categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Spirituelle Schätze Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:23:11 PM


Post für Deryl... und daher auch für euch alle...
By Kibodabi
Feb 17, 2014 - 4:30:46 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Post für Deryl….und daher auch für euch alle……..

Posted on January 9, 2014 by kibodabi


Übersetzung: Harald Kühn

[Deryl hatte mir eine Besorgnis ausdrückende Nachricht geschickt und ich muß Anteil daran nehmen, weil sie mich zu einer Zeit erreicht hat, als alle Gleise auf den gleichen Punkt zuliefen und sein Anliegen gerade zum Wendepunkt von etwas wurde, wohin ich im Laufe der Zeit und trotz meiner Selbst ebenfalls gelangt war…..aber es ist keine Zeit mehr vorhanden oder eine Gelegenheit zur Verzögerung oder sich zu verstecken….es ist Zeit…wenigstens für mich…..ich schrieb ihm diese Antwort und stellte fest, daß es mehr war als ich beabsichtigt hatte…….und länger, als er es gerne gehabt hätte….[Lächeln, Entschuldigung… verlegenes Grinsen]….während ich also in Zukunft versuchen werde, kürzere Beiträge zu verfassen…..handelt es sich hierbei um eine Sache, die der Anfang von etwas Großem und Neuem sein soll, und ich möchte daß er weiß, daß er Teil davon ist, und ihr ebenfalls….ihr habt alle dabei geholfen, daß dies passiert ist,
und nun ist es Zeit, Verantwortung dafür zu übernehmen, es zuende zu bringen………[an dieser Stelle großes breites Grinsen von wahnsinnigem Wissenschaftler mit dem ultimativen Plan]. Also ohne weitere Umstände…. kommt die nächste Phase des Seins, die mir durch extrem lächerliche und schmerzhafte und erstaunliche Umstände offenbart wurde, welche es mir persönlich wirklich einfach unmißverständlich klarmachen, wie sehr DER URSPRUNG DER URSPRÜNGE UND SEIN CHRISTUS MICHAEL ATON ALLES UNTER KONTROLLE HABEN……..was auch eine gute Sache ist………….]

Hier kommt es also:

Ahoye! Gott ist mit Dir!

Ich werde es am Wochenende lesen…Ich habe schon ‘Silent Weapons for silent War’ (‘Lautlose Waffen für einen lautlosen Krieg’) gelesen…oder vielleicht war es das gleiche Buch, welches Du mir geschickt hast………es ist schon so lange her………….jedoch….handelt es sich dabei um etwas, das arrangiert worden ist…die Maschinerie (apparatus) dafür…….seit dem 2. Weltkrieg…. es ist die Demontage dieses Systems, welche eine der Zielvorgaben der Freiheitsbewegung war und ist…….

Seitdem sind andere Mechanismen entdeckt worden…wie z.B. die Veränderung der Musikfrequenzen von 432 HZ….was die natürliche Erdfrequenz ist, auf 440 bis 444 Hertz….. was… nun, nicht das Gleiche ist….dies ist ebenfalls als noch ein weiterer Kontrollmechanismus verwendet worden…. jedoch…hat es nicht so gut funktioniert, wie einige auf der dunklen Seite der Dinge gehofft hatten………….. Musik ist von Gott und wird für immer und ewig von Gott sein……und machen wir uns doch nichts vor… gute Musik transzendiert jede menschliche Logik und stößt vor in den Bereich der menschlichen Gefühle…. so kann das also alles dazu verwendet werden, daß die Spezies sich weiterentwickelt….. und das haben sie auch zunichte gemacht. Sie haben jedoch nie die unermessliche Großartigkeit der Werte verstanden, mit denen sie es zu tun hatten. Es ist wahr, sie waren sehr erfolgreich beim Umgang mit der subliminalen Programmierung… aber dem kann man
leicht entgegenwirken….bei der Entwicklung und Vermittlung spiritueller Werte hat ihnen allerdings ein effektives Gegenmittel gefehlt. Der Grund hierfür ist die Tatsache gewesen, daß der allereinfachste dieser Werte leicht die komplexesten negativen Algorithmen in der Musik überwinden kann. Dies ist etwas, wobei Ich persönlich gerne aushelfen würde.  Musik ist die Methode,  Spiritualität im menschlichen Individuum zu erhöhen.  Das, wenn kombiniert mit den geeigneten Frequenzen und Bildern, wird im Massenbewußtsein einen veritablen Sturm zunehmenden Bewußtseins entfachen,  dem nichts entgegengesetzt werden kann. Das wirklich Großartige daran ist, daß es mit den aktuellen derzeitigen Algorithmen durchgeführt werden kann, von denen das Dunkle denkt, daß sie aussschließlich für ihren eigenen Gebrauch da sind…, es wird so sein, als würde man sie mit ihrer eigenen Waffe schlagen…also ja…Ich will das in Angriff nehmen, jetzt ist die Zeit  und dies ist der Ort………..es gibt Musikbeispiele, die in den 70ern produziert worden sind, wie z.B. die Gruppe YES…, die unter Beweis stellte, daß populäre Musik auf der Erde konstruktiv und um des spirituellen Fortschritts willen verwendet werden konnte. Anime ist ebenfalls ein Mittel zum Zweck in dieser Arena. Jetzt ist eine gute Zeit, weitere spirituelle und fortschrittliche Bilder ins Massenbewußtsein durch dieses wachsende Feld einzubringen, welches momentan von den Dunklen übernommen wird. Es ist also nicht zu spät, diesem Effekt entgegenzuwirken und ihn zu überwinden.

Sie verlieren an Macht und Einfluß, und es hängt von uns Übrigen ab, die wissen was zu tun ist und die die Mittel dazu haben, auf den existierenden Schlachtfeldern zu kämpfen. Diese Schlachtfelder sind weniger physisch, als vielmehr mental/emotional…….es ist Zeit, ihre eigenen Waffen gegen sie zu verwenden, und jetzt ist es leichter als jemals zuvor……………

Wir müssen bloggen, kurze Videos drehen…und auch Filme…Musik machen, die den Status Quo und die Machtstruktur in Frage stellen; mehr erhebende Kunst fördern, die die Schönheit und Herrlichkeit der Seele und des Geistes in Gott und die in uns existierenden größeren Möglichkeiten betont, anstatt uns weiterhin, wie bei ihren vergangenen Versuchen, in die von ihnen (den Dunklen) geschaffenen Sklavenunterkünfte einsperren zu lassen........und wir können zu diesem Zweck trotzdem die gegenwärtig existierenden populären Musikarten nutzen…das ist das Herrliche an der Musik……….also ja….Ich weiß…und dieser Bereich wird thematisiert, und das schon seit einiger Zeit…es ist jetzt nur so, daß Ich an einem Punkt angelangt bin, wo Ich meine eigenen 2 Cents in den Topf werfen kann…….also betet dafür, daß Ich dies tun kann und schließt euch mir an und helft, wenn ihr könnt und schaut euch um, um zu sehen, wo ihr euren eigenen Nickel in den Topf werfen und den Wert seines Inhalts mehr gemäß unserer Vorliebe im Licht verändern könnt, anstatt daß dies im Sinne der Dunkelheit geschieht……….

Jetzt können wir bessere Programmierung herstellen, bessere Shows und Filme…..ohne von den Dunklen wegen der Mittel abhängig zu sein….bessere Musik und Geschichten und Bücher und Dichtung…dies ist unsere Zeit….

Wir können bessere Geschäftsmodelle entwerfen, die verlässlich sind und darauf gegründet, einander zu helfen, um der Nachhaltigkeit willen, anstatt nur wegen des Profits……..Dies ist unsere Zeit, meine Zeit und eure Zeit. Dies ist die Zeit, die Welt zu übernehmen und aus ihr das zu machen, was WIR wollen……….durch die Art und Weise, wie wir handeln und was wir machen und denken und fühlen und erschaffen und miteinander teilen und zusammenarbeiten….

Ich habe einen Freund, der hat immer für eine Bank gearbeitet, und dann hörte er dort auf und gründete seine eigene Kreditgenossenschaft. Während das zentrale Bankensystem  in zunehmendem Masse demontiert wird…laßt uns weiterhin Wege finden, um unsere eigenen Träume zu finanzieren, die nicht vom Erfolg  des Schattengeistes abhängen und lasst uns die Fähigkeit der Welt vergrößern, wahren Wohlstand zu erschaffen.

Während es in Orten wie Indien und Afrika und Südamerika sog. Mikrofinanzierung gibt……laßt es das gleiche in den USA und Kanada und Europa und China und Russland und überall auf der Welt sein, wo die Leute den auf Werten wie Unterdrückung und Sklaverei gegründeten Status Quo satt haben……….DIES IST UNSERE ZEIT…DIES IST UNSERE ZEIT, UNS ZU ERHEBEN!

Und weißt Du was?....dies hier geht direkt auf den Blog…gleich nachdem ich es Dir geschickt habe, und Ich nenne es “Post für Deryl”……weil soooooo viele Leute  das Gleiche durchmachen wie Du und die Welt verändern wollen, und sie ändert sich nicht schnell genug, also werden wir unsere Ärmel hochkrempeln müssen und selbst dazu beitragen, daß SIE SICH SCHNELLER VERÄNDERT!

IHR WOLLT VERÄNDERUNG? SEID DIE VERÄNDERUNG, DIE IHR IN DER WELT SEHEN WOLLT!

IHR HABT DIE NASE VOLL VON DEN LAUTLOSEN WAFFEN FÜR EINEN LAUTLOSEN KRIEG? DANN VERURSACHT UM GOTTES WILLEN EINEN ORDENTLICHEN WIRBEL, VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!

WAS IMMER NÖTIG IST, UM LÄRM ZU VERANSTALTEN, DEN MAN ÜBERALL IN DER GANZEN SCHÖPFUNG HÖRT…LASST ES EURE STIMME SEIN! EURE STIMME… UNTERSTÜTZT DURCH EURE AUFRICHTIGEN, VON HERZ UND GEIST EMPFUNDENEN UND MOTIVIERTEN HANDLUNGEN, UM DIESEN ÜBLEN SCHEISSDRECK ZU BEENDEN….WIRD ES VERWIRKLICHEN!

ICH BIN ES LEID DARAUF ZU WARTEN, BIS GOTT  BEI SEINEM LETZTEN STICHTAG ANKOMMT….ICH WILL, DASS SICH DIESE SCHEISSE JETZT ÄNDERT, UND BEI GOTT, ICH WERDE MEIN LETZTES DAFÜR GEBEN… IRGENDWIE…AUF IRGENDEINE ART…ZU DIESER ZEIT..MEINE ZEIT..UNSERE ZEIT… EURE ZEIT…..JETZT IST ES SOWEIT…..DAS WARTEN IST VORBEI… MACHT ES…. ES IST ZEIT ZU HANDELN, EGAL WAS IRGENDJEMAND ODER IRGENDETWAS ANDERES TUT ODER IST….ES IST ZEIT, AUFZUSTEHEN UND GESEHEN UND BEMERKT UND DAZUGEZÄHLT UND GESPÜRT ZU WERDEN.
JA
WENN NICHT JETZT DANN WANN, ZUM TEUFEL?
WENN NICHT HIER DANN WO, ZUM TEUFEL?
SCHEISST AUF SIE!
VON JETZT AN SOLLEN SIE UNS ZU FÜHLEN BEKOMMEN, DIE ÄRSCHE!
NIE MEHR!
ES IST VORBEI, WEIL WIR NICHT MEHR ERTRAGEN KÖNNEN!
ACH JA?
SAGT IHR’S MIR……..SIND DIES NUR WORTE….
ODER KÖNNEN WIR ES BEWEISEN?
IHR WOLLT, DASS DIESE SCHEISSE AUFHÖRT…BEWEIST ES!
BEWEIST ES!
MACHT DEN SCHRITT!
MACHT EUREN SCHACHZUG!
LASST UNS ALLE UNSEREN ZUG MACHEN!
JETZT!
BEWEGT EUCH!
ERHEBT EUCH!
STEHT AUF!
WERDET SICHTBAR!
UM GOTTES WILLEN!
UM UNSERETWILLEN!
UM EURETWILLEN!
UM UNSER ALLER WILLEN!
WIR KÖNNEN DAS!
ICH KANN DAS!
IHR KÖNNT DAS!
ES IST ZEIT!
WAS SONST KANN NOCH GESAGT WERDEN, DAMIT IHR VERANLASST WERDET EUCH ZU BEWEGEN, ZU SEHEN, ZU FÜHLEN, ZU DENKEN, ZU PLANEN, ZU HANDELN, ZU SEIN, ZU TUN!?

JETZT IST ES SOWEIT.
WENN IHR NICHT GETAN HABT, WAS VON EUCH HÄTTE GETAN WERDEN MÜSSEN,
ALS DIE ZEIT GEKOMMEN WAR, DIE JETZT IST…..WAS WERDET IHR DANN SAGEN, ALS SIE EUCH FRAGTEN WARUM?....UND WARUM NICHT?
ES LIEGT GANZ BEI EUCH.
ICH HABE ALLES WAS ICH BRAUCHE, UND ALLES ANDERE WIRD VON DEM EINEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, DER ÜBER DIE GESAMTE SCHÖPFUNG HERRSCHT, UND VON SEINEM SOHN, DER ÜBER DIESES UNIVERSUM HERRSCHT.
GLAUBT NICHT, DASS ES FÜR EUCH IRGENDWIE ANDERS SEIN WIRD, DIE IHR ALLES GEBT, UM DIESES ÜBEL ZU BEKÄMPFEN UND ZU ÜBERWINDEN………….DIESE DUNKELHEIT…….
STRAHLT!
GEHT AUF WIE DIE SONNE!
LEUCHTET ÜBER DEM TAG, DER SELBST JETZT EMPORSTEIGT!
NEHMT AKTIV TEIL AN DIESEM GROSSARTIGEN EREIGNIS EINES NEUEN TAGES
EINES NEUEN ZEITALTERS
EINES NEUEN WEGES
EINES NEUEN VERSTÄNDNISSES
DAS FÜR IMMER UND EWIG FORTBESTEHEN WIRD……JA, EWIG………
DENN DIES IST DER STARTPLATZ FÜR DIE ZUKÜNFTIGEN UNIVERSEN
UND WAS WIR HIER TUN, WIRD SICHERSTELLEN
DASS EINE UNENDLICHE EWIGKEIT NEUEN UND GRÖSSEREN UND HELLEREN UND HOCHGRADIGEREN LICHTS
DIE GRUNDLEGENDE NIEDERLASSUNG ALLER UNIVERSEN DER ZUKÜNFTIGEN REICHE  BILDEN WIRD.
DIES IST DAS KULMINIERENDE EREIGNIS DIESES UNIVERSUMS
UND SUPERUNIVERSUMS
WELCHES ALLE IM LICHT GELERNTEN LEKTIONEN
ALLER SIEBEN SUPERUNIVERSEN KONSOLIDIEREN WIRD…………….
DIES IST DAS EI UND DIE SAMENZELLE
DER NEUEN REICHE DER TOCHTERUNIVERSEN………
DAMIT SOLCHE FINSTERNIS UND SOLCHES ÜBEL AUF GAR KEINEN FALL  JEMALS WIEDER GESCHEHEN WIRD, SO WIE ES IM ERSTEN REICH STATTGEFUNDEN HAT ……….
WIE MAN SO SCHÖN SAGT
WIR HABEN DIES DURCHGEMACHT, DAMIT ES EUCH ERSPART BLEIBT…….. [LÄCHELN]

DIES WERDEN DIE UNIVERSEN EURER SCHÖPFUNG SEIN……..
IHR KENNT DIESE GANZE SCHEISSE….
IHR WISST, WORUM ES SICH HANDELT,  WIE ES AUSSIEHT UND WIE ES VORGEHT UND WIE ES RIECHT UND WIE ES SICH ANFÜHLT…
IHR SEID DIEJENIGEN, DIE DAFÜR GARANTIEREN KÖNNEN, DASS ES NIE WIEDER GESCHIEHT.
IHR HABT ES GESEHEN UND ERLEBT
JETZT IST DIE ZEIT, ES ZU BEZWINGEN
EIN FÜR ALLE MAL
ANDERNFALLS
WOFÜR WÜRDE SONST DAS ERSTE ERFAHRUNGSREICH ALS BEISPIEL DIENEN?
ICH, SOGAR ICH
WERDE DIES SELBER TUN
MIT ODER OHNE EUCH
DENN ICH HABE DEN SINN UND ZWECK VON ALL DEM GESEHEN
UND ES IST UNSERE SACHE, ZU SEIN UND ZU HANDELN…………….
UND WENN WIR DAS NICHT TUN…….WENN DIE ZEIT KOMMT…..

ERHEBT EUCH!

ERHEBT EUCH, IHR WICHSER (mother/fatherfucker)
STEIGT AUF!
STEIGT EMPOR ÜBER DEN HORIZONT
ERHEBT EUCH ÜBER DEN HIMMEL
ERHEBT EUCH ÜBER DIE STERNE
ERHEBT EUCH UND WACHST HINAUS ÜBER ALLES, WAS IHR JE GEKANNT HABT
JENSEITS ALL DIESER ERFAHRUNG
JENSEITS ALL DIESER UNIVERSEN UND SUPERUNIVERSEN
JENSEITS ALLER BEKANNTEN ZEIT UND ALLEN BEKANNTEN RAUMES
UND ERSCHAFFT
ERSCHAFFT DIE ZUKÜNFTIGE UNENDLICHKEIT UND EWIGKEIT
NACH DEM BILD, DAS GOTT
DER EINE URSPRUNG ALLER URSPRÜNGE
IN SICH SELBST VON EUCH HAT
DIE IHR SEID WER UND WAS ER IST
DAS BILD, DAS GOTT
IN EUCH HAT VON DEM,
DER DAS IST, WER UND WAS IHR SEID.

LASST GOTT ALLES DAS SEIN, WAS ES BEDEUTET IN EUCH ZU SEIN
UND
LASST GOTT ALLES DAS SEIN, WAS ES FÜR EUCH BEDEUTET, IN IHM ZU SEIN!

TUT ES!
MIT ALLEM DAS ICH BIN, SAGE ICH EUCH DIES!
TUT ES!
DIES IST ALLES UND JEDES FÜR ALLES UND JEDES!
NUR

TUT UND SEID WAS ICH BIN IST IN WAS IHR SEID DIE IHR SEID WAS ICH BIN

BITTE
Ich flehe euch an

GOTT WIRD EUCH NICHT ANFLEHEN
ICH…DER ICH GOTT BIN…WERDE EUCH NICHT ANFLEHEN
ICH………DER ich IN GOTT BIN…….ich WERDE EUCH ANFLEHEN…….

ICH…
ICH ERWARTET ES.
DER REST LIEGT BEI EUCH

und nun ist mein Anteil an dieser Sache erledigt
und ich….ich muß jetzt losgehen und tun, was von dem was ich bin in WAS ICH BIN getan werden muß

ihr
ihr müßt Entscheidungen treffen……………..
alles was ihr seid und jemals wart und hofft zu werden, hängt hiervon ab………..
ich kann euch nur helfen, nachdem die Entscheidung getroffen wurde


einstweilen


seid ihr auf euch selbst gestellt………..wißt, daß ich euch liebe und das bestmögliche Ergebnis für euch erhoffe… Ich bin sicher, das wird der Fall sein….es sei denn……….

Seufz
Letzter Hinweis…für jene, die es wirklich brauchen……
Wenn ihr und GOTT nicht gegenseitig in allen Dingen einander seid………….
was sonst könntet ihr wohl sein?
ich weiß nicht…..dafür…werdet ihr woanders suchen und fragen müssen………
ich bin hier
entweder, ihr seid hier mit mir und uns und allem und einem
oder ihr seid es nicht…….
kapiert es oder nicht………….
es ist Zeit, weiterzumachen
wir können nicht länger auf Nachzügler warten………..Entschuldigung……….

genug erstmal
entweder ihr begreift es, oder nicht……
für jene, die begreifen
beginnt nun die wirkliche Arbeit
innen und außen
im Inneren und in der Außenwelt
erledigt es
und siegt wie ein mother fucker……………………ich bin kibo…..wenigstens.



[danke für Deine Motivation und Inspiration...........wirklich…..danke, Deryl…. Dir zu antworten hat mich hingebracht, wo Ich schon seit einiger Zeit hätte sein müssen und einfach nicht ohne Hilfe hingelangen konnte.........also….alles Liebe für Dich und viel Licht und Segnungen.............sei wer und was Du bist in Gott…….und laß das alles sein, was du brauchst….wenn es vorüber ist…wirst Du sehen, warum das alles ist, was Du je gebraucht hast............und Du wirst mehr besitzen, als Du je glaubtest, daß Du es als Wesen jemals haben würdest.........vertraue auf Gott und laß Gott von innen heraus Du sein und sei Gott durch die Handlungsweise an dem, was außen ist.......... sorge Dich nicht über Dinge und Umstände und Leute und den ganzen Scheiß….laß einfach nur Gott in Dir Gott sein und sei Du in Gott und verlasse Dich nur darauf.........ich kann das nicht vielen Leuten erzählen……bitte versuche, es zu verstehen und zu
begreifen……wie lange auch immer wir den bevorstehenden Rest aushalten müssen….es ist das einzige, was zählt…….bitte vertraue darauf…selbst, wenn Du kein Vertrauen in mich hast….vertraue auf Gott in Dir und auf Dich in Gott und liefere Dich dem aus.......es ist letzten Endes die einzige Hoffnung, die wir als Individuen haben…..] kiboDabi


http://kibodabi.wordpress.com/2014/01/09/post-for-deryl-and-thus-for-all-of-you-as-well/

http://abundanthope.net/pages/kibo/post-for-Deryl-and-thus-for-all-of-you-as-well.shtml

Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. In unveränderter Form darf er überall im Internet gepostet werden. Bitte mit einem Link auf das Original verweisen. Der Text sollte in einem Stück wiedergegeben werden. Ist das nicht möglich, muss die zweite Texthälfte über den Link zugänglich sein. Danke, Candace




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Spirituelle Schätze
Latest Headlines
Eine Neujahrsbotschaft
GENUG IST GENUG IST GENUG
12032015
Das Cobra-IS:IS-Ritual am 15. Dezember
ERSTER TORBOGEN
AN EUCH VOM ALTEN KOPF
CONSULO DEUS 2.5
CONSULO DEUS 2
CONSULO DEUS
es fing so an und endete anders... lächel
Eine einfache Geschichte - ohne mich zu entschuldigen
Füsse und Hände zusammen im Gebet
OFFENE BOTSCHAFT AN ALLE UND JEDEN
2. Botschaft an die Dunklen vom Schattengeist
An die Dunklen vom Schattengeist
Meine Botschaft an die Erleuchteten in Gott
VOLLKOMMENHEIT!
Ein neuer Anfang
Die Gesichter des Karmas - Transmutation, Lösung, Aufstieg
Als Anmerkung...