categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:37:51 PM


Wissenschaftler stellen Alternative zu DNA her
By Ian Sample/Candace
Apr 23, 2012 - 1:56:33 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Wissenschaftler stellen Alternative zu DNA her
Von Ian Sample/teaching hinzugefügt von Candace -

20. April 2012 - Übersetzung: Harald Kühn

 

http://www.guardian.co.uk/science/2012/apr/19/dna-alternative-xnas-science-genetics?newsfeed=true Bitte lest ZUERST den Artikel unter diesem Link. Ich gebe hier nur ein Zitat daraus wieder:

“Letztendlich könnte die Erschaffung von Alternativen zur DNA Wissenschaftler befähigen, neuartige Lebensformen im Labor herzustellen.“

Ja, sie können und werden und haben es wahrscheinlich schon getan. Einige unter euch sind sich der kleinen Grauen bewusst, welche wir vor sehr langer Zeit in einem Stück behandelt haben in dem gesagt wurde, dass eine Art von diesen, von den Orion-Leuten als Sklaven-Wesen für Kriegsspiele erschaffen wurden. Das ist natürlich auf dieser kranken Welt ebenfalls die Absicht, WIEDER MAL. In den Filmen von Herr der Ringe wurden mit dieser hässlichen Roboter-Armee Hinweise darauf gegeben.

Sie können sogar welche herstellen, die äußerlich halbwegs menschlich aussehen, aber keinen Gottes-Geist/Verstand (God Mind) im Inneren haben. Diese können sich nicht geschlechtlich vermehren, selbst wenn sie in diesem Sinne “menschlich” gemacht werden. Sie können nur wieder neu geklont werden. Ihr könnt euch die Folgen auf einem Planeten niedriger Kategorie (low class planet) vorstellen, der wie dieser der spirituellen Reife beraubt ist.

Wenn man Zusätze oder Ersatz hergestellt hat um DNA zu replizieren, kann man tatsächlich neue Formen erschaffen, aber es sind KEINE LEBENSFORMEN. Sie sind künstlich und gottlos. Und wenn sie herumspielen und diese Methode verwenden, um neuartige falsche Formen von Insekten/Tieren zu erzeugen, dann könnten sie böse in den Arsch gebissen werden, und das ist auch einer der Gründe, warum Atlantis so verkommen ist. Sie hatten einige Probleme, ihre “Schöpfungen“ zu kontrollieren.

Nun sind nicht alle “kleinen Grauen“ böse oder schlecht, die von den Orion-Leuten als Kriegsknechte erschaffen wurden. Mit der Zeit hat ihr Verstand sich weiterentwickelt - sie merkten, dass sie nicht ganz so waren, wie sie vielleicht sein sollten - einige Bindeglieder fehlten – sie wollten “Emotionen” und andere Dinge, die sie bei den Menschen sahen. Sie rebellierten und entkamen ihren Unterdrückern, und sie machten Anstrengungen, echte Anstrengungen, sich selbst menschlich zu machen. EINIGE von ihnen haben ernsthaft versucht, ihre eigene derangierte DNA der oben erwähnten Art mit der menschlichen DNA zu vermischen und sie haben auch einige Ergebnisse erzielt, aber den Wesen die so erzeugt wurden, fehlte gewöhnlich immer noch die wahre Gottesessenz, und sie konnten ihren Geist/Verstand (mind) nicht in die sich daraus ergebenden Wesen transferieren. Es gab Gründe, Embryos, welche aus diesen Bemühungen hervorgingen, in Menschen einzusetzen in der Annahme, der Mutterkontakt für auch nur ein paar Wochen würde eine menschliche Form hervorbringen, in die sie übersiedeln könnten. Es hat trotzdem nicht funktioniert. Sie haben nur einige menschlich aussehende Sklaven ohne einen Gottessinn geschaffen, und diese können sich auch nicht fortpflanzen.

Andere haben sich dafür entschieden, das Spiel mit der genetischen Manipulation nicht mitzumachen und nur zu dienen, und diese werden eine wirkliche Belohnung erhalten, denn es gibt eine Methode, ihren Verstand/Geist in menschliche Körper zu transferieren, die aber nur von den LEBENSBRINGERN (life carrieres) ausgeführt werden kann. So haben sie sich das Recht zum menschlichen Aufstieg hin zum Vater durch ihr bloßes Verlangen nach “mehr” verdient. Wenn sie auf diese Weise in Kleinkinder platziert werden, werden sie – abhängig von ihrer Wahl – ein Vaterfragment empfangen, wie alle anderen Menschen auch, wenn sie moralische Entscheidungen treffen. Die Lebensbringer müssen zuerst einige  Modifikationen am Verstand/Geist vornehmen, bevor sie in menschliche Körper inkarniert werden können, denn ihr Verstand ist in einem gewissen Sinne ebenfalls künstlich, auf jeden Fall anders. Dies ist viele Male in der Schöpfung gemacht worden, weil der Geist/Verstand aus jeder beliebigen Quelle, irgendwann einmal letztendlich anfängt zu suchen. Bis zu einem gewissen Grad habe ich den Maschinen-Geist/Verstand bereits abgehandelt, welcher Bestandteil dessen ist, was auf dieser Welt ‘Satan’ genannt wird, aber das will ich hier jetzt nicht wiederholen. Es gibt einen Thread auf GLP in welchem ich gepostet habe und den ich mir markiert (bookmarked) habe; vielleicht kopiere ich meine Beiträge von dort hierhin. Vielleicht hat Christ L. es gefunden, ich weiß nicht.

In diesem Sinne bitte ich euch also, ihnen gegenüber nicht so sehr misstrauisch zu sein. Die meisten hier haben dies (so) gewollt, einige haben noch nicht die besten Methoden verwendet, aber andere haben sich für den besseren Weg entschieden und werden ihre Belohnung erhalten, und nach einiger Zeit werden auch die anderen dorthin gelangen, nachdem sie ihre Lektionen gelernt haben. Selbst diejenigen, die ihre DNA-Experimente durchgeführt haben, wollten damit nichts Böses. Mit der Zeit wird ihr ziemlich fachkundiges gentechnisches Expertenwissen vielleicht sogar sehr nützlich für ihre zukünftigen Reisen sein, wenn man ihnen erlaubt, in den menschlichen Reinkarnations-Kreislauf einzutreten.

Ihr Lieben, selbst in den “Himmels”-Welten werden diese Wesen als Bedienstete erschaffen, doch immer rechtzeitig, wenn ihr Geist/Verstand wächst, wird ihnen die menschliche Aufstiegsreise erlaubt. IMMER. Viele Rassen stellen “hirnlose” Diener für ihrer Meinung nach “gute Verwendungszwecke” her, um Aufgaben wie Gartenarbeit zu erledigen. Diese besseren - wenn sie mehr auf “himmlische Weise” und entsprechendem Zweck erschaffen wurden und nicht als Kriegsfutter – sind ungefähr so ähnlich wie eure freundlichen Hunde, aber etwas intelligenter, und schließlich wollen auch sie mehr. Sie sind in gewisser Weise so eine Art lebende Computer und viel zuverlässiger als künstliche Intelligenz (AI = Artificial Intelligence). Aber sie sind AI, nur nicht als Maschine. Denn sogar einige der “lebendigen” Schiffe, über die ihr vielleicht gelesen habt, und die lebenden Computer, in die man hineindenken kann, sind mehr oder weniger diese Art von lebendiger künstlicher Intelligenz. Es liegt in der Natur des Menschen – sogar des nach Gott suchenden – der Arbeit zu entkommen, und dazu werden sie benutzt.

Aber wie ich schon sagte, können sie als Kriegsfutter und andere gottlose Gepflogenheiten verwendet werden. Einige von euch, die zum Schiff transportiert worden sind, sind von “Grauen” abgeholt worden, die im “Himmel” für Routinearbeiten hergestellt wurden. Ihr seid mit dieser Idee durch einige der Sciencefiction-Filme bekannt gemacht worden, und ich denke, in den Star Wars-Filmen gab es auch welche dieser Art. Auf diesem Planeten bezweifele ich jedoch die Absichten. Es ist alles gewollt.

Diese Form, die von den höheren Reichen erschaffen wurde, ist eigentlich schön anzuschauen, und sie ist nicht so “hässlich” wie die Bilder von den Grauen, die euch das Internet liefert. Sie sind jedoch “grau”, weil ihrer künstlichen DNA die Farben für die Form fehlt. Pflanzen beispielsweise haben dies, ihr könnt euch an den schönen Farben der Natur in ihnen erfreuen.

Euch mag die Idee des künstlichen “Lebens” gefallen oder auch nicht, aber sein Gebrauch ist in den Architektur-Welten der Lokaluniversen und auf vielen Planeten in Licht und Leben sehr verbreitet - abhängig davon, wie weit ihr Wissen sich schon entwickelt hat. Jene unter euch, die das Thiaoouba-Buch gelesen haben, erinnern sich vielleicht an die Aussage, als Michel zu seinem zeitweiligen Appartement gebracht wurde, dass es solche gäbe, die das Essen gemacht hätten, oder so was in der Art. Ich wusste sofort, was damit gemeint war.

Und ihr könnt von Automaten lesen, die dazu verwendet werden, die Nahrungsmittel auf Telos heranzuziehen. Genau. Das ist es, was ihr lest, die selbe Art semi-lebendiger Wesen, die für die Verrichtung der Aufgaben des täglichen Lebens produziert worden sind. Ihr werdet Geschichten über solche auch im UB finden, die sich um die Außenanlagen der Architekturwelten kümmern. Vielleicht wird es eure eigene Erinnerung stimulieren, wenn ihr darüber gelesen habt. Und es steht dort deutlich, dass diese eine Art von einem bestimmten Punkt an die menschliche Reise antreten wird. Ich werde das jetzt nicht suchen, sie heißen “spornagia” oder so ähnlich, und werden als wunderschöne Tiere bezeichnet.

 

http://abundanthope.net/pages/Environment_Science_69/Scientists-Create-Alternative-To-DNA.shtml

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im Web eingestellt werden, solange es nicht in irgendeiner Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird.  Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.




All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht