäre betrifft, über die Candace nachdenkt, ja, das ist gewollt und es zeigt die frühen Anfänge der Magnetischen Polumkehrung. Sowas wie ein vorbereitendes Stadium dafür. Wir sind es, die dafür verantwortlich zeichnen. Wir haben einfach die natürlichen Wege benutzt, um die Magnetosphäre ohne den Nutzen von Sturm zu eröffnen. Wenn die Energien von der Sonne hereinkommen, dann werden sie auf dem Planeten noch mehr als vorher einschlagen.


In den kommenden Tagen und den nächsten paar Wochen werdet ihr das mehr und mehr zu sehen bekommen. Wir bereiten zu dieser Zeit lediglich das Podium für die Umkehrung vor. Die Umkehrung wird aber nach wie vor erst stattfinden, NACHDEM ihr in der Stasis seid. Wie wir bereits zuvor erklärt haben, alle Lebensformen müssen während dieser Zeit geschützt werden, da die Energien sonst viel DNS Schädigungen verursachen würden.


Wir können jedoch und WERDEN sozusagen ein paar Frequenzen offenlassen, so dass unerwünschte Lebensformen - die nicht mit den göttlichen Frequenzen kompatibel sind, sich zu diesem Zeitpunkt einfach verabschieden.


Darüber wurde bereits schon einmal durch Toth im speziellen durch Leonette berichtet. Das, was nicht "Gottes ist", verabschiedet sich, wenn die Rotation zum Stillstand kommt, da es die "spirituellen" Gravitationsschaltkreise stört, und was nicht dienlich ist, fliegt dann buchstäblich vom Planeten herunter und dann wird es durch spezielle Mitglieder dieses großen Teams "aufgetunkt" und zerstört, bevor es die Himmel durchqueren kann. Und so wird es andere Schöpfungen nicht mehr infizieren können.

Ich kann berichten, dass diese neue Lösung für die Verbrecher uns gestatten WIRD, die notwendige Kooperation dafür zu haben, dass wir auf den Sendekanälen sein und etwas minimale Aufklärung betreiben können, bevor die Stasis anfängt. Das ist primär für jene notwendig, die im Körper auf diesen Planeten zurückkehren werden, und für jene, die im Körper zu anderen Welten gebracht werden.

Das ist für den Augenblick alles, ihr Geliebten. Ich weiß, das hier ist kurz und bündig, aber wir müssen in unseren Plänen einen gewissen Sicherheitsfaktor haben. Candace weiß allerdings über den Prozess Bescheid. Es hat ein bisschen mit der von ihr beschriebenen Schlangen und Rattenvision zu tun. Namasté und überlegt euch, ob ihr noch mehr Vorbereitungen zu treffen habt, bevor TSHTF (the shit hits the fan - bevor die Sch. überläuft) - wie ihr zu sagen pflegt. ATON.


Candace: TSHTF=The Shit Hit"s the Fan. Ihr könnt euch auch den Post anschauen, den ich nachts über die Magntosphäre gemacht habe. Dieser hereinkommende NICHT-Sturm vermindert sich jetzt.



BBB &G"s=Big Bad Boys & Girls, ein Begriff, den ich mal vor langer Zeit für die Dunkelbrüder und -schwestern geprägt habe. .


Link zu Leonette"s Stück mit Thoth, engl.

http://abundanthope.net/pages/Leonette_112/More_Detail_on_the_Process_of_the_Magnetic_Reversa_3610.shtml

Ich habe das Stück vom Sept. 2009 nochmal unten reinkopiert. Gruß Eve

 

 






Durch Leonette
Weitere Details zum Prozess der Magnetischen Umkehrung


Von Thoth und Leonette mit Kommentaren von Candace
6. Sept. 2009, 15:23


deutsche Übersetzung: Eve für AbundantHope

10:57a.m. 9th August 2009.



Leonette: Ich fühle, dass du mit mir reden möchtest.


THOTH - Es ist immer mein Wunsch, mich dir mitzuteilen, - nicht nur mit dir zu sprechen, wir sind immer eins und meine Reise ist auch deine und umgekehrt. Betrachte mich als älteren Bruder, der dich entlang des Weges führt. .


Leonette Candace wollte etwas über die Polumkehrung wissen bzw. über die Achsneigung... wie läuft es denn so?


THOTH - Die Achsänderung der Erde hat bereits begonnen, tatsächlich hat eure Erde sich schon immer hin- und her geneigt, dieses Mal jedoch können wir es als einen ganzen Schwall von Neigungen bezeichnen. Manche von euch nehmen das durch Schwindel und zugehörige Symptome wahr. (Candace: normalerweise finden jeden Tag Neigungen statt, wie man an der Bewegung der Sonne und gelegentlich auch anderweitig wahrnehmen kann)


Was jetzt also dazu führt, dass Umkehrungen stattfinden, die Neigung also, geschieht, wie ihr es bei ... sagen wir... eurem Schaukelstuhl empfinden würdet,.. es geht zurück und wieder nach vorne, ja, gut, so ist es. Eure Erde geht vor und zurück, denn sie strebt danach, eine Balance auf ihren „neuen" Polen zufinden. (?), die sich mit der Drehung der nördlichen und südlichen Vortexe neu ausgerichtet haben. Wenn sich die Neigung erst stabilisiert, dann hängt die Erde in Balance; die Hin- und Herbewegung wird die „Rückumdrehung" nicht mehr zulassen, also hält sie dann nach dem Neigen an und hängt in Balance. Zu dieser Zeit wird eure Stasis einsetzen. In dieser Balance zu hängen ohne sich vorwärts oder rückwärts zu bewegen wird atmosphärische und umweltbezogene Resonanz erzeugen. Ihr werdet sie als Katastrophen bezeichnen, aber dies ist ein Teil von der Rückjustierung der Erdachse. Sie steht in Balance, stetig und bewegungslos, während das, was mit ihrer aufsteigenden Bewegung nicht im Einklang ist, von ihrer Schwerkraft freigegeben wird. Die Magnetismen im Kern der Erde werden den Antrieb freisetzen und triggern, der die Kräfte der Involution von Raum und Zeit so wie ihr das kennt antreibt. Mit einer solchen Involution werden die Vortexe einander „einsaugen" oder einziehen und im Zentrum der Erde „verbrennen". Dieser Verbrennungsprozess wird einen „energetischen Wirbelwind erzeugen", dessen Kraft die Erde in eine andere Richtung antreiben wird und sie zwingen wird, sich im Uhrzeigersinn zu drehen. Die Drehung der Erde im Uhrzeigersinn projiziert den Körper der Erde aufwärts in eine ausgedehnte Spirale, die auf einen neuen Vortex ausgerichtet ist. Die Drehung der Erde im Uhrzeigersinn ist es, die die Erde in eine aufwärts gerichtete Richtung einklinken wird, zu den ersten Ringen der Spirale, die zum „Ewigen Licht" führt.


Leonette Danke Dir Thoth. Ich freue mich schon darauf, mit Dir zu reisen, wenn ich schlafe.


THOTH - Ja, wir haben viel zu erkunden und uns in Erinnerung zu rufen. .



Der obige Text endete um 11:14, jedoch begann ich, eine Grafik des Prozesses zu empfangen, den ich versucht habe, als Diagramm wiederzugeben.


Candace: geht über diesen Link, um auf das Diagramm im PDF-Format zuzugreifen. Ich konnte keinen anderen Weg finden, um das Diagramm in diesem Stück zu plazieren. Wenn der File sich herunterlädt, dann gibt es da einen kleinen Klicker, der eine Kopie von der obigen Arbeit prodzieren wird. Auf diese Weise hat Leonette mir das alles geschickt.

Ich frage mal Guiseppe, da ich zufällig das Diagramm in eine Email bekommen und ihm geschickt habe, um zu schauen, ob er die Zeichnung direkt in das Stück reinkriegen kann. Wenn der File sich runterlädt, vergesst nicht, ihn auf eurem Computer zu speichern, falls ihr die Zeichnung mal ein weiteres Mal anschauen möchtet.


OK, wisst ihr was, auch ein alter Hund kann neue Tricks lernen. Freundin Deb hat mir ein jpg von Leonettes Zeichnung geschickt und ich hab herausgefunden, wie ich sie in dieses Stück hochladen kann, nachdem kopieren und einfügen noch immer nicht funktioniert hat. Ich hab mich daran erinnert, eine Funktion gesehen zu haben für das Hochladen von Bildern und nach einiger Zeit von Probieren und Fehlschlag - es waren nicht allzu viele Fehlversuche - habe ich das zum Laufen bekommen! Daher ist das Bild jetzt unten dran und sollte sich auch auf euren Word Prozessor kopieren lassen, hoffe ich zumindest, denn ich war auch in der Lage, es in meinem Word-Dokument zu plazieren. Also müsste ihr jetzt nicht das PDF herunterladen, es sei denn, ihr möchtet das gerne.


http://abundanthope.net/artman/uploads/leonette_pdf.pdf



Es folgt eine Erklärung des Diagramms, die mir in den Sinn kam.


- Bei den Nord- und Südvortexen findet eine Art „Beschneiden" statt.


- Wegen dieser „Scheraktivität" findet eine extreme Reduktion von „Protonen Energiedaten" statt, die durch die Nord/Südpole über die respektiven Vortexe eintreten.


- Diese Reduzierung von Energiedaten führt dazu, dass dieVortexe wirkungslos und „flach" werden.

.

- Die Erde hält an und balanciert sich aus, indem sie sich an der „X" Energiesäule anbindet, die in ihrem Körper verläuft.

-

- Die Erde verliert ihre „Statik" als Resultat der flachen Lineatur der Nord- und Südvotexe und daher verliert sie „Dichte".

-

- Indem sie Dichte fallen lässt, verliert alles was damit nicht kompatibel ist seine Anhaftung an der Erde.

-

- Dieser Verlust von Anhaftung wird sich als „entfernt werden von der Erde" im einen oder anderen Sinne ausdrücken.


- Das wird von einer massiven Neuausrichtung der Erdoberfläch begleitet werden.




Candace: Ich füge noch einen kleinen Kommentar über weitere Betrachtungsweisen an, um diesen Prozess mit dem ich für Unterrichtungszwecke arbeite, noch weiter zu beleuchten.


Manche von euch, die Real Time http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/ beobachten, mögen festgestellt haben, dass es da gewisse plötzliche Schocks für die Erde gibt, die oft im Holy Shit Post diskutiert werden (GLP Forum) http://www.godlikeproductions.com/forum1/message710583/pg159 Beachtet bei Thoth oben den Teil über die extreme Reduzierung von Protonenenergie, den ich fett unterlegt habe. Wenn die Protonen zu sehr fallen, dann bekommt die Erde eine Injektion davon durch die Sternenflotte, in Ermangelung eines geeigneteren Wortes, einen „Protonenschuß" - Hoch-Technologie. Dies hilft, das Unvermeidliche aufzuschieben. Es gibt dann eine plötzliche Erhöhung der Protonen, die die Abbildung auf Realtime in der Regel für sehr kurze Zeit weiß werden lassen, in der Regel für weniger als eine halbe Stunde, oft nur für 15 Minuten. Ich tendiere dazu, dies als Spritze zu betrachten, um die Depression von Mutter Erde hilfreich anzuheben. Dazu kommt noch die nachlassende Sonnenaktivität, was zu weiterer Verminderung der Protonen führt, es gibt auch noch viele andere Faktoren, die zur magnetischen Polverschiebung beitragen.


Jetzt gibt es hier noch eine andere Visulisierung, die ihr anwenden könnt. Ich vermute, dass ihr alle mal eine Phase hattet, zu der ihr mit Kreiseln gespielt habt. Wenn der Kreisel anfängt, seinen Drehschwung zu verlieren, dann fängt er an zu eiern. Die Erde hat allerdings ZWEI Kreisel (Vortexe), die sich in gegenläufige Richtungen drehen. Diese sind in Leonettes Zeichnung als Vortexte dargestellt, Nord und Süd. Stellt euch vor, dass diese „Kreisel" punkte sich im Zentrum der Erde treffen und sich verlangsamen. Zum Teil, weil stark verminderte Energien hereinkommen. Aber es gibt noch andere Faktoren.


Wenn ein Kreisel also aufhört sich zu drehen, dann kippt er einfach um. Wenn die Erdvortexe aufhören sich zu drehen, dann werden sie aufeinander kollabieren. Ich nenne dies „sich setzen" und ich habe dies auch in meinem Geiste beobachtet. Daher war ich glücklich, Leonettes Zeichnung zu haben. Wenn nun diese Vortexe auf einander kollabieren - wie Thoth oben sagt - dann wird die Energie - wie er das ausdrückt - verbrennen, weil sie eingerollt wurde und sie bricht hervor und startet die Vortexe (oder Kreisel) neu in die andere Richtung, sie startet einfach die Erdrotation in die andere Richtung. Ihr könntet euch auch eine zusammengedrückte Sprungfeder vorstellen. Wenn ihr die Feder loslasst.... dann wird sie sich wieder ausdehnen. Wenn ihr etwas besonders heftig zusammendrückt, dann ensteht Hitze, was der Grund ist, warum der Geysir Old Faithful im Yellowstone Park periodisch ausbricht, die große Kompression des Wassers produziert eine Menge Hitze und explodiert.

Erinnert ihr euch noch daran, als CM erläuterte, dass Jupiter eine Involution haben muss, bevor er zu einer Sonne werden kann und die Involution fand im Winter 2008 nicht punktlich statt, so mussten sie ein weiteres Jahr warten. Dies war ein ähnlicher Prozess, Jupiters 2 Vortexe mussten im wesentlichen das gleiche tun, außer dass die Größe von Jupiter und die Tatsache, dass er ein Gasplanet war mit Hilfe der Sternenflotten-Technologie eine Sonne produzierten. Die Erde ist kein Gasriese, und wird deshalb nicht in eine Sonne ausbrechen, sondern die Schwingung und die Rotation des Planeten erhöhen.


Ich habe ein paar der Besonderheiten in meinem kürzlichen Posting behanelt, aber ich bin damit in dem Post noch nicht durch, ich muss noch die schwankenden Daten von Achsneigung und Rotation erklären, die ich kürzlich beobachtet habe. Ich werde dieses Stück umdatieren, wenn ich es abschließe.




© Copyright by AbundantHope.net all rights reserved









All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2011 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Telepathische Nachrichten (Candace)
Latest Headlines
Die drei Tage Dunkelheit
Die drei Tage Dunkelheit
Lasst das alte Ostern vergehen und das neue Ostern anfangen
Die Vorbereitungen zum Heben des Vorhangs sind fertig
Eine Erinnerung aus den Himmelsgefielden
Einen fröhlichen Tag der Liebe - ein kurzer Update von Michael v. Nebadon
Esu sagt DANKE
Big Cheese spricht
Das Ende ist gekommen
Hört ZU! Was habt IHR Gott anzubieten?
Hört ZU! Was habt IHR Gott anzubieten?
Warnung von Esu
Die bevorstehende glorreiche Zeit
Wir lassen jetzt den vollständigen Kollaps zu
Kurznachricht an die Dunklen von CM
Bleibt fest, aber locker
Die Gebietermission
Ihr werdet abgetragen werden
Schlechte Nachrichten aus Arkansas
Update zum Neujahrstag