From AbundantHope.net

Others
Das Ende - die Zeit ist abgelaufen
By CM / anonym
Jun 2, 2012 - 2:58:57 AM

Freitag, 01. Juni 2012

01:35

Das Ende

- die Zeit ist abgelaufen

Für die dunklen Brüder, gepostet am 01.06.2012




Das Ende

CM, Channel anonym

Übersetzung Daniela

1.6.2012

CM: Hallo Ihr Geliebten; hier ist CM, der zu euch kommt, um euch über eine Sache zu informieren, die eure Aufmerksamkeit erfordert. Es wird ein Ereignis geben, das die Aufmerksamkeit der meisten Bewohner des Planeten erregen wird, ansonsten wird es ein globales Ereignis sein.

Anonym: Kannst Du ungefähr sagen wann?

CM: LOL. Wie gewöhnlich Geliebte/r, werde ich keine Zeit angeben wegen der Sensibilität der Angelegenheit und des Überraschungsfaktors, der erhalten bleiben soll. Eure Regierung ist dabei, eine Art propagandistische Nachrichten herauszugeben, um eure Aufmerksamkeit auf etwas Angenehmes zu lenken, während ein anderes Spiel gespielt wird. Wie der Zauberer mit verborgener Hand, der euch mehr eurer Freiheiten berauben und euch wirklich großen Schaden bereiten wird. Ja, so ärgerlich es klingen mag, wir müssen die Informationen ausgedehnt halten, während wir auf einige der wirklichen Tatsachen hinweisen, die gebraucht werden, um die Aufmerksamkeit zu erregen.

Anonym: Ich habe noch keine Ahnung, was du meinst und ich vermute wieder, dass das der Punkt ist?

CM: Genau. Du vestehst ziemlich schnell. Zu Euch, unseren lieben Böswilligen, ihr habt die euch gegebene Zeit damit verbracht, eure Perspektive zu reflektieren und zu ändern, indem ihr seltsame und wahrlich giftige Angriffe auf die Bevölkerung entworfen habt, die sich außerhalb der Macht unter euren hypnotischen Wegen gehalten haben. Ich weiß, dass ich euch zahlreiche Warnungen gegeben habe, zur Bestürzung von so vielen, aber das ist der Weg, auf dem euch Gnade gegeben wird. Zu eurer Schmach habt ihr eure Position, eure Mitmenschen zu unterwerfen und zu kontrollieren, nicht einen Zentimeter (engl.: Inch) ausgeweitet; ihr seid in eurer Einstellung hoffnungslos stur gewesen.

Wir sind enorm großzügig zu euch gewesen, obwohl ihr immer wieder gezeigt habt, dass ihr es nicht verdient habt. Wir haben alle Möglichkeiten der Einlösung für euch erschöpft, und das bedeutet nichts für Euch. Gut! Ihr Lieben es ist zu Ende und ich kann es nicht mehr betonen, als ich habe. Wir verstehen wirklich, dass unsere Worte leer sind nach eurem Verständnis. Wir müssen zum letzten Mal darauf bestehen, dass dies keine Drohung ist, sondern eher ein Versprechen an euch, dass tatsächlich DIE ZEIT ABGELAUFEN IST.

Ich werde um euretwillen keine Zeit mehr verschwenden, weil ihr fertig seid. Alles ist am Platz, und alles marschiert gegen euch und gewinnt exponentiell an Dynamik. Mit viel Liebe auch an Euch, verabschiede ich mich, meine Lieben.

Mit herzlichen Grüßen, Christus Michael Aton, Souveräner Sohn von Nebadon

Anonym: Danke CM.

 


http://abundanthope.net/pages/Targeted-Messages/The-End-Time-is-Up.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im web eingestellt werden, solange es nicht in irgend einer Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird. Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.



All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved