categoryMenu_new
 
  Home
  EXTRAORDINARY AH Teaching from Spiritual Hierarchy
  AbundantHope
  NEW READERS! Read Here First
  Supporting AH
  Leadership of AbundantHope
  Announcements
  Regional AH Sites
  Other Sites with AH material
  Contact Us
  Becoming A Messiah
  OUR PUBLIC FORUM IS OPEN TOO ALL
  Mission Ideas
  System Busting
  Cleric Letter/English
  Translations of Cleric Letter
  AH Member Writings
  Candace
  Ron
  Rosie
  Jess
  Brian's Poetry
  James
  Giuseppe
  Esteban
  Telepathic Messages
  Candace
  Jess Anthony
  Vince
  Leonette
  John
  Adam
  Bela
  Joyce
  Hazel
  Kibo
  Peter
  Rosie
  Johan
  Lucia
  Lucia G
  Rubens
  Shellee-Kim
  Ben
  Dorothea
  Solon
  Others
  Targeted Messages
  Hano
  Light Flower
  Changing The Face Of Religion
  - Phoenix Journals - PDF in German
  Candace on Religion
  Other Spiritual Pieces
  Spiritual Nuggets by the Masters
  Phoenix Journals
  Phoenix Journals - PDF
  Telepathic Messages PDF books
  Selections from the Urantia Book
  Illustrations For The Urantia Book
  CMGSN Pieces
  THE WAVE
  Environment/Science
  David Crayford and the ITC
  Health and Nutrition
  Podcasts, Radio Shows, Video by AH
  Political Information
  True US History
  Human/Animal Rights
  The Miracle That Is Me
  Education
  Resources
  911 Material
  Books - eBooks
  government email/phone #'s
  Self Reliance
  Video
  Websites
  Alternative News Sources
  Art and Music
  Foreign Sites
  Health and Healing
  Human/Animal Rights
  Scientific
  Spiritual
  Vegan Recipes
  Translated Material
  Dutch
  Gekanaliseerde berichten Jess
  Gekanaliseerde berichten Candace
  Gekanaliseerde berichten Anderen
  Artikelen/berichten
  French
  Canal Jess
  Par Candace
  Other Channels
  Articles
  German
  Telepathische Nachrichten (Candace)
  Telepathische Nachrichten (Jess)
  Telepathische Nachrichten (div.)
  AH Mitgliederbeiträge (Candace)
  AH Mitgliederbeiträge (Jess)
  Spirituelle Schätze
  Italian
  Translations - Candace
  Translations - Jess
  Translations - Others
  Portuguese
  by Candace
  By Jess
  By Others
  Spanish
  Anfitriones Divinos
  Bitácoras Fénix
  Creadores-de-Alas (WingMakers/Lyricus)
  Escritos de Candace
  Escritos de Otros
  Monjoronsón
  Telemensajes de Candace
  Telemensajes de Jess Anthony
  Telemensajes de Otros
  Chinese
  By Candace
  By Jess
  By Others
  Korean Translations
  Hungarian Translations
  Swedish Translations

Search
[an error occurred while processing this directive]
Translated Material : German : AH Mitgliederbeiträge (Candace) Last Updated: Dec 29, 2018 - 7:37:51 PM


Update zur Dimmung der Sonne
By Candace
Nov 7, 2012 - 2:31:14 AM

Email this article
 Printer friendly page Share/Bookmark

Candaces Beobachtungsstandort liegt auf dem 40. Breitengrad, es ist nicht so, dass Candace "eine andere Sonne" beobachten würde, aber wie die Sonne wahrgenommen werden kann, ist auch abhängig vom Breitengrad.

Generell kann ich aus eigener Beobachtung sagen, dass die allgemeine Helligkeit im Vergleich zur Helligkeit im November letzten Jahres wesentlich geringer ausfällt, auch wenn die Sonne selbst uns bisweilen noch hellstrahlend vorkommt. LG. Eve

PS. Wir beantworten nur seriöse und respektvolle Leserpost.

 

 

 

Update on the Darkening Sun
By Candace
Nov 7, 2012 - 11:54:07 PM



Update zur Dimmung der Sonne

6. November 2012

 

Candace

Übersetzung Eve


Vor 2 Tagen bekam ich gesagt, dass sie die Sonne noch etwas weiter herunterdimmen würden, und die ganzen 2 Tage lang hatte ich dann Chemtrails hier, gemischt mit natürlichen Wolken. Heute haben wir einen klaren vollständig tiefblaufarbigen Himmel. Keine Dunstschleier.

Also hat CM micht gebeten, rauszugehen und das mit dem zu vergleichen, was ich vorher gesehen hatte. Mehrere von uns haben im Forum die Veränderungen aufgezeichnet, die wir erfahren.

Heute ist die Sonne um 11 Uhr vormittags LEICHT zu beobachten, 1 Stunde vor Mittag. Ich erfasse schnell die Scheibe (aber das heißt nicht, dass es sich um das Schiff handelt, denn jeder muss sich erst für eine unterschiedlich lange Periode fokussieren, bevor sich die Ränder der Sonne aus der Helligkeit heraus abzeichnen.) - viel schneller als an dem Tag Mitte September, als ich die ganzen Veränderungen in einem Tag erfasste und anfing, sie aufzuzeichnen.

Heute ist es nicht nur einfach, sich darauf zu fokussieren, sondern sie wird dunkler. Es ist normal, wenn sie beim daraufschauen bläulich erscheint, aber jetzt wird sie gräulich. Draußen in voller Sonne ist es NICHT besonders hell. Hell genug noch, dass die meisten Leute das noch nicht hinterfragen - aber doch viel weniger hell als normal. Ich weiß, jetzt ist der Herbst da und wir entfernen uns von der Sonne und sind vielleicht auch in der Ellipse weiter davon weg. Aber es ist NICHT so hell, wie es sein sollte. Selbst in meinem nach Süden gehenden Schlafzimmer wird das Licht gedämpft. Ich habe das Licht da seit Jahren beobachtet, denn es gestattet mit die Veränderungen in der Achsneigung über die Jahreszeigen hinweg zu beobachten.

Ich hebe hier hervor, ich benutze überhaupt KEINERLEI Augenschutz wenn ich diese Beobachtungen anstelle, aber hört auf euren eigenen Körper, wenn ihr mitmachen wollt und fangt mit einem Augenschutz an. Für diejenigen, die nahe am Äquator und in der südlichen Hemisphäre leben, für euch ist die Sonne "näher" als für mich, also könnt ihr physisch mehr Helligkeit wahrnehmen, als ich.


Vor einigen Tagen, als ich schon leicht genug beobachten konnte, fühlte ich eine Art Hitzeeinwirkung und Druck, und selbst das ist heute nicht mehr da.

Ich fing an, auf GLP um die 3 dunklen Tage herum zu berichten, und man hat mir meinen Faden gelöscht. Christ hat einiges davon kopiert und ihr könnt das in diesem Post hier finden, das war der letzte Update, den ich auf dieser Seite über das Dimmen der Sonne gemacht hatte. http://abundanthope.net/pages/Candace_7/Big-NON-Update.shtml


Man sagt mir nicht ganz genau, wie weit die Flotte diesen Dimmungsprozess fortsetzen will, oder wie lange noch, noch das exakte Datum, an dem die 3DD anfangen werden. Viele von euch klagen darüber, dass sie aufgelöst sind und alle erdenklichen Symptome haben, und ich würde anregen, dass dies von dem verminderten Quantum Sonnenlicht kommt. Ich habe mich ganz gut daran angepasst, aber in den ersten paar Wochen des Prozesses hatte ich viele profunde Erfahrungen, die damit zu tun hatten.

Manche reden auch im Netz darüber, aber ich habe keine Ahnung, was da vor sich geht. Dies ist ein Thread von GLP, vom 28. Oktober, worin gefragt wird, ob die Sonne dunkler wird. http://www.godlikeproductions.com/forum1/message2031799/pg1


Ich habe auch noch nicht die Email Adresse abgefragt, die ich wegen Mission statements mal angegeben hatte. Ich habe noch immer Schwierigkeiten mit dem Netz, sowas hat jeder mal, so wie gestern, wo 16 Verteiler in Nordamerika darnieder lagen. Aber ich vermute auch, dass einiges davon Absicht ist. Ich bin an einem Tag in die Bücherei gegangen, um dort ins Internet zu gehen, und es war dort beinahe so schrecklich, wie mein eigenes, obwohl es ein komplett anderer Provider war. Als ich dorthin ging, weil mein Modem den Bach runter gegangen war und ich auf mein neues wartete, hatte ich 4 Stunden das Entzücken der Internet Verfügbarkeit, und brauchte den Computer auch nicht ständig rebooten. Rebooten tue ich mehrmals am Tag, denn irgendwie scheint das hilfreich zu sein. Gmail braucht lange um zu laden, und das sehr langsame Yahoo hat sich für mich noch gar nicht wieder hochgeladen. Heute wieder nicht.

Wenn ihr Schwierigkeiten mit dem Internet habt, könnt ihr die Dienstleister hier checken. http://www.internettrafficreport.com - wegen "Sandy" war das ein großes Thema.

http://abundanthope.net/pages/Candace_7/Update-on-the-Darkening-Sun.shtml

Bitte postet dieses GESAMTE Stück, wenn ihr das im Netz mitteilt, mit dem Link, der hier direkt drüber angegeben ist.

Dieses Stück unterliegt dem Urheberrecht von http://www.abundanthope.net Es darf überall im web eingestellt werden, solange es nicht in irgend einer Form verändert und darauf ein Link zu dieser Seite platziert wird. Bevorzugt sollte das gesamte Stück platziert werden, und wenn das nicht möglich ist, dann müsst ihr anmerken, dass der Rest davon über den Link zugänglich ist. Danke, Candace.





All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2019 AbundantHope - All rights reserved

Detailed explanation of AbundantHope's Copyrights are found here


Top of Page

AH Mitgliederbeiträge (Candace)
Latest Headlines
An diesem Tag ALLER UNSERER Geist-Mütter gedenken
AUFGABE in bezug auf Seraphin Botschaft 337
Mehr über das Geschlossenbleiben der Banken
Liebes "Washington"
ACHSENVERLAGERUNG BEVORSTEHEND
Osterbotschaft
CNN - euer Stück über Judas ist MIST, meine Lieben
Und stattdessen könnten wir ... haben
Fortschritte beim neuen Stück...
Über den "Einen"
Vertrauen und Glaube sind ein und dasselbe
An den EINEN, der diese gezielten Botschaften liest
Bitte, Dunkle Brüder, schliesst euch der Kosmischen Bruderschaft an
Bewusstsein kann nicht in einem Fischglas festgehalten werden
Nur die Liebe erschafft
Die Kisten MÜSSEN weg, Dunkle Brüder
Christus kehrt zurück - spricht Seine Wahrheit
Ausserplanmässige Globale Sonntagsmeditation diese Woche
Demission von Eve
Eve, Du wirst so sehr geliebt und weisst es nicht