categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Spirituelle Schätze Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:23:11 PM


Die Jehovischen Siegel/J-Siegel
By Hazel
Apr 29, 2014 - 10:26:34 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Die Jehovischen Siegel/J-Siegel

Von Hazel

25. April 2014

Übersetzung Kathy

 

Liebe Freunde,

Während der letzten zehn Wochen bin ich zusätzlich zur Arbeit sehr mit der Herausgabe meines Buches , Interviews und dem Abschließen verschiedener Projekte beschäftigt gewesen. Dies geht weiter, aber ich teilte Candace mit, dass ich etwas über die J-Siegel einstellen werde. Untenstehend folgt eine umfassende und, wie ich denke, leicht zu verstehende Erklärung.

Meine Mission ist über die Jahre viel klarer geworden. Ich gebe Leuten Unterricht, um Zugang zum „Inneren Gott“ zu bekommen, und so vermittle ich Weisheiten und höhere Wahrheiten, welche die Notwendigkeit von Meditation enthalten, ABER ich kombiniere dies auch mit den praktischen Lehren darüber, warum so viele Leute sich nicht dauerhaft mit dem Inneren Gott verbinden oder Zugang zu ihrem Höheren Selbst haben und ihre Seelenidentität zum Ausdruck bringen können.

Ich habe eine umfangreiche Ausbildung in verschiedenen Ausführungsarten gehabt, zu denen mich mein Höheres Selbst geführt hat. Ich kann das Spektrum und das Panorama von Blockierungen, Einschränkungen, Verhaftungen und Verzerrungen erkennen, welche eine gute Verbindung zum Ziel des Erreichens der Selbstbemeisterung beeinträchtigen. Während drei Jahren habe ich die DNS und das Bewusstsein studiert, und schließlich habe ich viel des Wissens gemeistert und werde darüber zu gegebener Zeit über Webinar Kurse anbieten. Während des ganzen Prozesses habe ich intensiv an mir selber gearbeitet, zusammen mit dem Engelreich und der Spirituellen Hierarchie, um mich darauf vorzubereiten, dass meine Arbeit weitergeht.

So, und nun folgen die Informationen über die J-Siegel:

Die Jehovischen Siegel oder J-Siegel wurden von der jehovischen Anunnaki-Rasse geschaffen und auf den Gitternetzen der Erde eingesetzt. Die Menschen haben an einer energetischen Verbindung mit der Erde teil, die über die axiatonalen Linien verläuft. Aufgrund dieser Verbindung übernehmen wir bei der Geburt die durch die Siegel hervorgerufenen Verzerrungen. Diese Verzerrungen beeinträchtigen unsere genetische Struktur und unsere Fähigkeit aufzusteigen. Alles was die Erde beeinflusst, beeinflusst auch die Menschheit, genau wie alles, was einer Mutter geschieht, die ein Kind im Bauch trägt, auf das Kind eine Wirkung ausübt. Wir befinden uns im Bauch von Mutter Erde.

Die Erde hat zwölf axiatonale vertikale Energielinien rund um den Globus. Die Siegel befinden sich auf der 7. axiatonalen Linie. Dies entspricht der linken Seite des menschlichen Körpers. Diese Siegel bringen potentiell den Tod hervor und sind „Todessiegel“ genannt worden. Die ursprüngliche, von den Engeln kommende menschliche DNS war auf die biologische Umwandlung ausgelegt. Dies bedeutet, dass der Körper nicht sterben würde, sondern sich zu einer lichteren oder weniger dichteren Form umwandeln würde, wenn er zum Aufstieg bereit ist. Zusätzlich war die ursprüngliche von den Engeln kommende menschliche 12-strängige DNS-Schablone, genannt Diamantsonnen-Schablone, dazu gedacht, sich wie folgt zu aktivieren: Im Alter zwischen 12-22 würden die Stränge 4-6 (welche eurer Seelenidentität entsprichen) automatisch aktiviert werden; im Alter zwischen 23-33 würden die Stränge 7-9 (welche eurer Überseelenidentität entsprechen) automatisch aktiviert werden; im Alter zwischen 33-44 würden die Stränge 10-12 (welche eurem Christos-Avatar-Selbst entsprechen) automatisch aktiviert werden. Menschen, die eine doppelte Diamantsonnen-DNS-Schablone mit 24 Strängen haben wie Candace, können potentiell ihre RISHI-Identität verkörpern, welche sich in den Dimensionen 13-15 befindet.

Infolge der Verzerrungen der planetaren Gitternetze der Erde wie auch der Verzerrungen in unserer DNS-Schablone kann sich die DNS nicht automatisch aktivieren. Die ursprüngliche organische Prägung für Gesundheit war gestört. Die J-Siegel und weitere Implantate und Siegel, von denen ich unten spreche, sind teilweise für die DNS-Verzerrungen verantwortlich.

Wenn die J-Siegel nicht aus der energetischen Anatomie eines Körpers entfernt werden, kann dieser einen zunehmenden Verfall erleiden. Diese Siegel sind der Grund dafür, warum so viele Menschen auf der linken Seite ihres Körpers physische Beschwerden oder Erkrankungen haben. Das Entfernen der Siegel kann für einige Menschen eine unverzügliche Heilung der „Schmerz“-Zone zur Folge haben. Einige meiner Kunden, die Nackenprobleme hatten, erfuhren nach dem Entfernen der Siegel entweder eine sofortige Heilung jener Zone oder sie verschwanden innert ein paar Tagen. Das Entfernen der Siegel hat auch eine positive Wirkung auf die Aktivierung der DNS-Stränge.

Die Siegel befinden sich in den folgenden Zonen:

J-Siegel 1: Oben am Schädel auf der linken Seite

J-Siegel 2: Herz, linke Lunge, hinten am linken Knie

J-Siegel 3: Zirbeldrüse

J-Siegel 4: Linke Seite des Nackens und Lymphbahnen

J-Siegel 5: Hinterseite des linken Oberschenkels und Gesäß

J-Siegel 6: Atlaswirbel (wo der Schädel auf der Wirbelsäule sitzt), Hypothalamus und

linke Schulter

J-Siegel 7: Aorta auf der linken Seite des Nackens

Wie ihr wisst, befindet sich die Erde derzeit in einem stellaren Aktivierungszyklus (Aufstiegszyklus). Während dieses Zyklus öffnen sich die Hauptenergiewirbel des Planeten (entsprechen unseren Chakras) in Vorbereitung auf die ankommenden stellaren Spiralen. Die J-Siegel blockieren das Integrieren der Frequenzen oder bewirken stattdessen, dass sie in umgekehrten Frequenzen funktionieren, was zu einer Aktivierung von Schwarzen Löchern in den planetaren und persönlichen Energiefeldern führt. Aufgrund dieser Blockaden werden die höherfrequenten Welleninfusionen, die nun den Planeten erreichen, von vielen Leuten nicht oder nicht genügend integriert. Dies ist auch ein Grund, warum so viele Leute in dieser Zeit starke physische Beschwerden haben. Es ist durch die Integration von höherdimensionalen Energien, dass wir fähig sind, die Verzerrungen in unserem unteren physischen/emotionalen/mentalen „Ego“-Verstand zu klären und uns an den höheren Dimensionen auszurichten.

Außer den J-Siegeln gibt es noch andere Implantate und Siegel, die unsere DNS-Schablone in Mitleidenschaft ziehen. Diese Siegel und energetischen Implantate umfassen die metatronischen Implantate, Templersiegel, Templer-Axions-Siegel, Zelltodprogramme (Apoptosis), Dornenkrone und das Zetasiegel. Alle diese werden in einer Sitzung ein für allemal geklärt.

Metatronische Implantate sind ein Reihe von Implantaten, die dazu ausersehen sind, die sich aktivierende DNS-Schablone rasch umzudrehen. Es handelt sich um den entgegengesetzten Schattenkörper, der sich dem aufsteigenden, sich entwickelnden zwölfdimensionalen Körper entgegenstellt.

Die Templersiegel sind im Laufe der Zeit genetisch übertragen worden und beeinflussen nun die Mehrheit der Bevölkerung und verunmöglichen einen physischen Aufstieg. Das Templersiegel war am Entfernen des 6. Grundtons des 2. DNS-Strangs beteiligt, des 6. Obertons des 4. Strangs und des 12. Obertons des 5. Strangs, was massive Verzerrungen innerhalb der Astral-, Mental- und Emotionalkörper hervorrief und das Bewusstsein in 3D-Zeitzyklen einschloß. Damit die biologische Transmutation („Aufstieg“) geschehen kann, müssen wir die 12 magnetischen Grundtöne mit den 12 elektrischen Obertönen verflechten (erinnert euch, das Magnetische repräsentiert die weibliche Energie und das Elektrische die männliche), und zwar im Inneren jedes DNS-Strangs, der den dimensionalen Frequenzen entspricht, in denen wir uns befinden, und dies führt zu einer „Auffaltung“ des physischen Form, um dann in der nächsten Oberschwingung aufzutauchen. Falls Fragmente der grundmagnetischen und grundelektrischen Obertöne der DNS fehlen, ist dies nicht möglich.

Das siebtdimensionale Templer-Axions-Siegel hat die Entfernung des 6. Grundtons des 1. DNS-Strangs zur Folge, des 6. Grundtons des 5. Strangs und des 6. Grundtons des 6. DNS-Strangs. Aufgrund dieser Verzerrungen in den genetischen Codes sind die Menschen unfähig, ihre DNS ausreichend zusammenzufügen, um sich für das nächste Obertonuniversum zu „qualifizieren“. Dies ist einer der Gründe, warum so viele Menschen während dieses Aufstiegszyklus „nicht aufwachen“. Menschen, bei denen diese Siegel energetisch entfernt worden sind, können dann beginnen, in Vorbereitung auf die biologische Transmutation und den Aufstieg während des derzeitigen Aufstiegszyklus, die höherdimensionalen Frequenzen der höheren Obertöne rasch zu integrieren.

Zetasiegel

Jedermann hat das Zetasiegel irgendwie in seiner energetischen Physiologie. Diese genetische Manipulation bewirkte die Entfernung des 2. Grundtons und des 2.und 3. Obertons des 4. DNS-Strangs, was eine versteckte Energiebarriere auf der Erde schuf. Das Resultat davon ist gewesen, dass die Menschen unfähig gewesen sind, auf ihre Seelenidentität, das Höhere Selbst, zurückzugreifen – der intuitive Körper, der andernfalls dazu dienen würde, sie auf einen günstigeren Weg bei den Entscheidungen in ihren Leben lenken würde. Dies ist auch einer der Hauptgründe, warum Menschen nicht „aufwachen“ und erkennen, was sich gerade jetzt nun auf der Erde abspielt. Als Folge dieser Beeinflussung fahren die schlafenden Massen in völliger Unkenntnis der sich um sie herum entfaltenden kosmischen Ereignisse mit ihrem Leben weiter, da sie auf die dreidimensionalen Realitätsfelder zentriert bleiben.

Das Zetasiegel befindet sich auf dem 4. DNS-Strang, wo es die Fähigkeit einer Person blockiert, sich in Richtung der Frequenzen von bedingungsloser Selbstliebe, Allliebe und der höheren Dimensionen zu entwickeln. Der 5. DNS-Strang wird daran gehindert, sich in einen der unteren Stränge einzuklinken. Es handelt sich um eine Frequenzbarriere. Die Verzerrung des Zetasiegels hat eine Blockade geschaffen, die daran hindert, astrales Bewusstsein, Astralreisen, luzides Träumen, außerkörperliche Erlebnisse, intuitive Gaben zu erfahren und ruft Schwierigkeiten bei der Erinnerung an Träume hervor.

Wenn ein Minimum von 8% der Bevölkerung („kritische Masse“) ihren 4. DNS-Strang erfolgreich aktiviert haben, wird dies einen energetischen Überdruck auf das Zetasiegel im planetarischen Gitternetz zur Folge haben, und dies wiederum führt zu einem Erwachen innerhalb des größere Kollektivs.

Zelltodprogramme

Dies ist die Apoptosis oder was die Wissenschaft als Selbstmord begehende Zellen bezeichnet, und die Telomere werden kürzer. Die Zelltodprogramme haben die Lebenserwartung der Menschheit verkürzt.

Dornenkrone

Die Dornenkrone ist eine Energiekonfiguration über dem Kopf, welche das natürliche energetische Zirkulationssystem verzerrt und die Aufnahme der Urlebenskraftströme von eurem Höheren Selbst (welches euer 4.- bis 15.-dimensionales Selbst umfasst) blockiert.

Die Kreuzigung war eine energetische Kreuzigung der Menschheit. Die Dornenkrone zerhackt die universalen Ströme und verhindert ihren beständigen Fluss durch unsere Portale (Chakras) zum höheren Bewusstsein. Als vor drei Jahren meine Dornenkrone entfernt wurde, war die Stimme meines Höheren Selbstes klarer als ich sie je zuvor gehört hatte. Wenn ich diese für andere entferne, so berichten sie mir über viel mehr Klarheit beim Erhalt von Führung, usw. Zudem kann ich hellsichtig sehen, wie die Krone aufgelöst wird und kann es meinen Kunden mitteilen, wenn sie beseitigt ist.

Während der Sitzung verbinde ich mich mit eurem Höheren Selbst, über das Quantenfeld, durch das wir alle verbunden sind. Durch die Macht der Violetten Flamme gebe ich einen Befehl, der alle Energien, Identitäts- und Seelenfragmente aktiviert, die in Beziehung zu Karma stehen, das mit den J-Siegeln, den Templersiegeln und dem Zetasiegel zusammenhängt, bevor ich die Umwandlung dieser Energien ermögliche. Während der Sitzung beseitige ich auch alle Zelltodprogramme und metatronischen Implantate. Dies bewirkt, dass die Polarisierungen auf einer Quantenebene verschmelzen und dadurch die entsprechenden niedrigerdimensionalen aufgelöst werden, und schließlich erfolgt auch eine physische Manifestation. Während einer Sitzung habt ihr nichts zu tun außer in einem meditativen Zustand zu verweilen. Im Anschluss an die Sitzung wird der Körper eine tiefgehende Integrierung nötig haben, weil euer Lichtkörper die Energien vermehrt, die so lange durch diese höherdimensionalen Siegel blockiert gewesen sind.

Für weitere Informationen siehe: http://www.celestialhealing.org/J-Seal-Removal.html

Für Mitglieder von Abundant Hope habe ich einen speziellen Link ein gerichtet, denn obwohl der normale Preis £ 60 beträgt, werde ich jenen, die ihre J-Siegel entfernt haben möchten, £ 40 berechnen. Ich glaube, ich habe bereits von drei oder vier Mitgliedern dieses Forums die J-Siegel entfernt.

Bitte beachtet, dass es kein Zufall ist, dass Candace diese Organisation Abundant Hope nannte. AH steht für die Absolute Harmonie, und AHU ist das Absolute Oberton- Universum. Die Codes der Heiligen Geometrie, die ich als Teil der Entfernungsbehandlung benutze, wurden durch das Absolute Oberton-Universum übergeben, das das „Höheres-Selbst“-Universum unseres Universums ist. Die Codes sind Göttliche Schablonen der Quelle.

Um die Schwingungen zu erhöhen und Erfahrungen in den höheren Dimensionen zu machen, auch solange hier auf der Erde, muss einer die Verantwortung übernehmen, um seine energetische Anatomie so viel als möglich zu reinigen.

Dies bedingt, dass alle aurischen Anhängsel, karmischen Prägungen, J-Siegel, Blockierungen und Beschränkungen [einschließlich negative ätherische Prägungen; Goldenes-Netz-Tränen (in Chakras); Aspektverlust und –gewinn der Seele; Angelegenheiten der Erinnerung; nicht auf das höchste Wohl ausgerichtete Verträge, Gelöbnisse, Flüche, Pakte, Bindungen; Tore zu negativen Astralwesen, Dimensionen, anderen Rassen von Wesen, parallelen Leben; negative Führer und Beschädigung des Gottesfunkens] auf der Akasha-Ebene der Seele bereinigt werden müssen. Tut man dies, so wird man fähig sein, von der Quelle sehr viel mehr Urlebenskraftströme in seinem energetischen/ morphogenetischen Feld zu empfangen, und man wird zu einem Frequenzlichthalter auf dem Erdebene werden, der die planetaren Gitternetze und das Kollektiv positiv beeinflusst. Zusätzlich wird man fähig sein, seine Seelenidentität zu verkörpern, die göttlichen Gaben seiner eigenen Seele und die energetischen Qualitäten zu kennen, die es einem ermöglichen werden, auf eine entsprechend zielgerichtete Weise zu leben.

http://abundanthope.net/pages/hazel/Jehoviah-Seals-J-Seals.shtml

 




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Spirituelle Schätze
Latest Headlines
Eine Neujahrsbotschaft
GENUG IST GENUG IST GENUG
12032015
Das Cobra-IS:IS-Ritual am 15. Dezember
ERSTER TORBOGEN
AN EUCH VOM ALTEN KOPF
CONSULO DEUS 2.5
CONSULO DEUS 2
CONSULO DEUS
es fing so an und endete anders... lächel
Eine einfache Geschichte - ohne mich zu entschuldigen
Füsse und Hände zusammen im Gebet
OFFENE BOTSCHAFT AN ALLE UND JEDEN
2. Botschaft an die Dunklen vom Schattengeist
An die Dunklen vom Schattengeist
Meine Botschaft an die Erleuchteten in Gott
VOLLKOMMENHEIT!
Ein neuer Anfang
Die Gesichter des Karmas - Transmutation, Lösung, Aufstieg
Als Anmerkung...