categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Spirituelle Schätze Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:23:11 PM


Botschaft an den sogenannten "Widerstand"
By Kibodabi
Jun 5, 2014 - 5:29:43 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Botschaft an den so genannten “Widerstand”
Von KiboDabi
1. Juni 2014

Übersetzung: Harald Kühn

 

Eine Anmerkung für die Leser, von Candace:  Das Ereignis von den Cobra-Leuten ist NICHT das EREIGNIS von GOTT.... Es hat KEINEN Wert.

 

Botschaft an…….

gut…Ich sollte hier eigentlich etwas einstellen…….. dies ist also für den sog. ‘Widerstand’……. . und wenn ihr wirklich darüber nachdenkt… eine Widerstandsbewegung findet aus dem Inneren eines in Schrecken versetzten Ortes heraus statt, nicht von außen…… also vermag Ich nicht zu sehen, wie man die GFL als eine Widerstandsbewegung betrachten kann……. Befreiungskraft, ja, das verstehe Ich….aber…. ihr solltet das wissen….

Jedenfalls……….ein weiteres Zitat von einer weiteren Email…… und Ich werde das vorerst abkürzen müssen und werde mich diesen Dingen erst wieder zuwenden, wenn Ich dazu in der Lage bin…….. wohlgemerkt, Ich denke nicht, daß Ich sehr viel mehr bewußter bin als sonst jemand… Ich kann lediglich auf die Besonderheit einer eigenartigen Folge an Erfahrungen zurückgreifen, auf deren Grundlage Ich handele, und so… bin Ich hier gelandet……….

Aber zurück zum Ausgangspunkt… dieses Stück geht an all die Schattenleute da draußen…… ihr seid der Widerstand, und ihr leistet Widerstand gegen GOTT.

Also ohne weitere Umstände, dies hier ist für euch…. Einsatz-Musik….. yeah… daran arbeite Ich auch…. aber in der Hinsicht gab es Schwierigkeiten… zu viele Leute… Abschlußprüfungen, eine Beerdigung…. schwankende Energie… und anderer, eher materieller Mist, mit dem ich mich auseinandersetzen mußte…. seufz….. die Dinge werden sich bald beruhigen, und Ich kann wieder konzentriert an die Arbeit gehen... also bitte verzeiht mir meine Verzögerungen und habt etwas Geduld mit mir…. was auf uns zukommt, lohnt sich… nun… jedenfalls denke Ich das… verdammt! schon wieder vom Thema abgekommen!!! lol… schnell den Klebstoff anbringen! Beeilung! Bevor es mir wieder passiert!

Uuuuuunnnnnnndddddd ACTION!:

“Nur durch die Hingabe zu GOTT in Gehorsam und im Dienst an GOTTES WILLEN kann die Menschheit hoffen, das Ziel des Aufstiegs einer größeren Menge geeigneter Personen zu erreichen, als zur Zeit vorhanden sind. WIR  hätten gerne, daß alle sich widersetzenden Parteien zurücktreten und sich Christus Michael ATON als SOUVERÄN von Nebadon und direkter Verkörperung des Willens der PARADIES-TRINITÄT und der SCHÖPFER-QUELLE ergeben. „Das Ereignis“ wird ein Göttliches sein und kein Menschenwerk, und  dagegen lässt sich nichts unternehmen. Zu diesem Zeitpunkt spielt ihr alle nur auf Zeit in einer vergeblichen Anstrengung, eure eigenen Positionen in der Welt des kommenden Zeitalters herauszupicken.

Das wird nicht geschehen.

Es wird nicht geschehen, und alle menschlichen Pläne werden scheitern. Dies ist das Göttliche Urteil und die Einschätzung aller Individuen als Individuen, um zu bestimmen, wo diese am besten ihre Entwicklung hin zur Vollkommenheit fortsetzen können. Deshalb nenne Ich es ‘Tag der Graduierung“…..,weil einige von uns bei Gaia bleiben und die Menschheit repräsentieren, um in die Angelegenheiten des Universums eingeführt zu werden….,und der Rest…,na ja…,so sei es.

WENN IHR IRGENDETWAS ENTHÜLLEN WOLLT, DANN TUT ES IN GROSSEM STIL UND IN DEN MASSENMEDIEN, UND LASST ES DIE WAHRHEIT SEIN… ALLES ANDERE ODER WENIGER……….

Nun…..alles trägt seinen eigenen Lohn in sich………….

Versteht mich nicht falsch……. Ich wünschte, wir würden es alle schaffen…… vergeben und vergessen und einfach von hier aus weitergehen, nett und liebevoll und alle zusammen……… aber  so bin Ich nun mal…… soweit es die Wahrheit der Angelegenheit anbetrifft… nun……. sie ist wie sie ist…… glaubt auch nicht einen Augenblick, daß Ich denke, Ich hätte den Schulabschluß und den Zugang zur künftigen Höheren Schule garantiert in der Tasche…… wir alle wissen, daß Ich ein fauler verrückter Arsch bin und Ich bin sicher, daß Ich für eine Menge zu bezahlen habe……… Ich führe das Leben des Aufstiegs und beabsichtige, ihm gerecht zu werden… was immer dazu nötig ist……... was also auch passieren mag… solange GOTTES WILLE auf und in und für diesen Ort erfüllt wird… werde ich glücklich sein… egal, ob Ich diese Scheiße nochmal machen oder zurückgehen muß oder…… darf Ich träumen? …. die Prüfung bestehe………. Ich bin hier um zu dienen, und das ist alles………. und alles was zählt ist, daß der Menschheit gesagt wird, daß GOTT IST und daß es Zeit ist, demgemäß zu handeln und auf unsere Knie zu fallen und dafür zu beten, daß GOTTES WILLE in ALLEN Dingen JETZT geschehe… KOOPERIERT MIT DEM WILLEN GOTTES UND HANDELT DEMENTSPRECHEND UND IN IHM UND MIT IHM… so daß dieser Planet und seine Völker als Einheit aufsteigen können…… bis ihr dies als Planet UND als Völker tun könnt…….. denn der Planet ist außer Gefahr… aber die Völker……….. seufz…………. SOLANGE WIR DAS NICHT PARTNERSCHAFTLICH MIT GOTT MACHEN KÖNNEN, UM AUFZUSTEIGEN, MÜSSEN WIR DIE SCHICKSALE ERLEIDEN, DIE WIR IN GOTT VERDIENT HABEN, DASS GOTT SICH DENNOCH SELBST IN UNS GEMÄSS SEINES WILLENS VERWIRKLICHEN KANN… WIR WERDEN VOLLKOMMEN SEIN! [selbst wenn einige von uns nun mit ihren Zähnen knirschen und um sich schlagen und schreien, während sie in ein besseres, unendlich machtvolles und ewiges Leben geschleift werden….. stellt euch das mal vor] GOTTES WILLE GESCHIEHT IN ALLEN DINGEN, DENN ALLE DINGE SIND GOTT, DER SICH ALS ALLE DINGE MANIFESTIERT…UND GOTT VERWIRKLICHT SICH GERADE SELBST UND WIRD SICH SELBST VERWIRKLICHT SEHEN!!!!!!!

Ihr seht also…es liegt wirklich nicht an uns… den ganzen Willensfreiheits-Hype und die Hoffnung mal beiseite… was denkt ihr, mit genau wessen Willensfreiheit ihr euch gerade anlegt? Was wir mit unserem freien Willen anstellen ist schlimm genug, aber GOTT  die Etablierung und Erfüllung SEINES FREIEN WILLENS zu verweigern, der ABSOLUT UND ULTIMATIV UND DER HÖCHSTE IST…!?!?!?!?........ nun, das ist einfach dumm, und Gott hat niemandem je gesagt, dumm zu sein… aber GOTT läßt sie in Ruhe, solange es GOTTES Zielen dienlich ist.

Wenn also diejenigen, die hinter verschlossenen Türen über das Schicksal von Milliarden von Menschen verhandeln, beschließen,  mit GOTT und der Menschheit ins Reine zu kommen………. dann können wir uns unterhalten….. bis dahin… werden die letzten wenigen Sekunden der himmlischen Uhr heruntergezählt, bis ihnen die ganze Sache aus den Händen genommen und in die einzigen Hände gelegt wird, die zählen und von Bedeutung sind ……“

Uuuunnnnnddd SCHNITT!

Und nun ein Wort an alle in ihren jeweiligen Erdlöchern….

Ich weiß, ihr Schattentypen lest dies schon…. aber Ich dachte, daß es direkt gesagt werden müßte…. für alle Fälle….. es wird noch mehr kommen, da bin Ich sicher………. aber ihr solltet wirklich über diese Goyim-Sache hinwegkommen, oder Eloi oder wie auch immer ihr die 90% der Bevölkerung bezeichnen wollt, die ihr am liebsten tot und beerdigt hättet…… für wie dumm und gezähmt wir euch auch immer vorkommen mögen…. wir sind mehr, und dieses Mehr ist mehr, als ihr handhaben könnt, und ihr werdet die Gelegenheit erhalten, dies als DIE WILLEN GOTTES zu erfahren… also sagt nicht, ihr wurdet nicht gewarnt.

DIE  MENSCHEN KOMMEN NICHT…. DIE MENSCHEN SIND HIER UND SIE SIND BEREIT UND WARTEN NICHT LÄNGER…. WEIL WIR GOTT AUF ERDEN SIND…. UND GOTT IST BEREIT UND WARTET NICHT LÄNGER….. UND WIR HABEN GELERNT, DEMGEMÄSS ZU HANDELN……… ES GESCHIEHT GERADE……..

UND DIE MENSCHHEIT SOLLTE WISSEN, DASS DIE GESAMTHEIT DER SCHÖPFUNG DIESER SACHE AUFMERKSAMKEIT ZOLLT… DIE GESAMTHEIT UND JEDER EINZELNE TEIL.

DIE GESAMTHEIT DER SCHÖPFUNG UND JEDER EINZELNE IHRER TEILE SCHENKEN UNS UND DIESEM PLANETEN UND DIESEM UMSTAND UND DEM ENDERGEBNIS IHRE AUFMERKSAMKEIT…… ALS GANZES… UND AUCH JEDEM EINZELNEN TEIL…… EINSCHLIESSLICH JEDEM EINZELNEN VON EUCH.

LIEBE UND STÄRKE UND MITGEFÜHL UND GNADE UND GEBETE FÜR UNSEREN AUFSTIEG WERDEN AUS DER GESAMTHEIT DER SCHÖPFUNG VON GROSSVATER AN BIS HINUNTER ZUM LETZTEN ULTIMATON HIERHER KONZENTRIERT GEBÜNDELT....

DER GRUND, WARUM WIR DIES NICHT FÜR UNS SELBST TUN….. ALS GESAMTHEIT …. SPRICHT NUR FÜR DIE VERHEERENDEN AUSWIRKUNGEN DIESES KRIEGES. ABER DIES IST DER LETZTE AUSSENPOSTEN DER MANIFESTIERTEN FINSTERNIS IM SCHATTENGEIST, UND NUN IST ES ZEIT FÜR DAS WIR, DIE MENSCHLICHEN WESEN, DEN WIRKLICHEN WIDERSTAND GEGEN DIE DUNKLEN… WIR VON LICHT UND LIEBE UND LEBEN… WIR IN GOTT UND VON GOTT UND DURCH GOTT UND NEBEN GOTT UND FÜR GOTT UND EINANDER…. NEHMEN UNSERE POSITIONEN EIN MIT DEN STÄRKSTEN WAFFEN IN DER SCHÖPFUNG… UNSEREM GEIST-VERSTAND UND UNSEREN HERZEN.

ALS VERSTAND UND HERZEN DER GESAMTEN SCHÖPFUNG, BEKANNTE UND UNBEKANNTE WESEN, ERFAHREN UND UNERFAHREN….. UND DA ALLE DINGE NUN ALS EINHEIT AN UNSERER SEITE STEHEN, WOLLEN WIR UNS IHNEN IN ERWIDERUNG ANSCHLIESSEN UND VON IHNEN DIE STÄRKE UND MACHT UND DAS VERSTÄNDNIS  UND WISSEN UND DIE LIEBE UND DAS LICHT HINZUGEWINNEN, DIE WIR BRAUCHEN, UM EIN FÜR ALLE MAL DIE LETZTEN ÜBERRESTE DER FINSTERNIS ZU BEZWINGEN,  DIE STARRSINNIG UND HEFTIG REBELLIEREN GEGEN DEN LEBENDIGEN GOTT DER GÖTTER UND ALLES, WAS GOTT IST UND WOFÜR ER STEHT!

WIR SAGEN, WENN GOTT BEI UNS IST, WAS KÖNNEN SIE UNS DANN ANHABEN?  WENN WIR SAGEN, DASS WIR MIT GOTT SIND, WAS KÖNNEN WIR IHNEN ANHABEN?

WIR KÖNNEN SIE ÜBERWINDEN

WIR KÖNNEN SIE ÜBERWINDEN MIT UNSEREM FREIHEITSWILLEN.

WIR KÖNNEN SIE ÜBERWINDEN, INDEM WIR IN LIEBE UND UNTERSTÜTZUNG FÜR EINANDER ZUSAMMENSTEHEN.

WIR KÖNNEN UNS WEIGERN, IHRE KRIEGE ZU FÜHREN.

WIR KÖNNEN IHRE DEFINITION VON UNS ABLEHNEN.

WIR KÖNNEN DIE GÜLTIGKEIT IHRES SYSTEMS DER DINGE ABLEHNEN.

WIR KÖNNEN NEIN SAGEN.

ABER VOR ALLEM

UND ZUALLERERST

KÖNNEN WIR VON GOTT FORDERN, DASS GOTTES WILLE IN UNS UND IHNEN UND IN DER GESAMTEN SITUATION GESCHIEHT.

KÜMMERT EUCH NICHT DARUM, WAS IHR ALLEINE DENKT UND FÜHLT UND BESTEHT DARAUF, AN EINEN ORT DER EXPANSION EMPORGEHOBEN ZU WERDEN, DEN IHR ALLEIN NIE HÄTTET ERREICHEN KÖNNTET.

LEBT IN GOTT, DASS GOTT BESSER IN EUCH LEBEN KANN

HANDELT IN GOTT, DASS GOTT BESSER IN EUCH HANDELN KANN

KENNT GOTT, DASS GOTT BESSER IN EUCH GEKANNT WIRD

ALL DAS

ALL DAS IST DORT IN EUREM INNEREN

GEHT EUCH SELBST AUS DEM WEG!

SO SPRICHT DIE SCHÖPFUNG ZU EUCH

DENN IHR WERDET UNERMESSLICH GELIEBT

UND MASSLOS WERTGESCHÄTZT

SIE DRÜCKT UND UMARMT EUCH MIT BEIDEN ARMEN UND HÄNDEN

WO IST DIE ERWIDERUNG?

WOLLT IHR EINFACH ANDERE DIE ARBEIT FÜR EUCH ERLEDIGEN LASSEN?

FÜR EUCH KÄMPFEN LASSEN?

UND NICHTS TUN?

WO BLEIBT DIE GEGENLEISTUNG?

WIE VERSKLAVT SEID IHR?

WIE VERSKLAVT MÜSST IHR NOCH WERDEN, BEVOR IHR REAGIERT UND HANDELT?

EGAL…….DIE SCHÖPFUNG IST HIER.

GOTT IST HIER……..GOTTES WILLE GESCHIEHT, WÄHREND IHR DIESE WORTE LEST.

EURE ROLLE DABEI LIEGT GANZ ALLEIN BEI EUCH UND GOTT = ZWISCHEN EUCH BEIDEN ALS EINHEIT, UND ALLES ALS EINHEIT WIRD DAS BESTMÖGLICHE ENDERGEBNIS ERFAHREN.

BIS ZU DIESEM MOMENT…………UND DIESER MOMENT WIRD KOMMEN…..

WIE WERDET IHR HANDELN?

UND DIE ZWEITE FRAGE

WIRD NICHT LAUTEN „WO SEID IHR DAMALS GEWESEN?“

DIE FRAGE WIRD LAUTEN

„WAS SEID IHR DAMALS GEWESEN?“

WISST, WAS IHR IM HIER UND JETZT SEID

GEHT IN DIE VON EUCH GEWÄHLTE RICHTUNG

UND IHR WERDET DIE ANTWORT FINDEN AUF DAS, WAS IHR SEIN WERDET, WENN DIE ZEIT KOMMT.

GOTT IST BEI UND IN EUCH

IMMER UND EWIG

EURE LEUGNUNG DIESER TATSACHE VERÄNDERT NICHTS

UND EURE AKZEPTANZ

VERÄNDERT ALLES

So spricht DIE LEBENDIGE SCHÖPFUNG.

http://kibodabi.wordpress.com/2014/06/01/message-to/

http://abundanthope.net/pages/kibo/Message-to-the-so-called-resistance.shtml

Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. In unveränderter Form darf er überall im Internet gepostet werden. Bitte mit einem Link auf das Original verweisen. Der Text sollte in einem Stück wiedergegeben werden. Ist das nicht möglich, muss die zweite Texthälfte über den Link zugänglich sein. Danke, Candace




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Spirituelle Schätze
Latest Headlines
Eine Neujahrsbotschaft
GENUG IST GENUG IST GENUG
12032015
Das Cobra-IS:IS-Ritual am 15. Dezember
ERSTER TORBOGEN
AN EUCH VOM ALTEN KOPF
CONSULO DEUS 2.5
CONSULO DEUS 2
CONSULO DEUS
es fing so an und endete anders... lächel
Eine einfache Geschichte - ohne mich zu entschuldigen
Füsse und Hände zusammen im Gebet
OFFENE BOTSCHAFT AN ALLE UND JEDEN
2. Botschaft an die Dunklen vom Schattengeist
An die Dunklen vom Schattengeist
Meine Botschaft an die Erleuchteten in Gott
VOLLKOMMENHEIT!
Ein neuer Anfang
Die Gesichter des Karmas - Transmutation, Lösung, Aufstieg
Als Anmerkung...