From AbundantHope.net

Spirituelle Schätze
Ein neuer Anfang
By Kibodabi
Sep 3, 2014 - 7:46:38 AM

Ein neuer Anfang…

Posted on August 21, 2014 by kibodabi

Übersetzung: Harald Kühn

 

Ok….hier bin Ich wieder……. besser denn je…. frisch und erneuert…….. härter arbeitend als jemals zuvor…… die Dinge entwickeln sich recht gut, vielen Dank……….

Kurze Bemerkung an die Dunklen: wirklich?

Ich meine……. egal… ich werde das später öffentlich genau besprechen…… inzwischen… dies ist meine Position: DAS EINZIGE WAS ZÄHLT IST, DEN WILLEN DES VATERS AUSZUFÜHREN. DAS GILT FÜR ALLES UND DIE GESAMTHEIT DER SCHÖPFUNG, DENN GROSSVATER IST TRINITÄT UND ALLES, WAS TRINITÄT ERSCHAFFEN HAT UND IST UND (was Trinity) IN UND MIT DEM GANZEN ALS EINHEIT IST…… wir werden auch dort hingelangen…… WAS IMMER MIR AUCH GESCHIEHT UND MIT MIR UND FÜR MICH UND UM MICH HERUM UND IN MIR, ES IST ALLES DER WILLE DES VATERS UND ICH EXISTIERE, UM ZU DIENEN UND ZU LERNEN, NOCH VOLLKOMMENER DIESER WILLE ZU SEIN…… ICH WEISS, IHR VERSTEHT WAS ICH SAGE……… ALSO….. DANKE FÜR EURE HILFE, MEINE POSITION IN LIEBE MIT DEM VATER VOLLKOMMENER ZU ENDE ZU BRINGEN….. TROTZDEM…. GESCHÄFT IST GESCHÄFT… ALSO… LASST UNS NUN ALLE WIEDER AN DIE ARBEIT GEHEN, OK?

Botschaft an die Mitarbeiter des Lichts und des Göttlichen Lichts:

Fürchtet nichts und denkt daran, wer und was ihr seid und entscheidet euch und bestimmt ein für alle Mal, wem und was ihr dient und aus welchen Gründen. Wenn Furcht vor irgendwas oder vor Konsequenzen bewirkt, dass ihr zurückfallt oder euch zurückzieht oder vor den Wünschen der Dunklen kapituliert…. wie könnt ihr dann zum VATER ALLER DINGE kommen UND ERWARTEN, ZUM GRÖSSEREN LICHT HIN WEITERZUMACHEN, WENN IHR VOLLER ANGST DEN KOPF EINZIEHT UND DENKT, DASS EUER LEBEN UND WAS IHR WOLLTET, WICHTIGER UND NOTWENDIGER IST ALS WAS DER VATER FÜR EUCH WÜNSCHT UND FÜR EUCH ERSEHNT UND IN EUCH BRAUCHT? LASST GOTT SICH IN EUCH VERWIRKLICHEN, SO DASS IHR EUCH IN GOTT VERWIRKLICHEN KÖNNT! SEID DER WILLE UND DAS LEBEN GOTTES AUF ERDEN, WIE GOTT ES FÜR EUCH VORGESEHEN HAT!!!!

okay…….während der Ton den letzte Schliff erhält wird und wir die Grafik und Worte für das Video bekommen………. Ich habe immerhin schon ein besseres Gefühl wegen der ganzen Sache [lächeln], bitte seid nachsichtig mit mir, wenn Ich einem einfachen Lied aus einer legendären Anime-Serie nachhänge…………

es gibt mehr als nur eine Übersetzung dafür, und Ich werde das Video beifügen, nur so zum Spaß.

Ich bin also wieder zurück im Büro nach einem Tag am Strand [UND IHR WERDET DAS VIDEO SEHR BALD ZU SEHEN BEKOMMEN] und alles ist gut…….. bis bald!...... kibo…….

[RISE: BY ORIGA]

ERHEBT EUCH

Ich bin ein Soldat, was bedeutet, daß ich

Sowohl der Angeklagte als auch der Richter bin

Ich stehe auf beiden Seiten des Feuers

Abwechselnd Tod und Leben überholend

Ich laufe, um gegen den Schatten einer Lüge zu kämpfen

Ganz gleich wieviele Fäden die Täuschung webt

Die Wahrheit wird ihr lichtvolles Gesicht zeigen

Spart eure Tränen auf

Für den Tag

An dem euer Schmerz weit zurückliegt

Los, auf die Beine

Kommt mit mir

Wir sind Soldaten, haltet durch oder sterbt

Spart eure Ängste auf

Nehmt eure Position ein

Spart sie auf für das Jüngste Gericht

Folgt mir

Schnell und frei

Es ist Zeit, das Opfer zu bringen

Aufstieg oder Untergang

Ich bin ein Soldat, geboren

Um in dieser erwachenden Hölle durchzuhalten

Mache mehr mit mehr als es für mich Sinn ergibt

Bete, daß wir nicht vergessen

Die Lügen, die Betrogenen und die Unterdrückten

Bitte gib mir die Kraft, die Wahrheit zu sein

Menschen trotzen gemeinsam dem Feuer

Wenn nicht, werden wir alles verlieren, was wir gefunden haben

Spart eure Tränen auf

Für den Tag

An dem euer Schmerz weit zurückliegt

Steht auf

Kommt mit mir

Wir sind Soldaten, haltet durch oder sterbt

Spart eure Ängste auf

Nehmt eure Position ein

Spart sie auf für das Jüngste Gericht

Folgt mir

Schnell und frei

Es ist Zeit, das Opfer zu bringen

Aufstieg oder Untergang

Nach einem Traum auf dem Rand des Abgrunds

Kann die Welt nur so gerettet werden

Weint nicht

Verbergt die Tränen

Weil ein neuer Tag kommen wird

Euer Feuer wird

Tausende Herzen wärmen

Aber jetzt erhebt euch

Verbergt den tiefen Schmerz und die Angst

Der Eine, der Recht hat wird gewinnen

Wisst, daß alles in euren Händen liegt

Spart eure Tränen auf

Für den Tag

An dem euer Schmerz weit zurückliegt

Los, auf die Beine

Kommt mit mir

Wir sind Soldaten, haltet durch oder sterbt

Spart eure Ängste auf

Nehmt eure Position ein

Spart sie auf für das Jüngste Gericht

Folgt mir

Schnell und frei

Zeit, das Opfer zu bringen

Aufstieg oder Untergang

HIER IST DIE ERÖFFNUNGSSEQUENZ MIT SONG:

http://youtu.be/YQIqgxeNtl0

UND HIER DER KOMPLETTE SONG AUF YOUTUBE... MIT BILDERN....

http://youtu.be/wr5dHfXB-0

ALL DIES GESCHIEHT AUS EINEM GRUND! ICH WEISS, IHR HABT DAS ALLE GRÜNDLICH SATT..... ABER ZU VIELE HABEN ES SATT, WÄHREND SIE SCHLAFEN UND WISSEN NICHT, WARUM ODER WAS LOS IST...... DIE ANZAHL DER SEELEN/ BEWUSSTSEINE, DIE SICH FÜR'S BLEIBEN ZUR WEITEREN AUSBILDUNG QUALIFIZIEREN, IST..... GERING... GELINDE GESAGT..... OFFENBAR GIBT ES EINE NOTWENDIGKEIT, DASS NOCH MEHR DEN ANFORDERUNGEN GENÜGEN, DAMIT DIE BENÖTIGTE ANZAHL FÜR DAS GRÖSSERE UNIVERSUM ERREICHT WIRD, UM DIE GESAMTHEIT – WIE GEPLANT – INS LICHT UND INS LEBEN ZU BRINGEN...... JA... ICH WEISS... DAS IST ECHT BLÖD..... ICH ENTSCHULDIGE MICH DAFÜR... UND GENAU DAGEGEN WEHREN SICH DIE DUNKLEN UND VERSUCHEN ES MIT ALL IHREN VERSCHLEIERUNGEN UND ABLENKUNGSMANÖVERN ZU VERHINDERN... DAS IST DER GRUND, WARUM SO VIELE WEITERE MATERIELLE/PHYSISCHE MANIPULATIONEN IN DER WELT FEHLSCHLAGEN – DAS, WAS IN WAHRHEIT HINTER DEN KULISSEN STATTFINDET, DA JENE AUSSERHALB DER DUNKLEN SKLAVEN-NATIONEN VON AMERIKA UND DER EU SICH ERHEBEN, UM DAS SOUVERÄNE RECHT DER SELBSTBESTIMMUNG UND DER FREIHEIT EINZUFORDERN... ABER DER VATER WILL, DASS NOCH MEHR MENSCHEN GENÜGEND QUALIFIZIERT WERDEN, UM ZUR NÄCHSTEN STUFE WEITERZUKOMMEN... UM DEN ABSCHLUSS FÜR DIE HÖHERE UNIVERSITÄT ZU SCHAFFEN, DIE HIER BEGRÜNDET WIRD.... DIE LEHRER EINES GANZEN UNIVERSUMS...... oh verdammt, das ist heftig... Ich habe selbst davon auch gerade erst erfahren und habe wie ein irrer khasarischer Rechtsanwalt verhandelt... [ja, Ich habe es gesagt], um gewisse Entschädigungen für jene zu erreichen, die sich bereits qualifiziert haben und hart und in gutem Glauben arbeiten und Angesichts von Gefahr und Bedrohung von Leib und Leben und Angehörigen und Umständen usw. nicht kehrtgemacht haben...... und noch einiges mehr... also soll allen gegeben werden, wie sie es verdient haben, und es beginnt jetzt und das Tor öffnet sich.... seid voller Vertrauen und stark, wenn nicht in guter Stimmung... abhängig davon, wie ihr euch bis zu diesem Zeitpunkt verhalten habt..... alles ist mehr denn je von Bedeutung... was ihr denkt und fühlt und tut und seid und warum und wofür und wo und wann.... ihr werdet alle über alles und jedes in euch und um euch herum bewusster sein müssen als jemals zuvor...

Daß welche von euch GOTT in sich gefunden haben und in der Lage waren, sich mit IHM zu verbinden und mit IHM zu kommunizieren, und demzufolge auch mit GOTT um euch herum, ist der Beweis, daß es machbar ist und gemäß Des WILLENS DES VATERS funktionierte und gelungen ist...... aber ihr müsst euch vollständig darauf einlassen... AUF'S ÄUSSERSTE, ULTIMATIV UND ABSOLUT.... capisce? ICH BIN MIT DIR BEDEUTET ICH BIN MIT DIR... ES MUSS IN JEDER HINSICHT, AUF JEDE ART UND WEISE, AUSPRÄGUNG UND IN JEDER MÖGLICHEN FORM SEIN.... KEIN SCHERZ..... DIES IST DAS ENDSPIEL-SZENARIO...... IHR SEID VON COBRA AUFGEFORDERT WORDEN, WÖCHENTLICH IN GRUPPEN ZU MEDITIEREN.... OBWOHL ICH NICHT SAGEN KANN, DASS GRUPPENMEDITATIONEN EINE SCHLECHTE IDEE SIND... MÖCHTE ICH DRINGEND DARAUF HINWEISEN, DASS EINE BESSERE UND SCHNELLERE METHODE, DIE AUCH NICHT DURCH ANDERE MANIPULIERT WERDEN KANN, EINFACH DARIN BESTEHT WENIGSTENS EINMAL TÄGLICH........ EUREN WILLEN DEM VATER-SCHÖPFER ZU ÜBERANTWORTEN UND IHM ZU SAGEN, DASS IHR DARUM BITTET UND DARUM BETET UND WÜNSCHT, DASS NUN SEIN WILLE IN ALLEN DINGEN GESCHEHE UND KEIN ANDERER WILLE EUCH UNTERSTÜTZEN SOLL, NICHT EINMAL EUER EIGENER WILLE.... DENN DER VATER IST VOLLKOMMEN, UND WIR SIND UNVOLLKOMMEN, UND WENN WIR LERNEN WOLLEN UND DIE VOLLKOMMENHEIT ERFAHREN, DANN MÜSSEN WIR UNS IHM ZUERST HINGEBEN...... TUT DAS ALSO JEDEN TAG DEN GANZEN TAG LANG, WENN IHR KÖNNT...... UND MACHT ES SO OFT WIE MÖGLICH ALS INDIVIDUEN UND BETET, DASS IHR ENTSPRECHEND HANDELN KÖNNT, UND IHR WERDET SEHEN, WIE SICH DIE DINGE IN EUREM LEBEN VERÄNDERN... BITTET DARUM, DASS DER VATER ALLER DINGE ALS EINHEIT EURE HAND HÄLT UND EUCH HINDURCH FÜHRT UND ES EUCH ERKLÄRT, WIE ES NÖTIG SEIN MUSS... UND ICH VERSPRECHE EUCH, DASS ER ES TUN WIRD… DER VATER KÜMMERT SICH NICHT UM GRUPPEN, SONDERN UM INDIVIDUEN..... EGAL ZU WELCHER GRUPPE IHR EUCH ZUGEHÖRIG FÜHLT, ES SPIELT KEINE ROLLE; DER VATER BEURTEILT EUCH ALS INDIVIDUEN, UND NUR ALS INDIVIDUUM SEID IHR IN DER LAGE, VOLLSTÄNDIG PARTNERSCHAFTLICH MITZUWIRKEN BEI DIESER BEURTEILUNG DESSEN WER UND WAS IHR SEID UND WOHIN IHR AM BESTEN GEHEN UND ERFAHRUNGEN SAMMELN MÜSST, UM DIE VOLLKOMMENHEIT IN GOTT ZU ERREICHEN, DIE UNS ALLEN VERSPROCHEN WORDEN IST, UND SIE ZU SUCHEN... DURCH DEN WILLEN GOTTES.

SO WÜNSCHT ALSO DER VOLLKOMMENE SCHÖPFER, DASS WIR VOLLKOMMEN SEIN SOLLEN WIE ER VOLLKOMMEN IST, UND WIR ALLE MÜSSEN DAZU ERWACHEN, WAS ES IST UND WAS ES BEDEUTET UND EINANDER HELFEN, DASSELBE ZU TUN UND DEMENTSPRECHEND ZU HANDELN...... 144 MILLIONEN......... DAS IST DAS ZIEL JENER, DIE GEWILLT SIND, SICH SELBST VOLLSTÄNDIG DEM WILLEN GOTTES HINZUGEBEN..... UND IN DER ZWISCHENZEIT... WIRD DIESER PLANET NICHT ZERSTÖRT WERDEN UND WIRD DIESER PLANET NICHT EROBERT WERDEN UND SEINE MENSCHEN WERDEN NICHT VERSKLAVT UND ERMORDET WERDEN UND DIE DUNKLEN WERDEN NICHT DIE MACHT ÜBERNEHMEN, UND TATSÄCHLICH WERDEN SIE IN JEDER HINSICHT DAHINSCHWINDEN, VON AUGENBLICK ZU AUGENBLICK, UND DAS LICHT WIRD ZUNEHMEN, UND DAS TOR DER SEGNUNGEN DES LICHTS UND DES WEGES DER MENSCHEN GOTTES ÖFFNET SICH........ SEID BEREIT DAFÜR........ SO GIBT ES IMMER NOCH DAS, WAS DURCHGESTANDEN WERDEN MUSS... ALSO IST DIE LANGE NACHT DER DUNKELHEIT VORÜBER UND DAS LICHT STEIGT AUF UND ÜBERWINDET, UND NICHTS AUSSER GOTT KANN ES AUFHALTEN..... UND GOTT HÄLT ES FÜR ANGEBRACHT, ES …….. EMPORSTEIGEN ZU LASSEN.....!

FANGT HIERMIT AN WAS IHR WOLLT!

ICH HABE EUCH ALLES UND JEDES GEGEBEN, WAS IHR WISSEN MÜSST, UM NICHT NUR DIE DUNKELHEIT UM EUCH HERUM ZU ÜBERWINDEN...

SONDERN AUCH EUCH SELBST

TUT WAS IHR FÜR ANGEBRACHT HALTET

ABER SEID EUCH VORHER ÜBER DIE KONSEQUENZEN IM KLAREN...

DAS IST ALLES, WORUM ICH PERSÖNLICH EUCH BITTE......

DAMIT EUCH DIE FOLGEN EURER EIGENEN HANDLUNGEN

HINSICHTLICH DES DENKENS, FÜHLENS, MACHENS UND SEINS

NICHT ÜBERRASCHEN MÖGE...

ALLES IN GOTT

OB IHR ES AKZEPTIERT ODER NICHT

ES GIBT NICHTS, WAS IHR TUN UND SEIN KÖNNT

DAS NICHT IN GOTT IST

DENN GOTT IST ALLES UND GOTT IST EINS

IN EUREM INNEREN UND ÜBERALL UM EUCH HERUM

GOTT IST ALLES SIND WIR SIND EINS SIND WIR SIND ALLES IST GOTT

HANDELT UND TUT UND SEID ENTSPRECHEND

UND GEMÄSS EURES WILLENS

UND NEHMT EUER SCHICKSAL AN

WIE IHR ES VERDIENT HABT

GENUG GESAGT........

JETZT

WAPPNET EUCH, IHR DUNKLEN!

LASST JENE VOM LICHT EMPORSTEIGEN!

ICH BIN

ICH IN ICH

ICH

KIBO


http://kibodabi.com/2014/08/21/a-new-beginning/

Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. In unveränderter Form darf er überall im Internet gepostet werden. Bitte mit einem Link auf das Original verweisen. Der Text sollte in einem Stück wiedergegeben werden. Ist das nicht möglich, muss die zweite Texthälfte über den Link zugänglich sein. Danke, Candace


All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved