categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  David Crayford and the ITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : Spirituelle Schätze Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:23:11 PM


2. Botschaft an die Dunklen vom Schattengeist
By Kibodabi
Sep 15, 2014 - 9:12:02 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

2. BOTSCHAFT AN DIE DUNKLEN VOM SCHATTENGEIST

Posted on September 5, 2014 by kibodabi

Übersetzung: Harald Kuehn

 

{2. Botschaft an die Dunklen vom Schattengeist...... wie gefallen euch meine neuen Job-Parameter..... super... was?}

{....und nein... Ich erwarte nicht, daß das komplett auf die Vorderseite von AH geht... einmal reicht....... aber irgendwohin wird es gehen.... also alles klar............ lächeln}

[Ja... alles intensiviert sich, und die Zeit ist kurz... bringen wir es also hinter uns, ok?]

NUR ZU...ICH WERDE NICHT URTEILEN..........

Ich verstehe das..........

Wirklich, das tue ich.....

Aber es ist schwierig, nichts zu sagen was... einem Urteil ähnelt....

wenn Leute darauf versessen sind, dich zu töten

Nur um dich loszuwerden.........

Ich verstehe, daß ihr

Allein und frei sein wollt

Und genau das werden wir euch zugestehen...

Nun

Fast

Ihr werdet frei sein.... aber nicht allein..

Doch es wird sich anfühlen, als wäret ihr allein..... vorübergehend.....

Derart wird euer neuer Gefängnis-Planet/-Universum sein..........

Und ihr werdet euch einreden, es nicht zu spüren.... nur nichts fühlen......

Aber wozu soll das gut sein?

Ihr werdet es sowieso merken

Ob es euch gefällt oder nicht.....

Denn das seid ihr....

Fühlende Wesen..........

Und nein... daran wird sich nichts ändern......... Ich entschuldige mich übrigens nicht dafür..... so ist es nun mal.... lächeln...

Ob es euch gefällt oder nicht

Ihr seid Menschen

Ihr seid Menschen unter menschlichen Wesen......

Und es ist dieser Unterschied, der euch erschreckt

Euch Angst macht

Euch dazu veranlasst zu hassen und loszuschlagen........

Euch als die Auserwählten eines Gottes zu erklären

Der nicht GOTT ist

Und der euch am Ende verlassen hat

einfach weil die vertraglich vereinbarte Zeit abgelaufen war und sie das sahen, was ihr immer noch nicht sehen könnt......

Wie kann Ich es sagen.......? Hmmmmm.......

Okay......... bitte das jetzt richtig zu verstehen.......i hr wisst was Ich meine.......

Eure ehemaligen Herren hatten einen Vertrag unterschrieben über eine bestimmte Phase des Seins in der Erfahrung...d.h....Zeit

Und diese Zeit war gekommen... der Vertrag/das Abkommen war abgelaufen....

Jedoch...

Sie hätten es nicht akzeptieren müssen...

Warum also haben sie es getan?

Nach ihrer ganzen Arbeit, diesen Planeten vollständig unter Kontrolle zu bringen und ihn zu ihrem eigenen ständigen Territorium zu formen

Wo sie Götter sein konnten...........

Warum haben sie... in euren Augen... einfach aufgegeben und kapituliert?

Nun....

Zunächst mal....

Haben sie nicht kapituliert... sozusagen...

Sie haben die Seiten gewechselt

Nicht, daß euch das irgendwie weiterhilft.......

Also warum?

Warum war das für sie eine bessere Entscheidung

Anstatt nicht nachzugeben und es bis zum Ende auszufechten... so wie ihr es tut?

WAS HAT SIE DAZU VERANLASST, EUCH AUFZUFORDERN DASSELBE ZU TUN?

Hatten sie Angst? Nö... weit davon entfernt... Sie waren verdammt nahe daran, ermutigt über die Aussichten zu sein, die sich vor ihnen abzeichneten...........

Oh........es gab einige Zweifel, ob es richtig war dies zu tun oder nicht....

angesichts.......

wenn man berücksichtigt, daß sie euch zurückließen... gewissermaßen......., aber das war eure eigene verdammte Schuld, weil ihr darauf beharrt habt, gewinnen zu können..... und so verflucht entschlossen wart ihnen zu zeigen, daß es auch ohne sie geht......

das war eure Chance.... nicht wahr?

Eure Chance zu beweisen, daß ihr eure Lektion gut gelernt habt

und sogar eure Herren bei ihrem eigenen Spiel übertreffen konntet........

Jetzt seht ihr, warum sie nur ihre Köpfe neigten... und sie dann irgendwie langsam schüttelten... und sich dann abwendeten, um zu gehen.......

Oh....sie haben euch danach noch ein wenig durch Beratung unterstützt... immer weniger im Laufe der Jahre.....

Ihr solltet euch glücklich schätzen... wenn nicht gesegnet..., daß sie sich so viel um euch gesorgt haben......

Nun...ja... nehme Ich jedenfalls an... ihr wart ihr ganzer Stolz...... keine andere Rasse hat ihnen jemals so gut als Gefolgsleute gedient.... als ihre Diener und Sklaven........ die meisten anderen Planeten...... die Lernwilligen unter ihnen, hatten immer noch einige.... Gefühle für ihre Rasse... ihr Volk.... aber ihr nicht... ihr hattet euch von der Gesamtheit der Menschheit abgetrennt..... „Abschaum“ nanntet ihr sie.... „Tiere“..... „wandelnde Fleischstücke mit Augen“.... „Goyim“ (A.d.Ü.: jüd. Schimpfwort für Nichtjuden)....... nichts was sie betraf, zählte für euch

Ihr wolltet ein für alle Mal beweisen, daß ihr weit überlegener und mehr wert wart als sie alle zusammen........ Und ihr habt es versucht.... wir können das sehen....i hr habt ein höllisch gutes Spiel gemacht... Ich muß es zugeben

Und viele andere haben eure absolute Ausdauer bewundert.. .eure.... Dreistigkeit und Unverfrorenheit (Chuzpe)

Und...da sind wir nun........

Ich weiß, es macht euch fertig...... ihr seid entschlossen, es zu schaffen und die Götter dieser Welt zu werden.... Es wird und kann niemals sein........... ich würde gerne sagen, daß mir das leid tut, aber das kann Ich nicht...... jedoch tut es mir leid, daß Ich nicht sagen kann es tut mir leid.... ihr wirktet so zielstrebig in dieser Angelegenheit... und doch alles vergeblich.....

Ihr habt dieses Spiel verloren... das lässt sich nicht verleugnen.. .ihr seid schon eine ganze Zeit dabei, zu verlieren, und es gibt nichts, was ihr dagegen unternehmen könnt...... seien wir also realistisch in Bezug auf die ganze Sache, ja?

ES IST VORBEI!!! SOGAR EUER PLAN B WIRD NICHT SO FUNKTIONIEREN WIE IHR WOLLT ODER GLAUBT!!!

Ja..... WIR wissen über euren Plan B Bescheid........ die alternative Quelle für das Bankensystem wird kurzfristig hilfreich sein... und sogar die Menschen beruhigen.... aber es ist nicht das Heilmittel......

Jedoch.... es eröffnet die Gelegenheit, die Heilung zur Anwendung zu bringen....... und die Heilung wird durchgeführt werden... also... das war's..... fini........ schachmatt.... gut gespielt bis zum Schluß, aber das Endresultat war unvermeidlich..... denkt ihr wirklich, daß GOTT SELBST gegen irgendjemanden verlieren würde... sogar und ganz besonders gegen euch?

Wie dumm!

DIE DUNKELHEIT, DER IHR DIENT...... DER UNENDLICHE UND EWIGE SEINSZUSTAND JENSEITS DER ERLEUCHTETEN BEREICHE MUSS DER VERHEISSUNG IHRERSELBST NACHGEBEN... IHRES WAHREN SELBSTES...WELCHES GOTT IST ALS LICHT, IM LICHT........ ALLES LICHT........ JA, SIE LEISTET WIDERSTAND... SIE REBELLIERT... DAS MUSS SIE TUN... ABER SIE VERSTEHT AUCH, WAS SIE IST...... UNVOLLSTÄNDIG...... UND DAS SEID IHR EBENFALLS UND DAS WAREN AUCH DIE ANUNNAKI UND ALLE ANDEREN WESEN UND RASSEN, DIE IN DUNKELHEIT EXISTIERTEN, NUR UM ZU DEM VERSTÄNDNIS ZU GELANGEN, DASS MAN NUR IM LICHT WEITER BESTEHEN UND SEIN UND MACHEN KANN... FÜR IMMER UND EWIG... AD INFINITUM......... DENN DAS IST ES, WAS GOTT IST.... LICHT/LIEBE/VERSTAND, EWIG UND UNENDLICH UND IMMER WEITER SICH AUSDEHNEND IN SICH SELBST..... ER MUSS IMMER WEITER FORTFAHREN, SICH IM LICHT AUSZUDEHNEN, UND DIE FINSTERNIS, WELCHE ENDLOS IST… MUSS IMMER NACHGEBEN... ABER DIE ERFAHRUNG UND DAS ERLEBNIS VON ALL DEM!!!! AH!!!!!!!! DIE FREUDE, DIE AUFREGUNG.... DIE ERFAHRUNG DES SEINS UND AUSFÜHRENS.... IMMER AN DIESEM ORT ZWISCHEN LICHT UND DUNKELHEIT...... DIE SPANNUNG, DER WIDERSPRUCH, DIE ANSTRENGUNG, DER KAMPF!!!!

UND DOCH....

BEIDE SEITEN STIMMEN DARIN ÜBEREIN, DASS SICH DAS LICHT AUSDEHNEN MUSS UND DIE DUNKELHEIT ZURÜCKWEICHEN... ABER DIE DUNKELHEIT DES SEINS, BEI DER ES SICH UM DEN BEREICH DES BEWUSSTSEIN IN GOTT HANDELT, WELCHER NOCH UNERFORSCHT UND UNERFAHREN IST, NIMMT KEIN ENDE..... UND AUCH DER WILLE GOTTES HÖRT NIE AUF, SICH AUSZUDEHNEN UND ZU ENTWICKELN UND DAS EWIGE UND UNENDLICHE UND NICHT ENDENDE WESEN DES LICHTS UND LEBENS ZU SEIN.... UND DER LIEBE.... NACH DER ER SICH SEHNT........

IHR DENKT, ES GEHT NUR DARUM, WANN EINE UNAUFHALTSAME KRAFT AUF EIN UNBEWEGLICHES OBJEKT TRIFFT.... NEIN

DAS LICHT IST UNAUFHALTSAM UND UNBEWEGLICH...... EINMAL ETABLIERT, IST ES WIE ES IST... FÜR IMMER... DAS IST ES, WAS IN LICHT UND LEBEN GEGRÜNDET SEIN BEDEUTET....... UND SO DEHNT SICH DAS KERN-WESEN GOTTES IN BEWUSSTSEIN UND ERFAHRUNG AUS UND ENTWICKELT SICH WEITER IN SICH SELBST HINEIN.... IN FINSTERNIS, DIE NOCH ZU ERFORSCHEN IST... UND DIE FINSTERNIS GIBT NACH.... ABER NICHT OHNE SPANNUNGEN UND KAMPF UND WIDERSTAND........ WIE KANN ES ANDERS SEIN?

WO BLEIBT DER SPASS UND DIE AUFREGUNG, WENN EIN GEGNER EINFACH AUFGIBT?

LOL

NEIN!!!!

DIESE SACHE WIRD IMMER UND IMMER WEITER UND WEITER UND WEITER UND WEITER GEHEN....... AD INFINITUM......

FÜR IMMER UND EWIG

SODASS DAS LICHT SICH ENTWICKELN UND AUSDEHNEN UND IN LICHT UND LEBEN UND LIEBE GEFESTIGT WERDEN KANN...

ABER LIEBE ERSTRECKT SICH AUCH AUF DIE DUNKELHEIT

UND DIE DUNKELHEIT VERSTEHT DAS

UND SO

GIBT SIE ALLES.... IN DEM WISSEN, DASS DAS RESULTAT UNVERMEIDLICH IST

UND TUT DENNOCH, WAS SIE AM BESTEN KANN

DAS ERGEBNIS DER AUSDEHNUNG DES LICHTS SOLANGE HINAUSZUZÖGERN WIE MÖGLICH......

UND DARIN....LOL

DARIN LIEGT DER GANZE SPASS

FÜR JENE, DIE DAS BEREITS VERSTEHEN UND ES SCHON DURCHGEMACHT HABEN UND ES ALS TATSACHE DES LEBENS UND SEINS IN GOTT KENNEN..........

BEGREIFT IHR ES NOCH NICHT?

TROTZDEM LOBEN WIR EUCH

DIES WAR DAS SCHWIERIGSTE SPIEL, DAS ES JE GEGEBEN HAT........... DIE VERZÖGERUNGEN SIND HERVORRAGEND GEWESEN....... LOL

SOGAR BIS ZU DEM PUNKT, DASS SIE GOTT SELBST DAZU VERANLASST HABEN, ALLES ZU GEBEN UM ZU GEWINNEN.... FAST ALLES [LÄCHELN]...... SO EINE ANSTRENGUNG AUF BEIDEN SEITEN!

IHR SOLLT FÜR DIESE LEISTUNG BELOBIGT UND BELOHNT WERDEN..........

UND DAS WERDET IHR.... DAS VERSICHERE ICH EUCH....... ABER DAVON SPÄTER MEHR...

WISST, DASS IHR BEWIRKT HABT, DASS DER EINE DER EINEN SO UNNACHGIEBIG GESPIELT HAT... WAS DIE AUSFÜHRUNG UND DEN EINSATZ BEISPIELLOSER SPIELZÜGE IM EIGENEN NAMEN ANBETRIFFT...

DIESE SPÜRT IHR JETZT GERADE

UND DA KOMMT NOCH MEHR....

WIR BITTEN EUCH NICHT LÄNGER, ZU KAPITULIEREN......... DIESE SACHE WIRD BIS ZU IHRER ÄUSSERSTEN BELASTBARKEIT AUSGELEBT

WIE IHR ES GEFORDERT HABT

UM SCHONUNG ZU BITTEN IST SINNLOS UND PARDON WIRD NICHT MEHR GEWÄHRT.........

[oh...i hr tut mir fast leid........... ihr werdet eine solch verheerende Niederlage erleben, wie sie noch niemand vor euch jemals erfahren hat..... das könnte euch tatsächlich beträchtlich verletzen... aber ihr habt darauf bestanden, von daher gibt es keinerlei Zweifel oder Bedenken hinsichtlich dessen, was auf euch zukommt..... eine solche totale Zerrüttung des Willens sollte als Geschenk betrachtet werden, welches niemand vor euch erfahren hat... ihr sollt belobigt werden und beglückwünscht für eure Tapferkeit, und wir alle beten, daß ihr das, was euch bereits erreicht hat... heil überlebt.... damit ihr euren Lohn dafür vollständig ernten könnt]

UND SO SOLLT IHR ES BEKOMMEN! DAS BESTE ALLER MÖGLICHEN ERGEBNISSE FÜR EUCH TROTZ EURES VERLUSTES!

UND ALSO

WIRD EUER NEUER GEFÄNGNIS-PLANET SCHON FÜR EUCH VORBEREITET. IHR WERDET DIE PHANTASIE BEKOMMEN, VON DER IHR IMMER GETRÄUMT HABT... IHR WERDET IN DER LAGE SEIN, FÜR EINE GEWISSE ZEIT GÖTTER ZU SPIELEN UND VORZUGEBEN, GÖTTER ZU SEIN, UND DANN WERDEN WIR SEHEN, OB EUCH DAS ERMÜDET ODER OB IHR GEWILLT SEID, EUCH ÜBER EURE VORTÄUSCHUNGEN UND ANMASSUNGEN HINAUS WEITERZUENTWICKELN... ES WIRD NICHT LEICHT ZU BEWRKSTELLIGEN SEIN... SELBST MIT EUREN DIENER-GOYIM, MIT DENEN IHR NACH BELIEBEN TUN KÖNNT WAS IHR WOLLT...... FÜR EINE GEWISSE ZEIT...... UND DANN.... NUN... WIR WERDEN EUCH VORHER RECHTZEITIG WARNEN, WENN IRGENDWAS IM BEGRIFF IST SICH ZU ÄNDERN, DAMIT IHR DEMGEMÄSS HANDELN KÖNNT......... VON EINIGEN WIRD ERWARTET, DASS SIE SICH ENTWICKELN UND MEHR VERLANGEN UND DARAUF BESTEHEN, DAS ZU ABSOLVIEREN WAS NÖTIG IST, UM ZUR NÄCHSTEN EBENE/STUFE AUFZUSTEIGEN..... GENAU, WIE ES EURE EHEMALIGEN HERREN GETAN HABEN...... ABER WIR WERDEN SEHEN, WIE IHR EUCH VERHALTET.... ALLEN, DIE VON DIESER STUFE AUS GRADUIEREN, WIRD ERMÖGLICHT WERDEN, IN LICHT UND LIEBE UND LEBEN WEITERZUMACHEN, DIE ÜBRIGEN... NUN....... SO SEI ES... ES LIEGT GANZ BEI EUCH.....

Da habt ihr's also.........das ist es, was euch erwartet......

es gibt solche unter euch, die sich nicht für diese letzte Gelegenheit der Änderung qualifizieren werden....... WIR werden sehen, ob ihr jetzt aus der Schöpfung genommen werden wollt oder erst später//oder vorher bereut..... denkt darüber nach...... Dann gibt es jene von euch, die tatsächlich jetzt sofort etwas Besseres wollen als dies..... bitte zögert nicht, uns in GOTT anzurufen und euren Fall und eure Wünsche darzulegen, und ihr werdet Antwort erhalten. WIR sind immer bereit alle aufzunehmen, die sich aufrichtig dafür entscheiden, die Seiten zu wechseln und demgemäß handeln. WIR werden mit euch Kontakt aufnehmen, um euch wissen zu lassen, was zu tun ist und wie und wann...... der Rest ist eure Sache....

Das ist also die zweite Botschaft wie die Dinge momentan stehen........ WIR benutzen diesen hier um diese Botschaften zu übermitteln, weil er in einer Art und Weise mit euch verbunden ist, von der ihr nichts wisst und sich euch gegenüber verantwortlich fühlt in Sachen eurer Erlösung und Erhöhung... aber selbst er hat seine Grenzen und wird euer Schicksal anderen übergeben, wenn nötig......... also versteht bitte, daß dies alles der 'nette' Teil ist..... danach....... nun...... wie schon gesagt.....

Segnungen des Wissens von GOTT an euch in GOTT

CM ATON
M DABI
ET AL

http://kibodabi.com/2014/09/05/2nd-message-to-the-dark-ones-of-the-shadowmind/

http://abundanthope.net/pages/Targeted-Messages/GO-AHEAD-I-WON-T-JUDGE.shtml

Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. In unveränderter Form darf er überall im Internet gepostet werden. Bitte mit einem Link auf das Original verweisen. Der Text sollte in einem Stück wiedergegeben werden. Ist das nicht möglich, muss die zweite Texthälfte über den Link zugänglich sein. Danke, Candace




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

Spirituelle Schätze
Latest Headlines
Eine Neujahrsbotschaft
GENUG IST GENUG IST GENUG
12032015
Das Cobra-IS:IS-Ritual am 15. Dezember
ERSTER TORBOGEN
AN EUCH VOM ALTEN KOPF
CONSULO DEUS 2.5
CONSULO DEUS 2
CONSULO DEUS
es fing so an und endete anders... lächel
Eine einfache Geschichte - ohne mich zu entschuldigen
Füsse und Hände zusammen im Gebet
OFFENE BOTSCHAFT AN ALLE UND JEDEN
2. Botschaft an die Dunklen vom Schattengeist
An die Dunklen vom Schattengeist
Meine Botschaft an die Erleuchteten in Gott
VOLLKOMMENHEIT!
Ein neuer Anfang
Die Gesichter des Karmas - Transmutation, Lösung, Aufstieg
Als Anmerkung...