categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:23:11 PM


Über den "Einen"
By Candace
Jan 9, 2014 - 4:15:40 PM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Über "den Einen"

Wichtige Ankündigung von Candace

8. Januar 2014


Übersetzung: Harald Kühn



Nun, ich bin zur Nähgruppe gegangen; wir haben einander seit Mitte Dezember nicht mehr gesehen, und das hat mir dabei geholfen, besser zurechtzukommen; Abstand von meinen Emotionen zu gewinnen....

Wo soll ich also anfangen, ich möchte das heute Abend schreiben, oder wenigstens etwas davon....bevor ich mich für den "Nacht-Job" oben fertig mache.......

Der "Eine", an den ich das Wort gerichtet hatte, ist wirklich "der Eine" auf diesem Planeten in Bezug auf wer ihn aus den alten Zeiten  kontrolliert... Er ist Teil einer Familie, die seit sehr, sehr langer Zeit hier involviert ist und bis zur Luzifer-Rebellion zurückreicht etc. Ich werde nicht zu viele Einzelheiten darüber verraten, wer ER ist.... Jedoch benutzt er KEINEN unserer von einer Frau geborenen Körper...er hat die gleiche Form, die er schon vor ein paar hunderttausend Jahren oder so hatte... Er ist ein aufsteigender Sohn.

Die kleine zielgerichtete Botschaft "Sollen wir uns treffen" hat stattgefunden. Es gab ein Treffen, an dem ich mit einigen anderen  teilnahm, und wir haben uns zusammengesetzt und geredet. Und die Ergebnisse waren wirklich, wirklich gut, ein wenig neues VERTRAUEN ist aufgebaut worden... Dieser/Er ist keine schlechte Person... es gab (da) eine Familien-Spaltung wegen der Erde, ist eine lange Geschichte....Er ist in Wirklichkeit überhaupt kein satanisches Wesen, aber er zieht hier die Fäden... Er ist in der Tat ganz oben auf dieser speziellen Leiter, und vielleicht 10 Leute auf dem Planeten, die durch eine Frau geborenen wurden, kennen ihn und führen Aufträge aus. Er arbeitet tatsächlich schon seit einiger Zeit hart daran, um die Dinge zu verbessern, und das ist ein Teil der Geschichte, die hinter den Finanz-Gerüchten im Netz steckt; siehe Fulford und andere... Caspar, der freundliche Geist.... wo Vorschläge bezüglich einer Systemänderung gemacht werden. Da wird aber nichts draus, nur damit ihr das wißt.

Versteht ihr, einiges von diesem langfristigen Schlamassel und der Vertrauensverlust.... hat aufgrund sehr schlechter himmlischer Verwaltung auf unterer Ebene stattgefunden....alles Teil der Luzifer-Rebellion und noch mehr. Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal das UB gelesen habe und mir das Fehlen eines geeigneten Planetarischen Fürsten seit ca. 500 000 Jahren oder so aufgefallen ist....natürlich der Verrat von Caligastia und ähnliches...und das hat mich beinahe wütend gemacht, da einige Erinnerungen auftauchten, die mit den Fehlschlägen auf diesem Planeten zu tun hatten.

Es zeigte sich, daß die untere Himmlische Verwaltung im Arsch war und das Vertrauen verloren gegangen war. Das ist genau genommen der Grund, warum CM hier ist, um die Sache anzupacken. Ich hatte im Laufe der Jahre viele private Gespräche mit CM wegen dieser Sache. Es gibt gute Gründe dafür, warum er sich nicht direkt darauf eingelassen hat, was im Prinzip auch  im UB steht.

Also lasst uns weitermachen..... Dieses Individuum hat sich tatsächlich sehr für unsere Organisation interessiert. Und es gab auch den Wunsch, wieder Vertrauen aufzubauen. Er war aber nicht ganz sicher, aufgrund seiner Situation, wer dieser CM eigentlich ist, und was der Zweck seines Hierseins ist. Viele sind sich über die himmlische Verwaltung eines Lokaluniversums und der darüber stehenden Rangordnungen nicht bewußt.

Das war eine große Familie, die hier auf der Erde involviert war, und es gab eine Spaltung in Bezug auf "Solidarität".... und viel Schmerz und Groll. Zwei von denen, der EINE und sein Bruder, sind jetzt tatsächlich wiedervereinigt.... seit letzter Nacht. Sie haben sich nach einer sehr langen, als Verrat empfundenen Trennung wiedergetroffen, die vor langer Zeit stattgefunden hat. Sein Bruder ist schon seit einiger Zeit bei unserem (himmlischen) Team mit dabei, aber davon haben wir nichts berichtet. Ich kenne seinen Bruder.

Ich mag "den Einen" sehr, SEHR. Das erste richtige Treffen, um daran zu arbeiten, wie es als nächstes weitergehen soll, hat letzte Nacht stattgefunden....es waren auch eine Anzahl VIPs zugegen, darunter einige, die in fleischlichen Körpern auf dem Planeten wandeln... Es war sehr freudvoll. Ich denke, ein paar Hunderttausend Jahre echter Heilung ist vollbracht worden. Eine Menge Misstrauen ist jetzt beseitigt. Das ist herbeigesehnt worden........Ich bin voller Freude. Genug für heute Abend, OK....

Ich denke, die Arbeit, großen Fortschritt zu machen, kann jetzt beginnen; tatsächlich weiß ich es.

Please read post #236 here:
http://www.abundanthope.net/talkitup/showthread.php?130-P-Targeted-Messages-Discussion


Dieser Text unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net. In unveränderter Form darf er überall im Internet gepostet werden. Bitte mit einem Link auf das Original verweisen. Der Text sollte in einem Stück wiedergegeben werden. Ist das nicht möglich, muss die zweite Texthälfte über den Link zugänglich sein. Danke, Candace




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht