From AbundantHope.net

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Vom Radar verschwinden
By Candace
Mar 5, 2011 - 4:14:06 AM




AH Member Writings : Candace Last Updated: Mar 4, 2011 - 2:10:57 PM

Vom Radar verschwinden
von Candace
4.3.2011 - 1:38:50 PM

Übersetzung: Eve



Liebe Leser... ich weiß, wie viele von euch nach einem Update lechzen, das Zusatzinformation beinhaltet. So wie es auf einem Planeten wie diesem hier üblich ist - wenn der Verfall in vollem Gange ist und die Schlachten heftig sind - entschwinden die Sternenflotte und diejenigen, die auf dem Boden mit ihr verquickt sind - still in den Hintergrund - WEG VOM RADAR.


Seht euch das an, was wir in den letzten Jahren durchgemacht haben - ähnlich einer Achterbahn. Da ist der lange und langsame Auffahrtsweg. Dann, wenn die Wagen über die Spitze gehen, dann ist der Fall sehr, sehr schnell. Während dieser Zeiten kann die Dunkelheit sehr schlimm werden, und wir müssen - wie oben erwähnt - vom Radar verschwinden. Wir gehen allerdings nicht weg - wir werden mit unseren Lehrstücken und den Berichterstattungen weitermachen und gelegentlich auch ein Update liefern - wenn Christ Michael und der Rest des Teams meint, dass es reinpasst - aber wir können beim Update keine Details nennen. Es gibt auch keinen Punkt da drin, der nicht ständig wiederholt worden wäre...

Ihr alle kennt das Spiel. Wir haben es wieder und wieder besprochen. An irgendeine Punkt wird etwas brechen. Wenn es angemessen bricht, wird die Aktion die extreme Dunkelheit durchbrechen. Wir planen noch immer die Ankündigungen und den Unterrichtungsprozess - aber das wird solange nicht stattfinden können, bis die angemessenen Umstände sich manifestiert haben. Die Dunkelseite hat alle anderen Optionen ignoriert, und jetzt wird das passieren, was passieren muss. Wir haben einen Plan, der noch nicht enthüllt worden ist, und es auch nicht werden wird.

Für das planetare Lernen der Leute, die manches von dem zugelassen haben, - muss bis zu einem gewissen Punkt der natürliche Prozess des plötzlichen Verfalls zugelassen werden. Bitte beobachtet, bitte lest, besonders das was Ron postet, denn er ist in dem was er macht so gut - und bleibt dran beim beobachten und studieren der Geschichte, so wie sie in den kontrollierten Medien auftaucht - und besucht eure Lieblingswebsiten - und bleibt auch achtsam, was euren Schutz angeht und die Pläne die ihr machen sollt, so wie wir es euch schon so lange gesagt haben. Wenn das Fundament erschüttert ist, dann wird sich der Plan manifestieren und dann werden die Achterbahnwagen wieder nach oben fahren - diesmal ins Licht. Wir werden dann sehr öffentlich sein - wie wir euch schon früher unterrichtet haben.

Die Geschichten, die jetzt im Internet und nun auch im Mainstream Fernsehen kursieren - über diesen Braunen Zwerg usw. - STIMMEN NICHT. Diese Ablenkung wird durch die Dunkelseite initiiert - als Deckelung dessen, was wirklich vor sich geht. Was sie machen werden, ist der Versuch von Evakuierungen, um ihre eigenen Hintern vom Planeten in den Untergrund zu hieven - während ihr alle zurückbleiben sollt, in Erwartung der kommenden Zerstörung durch eine Art Himmelskörper. Aber sie gehen auch nicht wirklich in den Untergrund - sie werden die Probleme ertragen müssen, die sie erschaffen haben. Die größte im Kommen begriffene Angelegenheit ist nicht, dass der "Koment" oder "Planet X" oder der braune Zwerg kommen - sondern der komplette Zusammenbruch des Geldsystems und die damit verbundenen Dienstleistungen. Die Erdveränderungen und dieser finale Krieg werden das garantieren. Momentan sind zwei Parteien im Streit um die Kontrolle auf dem Planeten. BEOBACHTET EINFACH. Es gibt eine Kraft der Opposition gegen die Khazaren.

Wenn Christ Michel ein Statement abzugeben wünscht - oder irgendeiner der anderen - dann wird es gepostet werden - aber derzeit habt bitte Geduld - denn wir möchten, dass die Bodentruppen SICHER sind. Viel Bodenpersonal ist im Medienbereich involviert - in Unternehmen - in die Geldmaschinerie, in die Nahrungsmittelmaschinerie, in all das, und das muss geschützt werden. So wird es euch erscheinen, als würden wir schon eine Zeit über gar nichts machen. Habt Geduld. Bereitet euch vor, und geht in eure Kraft. Euch ist all das gegeben worden, was ihr braucht, um über diese vorbereitenden Jahre hinweg die FELSEN zu sein. Achtet auf eure innere Führung. Seid achtsam, Candace.






All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2017 AbundantHope - All rights reserved