categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  Forum is closed to new members
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Jess
  Giuseppe
  Eve
  John Taylor
  Rosie
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Eve
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Hazel
  Joyce
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Solon
  Dorothea
  Others
  Changing The Face Of Religion
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Whistleblower and OITC
  Environment/Science
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  NESARA
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichte (Eve)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German Last Updated: Jan 20, 2012 - 4:36:59 AM


Patagonien in Gefahr!
By Adrian Salbuchi
Jan 20, 2012 - 4:32:38 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Erschienen bei AH am 7.1.2012

Patagonien in Gefahr !
Adrian Salbuchi

7. Januar 2012
Übersetzung Remo Santini

Frage: Patagonien – was ist das? Antwort: Patagonien ist der riesengroße, immens reiche, spärlich bewohnte, weit von allem abgelegene südliche Teil von Südamerika, sich über die Andenketten vom Atlantik bis zum Pazifik erstreckend. Aufgeteilt zwischen Argentinien und Chile, ist Patagonien seit über einem Jahrhundert das diskrete Ziel der globalen Machtelite gewesen, die es sich für ihre Zukunft „als sicheren Hafen“ erkoren haben – nur für den Fall…

Wenn wir auf die Sauerei blicken, die sie auf der heutigen Welt angerichtet haben, sind wir versucht zu sagen, dass jene „Zukunft“ wohl gleich hinter der nächsten Ecke lauert. Angeführt durch die internationale zionistische Bewegung hat diese geräuschlose Übernahme von Patagonien in den letzten Jahren dramatische Fortschritte gemacht; nicht durch Krieg und Invasion, sondern durch Landkäufe, wirtschaftliche Infiltration, israelische militärische fünfte Kolonnen, globale Medienunterstützung und geopolitisches Positionieren.

Letzte Woche brach in Chile ein Aufruhr aus, nachdem eine herumschweifende Gruppe von israelischen „Rucksacktouristen“, „Mochileros“, wie sie hier genannt werden, 130 Quadratkilometer Urwald im Torres del Paine Nationalpark in Patagonien in Brand gesetzt hatte. Der Übeltäter? Ein mieser Sänger, der zusammen mit anderen israelischen „Wanderern“ in Patagonien herumreiste. In Erklärungen über das israelische Militärradio beharrten sie darauf, unschuldig zu sein. Die chilenischen Behörden jedoch verhafteten ihn, und sogar der chilenische Präsident Piñera äußerte seine Besorgnis.

Warum so viel Beunruhigung? Seit Jahrzehnten haben junge israelische Offiziere der Armee, verkleidet als Wanderer und Rucksacktouristen, diese immense, reiche und unterbevölkerte Region erforscht, auf Karten aufgenommen und überall herumgeschnüffelt; Pläne ausheckend – ihre Zukunft vorbereitend?

Dies ist nichts Neues. Vor 36 Jahren, am 5. Januar 1986, veröffentlichte Argentiniens wichtigste Zeitung, die traditionelle, angesehene und konservative „La Nación“ einen Artikel mit dem Titel „Studien sind im Gange für die Ansiedlung einer jüdischen Kolonie in der Provinz Santa Cruz“.  Dabei wurden das Gebiet inspizierende Israelis zitiert, die sagten: „Dies ist ein Projekt, das wir während langer Zeit sorgfältig gehegt haben, wir führen Erkundungen durch, studieren das örtliche Klima, die Vegetation und die Tiere und den potentiellen Reichtum der Gegend.“

Dank der extremen Laxheit von Argentiniens aufeinanderfolgenden Regierungen, die alle extrem durchlässig waren und sich vor dem zionistischen Einfluss beugten, sind Israelis während Jahrzehnten in dieser Region „herumgeschweift“. Dies wurde im September 2003 augenscheinlich als der argentinische Armeechef General Roberto Bendini zum Rücktritt gezwungen wurde, und zwar durch einen von der lokalen militanten Zionistenlobby „DAIA“ (Delegation der israelischen Vereine in Argentinien) angeführten Medienskandal, nachdem Bendini seine Bedenken über diese israelischen Offiziere, die sich als „unschuldige Wandersleute“ darstellen, ausgedrückt hatte. Am 30. September 2003 war es wieder die Zeitung „La Nación“, die erklärte, dass „kein Zweifel darüber besteht, dass überall in Patagonien Israelis sind. Sie reisen in Gruppen umher, sind jung, sprechen unter sich hebräisch, und viele von ihnen kommen aus der Armee. Sie haben gerade erst ihre israelische Armeeuniform ausgezogen; sie sind etwas über zwanzig Jahre alte junge Leute, die nach dem Verlassen der Armee ihre Ferien nehmen…“.

Nun, da gibt es einen verständlichen Grund für die Besorgnis unter den Argentiniern und den Chilenen. Besonders wenn Sie in Betracht ziehen, dass der Gründervater des internationalen Zionismus, Theodor Herzl, damals 1896 in seinem wegweisenden Buch „Der jüdische Staat“ (in einem Kapitel mit dem signifikanten Titel „Palästina oder Argentinien?“) Dinge geschrieben hat wie „Was sollen wir wählen, Palästina oder Argentinien? Argentinien ist von Natur aus eines der reichsten Länder auf Erden, mit einem immensen Territorium, spärlicher Bevölkerung und gemäßigtem Klima. Für die Republik Argentinien wäre es von größtem Interesse, uns einen Teil ihres Territoriums abzutreten.“

Lassen Sie uns einen schnellen Schritt nach vorn machen, ins Jahr 2002, als, wie wir kürzlich in einem „RT“-Artikel berichteten, Argentinien in die schlimmste Finanzkrise seiner Geschichte einbrach und die zuverläßige zionistische „New York Times“ vorschlug, das Land solle doch Patagonien verkaufen, um seine Schulden zu bezahlen…

Und dann haben wir Leute wie Eduardo Elsztain, Argentiniens größter Landbesitzer, der rein zufällig der lokale Geschäftspartner des jüdisch-amerikanisch-ungarischen Immobilienmagnaten und Spekulanten George Soros ist (der Mitglied im zionistischen Council of Foreign Relations und der Trilateralen Kommission ist). Elsztain besitzt riesige Landgebiete überall in Patagonien und ist auch wieder ganz zufällig der Vorstandsvorsitzende des Jüdischen Weltkongresses und ein aktives, militantes Mitglied der zionistischen jüdischen Jabad-Lubawitch-Bewegung.

Elsztain ist nicht nur dabei, unter Einsatz seiner Milliarden und Abermilliarden an Geldmacht, sich Millionen von Hektaren argentinischen Landes einzuverleiben. Er ist auch der informelle Partner von Carlo und Luciano Benetton, Ted Turner von CNN und TNT, Douglas Tomkins (US-Öko-Milliardär, der sich Chile als Ziel vorgenommen hat), Joseph Lewis (britischer Besitzer von Planet Hollywood), Daniel Lerner von Walt Disney Enterprises, Ward Lay von Potato Chip Fame, und sogar von Bushs früherem Finanzminister und Goldman-Sachs-Vorstandschef Henry Paulson durch die NRO The Nature Conservancy.

Aber die Zionisten beschäftigen sich nicht nur damit. Der Londoner „Telegraph“ veröffentlichte soeben einen Leitartikel am 2. Januar, worin er empfahl, „ein Atom-U-Boot zu den Falklandinseln zu senden (gerade gegenüber Patagonien), um Britanniens Ärger über eine Entscheidung der südamerikanischen Länder zu unterstreichen, Schiffen mit der Inselflagge den Zugang zu verbieten“. Wobei beigefügt wurde, England sollte militärische Übungen unternehmen als Antwort auf die „aggressive“ Entscheidung von Argentinien, Brasilien und Uruguay, ihre Häfen für Schiffe mit der „illegalen“ Fl    agge der Falklandinseln zu schließen. Diese Inseln werden seit 1833 von Großbritannien besetzt und wurden nach dem Falkland-Malvinas-Krieg von 1982, wo sich Argentinien und England gegenüberstanden, in eine mächtige nukleare Militärbasis umgebaut.

Der „Telegraph“ kommt zum Schluss, dass „niemand über das Engagement der britischen Regierung im Zweifel gelassen werden sollte, die Region abzusichern, welche große potentiell mineralienreiche Zonen in den südamerikanischen Gewässern umfasst“.

Ist es nötig, die Leser daran zu erinnern, dass Großbritannien das fundamentale Zahnrad der zionistischen Bewegung gewesen ist und noch ist, und zwar seit ihre „Balfour-Deklaration“ von 1917 den Weg bereitet hat, der 1948 zur gewalttätigen Schaffung von Israel durch die gut finanzierten Terrororganisationen Irgun Zvai Leumi, Stern und Hagganah führte?

Sind die Eliten bald bereit, Patagonien ein für allemal einzunehmen?

Eine Sache ist gewiss, weder Argentinien, noch Chile, noch irgendein anderes Land in Südamerika wünscht Patagonien in ein neues Palästina umgewandelt zu sehen. Die Welt hat genug zionistischen Terrorismus in jenem gemarterten Land gesehen.

Adrian Salbuchi
Adrian Salbuchi ist politischer Analyst, Autor, Sprecher und Radio/TV-Kommentator in Argentinien. <http://www.asalbuchi.com.ar>www.asalbuchi.com.ar



http://www.rense.com/general95/pata.htm


RELATED ARTICLES:


Second Israeli state emerging in India. See: http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/Second_Israeli_state_emerging_in_India_3563.shtml




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2011 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

German
Latest Headlines
Regierungswechsel in Syrien: Doppelspiel der UNO, Kofi Annan und Diplomatengatinnen
ESU Vorstellung für Neuzugänge
EINLADUNG ZUR AH-SONNTAGSMEDITATION, 13. MAI  2012
Wer ist der wirkliche Feind?
Botschaft 97: DIE SCHLEUSEN DER WAHRHEIT ÖFFNEN SICH
Die Wurzeln israelischen Verhaltens: Sabotieren des Friedens um jeden Preis
Aufschlussreiche Abstammung von Saudis und Wahabiten
Rede von Benjamin Freedman v. 1961, deutsch
Von Libyen nach Syrien: "Krieg ist Abzocke. Das ist er immer gewesen."
Wissenschaftler stellen Alternative zu DNA her
Botschaft Nr.96: Die Lähmung durch Friedensbewahrung
Einladung zur AH Sonntagsmeditation, 22. April 2012
Globale Systemkrise - Frankreich 2012-2014: Das grosse republikanische Erdbeben und seine internationale Auswirkung
Die Winde des Krieges
Die Samson-Option - Israel ist die grösste Gefahr
Hunger ist eine "Massenvernichtungswaffe", sagt Jean Ziegler
Die Forschungsarbeiten v. Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur zur Raumenergie
Russland verbietet der NATO Heroin durch sein Land zu transportieren
Die Kirche ist EIN Fundament
Debakel in Syrien - 2. Konferenz der "Freunde" Syriens in Istanbul