categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:23:11 PM


Ein Embargo im Kopf
By John Kaminsky
May 7, 2014 - 8:13:20 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Ron: Die von jenen gezeigte Mentalität, die sich weigern über die Tatsache nachzudenken, dass der Holocaust eine gigantische Blutverleumdung gegenüber der gesamten deutschen Nation war und ist, ist eine tiefsitzende ANGST davor, dass an ihren fundamentalen Ideen über das Leben etwas falsch sei. Diese psychomentale Verstopfung ist ein sehr gravierender Zustand, und wir müssen uns gewahr sein, dass die Lawine von radikaler Wahrheit, die bald einmal der Menschheit offenbart werden wird, bewirken wird, dass eine riesige Anzahl Menschen mental und emotional auftauen und fähig sein wird, diese Wahrheiten zu akzeptieren und zu verstehen. Viel Geduld wird nötig sein, wenn versucht wird solchen Leuten zu helfen, die die Realität SEHEN, dass sie in einer Lüge gelebt haben, in einem Meer von Lügen, in all ihren Leben. Letztlich allerdings wird es für jene, die dies nicht sehen, nötig sein, dass sie ihre Reise auf einem primitiveren Planeten fortsetzen, der mehr ihren Bedürfnissen entspricht. So sei es.

Der Holohoax dient dazu, die Wahrheit zu kaschieren, dass das von den Juden kontrollierte anglo-britische Empire den 2. Weltkrieg verursachte und in dessen Verlauf an 20 Millionen Deutschen einen Völkermord beging. Zum Beispiel sagte der britische Generalstaatsanwalt Sir Hartley Shawcross in einer Rede in Stourbridge am 16. März 1984 (AP):

„Ich glaube nun, dass Hitler und das deutsche Volk keinen Krieg wollten. Aber wir erklärten Deutschland den Krieg, mit der Absicht es zu zerstören, in Übereinstimmung mit unserem Prinzip des Machtgleichgewichts, und wir wurden von den Amerikanern um Roosevelt darin bestärkt. Wir ignorierten Hitlers Bitte, nicht in einen Krieg einzutreten. Nun sind wir gezwungen zu erkennen, dass Hitler recht hatte. Er bot uns die Zusammenarbeit von Deutschland an; stattdessen sehen wir uns seit 1945 der immensen Macht des Sowjetreichs gegenüber. Ich fühle mich beschämt und gedemütigt, wenn ich sehe, dass die Ziele, deren wir Hitler beschuldigten, nun schonungslos angestrebt werden, nur unter einem anderen Namen.“

Der britische Historiker A.J.P. Taylor stellte fest:

„Der Blitzkrieg (die deutschen Luftangriffe auf London) begann erst, nachdem die Briten deutsche Städte schon seit fünf Monaten bombardiert hatten.“

Im Gegensatz dazu, obgleich die Deutschen Coventry und London bombardierten, nachdem ihre Städte seit fünf Monaten bombardiert wurden, legten die Briten und Amerikaner Feuerbombenteppiche über praktisch jede deutsche Stadt, wie etwa:

Berlin, Hamburg, Dortmund, Essen, Dresden, Frankfurt/Main, Nürnberg, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Wuppertal, Duisburg, München, Magdeburg, Leipzig, Mannheim, Stuttgart, Kiel, Gelsenkirchen, Bochum, Aachen, Würzburg, Darmstadt, Krefeld, Münster, Mönchen-Gladbach, Braunschweig, Ludwigshafen, Remscheid, Pforzheim, Osnabrück, Mainz, Bielefeld, Gießen, Düren, Solingen, Wilhelmshaven, Karlsruhe, Oberhausen, Heilbronn, Augsburg, Hamm, Knittelfeld, Lüneburg, Cuxhaven, Kulmbach, Hagen, Saarbrücken, Freiburg, Koblenz, Ulm, Bonn, Bremerhaven, Wanne-Eickel, Worms, Lübeck, Schweinfurt, Kleve, Wiesbaden, Paderborn, Bocholt, Hanau, Hildesheim, Emden, Siegen, Pirmasens, Halle, Bayreuth, Kreuznach, Witten, Aschaffenburg, Kaiserslautern, Gladbeck, Dorsten, Neumünster, Reutlingen, Recklinghausen, Reuel, Regensburg, Homburg, Elmshorn, Wetzlar, Hameln, Königsberg, Moers, Passau, Solbad Hall I.T., Coburg, Friedrichshafen, Frankfurt/Oder, Danzig, Chemnitz, Rostock, Schwerte, Plauen, Bad Kreuznach; und in Österreich: Wien, Graz, Wiener Neustadt, Innsbruck, Linz, Klagenfurt, Villach, Attnach-Puchheim; in Italien: Bozen, usw., usw.

Habt ihr das verstanden, Pilger? Bitte hört damit auf zu glauben, dass Hitler und das deutsche Volk Dämonen waren, die verdienten, was ihnen geschah. Das waren (sind) und verdienten sie nicht. Capiche?

 

Ein Embargo im Kopf

John Kaminsky, mit Kommentaren von Ron

28. April 2014

Übersetzung Remo Santini

 

Warum hat jedermann Angst zu sagen, wer die wahren Kriminellen sind?

Da wir unsere Geschichte nicht kennen – und es voraussichtlich nie werden –, sind wir gezwungen, ihre Geschichte zu akzeptieren, von der wir, nach dem lebenslangen Verdauen von Lügen, anfangen uns gewahr zu werden, dass falsch ist.

Das ist wie man uns davon überzeugte, dass aus Höhlen in Afghanistan kommende Moslems Wolkenkratzer in New York City platt machten, dass Adolf Hitler die bösartigste Person war, die je lebte, oder dass es dem derzeitigen Präsident der Vereinigten Staaten – ein Mann, der über keine nachprüfbare Identität verfügt und verschiedene Pseudonyme benutzte – gestattet ist, ohne eine öffentliche Erklärung jedermann zu töten, wie es ihm gerade passt.

Es ist wie man uns glauben gemacht hat, dass Fluor, Atomkraft und Impfungen gut für uns seien, und dass Menschen in anderen Ländern, mit wertvollen Bodenschätzen oder an geografisch vorteilhaften Orten gelegen, böse seien und es verdienten getötet zu werden.

Und wir sind weit über jede Logik und gesunden Menschenverstand hinaus gegangen mit dem Einsatz von Niedriglohn-Wachmännern, die in den Flughäfen Hoden quetschen, in der Suche nach Bomben, die nie gefunden werden (es sei denn, das FBI habe sie da hingetan), indem Kinder gezwungen werden, unnötige Arzneien einzunehmen, die sie für den Rest ihres Lebens schädigen, und mit Politikern, die dazu erpresst werden, einem fremden Land Gehorsam zu schwören, bevor sie überhaupt in diesem Land für ein Amt kandidieren können.

Und nun geschieht es offenbar täglich, dass eine machtverrückte und seelenlose amerikanische Regierung Ihnen voll ins Gesicht lügt und nach Lust und Laune Menschen umbringt, als Mittel zum Festigen ihrer Macht – und dies nicht zum Nutzen des einfachen Amerikaners sondern ausschließlich, um die jüdische Oberklasse zu bereichern, die durch ihre gnadenlose Kontrolle des Finanzsystems die Macht über die Gesellschaft der Welt übernommen hat.

Und jetzt bereiten uns die Puppenspieler auf einen weiteren Krieg vor, der auf Provokationen basiert, die sie selber geschaffen haben. Dabei setzen sie die üblichen, oft getesteten Falsche-Flagge-Taktiken ein, bei denen sie ein Verbrechen organisieren und die Schuld dafür den Menschen anhängen, die sie zu Opfern machen wollen.

Als eine normal intelligente Person denken Sie vielleicht, Sie hätten das im Griff, was sich in der Welt so abzeichnet, wenn Sie Ihre bevorzugte Auswahl an Nachrichtenblättern lesen, um sich über die Geschehnisse des Tages zu informieren. Aber da könnten Sie sich irren. Wenn Sie sich noch immer Ihre tägliche Dosis an Informationen aus den Mainstreammedien mit ihrer Werbung reinziehen, so haben Sie keine Hoffnung, jemals das zu finden, was tatsächlich passiert. Heutzutage wissen das jedoch die meisten Leute, und dies ist der Grund, warum die Zeitungsauflagen und die Zuschauerzahlen der Kabelfernsehnachrichten stark rückgängig sind, während der Internetgebrauch zur Suche nach glaubwürdigen Stimmen in die Höhe schnellt.

Im Internet wimmelt es von neuen Quellen. Einige von denen sind tatsächlich real, aber die meisten sind es nicht: Die meisten sind Kopien derselben Art von Nachrichtenorganisationen, die uns nun schon plagen seit die Glühbirne erfunden wurde. Diese unseriösen Bierzeitungen [Kabisblätter klingt auch angemessen (AdÜ)] sind im Besitz der Banker, die Autoren anstellen, um über die Verbrechen zu berichten, die sie selbst begehen.

Der Hauptfehler der meisten Internet-Nachrichtendienste ist es, dass sie Juden gehören und von ihnen betrieben werden, oder um sich selber zu unterstützen

biedern sie sich mit Juden an, und unterlassen es zu erwähnen, dass es Juden sind, die buchstäblich hinter allen Problemen stehen, denen sich die Welt heute gegenüber sieht.

Schlimmer als das ist, dass diese betrügerische Mainstream-Märchen-Sichtweise durch unsere Regierung ad nauseam wiederholt wurde und dass sie den erstunkenen und erlogenen Kram in das Schulsystem, die Universitäten und die Köpfe der kleinen Kinder einschleuste, indem sie lehrte, dass die Moslems unsere schlimmsten Feinde und die Juden unsere liebsten Freunde seien. Währenddessen koschere Financiers unseren Staatsschatz und die Bürger bis zu den letzten, schnell schrumpfenden Dollars ausrauben.

Die große Mehrheit des amerikanischen Volkes erkennt es nicht, dass es wegen der Niederträchtigkeit des jüdischen Federal-Reserve-Bankensystems ist, dass es die Amerikaner waren, die während des 20. Jahrhunderts die bösartige jüdische Sowjetunion finanzierten. Es waren korrupte amerikanische Politiker wie Woodrow Wilson und Franklin Roosevelt, die, gekauft von den jüdischen Bankern, beide Weltkriege anfingen. Es waren korrupte amerikanische Ärzte, die, bestochen durch jüdische Millionäre, gängigen Medikamenten Gifte beifügten, um die Forderungen des Talmuds zu erfüllen, der seine verrückten Anhänger drängt, alle Jene, die nicht sind wie sie und keine Jarmulke tragen, zu berauben und ermorden.

Und in jenem giftigen Positionspapier können Sie die in die Verdorbenheit führende Bewegungsbahn des einst edlen amerikanischen Experiments erkennen, das nun zu einem verbrecherischen Komplott degeneriert ist, zu dessen Opfer die eigenen loyalen Bürger geworden sind.

So, und was erzählen Sie Ihren Kindern? Gott helfe Ihnen, wenn Sie ihnen sagen, sie sollen das glauben, was ihnen in diesen Tagen in der Schule erzählt wird! Dass Homosexuelle Gottes erwählte Leute seien.

Autoren werden über alle Probleme auf der Welt schreiben, aber sie werden es peinlichst vermeiden, davon zu sprechen, wer hinter all diesen Problemen steckt, oder von wo genau diese Probleme herrühren. Chris Hedge ist ein solcher Autor in dieser übelriechenden Klasse. Er wird Ihnen über alles berichten, was in Amerika den Bach hinunter gegangen ist, aber nie wird er die Leute erwähnen, die das verursacht haben.

Jene, die die US-Regierung oder die hässlichen Dinge kritisieren, die die Amerikaner dem Rest der Welt antun, helfen effektiv den Juden hinter der Bühne, wenn diese gekauften Lockvögel nicht hervorheben, wer wirklich solche Dinge betreibt, und dabei meine ich die jüdischen Strippenzieher, die die amerikanische Politik mindestens während des ganzen 20. Jahrhunderts kontrolliert haben – und wahrscheinlich noch ein ganzes Stück länger.

Wenn Leute Artikel schreiben, die die Vereinigten Staaten kritisieren, dabei aber weder Israel noch die jüdische Kontrolle über die amerikanische Regierung erwähnen, dann tun sie die Arbeit der Juden beim Destabilisieren eines einst mächtigen Landes, das sie durch ihre Kontrolle über die für das Überleben Amerikas vitalen Systeme bis zum Punkt des kompletten Zusammenbruchs sabotiert haben.

Das war vielleicht eine Demoralisierung, als ich während des Vietnamkriegs in den 1960er-Jahren das erste Mal feststellte, dass jüdische Radikale die Antikrieg-Gegenkultur dominierten, dass hingegen jüdische Geldmänner die Kriegsmaschine schürten, während sie den Drogenhandel finanzierten, durch den amerikanische Soldaten abhängig gemacht wurden und so die Kriegsanstrengungen sabotierten.

Schließlich begann ich festzustellen, dass unsere gesamte Geschichte so war. Eine Analyse des Bürgerkriegs im 19. Jahrhundert enthüllt dieselben Taktiken am Werk.

Weitere unerhörte Beispiele sind etwa:

— Winston Churchill wird weiterhin als der Held des 2. Weltkriegs vergöttert, aber er war das Eigentum von jüdischen Milliardären und dafür bezahlt, in den Krieg einzutreten; denn sie hatten ihn vor dem Bankrott gerettet und dann als zukünftigen englischen Premierminister aufgestellt, mit dem Befehl, Deutschland unverzüglich zu bombardieren, was er dann tat. [Ron: Siehe z.B.: Die Piloten von Bomberkommandos können nicht Helden genannt werden:

http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/The-pilots-of-Bomber-Command-cannot-be-called-heroes.shtml Einige Auszüge:

„Der Blitz (die deutschen Luftangriffe auf London) begann erst, nachdem die Engländer Deutschland bereits seit fünf Monaten bombardiert hatten.“ A.J.P. Taylor.

Die Deutschen hatten also nicht „DARUM GEBETEN“. Aber das von den Juden gesteuerte anglo-amerikanische Militär zerstörte Hamburg, Dresden und fast alle anderen deutschen Städte, wie:

Berlin, Hamburg, Dortmund, Essen, Dresden, Frankfurt/Main, Nürnberg, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Wuppertal, Duisburg, München, Magdeburg, Leipzig, Mannheim, Stuttgart, Kiel, Gelsenkirchen, Bochum, Aachen, Würzburg, Darmstadt, Krefeld, Münster, Mönchen-Gladbach, Braunschweig, Ludwigshafen, Remscheid, Pforzheim, Osnabrück, Mainz, Bielefeld, Gießen, Düren, Solingen, Wilhelmshaven, Karlsruhe, Oberhausen, Heilbronn, Augsburg, Hamm, Knittelfeld, Lüneburg, Cuxhaven, Kulmbach, Hagen, Saarbrücken, Freiburg, Koblenz, Ulm, Bonn, Bremerhaven, Wanne-Eickel, Worms, Lübeck, Schweinfurt, Kleve, Wiesbaden, Paderborn, Bocholt, Hanau, Hildesheim, Emden, Siegen, Pirmasens, Halle, Bayreuth, Kreuznach, Witten, Aschaffenburg, Kaiserslautern, Gladbeck, Dorsten, Neumünster, Reutlingen, Recklinghausen, Reuel, Regensburg, Homburg, Elmshorn, Wetzlar, Hameln, Königsberg, Moers, Passau, Solbad Hall I.T., Coburg, Friedrichshafen, Frankfurt/Oder, Danzig, Chemnitz, Rostock, Schwerte, Plauen, Bad Kreuznach; und in Österreich: Wien, Graz, Wiener Neustadt, Innsbruck, Linz, Klagenfurt, Villach, Attnach-Puchheim; in Italien: Bozen, usw., usw.

http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/The-pilots-of-Bomber-Command-cannot-be-called-heroes.shtml .]

http://abundanthope.net/pages/German_49/Die-Kriegserlebnisse-des-Werner-Weinlein-N-rnberg.shtml

— Die jüdische Presse labert über den sogenannten Holocaust daher, gibt aber nie etwas über Präsident Eisenhowers Entscheidung von sich, mit Absicht mehr als zwei Millionen deutsche Soldaten in den Feldern von Frankreich verhungern zu lassen, nachdem der 2. Weltkrieg zu Ende war. [Ron: Siehe: Dokumentation, „Eisenhowers Todeslager in der Rheinebene – eine Politik der vorsätzlichen Eliminierung“:

http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/Documentary-Eisenhower-s-Rhine-Meadows-Death-Camps-A-Deliberate-Policy-of-Extermination.shtml

Und: „Eisenhowers Holocaust – sein Abschlachten von 1,7 Millionen Deutschen“:

http://abundanthope.net/pages/True_US_History_108/Eisenhower_s_Holocaust_-_His_Slaughter_Of_1_7_Mill_2747.shtml .]

— Jeder Polizeibeamte in Amerika ist des Verrats schuldig, wenn er nicht die gleichen Maßstäbe bei den Untersuchungen über den 11. September anwendet, wie er sie einsetzt, um Mörder in seinem eigenen Gerichtsbezirk zu verurteilen. Die massive Behinderung der Justiz und die Zerstörung von Beweisen dienten nur dazu, die für die Bombenattentate verantwortlichen jüdischen Machtstrukturen zu schützen; und heutzutage weiß jeder in den Regierungsämtern Washingtons, dass der 11. September eine Tat von Insidern war, aber da die Bundesregierung am Märchen von den moslemischen Terroristen festhält, von dem die ganze Welt weiß, dass es falsch ist, trampelt sie weiter in Richtung ihrer eigenen Zerstörung.

Insbesondere in den medizinischen und Anwaltsberufen können die Juden tagtäglich mit ihren kriminellen Aktivitäten weiterfahren, während tagtäglich andere Menschen durch das korrupte System verhaftet, verurteilt und ausgeraubt werden, für Verbrechen, die sie nicht begingen. Tagtäglich misshandeln und ermorden Polizeibeamte im ganzen Land unschuldige Leute und ihre Haustiere, und diese Kriminellen in Uniform werden nie vor Gericht gebracht.

In diesen pervertierten Tagen ist die Möglichkeit Dinge zu beschreiben, wie sind, auf Zonen der Redefreiheit beschränkt. Die Leute können nur da offen ihre Meinung sagen, wo niemand sie hören kann.

Wie neuste Statistiken belegen, gibt es keine terroristische Bedrohung, die nicht durch die US-Regierung organisiert wurde, wie Waco, Oklahoma City; der 11. September, die Kriege und Invasionen im Ausland und die gesamte kürzliche Serie von Falsche-Flagge-Schießereien in der Öffentlichkeit hinreichend beweisen.

Die Polizisten ignorieren die wirklichen Verbrechen. Sie verfolgen arme Leute, und die Reichen lassen sie laufen. Der Senator von Nevada, Harry Reid, ist ein gutes, aktuelles Beispiel dieses Phänomens. Er hat einen netten Deal mit Chinesen, der ihm und seiner Familie Milliarden einbringt. Das einzige, was er zu tun hatte, war es, die Farm von Cliven Bundy zu stehlen. Reid ist der wirkliche Kriminelle hier, aber die Polizei ist dazu angestellt, die Reichen und ihren Besitz zu schützen. Und so wird Bundy wahrscheinlich seine Familienfarm verlieren, genau wie so viele Amerikaner ihre Häuser an die sadistischen Superbanken verloren haben.

Nein, die Polizei ist nicht hier, im Ihr Leben zu schützen. Die Polizei ist hier, um den Besitz der Leute zu schützen, die ihre Löhne bezahlen. So seien Sie also nicht verwirrt, wenn sie Sie wegen etwas, was keinen Sinn macht, umlegen.

Alle Juden heraus aus der Regierung, den Schulen und den medizinischen Berufen. Keine Geschäfte mit Ländern, die Juden in ihrer Regierung haben. [Ron: Siehe „Ezra Pounds Formel, um die Juden daran zu hindern, von innen heraus zu erobern – friedliche Methoden abgeleitet aus dem Byzantinischen Reich“,

http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/Ezra_Pound_s_formula_for_preventing_Jewish_conques_4333.shtml .]

Keine Lehrtätigkeit, haltet die Juden von der Erziehung fern. Sie lehren den Leuten Lügen, wie man zum Sklaven werden kann, und häuten und vergiften unsere Kinder in dem Prozess.

Sie werden nichts erreichen indem Sie auf Fehler in der amerikanischen Regierung hinweisen. Nur ein gleißendes Scheinwerferlicht auf die Juden, die diese psychotischen Marionetten wie Obama dominieren, wird beginnen diesen Wahnsinn zu stoppen. Dies erscheint zwar unmöglich, denn die Juden besitzen alle Medien und haben alle Schulen mit heimtückischen Falschinformationen verseucht, sodass die Leute dem Betrug nicht auf den Grund kommen und erkennen, wer alle diese Flasche-Flagge-Verbrechen begeht, wie etwa gefälschte Medikamente, die Sie steril machen, und Nahrungsmittel, die Ihr Inneres zum Verfaulen bringen.

Die Leute haben Angst über die Juden zu reden, weil sie befürchten all ihr Geld zu verlieren. Nun, Sie haben bereits all Ihr Geld verloren, Sie wissen es nur noch nicht.

Es wird nun für jeden in der Welt offensichtlich, dass die Vereinigten Staaten – der hirntote Berufskiller für die psychopathischen Perversen in Israel – die Bedrohung Nr. 1 für den Frieden in der Welt sind. Und wenn die Amerikaner dieses andauernde und immer grauenhaftere Gemetzel nicht stoppen können, dann wird es der Rest der Welt tun müssen.

Es kann nicht zu früh geschehen. Die unter Kontrolle der Juden stehenden Vereinigten Staaten müssen in ihrem mörderischen Herumtoben gegen jedermann auf der Welt gestoppt werden – bevor nichts mehr übrigbleibt, das noch gerettet werden kann.

John Kaminsky ist ein an der Golfküste in Florida lebender Autor, der unabläßig herauszufinden versucht, warum wir uns selbst zerstören, und der als den Motor unseres Niedergangs ein korruptes Glaubenssystem genau feststellt. Da er ausschließlich von Beiträgen von Lesern abhängig ist, unterstützt bitte seine Arbeit per Post: 6871 Willow Creek Circle #103, North Port FL 34287, USA.

http://abundanthope.net/pages/Political_Information_43/An-embargo-in-the-mind.shtml

http://therebel.org/en/opinion/kaminski

http://johnkaminski.info/

http://www.rudemacedon.ca/kaminski/kam-index.html

http://web.archive.org/web/20040323232319/http://johnkaminski.com/

http://therebel.org/en/most-read-opinion/138-kaminski/763405-an-embargo-in-the-mind




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

German
Latest Headlines
Seraphin Botschaft 89: DEN ZUCKERGUSS ENTFERNEN
Seraphin Botschaft 381: AUF DEM WEG ZUM HIMMEL
Seraphin Botschaft 383: LEBEN UND TOD VOR EURER HAUSTÜR
Seraphin Botschaft 382: DER DERZEITIGE WAHNSINN: HANDLUNGSOPTIONEN
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
Seraphin Botschaft 380: DEHNUNG VON KÖRPER UND GEIST
Seraphin Botschaft 379: ALTE LÜCKEN, NEUE LÜCKEN UND WEITERE LÜCKEN ENTSTEHEN LASSEN
Seraphin Botschaft 378: DIE HIMMLISCHE PRÜFUNG
Seraphin Botschaft 377: FEUER DER ZERSTÖRUNG UND ERNEUERUNG
Dunkelheit und negative Energie
DIE ZEIT IST UM
Seraphin Botschaft 376: INEINANDERGREIFENDE KREISE UND DAS WACHSTUM DER LEICHTIGKEIT
Seraphin Botschaft 98: DEN KALTEN WIND AUSMERZEN
Seraphin Botschaft 95: NEUE REISEN UND DAS VERSETZEN VON BERGEN
SERAPHIN BOTSCHAFT 90 AUF DEN KOPF GESTELLT
Seraphin Botschaft 91: DIE ZUNEHMENDE INTENSITÄT DES LICHTS
DER PERFEKTE STURM von Christus Michael Aton
Seraphin Botschaft 374: EIN SAMEN IST SCHON LANGE GEPFLANZT: KEIMUNG DURCH FEUER
Seraphin Botschaft 88: DENKT NACH ÜBER DAS UNENDLICHE
Seraphin Botschaft 373: BEI ECHTEM MITGEFÜHL GEHT ES NICHT UMS “NETT SEIN”