categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:37:51 PM


Wegen der Elenin Gerüchteküche
By Candace
Sep 23, 2011 - 5:15:53 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Wegen der Elenin Gerüchteküche
von Candace
22.9.2011- 8:28:48 AM

Übersetzung Eve





Hallo zusammen, sicher habt ihr all die Gerüchte über die Elenin Ausrichtung mitbekommen und über die ganzen Leute, die während dieser Zeit um den 27.September herum nach Denver kommen. Ich habe diesen Post heute im Forum gemacht, als Antwort auf Fragen, die dazu gestellt wurden.

*************

Ich werde allerdings nur sagen, - wir gehen hierauf nicht näher öffentlich ein - dass die Elite für diese Tage ein paar Pläne hat. Außerdem gibt es ausgestreute Gerüchte, dass es da die 3 Tage Dunkelheit geben wird, wenn der mysteriöse Planet X, Nibiru, der braune Zwerg etc. - dann zwischen Erde und Sonne passiert. Merkur bleibt so weit ich weiß "echt", und der macht nie sowas, - also, dass er irgendwelche Dunkelheit oder andere Veränderungen verursachen würde. Wenn auch die echte Venus die ganze Zeit auf der anderen Seite von der Sonne ist, sie würde sowas auch nicht tun.


Aber wenn der massive braune Zwerg, Nibiru, der Planet X - also ein Großkaliber (jeder von denen ist "größer" als die Erde) - sowas täte, dann wären wir in einer Welt der Schwierigkeiten und dann würde wirklich die Evakuierungszeit einsetzen. Ein Objekt dieser Größe (Nibiru, wenn er hier wäre, ist ungefähr 10 x größer als die Erde) würde schon etwas anrichten.


Die Dichte des braunen Zwerges ist massiv, und es würde wirklich was passieren, wenn er durch das Sonnensystem hereinbrechen würde, glaubt mir das jetzt, eine Menge anderer Planeten und Asteroiden würden dann eine ganz schöne Show abziehen.

Der braune Zwerg IST - wie ich schon früher gesagt habe - real, und er ist eine Art Balancerad, das dafür sorgt, dass unsere Sonne alle 26.000 Jahre einmal um Alyone kreist, und er kommt NIEMALS JE durch das Sonnensystem hereingebrochen. Diese "braunen Zwerge" sind sogar als dunkle Gravitätskörper oder so ähnlich im URANTIA-BUCH aufgeführt, die auf gewisse Art und Weise mit den Sonnensystemen verquickt sind. Ich weiß nicht mehr genau, wo das steht und ich erinnere mich nicht mehr an Details, -... ich habe da drin so viel markiert, dass ich jetzt Schwierigkeiten hätte, die Stelle wiederzufinden.

Das, was Elenin genannt wird, befindet sich dann in Ausrichtung, ja, ihrer Geschichte gemäß, aber es handelt sich hier um einen verdrehten kleinen Kometen und der wird nicht viel bewirken, WENN sie nur die Wahrheit an erster Stelle gebracht hätten, was nicht der Fall ist. Ihr könnt euch hier die Elenin-Simulation anschauen, und die ist wirklich nützlich, wenn man sich damit befasst und studieren kann, wo sich die Planeten - durch Jupiter - zu jeglicher Zeit befinden.

www.elenin.org


Eine der Situationen, von denen die Weltführer denken, dass sie eintreten könnte, besteht im Hereinkommen eines Systems von hoher Energie, was hinter den Elenin-Gerüchten steckt, und wodurch es zu Schwierigkeiten kommen könnte. Sie behaupten, Elenin selbst oder sein Schweif würde etwas schlimmes machen. Elenin ist jedoch nur eine Cover-Geschichte für dieses Energiesystem.

Sie denken auch, dass die Erde ihre magnetische Polumkehrung bald beginnen könnte, was normalerweise ein 3 Tage dauernder Prozess ist, wenn er sich selbst überlassen ist - und der partiell Licht und Dunkelheit produziert - je nachdem welcher Teil der Erde der Sonne zugewandt ist, wenn die Rotation aufhört, aussetzt und dann in die andere Richtung wieder einsetzt. Danach wird dann die Sonne im Westen aufgehen. Das ist für den Menschen auf Erden schrecklich, aber nicht so schrecklich, wie eine größere Achsanhebung, größere Asteroideneinschläge und derartiges.

Während dieser Zeit funktioniert die Elektrizität NICHT und man muss künstliches Licht verwenden. Der Grund, warum propagiert wird, man solle im Haus bleiben, wenn man nicht sterben möchte, liegt darin, dass die Leute in einem Ausrast-Modus sein werden, und es wird nicht sicher sein, sich in ihrer Nähe zu befinden, aber es bringt Leute nicht um, wenn sie nur draußen herumlaufen, wie die Gerüchte fälschlicherweise behaupten. Die Dunklen haben wahrhaftig niemanden darauf vorbereitet, und deshalb wird es umso schrecklicher sein, wenn es dann doch eintreten sollte. Ich erinnere euch alle daran, dass die Flotte jetzt im vollen Besitz der Untergrund-Gegend in Colorado ist, und auch im Besitz von anderen Einrichtungen, - und die Elite wird nicht die Bequemlichkeiten haben, die erwartet werden. Diese Basen wurden mit der Unterstützung der Flotte gebaut, und sie werden für die Bevölkerung verwendet werden, wenn es notwendig ist. Viele Länder haben ausreichend Basen für ihre Bevölkerungen gebaut, aber die USA Elite hatte keine Absicht, sie für den Otto Normalverbraucher zu verwenden.

Die magnetische Polumkehrung KÖNNTE bald anfangen, aber erinnert euch daran, dass sie unter der Kontrolle der Flotte steht. Sie muss sehr langsam erfolgen, um die Erdveränderungen zu reduzieren, und definitiv würde daraus die Ministasis resultieren. Sie sind in der Tat in jedem Augenblick darauf vorbereitet, der Druck ist zu dieser Zeit diesbezüglich wieder intensiv in Mutter Erde.


Wenn die Sonne anfängt, sich am Himmel wirklich seltsam zu bewegen, sich dramatisch verlangsamt, dann werdet ihr Bescheid wissen - oder - wenn es in eurer Nachtzeit anfängt, dann wäre der Aufgang sehr spät. Der Himmel wird bizarr aussehen. Die Dunklen sind sehr besorgt und sie möchten gerne ihre Hintern in "Sicherheit" bringen. Aber das Zeug über Denver hat wirklich einen anderen Zweck. Ungeachtet dessen arbeitet die Gerüchteküche gut.

Das ist alles, was ich derzeit rauslassen kann.


Wusstet ihr eigentlich, dass der Komet Honda schon zwischen Erde und Sonne ausgerichtet war, und er war viel näher an der Erde dran, als Elenin am 1. September. Und was ist passiert? GAR NICHTS.


http://abundanthope.net/pages/Candace_7/Regards-the-Elenin-Rumor-Mill.shtml

*****************


Copyright AH, bitte nur vollständig verteilen und nicht verändern, wenn nicht vollständig gepostet wird, bitte mit der Hauptseite verlinken, damit der Rest auch gelesen werden kann. Danke, Candace.

http://www.abundanthope.net






All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht