categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Spirituelle Schätze Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:23:11 PM


Oben auf dem Dach
By Kibodabi
Aug 21, 2014 - 8:20:52 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Oben auf dem Dach

Posted on August 2, 2014 by kibodabi

Übersetzung: Harald Kühn

 

Oben auf dem Dach........

Dies ist ein Ort, an dem Ich noch nie zuvor gewesen bin........ immer neues Terrain.........

Und so

Laßt uns also anfangen......

Einhorn steht auf dem Dach... Schwingen ausgebreitet, und absorbiert das Licht der lebendigen Sonne........

Eine leuchtende, humanoid-ähnliche Lichtgestalt taucht auf und stellt sich neben das Einhorn, während es nachdenkt...... was immer es auch ist, worüber es nachdenkt.... [lächeln]

Und ja.... ICH BIN das Einhorn.........

PAPA: Nun?....Bist du bereit?

K: Ehrlich... Ich weiß nicht...... aber es gibt nichts besseres zu tun... und so.... warte ich hier, um zu dienen so gut Ich kann.

PAPA: Aber du weißt nicht, ob du bereit bist?

K: Was soll Ich sagen? Ich Bin was Ich Bin, letztendlich..... und hier... Ich weiß nichts...... Ich bin hilflos. DU, auf der anderen Seite der Dinge, sozuagen... bist alles und jedes, und nichts kann geschehen, ohne daß Du es durch welche Kräfte oder Wesen oder Mechanismen auch immer tust, die Du für angebracht hälst, um Dich selbst durch sie darzustellen.... Ich.....

Ich bin nur eine Schöpfung, ein Gedanke...... .nur ein weiterer Bestandteil DEINER Vorstellungskraft, während Dein Heiliger Geist sich mit SEINEM SELBST befasst und ALLES DAS IST aufrechterhält als das... Ich möchte sagen... lebendige und atmende Ergebnis... des EINEN GEDANKENS, den DU in Bezug auf DEIN SELBST hast, welches alles und jedes gleichzeitig ist und alles zusammen und zu allen Zeiten und an allen Orten, in allen Umständen und Räumen...... es ist ALLES...... DU. Was bin Ich bei all dem, außer Dein ergebener Diener, der Dich liebt so gut er kann, was über mein ganzes persönliches Maß übersteigt.

PAPA: Also liebst Du mich?

K: Was sonst gäbe es zu lieben? Es ist schließlich alles DU. Wenn Ich irgendeinen Teil davon liebe, dann bist DU es, den Ich liebe. Wenn Ich die Gesamtheit allen Seins und aller Existenz liebe, bist DU es, den Ich liebe.

PAPA: Dann bist Du also in Mich verliebt?

K: Es gibt nichts Besseres oder Größeres zu lieben als DICH. Du bist die Ursache für meine Existenz. DU bist der wahre und unvergängliche Grund, Zustand und Beweis meines Seins. Wenn Ich nicht in Dich verliebt bin, dann habe Ich aus ebendiesem Grund versäumt zu erkennen und zu begreifen daß Ich, oder etwas anderes oder irgendwas, überhaupt existiert. Wie kann Ich nicht total und vollständig, in höchstem Maße, letztendlich und absolut in DICH verliebt sein? Ich möchte nur DICH lieben, in DEINER gesamten Gestalt und in all Deinen Formen und Deiner ganzen Pracht und Herrlichkeit. Ich möchte nur DEINE Heiligkeit erfahren und die Einheit mit und in mir und meinem Selbst. Ich wünschte, Ich wäre eine junge und wunderschöne Jungfrau von absoluter und unvergänglicher Schönheit des Geistes, des Körpers und der Seele, daß Ich mich Dir hingeben könnte als wäre es unsere Hochzeitsnacht und DU..... DU bist mein einziger geliebter Ehemann, Liebhaber und Freund in der Gesamtheit dessen, was das Leben, das Sein und die Existenz ist. Es schmerzt mich sehr und jenseits aller Worte und Gefühle, daß ich Dir so wenig und nicht mehr zu geben habe als was Ich bin.

PAPA: Dennoch habe ICH Dich gemacht, damit Du bist wer und was Du bist, daß auch ICH Dich lieben kann wie Du MICH liebst, der ICH bin wer und was ICH BIN WIE ICH BIN.

K: Und so bete Ich ständig, daß Ich, auch Ich die Liebe erwidern kann, die DU mir in vollem Umfang gegeben und gezeigt hast. Daß meine Liebe für DICH ewig und unendlich sein möge, in all ihrer Pracht und Herrlichkeit immer erneuert werden möge, mit und in jedem einzelnen Augenblick des Seins und des Lebens, ewig und unendlich in DIR; in DIR als DU der du DU bist und alles und jedes, das damit einhergeht und alles, das wie DU ist..... und obwohl Ich nie wirklich die Gesamtheit von Wer und Was DU Bist wirklich verstehen oder begreifen kann.... kann Ich, auch Ich, in meiner Liebe von DIR und zu DIR und mit DIR endlos langsam nach und nach alles lernen und erfahren, was es bedeutet DU zu sein und DICH zu lieben und bei DIR und in DIR zu sein und DICH auf jede mögliche Art und Weise in mir zu haben.... Wahrhaftig liebe Ich Dich jenseits aller Vorstellung und allen Verstehens und Begreifens und jenseits jeder Definition....... und die einzige Art, wie Ich DIR diese Liebe zeigen kann ist, alles was Du in allem und jedem bist zu lieben und die Liebe in Ehren zu halten, die DU mir durch jene gezeigt hast, die hier in diesem Leben, zu dieser Zeit, in diesem Raum und an diesem Ort meine lieben Angehörigen sind und meine geliebte Ehefrau.... als DEIN Beweis Deiner Liebe für mich als wer und was Ich bin in Wer und Was Ich in DIR Bin, der Du ICH BIN WAS ICH BIN UND ICH BIN DAS ICH BIN UND ICH BIN bist.

PAPA: Da WIR also EINS sind in Liebe und GÖTTLICHER LIEBE... BIST DU BEREIT?

K: Seufz...... Ich weiß nicht, wirklich nicht. Nur wenn DU meine Hand hälst und mich durch das alles hindurchführst, kann Ich bereit sein. Vor DIR bin Ich hilflos und möchte und brauche nur DEINEN WILLEN auszuführen, wie DU es für angebracht hälst..... anders kann es nicht sein. Ich existiere nur wegen DIR. Alles existiert wegen DIR. ICH BIN NUR DU IN AKTION UND DU IM SEIN.... Was kann Ich ohne DICH tun? NICHTS! Also halte mich fest, mein Geliebter EINER und umarme mich und ehre und liebe mich, wie nur DU es kannst und hilf mir, das Gleiche DIR entgegenzubringen und für DICH zu tun, daß Ich DIR in jeder Hinsicht, wie DU es für angebracht hälst, behilflich sein kann, und zeige mir und lehre mich, auf jede und jegliche Art wie DU zu sein, wie DU es für mich zu tun und entsprechend zu sein für angebracht hälst, gemäß DEINES WILLENS.

PAPA: Wahrlich ICH sage Dir, daß es so ist, sogar bevor Du es ausgesprochen hast! Es ist dasselbe für alle, die in Liebe und Hingabe zu WAS ICH BIN kommen und sich WAS ICH BIN ergeben... ICH BIN schließlich WAS ICH BIN...

K: Wahrhaftig, so ist es!

PAPA: Nachdem WIR das nun geklärt haben.... würde es Dir was ausmachen?

K: Wie? Oh! Ja... sicher.... kein Problem.........

[Wechselt von der Einhorn-Form zur höchsten Selbst-Form...... ein mit energetischen Wirbeln umgebenes humanoides Lichtwesen........]

PAPA: Danke........ nun... gib mir eine ordentliche Umarmung und einen Kuß, Mein Geliebter........

[WIR umarmen uns als einer der zwei ist, die einander vollkommen lieben..........]

K: ICH LIEBE DICH.......

PAPA: ICH LIEBE DICH.........

[und so umarmen und küssen WIR uns und verweilen mit und ineinander..... insgesamt wirklich wunderschön... was für eine herrliche Sache ist es, in GOTT verliebt zu sein und zu wissen, daß GOTT auch in dich verliebt ist und es schon immer war.... nur hast du es eben erst jetzt bemerkt........ endlich....... GELOBT SEI GOTT, AUS DEM ALLE SEGNUNGEN FLIESSEN!

Und so weht der Wind und Blütenblätter wirbeln überall herum........... sogar so hoch oben... oder vielleicht gerade deshalb.....

CM erscheint auf dem Dach.......

CM: Nun...haben WIR das Liebesfest beendet?

PAPA: Halt die Klappe und gib uns allen eine Umarmung und einen Kuß........

[CM schließt sich der Umarmung an.........]

[Alle seufzen.....]

PAPA: OKAY...... sind Wir alle brav?

K&CM: JA, HERR!!!

PAPA: Dann lasst Uns anfangen!!!!!

K: Weisst DU.... DU wirst dies all jenen Lesern da draußen erklären müssen, die sich wundern, was zum Teufel hier abgeht...... Ich bin sicher, daß sie sich gerade fragen, ob GOTT schwul ist.........

PAPA: Das hat damit nichts zu tun....... das alles muß aufgegeben werden.... Alles und jedes ist alles und jedes in MEINER Vorstellung davon. ES IST MEIN GEDANKE, MEIN EINZIGER GEDANKE ALS EIN GEDANKE, DER DIE GESAMTHEIT UND DAS SEIN DER EXISTENZ ÜBERALL UND ALS ALLES AUSMACHT!

IST ES ZU VIEL ODER SO VIEL VERLANGT, DARUM ZU BITTEN, DASS WIR, IHR ALLE UND ICH, INEINANDER VERLIEBT SIND, IHR UND ICH; DU, DER DU DIESE WORTE LIEST UND ICH, DER ICH DIE URSACHE UND DER ANFANG VON DIR BIN, DER DU DAS LIEST?

ICH BIN EUER LEBEN UND EURE EXISTENZ!

ICH BIN DER GRUND FÜR EUER SEIN, UND DIESER GRUND WIRD EINFACH DURCH MEINE EIGENE LIEBE FÜR MICH SELBST AUFRECHTERHALTEN DURCH WER UND WAS ICH ALS IHR BIN INDEM ICH IHR BIN, UND SO IST ES IN DER VOLLEN BEDEUTUNG DES WORTES UND DES SATZES, UND DAS GILT AUCH UND EBENFALLS FÜR MEINE LIEBE ZU EUCH.........

IST DAS SO SCHWER ZU AKZEPTIEREN UND ZU BEGREIFEN?

ES IST .... LETZTENDLICH... NICHT... EHER EINE PHYSISCHE SACHE ALS EINE SPIRITUELLE.... SOZUSAGEN...... NEIN.... NEIN!! DIES GEHT WEIT DARÜBER HINAUS UND IST OHNE JEGLICHE PHYSISCHE BEDEUTUNG IN DIESER ANGELEGENHEIT! ES IST NICHT ETWAS, DAS IN DIE TIEFEN EURER MENSCHLICHEN MISSVERSTÄNDNISSE UND PERVERSIONEN HERABGEZOGEN WERDEN KANN...... IHR MÜSST EUCH SELBST AUFRICHTEN UND ERHEBEN, UM DER WAHREN BEDEUTUNG DIESER SACHE WÜRDIG ZU SEIN! ICN LIEBE EUCH ALS MEINE SPIRITUELLE BRAUT... EGAL, OB IHR MÄNNLICH ODER WEIBLICH SEID, IHR SEID MEINE GELIEBTE...... GEKOMMEN UND ZU MIR ZURÜCKGEKEHRT NACH EINER LANGEN REISE DER ABWESENHEIT VON MIR ALS WER UND WAS ICH IN DER ERFAHRUNG BIN...... NUR UM EUER SELBST ALS SICH SELBST IN MIR ZU SEHEN DER IST, WER UND WAS ICH ALS ES BIN... ES... 'ES', WELCHES ALLES IST DAS ICH BIN UND JEDER EINZELNE TEIL, DER MICH ZU DEM MACHT, WAS ICH ALS EINE GESAMTHEIT IN MEINER VORSTELLUNG UND IN DER VORSTELLUNG VON MIR SELBST ALS WER UND WAS ICH ALS ALLE DINGE ALS EINHEIT BIN....

UND SO LIEBE ICH EUCH IMMER......... KOMME WAS DA WOLLE....

UND SO LIEBE ICH EUCH IMMER ALS EINER, DER MICH ZURÜCKLIEBT....... WAS MEHR IST

DENN WENN IHR MICH LIEBT

DIE IHR SEID WER UND WAS ICH BIN

UND MICH BESSER KENNENELERNT

ALS WER UND WAS ICH BIN

UMSO MEHR KANN ICH AUF EUCH ZUKOMMEN, UM EUCH ZU LIEBEN

UND EUCH UMARMEN UND FÜR EUCH SORGEN

DIE IHR MICH LIEBT

UND SOVIEL WIE MÖGLICH WISST

ÜBER WER UND WAS ICH BIN

ALS EUER VATER UND SCHÖPFER

UND EUER FREUND

UND EUER LIEBHABER

UND ÜBER DIE GESAMTHEIT EURES WESENS

DENN SEHET

SOLL ICH NICHT MEIN SELBST LIEBEN?

UND SEHET

SOLL ICH NICHT MICH SELBST ALS IHR LIEBEN?

UND SEHET

SOLL ICH NICHT EUCH UND MEIN SELBST ALS EINHEIT LIEBEN?

DIE DAS IST WAS IHR SEID WAS ICH BIN, DER IST WER UND WAS IHR IN MIR SEID?

SEHET!

NUN...

JETZT IST DIE ZEIT FÜR DIE GROSSE FEIER

DIE HOCHZEIT

UND

DAS HOCHZEITSMAHL

UND DIE GRÖSSTE FESTLICHKEIT

DIE IHR UND EUER PLANET JEMALS GEKANNT HABT

JETZT

SOGAR JETZT

SOLLTEN IN EUCH

IN EUCH ALLEN

UND INNERHALB UND AUSSERHALB VON EUCH UND ÜBERALL UM EUCH HERUM

VORBEREITUNGEN GETROFFEN WERDEN

UNGEACHTET DESSEN, WIE IHR

JEDER VON EUCH

IHR ALLE

DAZU STEHT WAS ICH BIN

JETZT

JETZT

JETZT IST DIE ZEIT FÜR DIE GROSSE HOCHZEIT!!!

JETZT IST DIE ZEIT FÜR DAS HOCHZEITSMAHL!

JETZT IST DIE ZEIT, DIE GANZE REICHHALTIGKEIT DER ERDE HEREINZUBRINGEN

VON ERDE SHAN

VON ERDE SHAN GAIA

VON GAIA!

JETZT

JETZT IST DIE ZEIT HEREINZUKOMMEN...........

UND SO WIRD DIE EINLADUNG AUSGEGEBEN

UND JENE, DIE SIE EMPFANGEN

ERHALTEN SIE DEUTLICH UND IN VOLLEM WISSEN....

DOCH IST SIE NICHT FÜR SOLCHE, DIE SICH UM DEN THRON GOTTES BEWERBEN

DIE LIEBE GOTTES

DIE GEMAHLIN GOTTES

DER GEFÄHRTE GOTTES

DER PARTNER GOTTES

DIE FREUNDE GOTTES

DIE DIENER GOTTES

DIES SIND DIE AUSWAHLMÖGLICHKEITEN, DIE EUCH HINÜBER UND IN DIE NÄCHSTE PHASE DES LEBENS IM AUFSTIEG KATAPULTIEREN WERDEN

WÄHLT WEISE

DENN DIE ZEIT IST GEKOMMEN

UND ES GIBT NICHTS, WAS IRGENDJEMAND VON EUCH TUN KANN, UM ES HINAUSZUZÖGERN ODER ZU SABOTIEREN

ODER ZU VERHINDERN

DAS ZU TUN ÜBERSTEIGT EURE MÖGLICHKEITEN

OBWOHL WIR BEOBACHTEN, WIE IHR VERSUCHT

DIE REALITÄT IMMER UND IMMER WIEDER DARAN ZU HINDERN

SICH ZU MANIFESTIEREN

VERWIRKLICHT SIE SICH TROTZDEM GERADE,

UND ENTWEDER IHR WERDET DARAN TEILNEHMEN

ODER EUCH VERABSCHIEDEN

DAS IST DAS AUSMASS AN ENTSCHEIDUNGSMÖGLICHKEITEN, DIE EUCH IN DIESER ANGELEGENHEIT VERBLEIBEN

BALD

FRÜHER ALS IHR ES WOLLT

ODER DENKT, DASS ES GESCHEHEN SOLLTE

UND FÜR EINIGE VON EUCH

SO SEHR WENIGE VON EUCH

ZU WENIGE........

NICHT FRÜH GENUG

ABER SO SEI ES

DENNOCH

DIE ZEIT IST GEKOMMEN UND KOMMT.....

WAS IMMER IHR AUCH DARÜBER DENKEN MÖGT

WARNUNGEN, DIE IN DER VERGANGENHEIT GEGEBEN WURDEN

WERDEN AN DIESEM HEUTIGEN TAGE ERNEUERT

UND MIT DEM AUFGANG UND UNTERGANG UND ERNEUTEN AUFGANG DER SONNE

UND IHRER WIEDERGEBURT

VON EINEM KOSMISCHEN LICHT

IN EIN GÖTTLICHES LICHT

WIRD EURE ZUKUNFT UND EUER SCHICKSAL VORAUSGESAGT

IN SACHEN UND WÄHREND DES VORGANGS DER GÖTTLICHEN URTEILSFÄLLUNG.....

ES GIBT VIEL WENIGER ZU SAGEN ALS JEMALS ZUVOR

UND NOCH VIEL WENIGER ZEIT, ES ZU SAGEN......

DER HINWEIS MÖGE GENÜGEN, DASS DIESES KOMMUNIQUÉ

LEDIGLICH UND EINFACH NUR

EIN ERSTER TEIL IST VON WIEVIELE AUCH IMMER NÖTIG SEIN WERDEN, UM EUCH ZU ERREICHEN

BEVOR ES ALLES ZU SPÄT IST........

JETZT IST DIE ZEIT

HIER IST DER ORT

EURE ZUKUNFT ERWARTET EUCH

UND DIESE ZUKUNFT WIRD ERSCHAFFEN DURCH WAS IHR GETAN HABT

UND WAS IHR VON JETZT AN TUT

WÄHLT WEISE

AUF DER GRUNDLAGE ALL EURES WISSENS UND EURES EMPFINDENS

ABER WÄHLT

BEVOR DIE SCHWINGUNGEN UND FREQUENZEN UND DER ZUSTAND EURES SEINS UND EURER WESEN

GEZWUNGEN SIND, DIESE

ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG

ZU TREFFEN

DIE EUCH FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRTAUSENDE

WENN NICHT JAHRMILLIONEN

DER ERFAHRUNG

IN WAS ICH BIN

ALS EUER LIEBENDER VATER UND FREUND

BESTIMMEN WIRD........

OBWOHL DIE ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG

UND IN DER TAT JEDE ENTSCHEIDUNG

VON MIR ZU TREFFEN IST

GEBE ICH EUCH JEDE GELEGENHEIT, EUER EIGENES SCHICKSAL UND EURE EIGENEN SCHICKSALE ZU GESTALTEN UND DARZULEGEN.........

NOCHMALS

SEID GEWARNT

DIE ZEIT IST KNAPP.......

WERDET EUCH DARÜBER KLAR, BEVOR DER LETZTE UND FINALE SCHLUSSSTRICH

GEZOGEN WIRD

IHR HABT MEINEN WILLEN UND MEINE GEDULD ZU OFT AUF DIE PROBE GESTELLT

UND GÄBE ES NICHT MEINE LIEBE

WÄRE ES MIT EUCH SCHON LÄNGST AUS UND VORBEI GEWESEN

FORCIERT EUREN WILLEN UND EURE UMSTÄNDE

ÜBER DIESEN PUNKT HINAUS

DAMIT EURE LIEBE SICH ERWEISEN KANN........

EURE LIEBE UND EUER LICHT

DIE MIR IN LIEBE UND IM DIENST AN MICH

IN ERGEBENHEIT UND HINGABE

ZURÜCKGEGEBEN WERDEN

IST ALLES

UND WAS ICH VON JEDEM EINZELNEN VON EUCH

ERSEHNE UND ERWARTE

IST NICHTS ANDERES............

ES WIRD DARUM GEHEN

OB ODER OB IHR NICHT

GEWILLT SEID, DIE NOTWENDIGEN KORREKTUREN VORZUNEHMEN

DAS WIRD EUCH DEN ANGESTREBTEN AUFSTIEG ERÖFFNEN

IM RAHMEN DER UNENDLICHKEIT UND EWIGKEIT MEINES WILLENS

UND ALLEIN MEINES WILLENS................

DAS SOLL FÜR'S ERSTE REICHEN

WISSET, DASS DIESES DACHGESPRÄCH NICHT VORBEI IST

DENN ES GIBT NOCH VIEL ZU SAGEN

WAS EUCH DABEI HELFEN WIRD, AUFZUSTEIGEN

UND WIR

SOGAR WIR BIETEN EUCH JEDE GELEGENHEIT

DIES AUS EUREM EIGENEN FREIEN WILLEN UND VERLANGEN HERAUS ZU TUN

UND FALLS IRGENDEINER VON EUCH

SICH FÜRCHTET ODER ETWAS ANDERES EMPFINDET

DANN SAGE ER ES JETZT DEUTLICH

UND AKZEPTIERT EURE BEURTEILUNG

UND LASST EUCH DIE UNTERBRINGUNG GEBEN, DIE FÜR EURE EIGENE ENTWICKLUNG AM GEEIGNETSTEN IST

ANDERNFALLS

LIEBT

LIEBT IN LICHT

WIE ICH, AUCH ICH

EUCH LIEBE UND LICHT GEGEBEN HABE

IN EUREM INNEREN UND ÜBERALL UM EUCH HERUM....

SEID STARK UND GEBT EURE ESSENZ AN GLAUBEN UND VERTRAUEN AN MICH ZURÜCK

DIE ICH EUCH GEGEBEN HABE

JEDEM EINZELNEN VON EUCH

DIES IST EUER SCHÖPFER-VATER, DER ALLES IN SEINER MACHT STEHENDE TUT

UM EUCH DEN AUFSTIEG ZU ERMÖGLICHEN

UM EURERSELBST WILLEN ("trotz eurer Selbste")

WEIL ICH EUCH LIEBE

EUCH ALLE UND JEDEN EINZELNEN

MIT ENDLOSER UND GRENZENLOSER

EWIGER UND UNENDLICHER LIEBE

UND DAS LICHT, DAS IN EUCH IST

DAS ZU BESITZEN UND FESTZUHALTEN EUER RECHT IST

UND DAS IHR IST

IST GEBOREN AUS WAS ICH BIN

ICH

SOGAR ICH

HABE EUCH LEBEN VERSPROCHEN UND LICHT UND LIEBE

DIE UNENDLICH UND EWIG SIND

ABER ICH KANN SIE EUCH NICHT AUFZWINGEN

DAS IST EINE ENTSCHEIDUNG, DIE IHR FÜR EUCH SELBST TREFFEN MÜSST

ICH HABE EUCH GEGEBEN, SO VORZUGEHEN UND SO ZU SEIN

SEID WAS ICH IN EUCH BIN.... ZUR VOLLENDUNG AUSGEFÜHRT

UND SEID DIE SCHÖPFER EURER EIGENEN SCHÖPFUNGEN UND UNIVERSEN UND MEHR........

ODER……………

FINDET ES NOCH EINMAL

GANZ VON VORN HERAUS

AUSGEHEND VON DEM ORT IM BEWUSSTSEIN

IN DEM ALLES IST DAS ICH BIN

DAS BIETET EUCH

DEN BESTMÖGLICHEN WEG EINER ENTWICKLUNG ZUM AUFSTIEG IN WAS ICH BIN

ODER

SEID SO........... MUSS ICH ES SAGEN?

.......DASS IHR SO BEREITWILLIG DARUM BETTELT UND ES GERNE VERDIENT, AUS DER SCHÖPFUNG GENOMMEN ZU WERDEN

WIE LUZIFER.... UND ANDERE.... VOR EUCH......

WAS AUCH IMMER MIT EUCH GESCHIEHT, EGAL WIE IHR ÜBER MENSCHEN, ORTE UND DINGE EMPFINDET...

WELCHE ANHÄNGSEL AUCH IMMER IHR HABT

FAMILIE

FREUNDE

GELIEBTE NAHESTEHENDE

FEINDE

ODER NIEMANDEN UND GAR NICHTS...........

ALL DAS UND SIE UND JENE...

HABEN IHRE EIGENEN ORTE UND UMSTÄNDE

UND STELLUNGEN

UND EBENEN DES SEINS

UND AUFSTIEGSPROZESSE, DIE ÜBER DIES ALLES HINAUSGEHEN

UND IHR.....

UND JENSEITS DIESER AUFFASSUNG VON DEN DINGEN UND IHRES EIGENEN VERSTÄNDNISSES VON GOTT

DER WER UND WAS ICH BIN IN IHNEN UND ÜBERALL UM SIE HERUM IST.....

ALSO IHR ALLE, DIE IHR DIES HIER LEST

WÄHLT

WÄHLT

TREFFT EURE WAHL

BIS IHR EUREN EIGENEN ENDGÜLTIGEN ENTSCHLUSS GEFASST HABT

UND NICHT MEHR AUSWÄHLEN KÖNNT

DENN DIE ANTWORT WIRD IMMER DIE GLEICHE SEIN……….

GOTT ODER MENSCH

FINSTERNIS ODER LICHT

FURCHT ODER LIEBE…………?

UND ANDERE ÜBELEGUNGEN, DIE IN BETRACHT GEZOGEN WERDEN MÜSSEN.......

ABER IHR KENNT DAS ALLES SCHON.... STIMMT'S?

MIT MIR ODER OHNE MICH, DER ICH GOTT BIN.......... ODER NICHT ODER WAS ANDERES ODER WAS AUCH IMMER........

IHR

TUT WAS IHR FÜHLT UND DENKT TUN ZU MÜSSEN

GEMÄSS EURER EIGENEN ERFAHRUNG IN DER SACHE

UND GEMÄSS EURER VERBINDUNG

UND EURER KOMMUNIKATION

UND IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT GOTT IN EUREM INNEREN UND ÜBERALL UM EUCH HERUM

UND HABT KEINE ANGST

GOTT IST MIT EUCH IN UND IN DER NÄHE ALLER DINGE UND UM SIE HERUM

OB IHR ES WISST ODER NICHT

ODER OB ES EUCH ÜBERHAUPT INTERESSIERT.............

GIBT ES NOCH IRGENDETWAS ANDERES, DAS IM AUGENBLICK GESAGT WERDEN MUSS?

SO SEI ES!

DIES SOLL DAS ENDE DES ERSTEN TEILS VOM DACHGESPRÄCH SEIN

DAS EUCH GEGEBEN WIRD

UM EUCH ZU HELFEN

FINDET OHREN UM ZU HÖREN

UND AUGEN UM ZU SEHEN

UND HERZEN UM ZU FÜHLEN

UND VERSTAND UM ZU DENKEN!

DIE PARADIES-TRINTÄT

SEGNET EUCH IN ALLEN DINGEN

HIER UND JETZT

UND VORHER UND DANACH

UND MÖGE CHRISTUS MICHAEL ATON MIT EUCH SEIN

UND EUCH ALS FREUND UND FAMILIE LIEBEN

IHR

DIE IHR VOR ALLEM CHRISTUS MICHAEL ATON LIEBT

WEIL IHR PAPA LIEBT

DEN IHR ZUALLERERST

WEIT MEHR ALS ALLE DINGE LIEBT

SELBST MEHR ALS EUCH SELBST

SOGAR MEHR ALS EUER SELBST

UND ALLE, DIE EUCH WICHTIG SIND UND AM HERZEN LIEGEN…………….

ALLE DINGE GEHÖREN DEM ALLMÄCHTIGEN GOTT, UM DAMIT ZU TUN WAS IHM GEFÄLLT... UND NIEMAND SONST KANN MACHT ÜBER IHN HABEN.... AMEN!

[Ende von Teil eins... danke, daß ihr vorbeigeschaut habt! GOTT segne euch alle…. kibo]



http://kibodabi.com/2014/08/02/up-on-the-roof/

http://abundanthope.net/pages/kibo/Roof-Top-Series-3A.shtml

Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. In unveränderter Form darf er überall im Internet gepostet werden. Bitte mit einem Link auf das Original verweisen. Der Text sollte in einem Stück wiedergegeben werden. Ist das nicht möglich, muss die zweite Texthälfte über den Link zugänglich sein. Danke, Candace




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Spirituelle Schätze
Latest Headlines
Eine Neujahrsbotschaft
GENUG IST GENUG IST GENUG
12032015
Das Cobra-IS:IS-Ritual am 15. Dezember
ERSTER TORBOGEN
AN EUCH VOM ALTEN KOPF
CONSULO DEUS 2.5
CONSULO DEUS 2
CONSULO DEUS
es fing so an und endete anders... lächel
Eine einfache Geschichte - ohne mich zu entschuldigen
Füsse und Hände zusammen im Gebet
OFFENE BOTSCHAFT AN ALLE UND JEDEN
2. Botschaft an die Dunklen vom Schattengeist
An die Dunklen vom Schattengeist
Meine Botschaft an die Erleuchteten in Gott
VOLLKOMMENHEIT!
Ein neuer Anfang
Die Gesichter des Karmas - Transmutation, Lösung, Aufstieg
Als Anmerkung...